Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 14. Juni 2006, 02:47

Eigentlich erwarte ich nur eine Sache von Fable 2: Das Peter Molyneux diesmal keine unrealistischen Dinge ankündigt, die er letzendlich nicht einhalten kann. Molyneux ist für mich der genialste Kerl in der Videospielbranche. Trotzdem macht er seine Spiele im Vorfeld durch völlig überzogene Ankündigungen kaputt

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 14. Juni 2006, 07:31

Wenn der alle seine Ankündigungen umsetzen würde, dann hätten wir eine Videospiel-Revolution - und einen Supercomputer in der Garage... :))
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:20

:D

Naja, er soll einfach mal nur soviel versprechen, wie sein Team letzendlich auch umsetzen kann. Ich gehe ja auch nicht in den Stadtpark und kündige an übers Wasser zu laufen, wenn ich dies gar nicht kann :biglaugh:

Aber vielleicht lernt Peter ja endlich aus seinen Fehlern (wers glaubt) ^^

64

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:40

Zitat


Aber vielleicht lernt Peter ja endlich aus seinen Fehlern (wers glaubt) ^^


Und ob er was davon gelernt hat. Momentan kann man lesen, dass das Spiel erst im Dez. 08 auf den Markt kommt.

Grund:
Man will alle Versprechungen einhalten und sich Zeit lassen ?(Zu lesen im offiz. XBox Mag.)
;(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

65

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:42

Das amerikanische 'Official Xbox Magazine' schreibt, dass Fable 2 erst zum Weihnachtsgeschäft 2008 in den USA erscheinen soll. :rolleyes:
Quelle

Edit:
:wall: Bin ich zu blöd zum lesen oder was?:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. Juni 2006, 16:43)


66

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:43

Zitat

Original von Beaker
Das amerikanische 'Official Xbox Magazine' schreibt, dass Fable 2 erst zum Weihnachtsgeschäft 2008 in den USA erscheinen soll. :rolleyes:
Quelle


Das ist, wie dort auch gesagt wird, ein Gerücht. Ich glaube nicht, dass Fable 2 erst in zweieinhalb Jahren erscheint.

67

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:45

Zitat

Original von Patrick Schröder

Das ist, wie dort auch gesagt wird, ein Gerücht. Ich glaube nicht, dass Fable 2 erst in zweieinhalb Jahren erscheint.

Wäre auch echt schlimm wenn es so wäre. Dann könnten sie es auch gleich zum Launch die XBox 3 veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. Juni 2006, 16:46)


68

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:44

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Beaker
Das amerikanische 'Official Xbox Magazine' schreibt, dass Fable 2 erst zum Weihnachtsgeschäft 2008 in den USA erscheinen soll. :rolleyes:
Quelle


Das ist, wie dort auch gesagt wird, ein Gerücht. Ich glaube nicht, dass Fable 2 erst in zweieinhalb Jahren erscheint.


ich habe eine sehr sehr alte screenfun in der das erste mal ein artikel über projekt ego drin ist

69

Freitag, 7. Juli 2006, 14:12

Zitat

Die Handlung von Fable 2 ist etwa 500 Jahre nach dem Ende des Vorgängers angesiedelt. Dadurch haben die Entwickler die Möglichkeit, sowohl die Charaktere, die unter anderem neue Waffen, wie Pistolen einsetzen können, als auch die Spielwelt selbst zu verändern. Albion ist dichter besiedelt und generell stärker vom Menschen beeinflusst.
Die Änderungen gegenüber Fable gehen weiter: Der zweite Teil soll nicht nur länger als der erste werden, sondern auch mit einer erwachseneren Story daher kommen und die eine oder andere Überraschung und Wendung parat haben. Erwachsen soll in diesem Zusammenhang nicht heißen, dass man übertriebene Gewaltelemente einbauen wird, Fable 2 soll aber trotzdem das Potential besitzen, den Spieler zu schockieren.

Quelle (Area)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 7. Juli 2006, 14:18

Zitat

Fable 2 soll aber trotzdem das Potential besitzen, den Spieler zu schockieren.


Naja, schockiert hat der erste Teil ja auch manchmal - z.B. mit dem Umfang :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

71

Freitag, 7. Juli 2006, 14:26

Zitat

Original von LOKI l

Naja, schockiert hat der erste Teil ja auch manchmal - z.B. mit dem Umfang :biglaugh:

Und ich von den Geräuschen die man von sich geben konnte. Naja, wenn ich ehrlich bin waren das so die Höhepunkte des Spiels. :biglaugh:

72

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:02

Zitat

Original von TheOneWG
Eigentlich erwarte ich nur eine Sache von Fable 2: Das Peter Molyneux diesmal keine unrealistischen Dinge ankündigt, die er letzendlich nicht einhalten kann. Molyneux ist für mich der genialste Kerl in der Videospielbranche. Trotzdem macht er seine Spiele im Vorfeld durch völlig überzogene Ankündigungen kaputt


Für mich is Molyneux n Träumer. Sicherlich hat er Damals mit Populus nen Hit gelandet aber seit dem bleiben seine Spiele hinter den Erwartungen zurück.
Als Spiele-Designer ist er sicherlich ein Ass, nur spielt der Konsument am Ende das, was im Regal steht und nich, was sich der Herr M. in seinen Gedanken alles ausgemalt hat.

bitte ankreuzen

[ ] agree
[ ] stfu

:P
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

73

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:38

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von TheOneWG
Eigentlich erwarte ich nur eine Sache von Fable 2: Das Peter Molyneux diesmal keine unrealistischen Dinge ankündigt, die er letzendlich nicht einhalten kann. Molyneux ist für mich der genialste Kerl in der Videospielbranche. Trotzdem macht er seine Spiele im Vorfeld durch völlig überzogene Ankündigungen kaputt


Für mich is Molyneux n Träumer. Sicherlich hat er Damals mit Populus nen Hit gelandet aber seit dem bleiben seine Spiele hinter den Erwartungen zurück.
Als Spiele-Designer ist er sicherlich ein Ass, nur spielt der Konsument am Ende das, was im Regal steht und nich, was sich der Herr M. in seinen Gedanken alles ausgemalt hat.

bitte ankreuzen

[ ] agree
[ ] stfu

:P


ja, dafür ist er sehr bekannt! hat immer große vorhaben und vergisst dass das auch jemand umsetzen muss

74

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:34

Also ich finde diesen Typen einfach genial auch wenn er nicht alles umsetzt was er raus haut machen doch andere Entwickler / Menschen auch

Außerdem hätten wir ohne ihn Kein Black and White 1/2 , The Movie
und natürlich KEIN fable !!!! also ich finde regt euch nich auf ohne ihn wäre Pc und Konsolen um einiges ärmer :]

75

Donnerstag, 14. September 2006, 21:06

Nicht zu vergessen ist Civilization!!
Der gute Pete ist echt verrückt, hab sogar mal gehört(vor 2Jahren),
dass er sich einen Chip im Kopf einpflanzen lassen will um echtes "Virtual-Reality" erschafen zu können.

76

Donnerstag, 14. September 2006, 21:12

joa, als teil fable 1 raus kam hatte der schon fable 3 und 4 im kopf^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 14. September 2006, 21:13

hehe.. wort wörtlich im kopf :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


78

Donnerstag, 14. September 2006, 21:35

Zitat

Original von ShagGy
...

Bin ich froh, dass ich damals den Hype um Fabel nicht mitbekommen habe. Ich weiß nicht, was der herr Molyneux versprochen hat und was nicht.
Besser so.
Fable LC hat mir einen höllen Spaß (!) gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (14. September 2006, 21:35)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 14. September 2006, 21:36

bei mir dasselbe, ich habe das spiel zwar gespielt von da an wos rauskam,.. aber ich dachte es wäre ziemlich unbekannt... erst als ichs zum 2. mal durchgespielt habe.. viel mir auf, das es doch sehr erfolgreich ist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 14. September 2006, 21:45

ich freu mich schon auf Fable2....
ist schon bekannt wann es rauskommt? ich bin da nicht so auf dem neusten stand?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten