Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 16. August 2008, 17:41

Hallo,

das mit dem Cheat funktioniert ganz einfach. Bei diesem Kartenspiel den geringsten Einsatz spielen. Den "A"-Button drücken um die erste Karte zu ziehen, und sofort wenn die Karte noch unterwegs ist "LB" drücken.
Nun wird der geringe Einsatz abgebucht, aber der hohe gespielt. Nach der Rund muss dann der Einsatz wieder zurück gestellt werden.
Ich bin jetzt aus meinen 60.000 Schulden raus und habe so ca. 100.000 Guthaben. Hat etwa 20 min. gedauert. Ich lasse es jetzt aber auch gut sein. Ich möchte nicht, dass mich "Fable 2" schon nach 2 Stunden langweilt. Dafür habe ich mich zu sehr darauf gefreut.

Viel Erfolg.

742

Samstag, 16. August 2008, 18:52

Also ich weiß nicht, ein Spiel wie Fable möcht ich in jeden Belangen genießen also auch z.B mal arm zu sein und mir was zu erarbeiten oder? ?(

Naja wems Spass macht :rolleyes:

Ps: Bidde niemand angesprochen fühlen wollt dass nur allgemein sagen :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (16. August 2008, 18:53)


743

Samstag, 16. August 2008, 18:59

Nee, hast vollkommen recht. Allerdings kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich am Anfang vom ersten Teil Äpfel und Kuchen von einem Dorf (billig) zum nächsten (teuer) "geschmuggelt" habe um ein wenig Gold zu verdienen. Das hat teilweise ein wenig genervt. Ich hatte auch ein wenig Panik was passiert, wenn ich mit 60.000 Schulden das Spiel beginne. ?(

744

Samstag, 16. August 2008, 18:59

Zitat

Original von mike7519
Hallo,

das mit dem Cheat funktioniert ganz einfach. Bei diesem Kartenspiel den geringsten Einsatz spielen. Den "A"-Button drücken um die erste Karte zu ziehen, und sofort wenn die Karte noch unterwegs ist "LB" drücken.
Nun wird der geringe Einsatz abgebucht, aber der hohe gespielt. Nach der Rund muss dann der Einsatz wieder zurück gestellt werden.
Ich bin jetzt aus meinen 60.000 Schulden raus und habe so ca. 100.000 Guthaben. Hat etwa 20 min. gedauert. Ich lasse es jetzt aber auch gut sein. Ich möchte nicht, dass mich "Fable 2" schon nach 2 Stunden langweilt. Dafür habe ich mich zu sehr darauf gefreut.

Viel Erfolg.


Also in der Testversion funktioniert das bei Glücksturm mit LB bei mir nicht

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

745

Samstag, 16. August 2008, 19:05

is ja mal end der schmarn mit dem bug...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

746

Samstag, 16. August 2008, 19:11

Mach ich irgendwas falsch oder läufts einfach bei der Testversion nicht? :rolleyes:

747

Samstag, 16. August 2008, 19:17

Ich habs bei der Demo nicht probiert. Ansonsten könnt ihr mal bei YOUTUBE reinschauen, da hab ich es her. Einen genauen Link hab ich leider nicht.

748

Samstag, 16. August 2008, 19:18

wahrscheinlich der hier oder?

wie genau sieht man im video aber nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=0zD8eqvYUJg

Kannst du es mal bei der Demoversion probieren? klappt das im nachhinein noch? 8)

749

Samstag, 16. August 2008, 19:25

Nee, ist der hier.
http://de.youtube.com/watch?v=JExgquetIVk

Aber da steht, dass es wohl nur bei den Spielen funktioniert, die 600 und 1500 Gold Höchsteinsatz haben. (Glaube ich zumindest) ?(

750

Samstag, 16. August 2008, 19:29

hab mal rumexperimentiert

bei dem glücksturm im Wettkampf funktioniert es.

Beim standard nicht

751

Samstag, 16. August 2008, 22:22

toll durch diesen bug starten spieler dann mit 8-9 jahren mit 1.00.000 gold -.-
naja wems gefällt ich möchte normal starten

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

752

Montag, 18. August 2008, 08:11

Ich blick`es nicht :help: Habe schon fast 10000 Schulden bei den Pub-Games gemacht. Was soll mir das für Fable 2 denn bringen ?( Hat einer `nen Tipp, wie man schnell zu Gewinn kommt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viking63« (18. August 2008, 08:11)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

753

Montag, 18. August 2008, 09:22

Der Trick funktioniert auch beim Standard Spiel. Ihr müst ein Spiel wählen, der einen hohen max Einsatz hat. So 15-90 oder 15-150 als Einsatz sind schon rentabel. dann im Spiel einfach das Spiel starten und Einsatz 15 wählen. A drücken zum Karten geben lassen. Dann direkt LB drücken. Der Einsatz erhöht sich auch Max Einsatz (zb. 90), es werden aber nur 15 von deinen Jetons abgezogen und man spielt aber so als hätte man den max Einsatz gewählt, bei dem natürlich auch der Gewinn höher ist.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

754

Montag, 18. August 2008, 16:00

weiß jemand evtl. bei welchen Händlern man zur Vorbestellung von FABLE 2
den Code für die pup games bekommt?
:help:
* Letz Fetz*

755

Montag, 18. August 2008, 17:10

Zitat

Original von Cold 360
weiß jemand evtl. bei welchen Händlern man zur Vorbestellung von FABLE 2
den Code für die pup games bekommt?
help


Die Codes bekommen die deutschen LE's nicht ! Wenn dann müsstest du die Englische Version vorbestellen aber wir deutschen gehen was dies betrifft leer aus ! Allerdings bekommen wir noch ein Extra was aber erst im September preisgegeben wird ;)

756

Montag, 18. August 2008, 20:54

Zitat

Original von Chris_360_Elite
toll durch diesen bug starten spieler dann mit 8-9 jahren mit 1.00.000 gold -.-
naja wems gefällt ich möchte normal starten


*sign*
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

757

Montag, 18. August 2008, 21:27

:] Wäre mir dann auch zu einfach.
"Don't eat the fucking candy!"

758

Montag, 25. August 2008, 14:06

Hab das Spiel noch nie gespielt, hört sich aber interessant an. Stimmt es das der Char wächst im Spiel und ist das online oder offline?
Ihr könnt mir da sicher helfen

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

759

Montag, 25. August 2008, 16:27

*singt* Money Money Yeah Yeah :biglaugh:

Ok ich hab mir nicht die Pub Games geladen, is mir zu teuer. Aber soviel Geld im Spiel zu haben is natürlich auch mal was Feines. Endlich mal gescheite Schwerter und Rüstung kaufen ohne Tage lang meucheln zu müssen :D
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

760

Montag, 25. August 2008, 20:17

ich würd gern wissen, was es in deutschland als vorbestell bonus geben wird, oder obs überhaupt was geben wird^^
wenn das in ner woche noch ncih bekannt is kauf ichs mir bei gamesonly :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten