Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 19. Juli 2008, 13:29

ist ziemlich ausgeglichen, ist nicht zu schwer, und nciht zu leicht, am ende ist man gegen skelette extrem stark, aber gegen so vogelviecher wird es trozdem eng, obwohl man beide gegner in der gleichen quest hat, hat halt ein wenig hack'n slay elemente, die dem spiel aber nciht schaden, da die zauber nciht wie bei oblivion alle gleich aussehen, und der styl ganz anders ist, bei einem ego-rpg will man schwere kämpfe, die man mit schwert und schild bewältigt um den realismus der perspektive zu unterstützen, bei third-person ists eher arcadelastig, da gukt mein seinen protogonisten über die schulter und wil so viel blut und und tot wie möglich sehen


PS: ich hasse meine Tastatur ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

622

Samstag, 19. Juli 2008, 14:12

http://gamersyde.com/news_6880_en.html

Ein Video wo man nochmal ein paar audiovisuelle Eindrücke des Kampfsystems bekommt :]

623

Samstag, 19. Juli 2008, 15:30

Oh ich hoffe das fable 2 nicht die gleichen macken hat wie Teil eins.
Das spiel wird aber garantiert genial!! :biglaugh: :biglaugh: :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

624

Samstag, 19. Juli 2008, 15:38

hoffe mal man aht wieder diese freiheit mit bart haaren und tatoos ^^

das kampfsystem sieht was anders aus als das von teil eins, bin aber gespannt wie es sich spielt.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

625

Samstag, 19. Juli 2008, 17:31

Zitat

Original von Yildirim
http://gamersyde.com/news_6880_en.html

Ein Video wo man nochmal ein paar audiovisuelle Eindrücke des Kampfsystems bekommt :]


sieht super aus, wie die anderen video alle. ich freu mich seit langem mal wieder richtig, in den mediamarkt zu gehen, das spiel aus dem regal zu nehmen, es umzudrehen und es zu kaufen!!! yipppii :D:D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

626

Samstag, 19. Juli 2008, 18:32

darf ich mal fragen, warum die entwicklungszeit so lange ist, wenn man nur 12 stunden spielen kann?

627

Samstag, 19. Juli 2008, 18:33

Vorsicht, Softwareentwicklung ist sehr viel komplexer als das Endprodukt immer scheinen mag.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

628

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:39

Außerdem gibt es ja nicht nur diese 12 Stunden, sondern noch viele Nebenaufgaben, einen Helden, der sich in alle möglichen Richtungen ändern kann, Familie, Häuser zum kaufen etc. etc.

Wenn man in Mass Effect - und das ist imho wirklich ein Beispiel für ein gutes RPG - nur die Hauptaufgaben machen würde, würde man wahrscheinlich auch mit deutlich unter 20 Stunden auskommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

629

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:22

Zitat

Original von funkySTU
Außerdem gibt es ja nicht nur diese 12 Stunden, sondern noch viele Nebenaufgaben, einen Helden, der sich in alle möglichen Richtungen ändern kann, Familie, Häuser zum kaufen etc. etc.

Wenn man in Mass Effect - und das ist imho wirklich ein Beispiel für ein gutes RPG - nur die Hauptaufgaben machen würde, würde man wahrscheinlich auch mit deutlich unter 20 Stunden auskommen.


jop habe 10 stunden gebraucht für Mass Effect

630

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:47

Zitat

Original von funkySTU
Außerdem gibt es ja nicht nur diese 12 Stunden, sondern noch viele Nebenaufgaben, einen Helden, der sich in alle möglichen Richtungen ändern kann, Familie, Häuser zum kaufen etc. etc.

Wenn man in Mass Effect - und das ist imho wirklich ein Beispiel für ein gutes RPG - nur die Hauptaufgaben machen würde, würde man wahrscheinlich auch mit deutlich unter 20 Stunden auskommen.


ja, hatte das game in 2 tagen durchgezockt... brauch ich oft bei nem actiongame länger

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

631

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:58

Zitat

Original von Tanatos
darf ich mal fragen, warum die entwicklungszeit so lange ist, wenn man nur 12 stunden spielen kann?


Die Entwicklungszeit hat ja auch nichts mit der eigentlichen Spielzeit zu tun...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

632

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:16

Bei mass effect war ich so von der welt geflasht das ich erst mal soviel wie möglich bereist und geredet habe in dem spiel, immer jede kleinste info und gespräch angehört, hatte es deshalb beim ersten mal erst nach 20std durch, beim 2 und 3. mal gings wesentlich flotter
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

633

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:53

Ihr seid ja alle schnell...

Ich hab ME zweimal durchgespielt und jeweils ca. 30 Stunden gebraucht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

634

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:04

naja, hab nciht alle nebenquests gemacht, weil die so eintönig sind, die planeten sehen langweilig aus, und sind alle glich aufgebaut, aber man muss ja ein paar fehler drinn ahben, sonst hat man ja nichts mehr zu verbessern xD


glaub wir müssen jetzt BTT:


Ist fable eigentlich uncut? denn bei teil 1 konnte man ja enthaupten und so ne sachen.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

635

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:10

Ich glaube ihr versteht da etwas falsch die 12 STD. kommen zusammen wenn man die Hauptquests macht also nicht ein Nebenquest ! Das war bei Oblivion auch so die Hauptstory betrug dort ca 10 Std aber mit denn ganzen Nebenquests stieg die Spielzeit weit über 100 STD. Ahnlich wird es auch bei Fable 2 sein mit denn ganzen Nebenquests und denn ganzen Geheimnissen wird sich die Spielzeit auch ehöhen ;) Das sah man ja auch im ersten Teil da konnte man das Spiel unter 7 STD beenden , aber mit denn ganzen Nebenquests stieg die Spelzeit dann auf 12 Std ( war aufjedenfall bei mir so :laugh: )

Achja Fable 2 is uncut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (20. Juli 2008, 15:11)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

636

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:09

Hab mir gestern Fable the lost chapters geholt, ist ja ziemlich geil das Spiel!! Jetzt freu ich mich so richtig auf Fable 2. Zur Spielzeit kann ich nur sagen, dass man wirklich jedes Game extrem schnell durchspielen kann, hab mal ein Video von Morrowind gesehen wo er es in ein paar Minuten durchgezockt hat. Es kommt immer darauf an wie man ein Spiel spielt. Da die Welt von Fable 2 frei begehbar ist kann man bestimm sau viel zeugs entdecken und so ne Familie gründen geht ja auch nicht in ein paar Stunden denk ich mal ^^. Also lasst euch nicht von diesen Angaben blenden.
Kann man Fable 1 nach beenden der Hauptquest weiter spielen??

637

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:10

Zitat

Kann man Fable 1 nach beenden der Hauptquest weiter spielen??


Ja kann man ;)

638

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:11

Nein, kann man nciht mehr weiterspielen,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
fand das schade,weil ich extra meine schwester abgemurkst habe weil ich das schwert mal benutzen wollte, naja, wohl pech ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

639

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:12

Das gieng ja Fix aber was stimmt jetzt?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

640

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:12

Man muss sich den Abspann (neudeutsch: Credits) komplett ansehen, um noch weiterspielen zu können.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten