Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 15. Mai 2006, 15:12

Zitat

Original von Reznor
Hat das AddOn einen komplett neuen Handlungsstrang? Ich denke es weicht nur in den Nebenquest ab.

Edit: die Haupthandlung ist laut Review die gleiche.


Die Hauptquest ist länger, es kommt ein anderer Endgegner, da man ja noch einen neuen Kontinent bereisen muss. Nach Messerjack ist im Original schluss, aber in den Lost chapters muss man danach noch die Maske zerstören - oder an sich reissen. Je nachdem ob man böse ist oder nicht.

Lost chapers sind jedenfalls nen blick wert.

42

Freitag, 9. Juni 2006, 08:01

Interview mit Peter (Lügner :D) Molyneux von Lionhead

Kikizo hat mit Peter Molyneux von den Lionhead Studios über Fable 2 und seine Pläne gesprochen. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- In Fable 2 will Molyneux Dinge einbauen, die er in Fable (Xbox) weglassen musste.

- Er will in seiner Karriere auf jeden Fall noch ein 'Massively Multiplayer Online'-Spiel machen.

- Bis vor kurzem gehörte Lionhead noch nicht zu Microsoft. Das Studio war unabhängig. Aber wegen dieser Unabhängigkeit wurde Molyneux zu Entscheidungen gezwungen, welche sich auf die Qualität des Spiels auswirkten.

Aus diesem Grund hatte er Lionhead nicht gegründet: Denn er wollte ursprünglich einzigartige, phantastische und originale Spiele entwerfen. Deshalb schlossen sich Lionhead und Microsoft zusammen. Jetzt hat Molyneux die Freiheit, die Spiele zu machen, die er will.

- Derzeit arbeitet er an zwei Spielen: Eines ist Fable 2, das zweite verrät er nicht.
Quelle

43

Freitag, 9. Juni 2006, 08:43

Zitat

Original von Beaker
- In Fable 2 will Molyneux Dinge einbauen, die er in Fable (Xbox) weglassen musste.


Ui, eine Story? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Freitag, 9. Juni 2006, 08:48

Zitat

Original von SoulRISE

Ui, eine Story? 8)


Nee, sowas wie ne Story darf der sicher wieder nicht einbauen.;(

Ich denk eher das man diesmal gleichzeitig furzen und rülpsen kann. :thumb: :biglaugh:

45

Freitag, 9. Juni 2006, 08:49

Zitat

Original von Beaker
Ich denk eher das man diesmal gleichzeitig furzen und rülpsen kann. :thumb: :biglaugh:


Das ging damals nicht, weil die Xbox nicht leistungsfähig genug war. Viele Spieler waren entäuscht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Freitag, 9. Juni 2006, 08:52

Zitat

Original von SoulRISE

Das ging damals nicht, weil die Xbox nicht leistungsfähig genug war. Viele Spieler waren entäuscht.


Hoffentlich erscheint bald die XBox 3. 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 9. Juni 2006, 10:09

Na, solange man im stehen Schiffen kann ist alles OK! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 9. Juni 2006, 20:45

OHHHH JJJJAAAAAA ich sag nur mal ,,es wierd ein MP geben kauft euch eine memory card kopirt euren char drauf und nehmt in mit zu ein freund und zieht gemeinsam durch die lande... ,, :rolleyes:


Warum Fable meine (hohen - wegen den ganzen versprechen ) erwartungen nicht einhalten konnte...

Die Spiel welt war ein witz so klein ,so eng ,mit lade zeiten zwischen den gebiten

Kein wie (angekündigt) MP modus

Kaum monster vielfalht

Läden sind sinnlos wenn man dachte man leitet die selbst

Um längen zu kurz ,wenn man die lange entwicklungs zeit berechnet

usw

Mehr fählt mir jetzt nicht ein müste es wieder aus den schrank krahmen und spielen.

Mal hofen das Fable 2 um einiges besser wierd ,der E³ trailer sah ja schon mal viel versprechend aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (9. Juni 2006, 20:46)


49

Samstag, 10. Juni 2006, 21:19

Ich freu mich richtig auf Fable 2. :D :D :D
Der erste Teil war einfach nur top. Wär aber geil wenn im zweiten Teil
man die Welt frei erkunden kann wie in Oblivion. Weiß eigntl. jemand wie das Relasedatum ist? ?( ?( ?(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 10. Juni 2006, 21:26

soweit ich noch auf dem neuesten stand bin 1. oder 2. quartal 07
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


51

Samstag, 10. Juni 2006, 21:32

@ Dusel
DANKE!!!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 10. Juni 2006, 21:41

ähhm wieso postest du jedesmal dieses bild oder ist das deine "signatur"?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


53

Samstag, 10. Juni 2006, 21:42

is meine signatur^^

54

Samstag, 10. Juni 2006, 21:45

Zitat

Original von xXNemesisXx
is meine signatur^^


Und die ist zu groß, erspar mir die Arbeit und lass sie in Zukunft einfach weg 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 10. Juni 2006, 21:47

man da hab ich so einen schönen text geschrieben um ihn darauf hin zuweisen und das er in den funny stuff thread soll und da war soul schneller und hat ihn schon geschlossen .. mpff die ganze mühe umsonst :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


56

Samstag, 10. Juni 2006, 21:51

@SoulRISE ok...ein letztes mal^^dann aber lass ich es

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 10. Juni 2006, 21:53

was bringt es "ein letztes mal"? sobald du es wegnimmst wird man es nicht mehr sehn.. egal BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


58

Samstag, 10. Juni 2006, 21:55

geht irgendwie net sry ich bring das bild aber jetzt net mehr...versprochen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. Juni 2006, 09:59

Oh mann, hab mir am WE den Trailer nochmal angesehen...ich freu mich jetzt tierisch...geht leider noch so lang :(

Ich denke Lionhead wird sich die Kritik des Vorgängers zu Herzen nehmen und ein sehr geiles Fable2 produzieren...(wehe wenn nicht :rolleyes:)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TJ Stanna

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Braunschweig NDS

  • G187 Caasino
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:56

ja hoffen wir das mal
ich fand aber den ersten teil schon soooo hammer eins der besten rollenspiele ever

Thema bewerten