Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 23. September 2008, 16:56

tatsache... Falbe 2 kommt ja erst nächsten Monat.... manno hab ich mich schon gefreut.....

Jetzt gibts ja garkein Game was ich mir holen könnte.....
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

842

Dienstag, 23. September 2008, 17:03

Irgendwie ist meine Antwort nicht angekommen.hmm..

Da habe ich mich ja sehr vertan mit Fable 2 :(.


Off-topic
GTA 4 oder Halo , wobei der Multiplayer Modus mir wichtiger wäre.

Was sind den im moment begehrte Mutilplayer spiele?

edit.
Jetzt ist die Antwort angekommen. Könnte ein Moderator die alte löschen?

Vielen Dank :)
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »asustek« (23. September 2008, 17:05)


843

Dienstag, 23. September 2008, 17:29

Für Spieleberatungen bitte einen anderen Thread nutzen. Hier soll es ausschließlich um Fable 2 gehen, danke :)

844

Dienstag, 23. September 2008, 18:23

Zitat

Original von asustek
Irgendwie ist meine Antwort nicht angekommen.hmm..

Da habe ich mich ja sehr vertan mit Fable 2 :(.



Fable 2 - 24. Oktober
Fallout 3 - 31. Oktober
Sacred 2 - 7. November

Also alle 3 innerhalb von fast 2 Wochen. Da kann man schonmal auf die Tests warten... es sei denn mal will alle 3 :]

845

Dienstag, 23. September 2008, 19:40

Ich weiss noch das Fable 1 mich sehr, gefesselt hat. Hab es gleich zwei mal durchgespielt.

Und wenn Fable 2 genauso gut wird, wie es aussieht....dann weiss ich auch nicht :P

Ich hoffe das es bei Fable 2 mehr Items gibt. Es solllte nicht zu viel Items geben, aber mehr als im ersten Teil sollte es schon geben.

Was meint Ihr dazu?
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asustek« (23. September 2008, 19:52)


846

Dienstag, 23. September 2008, 19:49

Mhh also von der Anzahl der Items und Aussrichtungsgegenstände her, fand ich es im ersten Teil als volkommen genug ! Mehr sollten sie im zweiten Teil so denke ich auch nicht machen, da allerdings die Spielwelt ca 15 bis 20 mal größer als im Vorgänger seinen soll, denke ich schon das es mehr Items ins Spiel geschafft haben :)

847

Mittwoch, 24. September 2008, 09:10

Ich werde mir mit Sicherheit vorerst nur Fable 2 kaufen!
Bei Sacred 2 und Fallout 3 warte ich die Wertungen ab, außerdem hätte ich wohl kaum Zeit so lange Spiele durchzuspielen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

848

Mittwoch, 24. September 2008, 10:34

Zitat

Original von offense04
Ich werde mir mit Sicherheit vorerst nur Fable 2 kaufen!
Bei Sacred 2 und Fallout 3 warte ich die Wertungen ab, außerdem hätte ich wohl kaum Zeit so lange Spiele durchzuspielen.


Die Zeit muss man sich nehmen! Ich unternehme momentan extra viel mit meiner Freundin damit die ab Ende Oktober den Rand hält 8)

849

Mittwoch, 24. September 2008, 15:54

Wenn meine doch auch so viel Verständnis hätte ;)
Scheiß RL

850

Mittwoch, 24. September 2008, 17:42

lol ihr freaks

eine freundin zu haben ist doch das beste was es gibt auf der welt
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

851

Mittwoch, 24. September 2008, 18:48

Zitat

Original von magoe
lol ihr freaks

eine freundin zu haben ist doch das beste was es gibt auf der welt

Jo!! aber nur wenn die :

1. Net Arbeitslos ist
2. Nicht auch noch zoggt
3. Blond ist
4. Große Melonen hat
5. Köchin von Beruf ist...

Und wenn das alles zutreffen würde,dann würde ich auch weniger zoggn!,dafür aber mehr saufen .

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (24. September 2008, 18:51)


852

Mittwoch, 24. September 2008, 18:49

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von offense04
Ich werde mir mit Sicherheit vorerst nur Fable 2 kaufen!
Bei Sacred 2 und Fallout 3 warte ich die Wertungen ab, außerdem hätte ich wohl kaum Zeit so lange Spiele durchzuspielen.


Die Zeit muss man sich nehmen! Ich unternehme momentan extra viel mit meiner Freundin damit die ab Ende Oktober den Rand hält 8)


:laugh:

Ihr Freaks! Genau Magoe!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

853

Mittwoch, 24. September 2008, 19:58

Also meine Freundin mag meine Zockerei auch ned so gern^^. Aber ich hab sie überredet wenn Fable 2 rauskommt mit mir des zu zocken.
Sie hat ne Ps 2 aber nur Kingdom Hearts 1 und 2 darauf gespielt (auch nur wegen den Disney Figuren ^^). Und natürlich Singstar.

854

Mittwoch, 24. September 2008, 20:47

Zitat

Original von magoe
lol ihr freaks

eine freundin zu haben ist doch das beste was es gibt auf der welt

Tja, ich habe aber eine Frau :biglaugh:

Aber da sie auch ein bisschen Fable1 gezockt hat, kann ich sie sicher auch zu Fable2 überreden. Aber was mache ich nur mit Fallout3? :help:

855

Donnerstag, 25. September 2008, 08:10

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von magoe
lol ihr freaks

eine freundin zu haben ist doch das beste was es gibt auf der welt

Tja, ich habe aber eine Frau :biglaugh:

Aber da sie auch ein bisschen Fable1 gezockt hat, kann ich sie sicher auch zu Fable2 überreden. Aber was mache ich nur mit Fallout3? :help:


Machs wie ich: Nachts zocken :rolleyes: :O

Sag einfach um 21:00 Uhr: "Boah Schatz wir sind aber schon ganze schön müde!" Dann gähnst Du 2-3 mal ganz laut um sie anzustecken und dann sagst Du: "Willst Du nicht schonmal ins Bett gehen, ich mache den Fernseher aus und komme dann nach." Und dann kannst Du in Ruhe zocken. Bis die merkt das Du nicht ins Bett kommst ist die längst eingeschlafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. September 2008, 08:13)


Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

856

Freitag, 26. September 2008, 15:57

"für alle die gefragt haben: Ab Donnerstag geht der Fable II Vorverkauf auch in Deutschland los. Wer vorbestellt (und anzahlt) erhält nicht nur den Download-Code für die Fable II Pub Games, sondern auch 2000 In-Game-Goldmünzen."

Mal schaun bei welchen Händlern das geht wahrscheinlich nur wieder bei Amazon :rolleyes:

Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/
* Letz Fetz*

857

Freitag, 26. September 2008, 16:42

Den Code für die PubGames hab ich etwa vor 4 Wochen bekommen, wegen meiner Vorbestellung. Machen Spass, nur bin ich 60'000 im Minus ^^ Hihi

Heisst das eigentlich dass ich mit Minus 60'000 starte?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

858

Freitag, 26. September 2008, 17:10

hi leute hat jemand ne ahnung ob fable 2 auch einen pvp modus hat? oder gibts online nur den coop 1-2 spiele mode ?

danke schonmal

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

859

Freitag, 26. September 2008, 17:13

Zitat

Original von Jihad
Den Code für die PubGames hab ich etwa vor 4 Wochen bekommen, wegen meiner Vorbestellung. Machen Spass, nur bin ich 60'000 im Minus ^^ Hihi

Heisst das eigentlich dass ich mit Minus 60'000 starte?


ich hab meinen pub game code auch schon, das spiel macht spaß, aber ich spiels nich aus angst, das ich nachher zu viele schulden hab, hab zwar erst ca -200 goldstücke, aber egal^^

ich hoffe mal nicht das man dann mit minus startet :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

860

Freitag, 26. September 2008, 18:31

Zitat

Original von xUx Doombringer
hi leute hat jemand ne ahnung ob fable 2 auch einen pvp modus hat? oder gibts online nur den coop 1-2 spiele mode ?

danke schonmal


Nein es wird nur einen Online oder Offline Coop Modus geben einen Spieler gegen Spieler Modus wird es nicht geben, ausserdem können sich die Helden auch nicht gegenseitig Schaden zufügen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten