Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:18

Echt?, hab ich mal wieder was dazu gelernt ^^, geht das auch beim download des xbox original
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

642

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:35

Da sich am Spiel nix geändert hat.. ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

643

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:41

i fable wird mein charakter immer grün an gewissen körperstellen, wie bekomme ich das weg?
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

644

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:51

Zitat

Original von Goldy
i fable wird mein charakter immer grün an gewissen körperstellen, wie bekomme ich das weg?


Geh zum arzt
Und weg.

645

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:53

denn gibts doch nicht, der ist in fable ein märchen xD oder gibts ein arzt? ne, nicht das ich wüsste ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (20. Juli 2008, 19:54)


646

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:45

Dann stimmt bei dir was nicht wenn der Hero grün wird :laugh:

647

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:25

Zitat

Original von FEAR
Ich glaube ihr versteht da etwas falsch die 12 STD. kommen zusammen wenn man die Hauptquests macht also nicht ein Nebenquest ! Das war bei Oblivion auch so die Hauptstory betrug dort ca 10 Std aber mit denn ganzen Nebenquests stieg die Spielzeit weit über 100 STD. Ahnlich wird es auch bei Fable 2 sein mit denn ganzen Nebenquests und denn ganzen Geheimnissen wird sich die Spielzeit auch ehöhen ;) Das sah man ja auch im ersten Teil da konnte man das Spiel unter 7 STD beenden , aber mit denn ganzen Nebenquests stieg die Spelzeit dann auf 12 Std ( war aufjedenfall bei mir so :laugh: )

Achja Fable 2 is uncut ;)


Du kannst Fable aber beim besten Willen nicht mit Oblivion und deren Spielzeit vergleichen.

Selbst wenn man jeden kleinen Winkel und jeden ach so lahmen Quest gelöst hat wird man deutlich unter der "Oblivion-Zeit" bleiben ;)

Wer ein RPG mit 100+ Stunden erwartet wird zu 100% enttäuscht werden. 8)

648

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:17

Zitat

Original von FEAR
Dann stimmt bei dir was nicht wenn der Hero grün wird :laugh:



toll, für ein kaputtes game hab ich 1800mp bezahlt, wie geil, jetzt hab ich das verlangen jmd weh zu tun, jetzt ein beat'n'up haben SC4 wo bleibst du xD


ich lads mal neu runter, mal gespannt obs dannr ichtig läuft, guck vorher mal anch ob die savegames seperat gespeichert sind -_-
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

649

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:22

Also ich hab mein Fable (Lost Chapters) vom Händler für 14,99 war zwar gebraucht aber Top Qualität. Find das Originals eh Quatsch da kauf ihc mir die lieber alle im Laden sonst ist ja meine 20 Gig Festplatte schnell voll. Nur schade das es in Deutshcland nicht viele kleine Spieleläden gibt, in England z.B gibts da Dutzend davon, dort kann man sich schon für 4 Pfund ein Xbox Titel holen.

650

Montag, 21. Juli 2008, 18:53

Zitat

Du kannst Fable aber beim besten Willen nicht mit Oblivion und deren Spielzeit vergleichen.


Ich habe ja auch nicht die beide Spiele verglichen, sagte nur das die Hauptstory bei oblivion auch in 10 STD. durch war aber mit denn ganzen Nebenquests stieg die Spielzeit dann an und so wird es bei Fable 2 auch sein zwar nicht wie bei Oblivion aber halt deutschlich höher als 12 STD.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

651

Montag, 21. Juli 2008, 19:02

Ich gehe da schon von mind. 30 Std. aus...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

652

Montag, 21. Juli 2008, 19:26

leute jetzt diskutiert doch nicht so rum mit der spielzeit bla bla ;)
rpg´s haben doch sowieso immer mehr zu bieten als andere genres z.B. hat man call of duty 4 in 1-2 tagen durch wenn man geübt ist

fable wird man doch sowieso öfter durchspielen da man doch gut,böse,mann,frau werden kann

dann noch die ganzen sidequests da kommt schon noch was auf uns zu keine sorge ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

653

Montag, 21. Juli 2008, 19:31

Zitat

Original von CandyMan365
Ich gehe da schon von mind. 30 Std. aus...

Wie gesagt: Geht man so an die Sache ran, ist man schon enttäuscht, wenn man mit dem ersten Durchspielen nach 27 Stunden fertig ist. Anders gesagt: Man kann sich seine Enttäuschungen auch selbst schaffen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

654

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:01

Neues, witziges Video von der E3

capuccino del bambino loco

655

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:53

haha, genial :biglaugh:


hat der das tier am ende wggetreten? :laugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

656

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:13

Zitat

Original von Goldy
haha, genial :biglaugh:


hat der das tier am ende wggetreten? :laugh:


jopp ^^
capuccino del bambino loco

657

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:54

Zitat

Original von Goldy
haha, genial :biglaugh:


hat der das tier am ende wggetreten? :laugh:



Jo, das war so glaub ich scho bei Fable 1 ? oder nur bei Fable1 The Lost Chapter möglich^^ gab sogar kleines minispiel mein ich.

Sehr cooles video. Wo ich interessant fand, wie das mit den ''Emotionen - Aktionen'' geht. Dieses Furzen und Posen. Das man das gleich gewicht halten muss und so =)

Was hat der mit dem Kondom gemacht? Löcher rein oder was^^?

658

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:17

Witzig wars ja, aber ich muss sagen, dass mich diese Spielchen schon im ersten Teil genervt haben. In nem Rollenspiel will ich mich nicht vor irgendeinen langweiligen NPC hinstellen um dann die ganzen Sachen durchzuprobieren. Vor allem weil von den NPCs ja wenig realistische Reaktionen kommen. Und wenn, dann wirkt das ganze so aufgesetzt, dass es der Atmo eher schadet als dienlich ist. Je mehr Videos ich sehe desto mehr komme ich zu dem Schluss das ich auch von Fable 2 wieder entäuscht werde.

659

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:19

Zitat

Original von Jace
Witzig wars ja, aber ich muss sagen, dass mich diese Spielchen schon im ersten Teil genervt haben. In nem Rollenspiel will ich mich nicht vor irgendeinen langweiligen NPC hinstellen um dann die ganzen Sachen durchzuprobieren. Vor allem weil von den NPCs ja wenig realistische Reaktionen kommen. Und wenn, dann wirkt das ganze so aufgesetzt, dass es der Atmo eher schadet als dienlich ist. Je mehr Videos ich sehe desto mehr komme ich zu dem Schluss das ich auch von Fable 2 wieder entäuscht werde.


Bei mir sinkt die Vorfreude auch leicht ab, habe mich jetzt entschlossen, erst mal auf das Online-Feedback zu warten, bevor ich zuschlage.
capuccino del bambino loco

660

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:47

Ach Quatsch:) Ich denk Fable ist so ein Spiel das sich nicht immer selber ganz so ernst nimmt, und wenn deine Frau dich dann bejubelt dass du nen minutenlangen Rülpser von dir gegebn hast....dann is das irgenwie witzig :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten