Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

541

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:44

Liebe Mituser,

zur Zeit nervt es echt, hier täglich mehrmals die immer wieder gleichen Fragen zu lesen: Kampfsystem, Erscheinungstermin, Multiplayer.

Wenn man einfach ein paar Beiträge zurückliest (nicht viele, eine Seite sollte schon reichen) sieht man, dass alle diese Fragen schon beantwortet wurden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

542

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:30

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so elend linear wird. Das hat mr bei Teil 1 den ganzen Spaß genommen.

543

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:37

wie wird denn der Multiplayer?
PS HAbe bis auf seite 34 zurückgelesen und bisdahin steht nix darüber!!!, ebenso wie bis dahin wenig eine wirklich tiefgreifende Antwort zum Kampfsytem gegeben wurde!

544

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:16

Zitat

Original von bitschaka
wie wird denn der Multiplayer?
PS HAbe bis auf seite 34 zurückgelesen und bisdahin steht nix darüber!!!, ebenso wie bis dahin wenig eine wirklich tiefgreifende Antwort zum Kampfsytem gegeben wurde!


Man kann jederzeit einen Freund einladen. Diese sind als farbige Kugeln im eigenen Spiel an der Stelle sichtbar an der diese sich wiederum in deren Spiel befinden. Ob das auch mit mehreren geht weiß ich nicht. Haben die auf der Präsentation nix von gesagt. Mehr weiß ich auch nicht.

545

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:36

Zwei neue Gameplay-Videos:

http://www.gamersyde.com/news_6824_en.html

Komische Pop-Ups, aber traumhaftes Design. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

546

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:39

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von bitschaka
wie wird denn der Multiplayer?
PS HAbe bis auf seite 34 zurückgelesen und bisdahin steht nix darüber!!!, ebenso wie bis dahin wenig eine wirklich tiefgreifende Antwort zum Kampfsytem gegeben wurde!


Man kann jederzeit einen Freund einladen. Diese sind als farbige Kugeln im eigenen Spiel an der Stelle sichtbar an der diese sich wiederum in deren Spiel befinden. Ob das auch mit mehreren geht weiß ich nicht. Haben die auf der Präsentation nix von gesagt. Mehr weiß ich auch nicht.


Hm ? Also die farbigen kugeln sind da wenn der kollege das auch gerade spielt und sich dort befindet. Und dann kann ich ihn einladen oder?

Oder kann man nicht zu zweit rumlauzfen und der kollege ist bei mir immer eine farbige Kugel? ^^

--Aber dann ist nun der online coop bestätigt? Weil zuerst hieß es ja nur offline?

547

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:07

Zitat

Original von GalaMax
Zwei neue Gameplay-Videos:

http://www.gamersyde.com/news_6824_en.html

Komische Pop-Ups, aber traumhaftes Design. :)



Der Stil ist wunderbar - doch die PopUps sind richtig üble.
Dafür das das Spiel fertig sein soll, dürften diese gerade in der Natur nicht so drastisch ins Auge fallen.

548

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:37

Die Leute in der Stadt spawnen ca. 5m vor dem Spieler. :(
capuccino del bambino loco

549

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:08

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von bitschaka
wie wird denn der Multiplayer?
PS HAbe bis auf seite 34 zurückgelesen und bisdahin steht nix darüber!!!, ebenso wie bis dahin wenig eine wirklich tiefgreifende Antwort zum Kampfsytem gegeben wurde!


Man kann jederzeit einen Freund einladen. Diese sind als farbige Kugeln im eigenen Spiel an der Stelle sichtbar an der diese sich wiederum in deren Spiel befinden. Ob das auch mit mehreren geht weiß ich nicht. Haben die auf der Präsentation nix von gesagt. Mehr weiß ich auch nicht.


Hm ? Also die farbigen kugeln sind da wenn der kollege das auch gerade spielt und sich dort befindet. Und dann kann ich ihn einladen oder?

Oder kann man nicht zu zweit rumlauzfen und der kollege ist bei mir immer eine farbige Kugel? ^^

--Aber dann ist nun der online coop bestätigt? Weil zuerst hieß es ja nur offline?


Nein, der ist natürlich nicht immer nur ne Kugel (orb). Du kannst ihn einladen. Ist ja auch in nem Gameplayvideo von der e3 zu sehen. Und soweit ich weiß geht das ganze natürlich auch online.

550

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:21

Zitat

Original von GalaMax
Zwei neue Gameplay-Videos:

http://www.gamersyde.com/news_6824_en.html

Komische Pop-Ups, aber traumhaftes Design. :)


Wie schön der Blick richtung see doch ist :]

Da stört die Popups auch nicht. Hat mich bei Oblivion schon nicht gestört.

Das Spiel muss einfach ein Hit werden - ich freu mich drauf

551

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:29

Das wird einfach nur genial, auch einfach mal durch die schöne landschaft zu spazieren um sich umzusehen. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

552

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:30

Ist das Game so änhlich wie Oblivion und Gothic 2 ?

553

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:34

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Ist das Game so änhlich wie Oblivion und Gothic 2 ?


:colere: :colere: :colere: :wall: :wall: :wall:
GGRRAAAARRRR!!!!

Guck dir doch einfach die - sorry für die Wortwahl - gottverdammten Videos an! ;)

Und bevor du fragst: NEIN, keine VERDAMMTEN ORKS!!!!! :biglaugh:
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (16. Juli 2008, 13:34)


554

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:35

Ich weis, aber das Kampsystem usw. ^^
Letzte Frage^^: Visiert er automatisch den Gegner an oder kann man einfach hingehen.

555

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:36

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Ich weis, aber das Kampsystem usw. ^^
Letzte Frage^^: Visiert er automatisch den Gegner an oder kann man einfach hingehen.


Mit Pistole haste höchstwahrscheinlich Auto-Aim mit Schwert musste selbst machen.
capuccino del bambino loco

556

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:37

mit Pistole ?( das ist nciht der Thread für Too Human ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

557

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:42

In Fable 2 gibt es Schußwaffen ;)
Eine bzw. mehrere Flinten um genau zu sein :P

Allerdings gibt es sowohl Auto-Aim als auch Manuelles Zielen - wie beim Bogen und Armburst schießen aus Teil 1 8)

558

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:43

Gut zu wissen :biglaugh:
Na das höhrt sich auch "steuerungstechnisch" ganz gut an! :]
Das was ich bis jetzt von Fable 2 gesehen habe erinnert mich etwas an Assassins Creed.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 13:44)


559

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:46

Zitat

Original von offense04Das was ich bis jetzt von Fable 2 gesehen habe erinnert mich etwas an Assassins Creed.

Dann hast du imo weder Assassin's Creed gespielt noch die Fable2-Videos angeschaut ;)
Und weg.

560

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:47

Eigentlich hat er Recht, ich habe Assasins Creed gezockt, und er visiert auch immer ein Gegner an. Außer die Videos täuschen mich ^^

Thema bewerten