Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 30. September 2008, 17:53

Zitat

Original von funkySTU
Und jemand ohne XBL kann den Online-Coop sowieso nicht nutzen. Der Offline-Coop ist in der Verkaufsversion enthalten.

Nur der Online-Coop fehlt? Das wäre nicht weiter dramatisch, solange er noch am selben Tag kommt.
Ich nahm an, dass die komplette Multiplayerkomponente erst nachgereicht wird.

Zu zweit hat das Spiel in Leipzig einen wahnsinnig guten Eindruck hinterlassen.

902

Dienstag, 30. September 2008, 18:52

Tja wenn wir nun glück haben, wird ja dann der online coop auch schon direkt laufen. Jetzt können wir uns ja alle wieder auf das Spiel freuen :]

903

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:20

Wetten, dass die wirklich vorhatten den online-coop überall nachzureichen und jetzt aufgrund der Protestwelle wieder zurück rudern :stupid:

Bin ja mal gespannt wie gut der online-coop zu Beginn läuft. :gaming: :gaming: -> :colere::colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (1. Oktober 2008, 10:21)


904

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:51

Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel raus kommt :-))

ich hbae leider noch nie fable 1 gespielt, wollte mal fragen, wie wichtig Gold in diesem Spiel ist?
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

905

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:54

xDDDDDDDDDDDD


hhhmmm gold ist die währung, also wichtig^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

906

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:02

hehe na klar, das dachte ich mir schon,

aber kann ja sein, das man das nicht unbedingt benötigt, ich sag mal wie bei Two worlds... brauchte man das net unbedingt.

ach perfekt , nicht mal ein monat und dann heisst es, durchzocken was das zeugt hält hehe!!!
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

907

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:05

Fable II Collector’s Edition gets stuff removed, price dropped

Lionhead’s confirmed that “due to supply chain issues,” the “premium box, five printed fate cards, and Hobbe figure will not be available” as part of the Fable II Collector’s Edition.

“We apologize for any inconvenience,” said the firm.

The US price for the pack has dropped $10, from $79.99 to $69.99.

A bit of a shame. More info through there.

http://www.games-news.de/go/fable_2_coll…l%3Furl%3D%252F

908

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:28

Na, das ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

909

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:30

Die Figur und Karten hätte ich eh nicht gebraucht und so passt es schon, wenn ich dafür nichts extra zahlen muss. Jedoch ist es unverständlich warum man die CE ankündigt, deren Inhalt, Bilder veröffentlicht und hinterher zurückrudert und sagt "hey, jetzt ist doch nur die hälfte drin".

910

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:15

Zitat

Original von Jace
Wetten, dass die wirklich vorhatten den online-coop überall nachzureichen und jetzt aufgrund der Protestwelle wieder zurück rudern :stupid:

Bin ja mal gespannt wie gut der online-coop zu Beginn läuft. :gaming: :gaming: -> :colere::colere:


Das denke ich eher nicht!
Die sind ja nicht total dumm und wissen dass sowas natürlich ein bisschen Enttäuschung mit sich bringt, war ja eventuell wirklich nur ein internets Missverständniss, wobei das kann ich mir ja auch nicht vorstellen^^
Naja, das sind bloß Spekulationen, also sehr unnötig^^ :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

911

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:58

Mich freut das sogar: Die Figur und die Karten wollte ich nämlich nicht haben (sowas liegt dann nur irgendwo sinnlos rum), während die DVD und die Bonusinhalte mir zusagen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

912

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:37

Für mich wäre nur das Gold wichtig und das Bonus im game selbst.
Habe aber mir nur die normale Version bestellt!!!!
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

913

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:39

ich fühl mich verarscht :/
hab mir die special edition nur wegen der hobb figur bestellt :(
jetzt bin ich am überlegen das spiel aus trotz nicht zu kaufen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

914

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:41

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich fühl mich verarscht :/
hab mir die special edition nur wegen der hobb figur bestellt :(
jetzt bin ich am überlegen das spiel aus trotz nicht zu kaufen


Was hat den das "Bonus-Material" mit dem Spiel ansich zu tun? Einen Kauf kann man doch nicht von der Verpackung abhängig machen.
Außerdem verstehe ich gar nicht was einige hier an dieser komischen Figur finden.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. Oktober 2008, 11:43)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

915

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:45

ich finds halt verarsche hoch 10
aber is doch egal, jeder wie er will
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

916

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:58

Es werden sicher einige die die CE vorbestellt haben nicht mitbekommen das sie abgespeckt wird. Was meint Ihr wie die aus der Wäsche schauen wenn die das Paket aufmachen :eek2:

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

917

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:21

Hallo miteinander,

also nachdem ich die Meldung gelesen hatte, dachte ich zuerst es ist der 1. April, aber neee. Ehrlich gesagt finde ich das nur noch Panne was dort mit de CE abgezogen wird.
Für die, die keine Figur, Karten haben wollten, war doch die normale Version inkl. dieser "Pre Order" Aktion genau das richtige, aber nö, warum auch die Kunden mit etwas schönen erfreuen? Lieber runter stürmen und sich eine Kuh schnappen, statt langsam runter gehen und alle Kühe zu nehmen ;).

Danke Ubisoft/Lionhead ihr macht es mir damit leicht Fable 2 nicht zu kaufen und mein Geld lieber in ein anderes Spiel zu stecken.
Irgendwie habe ich auch ein DejaVu, damals mit der B&W CE wars genauso - aber ein Lionhed Studio braucht ja auch keine zahlende Kunden...

918

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:32

Also ich habe gehört das die jetzt anstatt der Karten und dieser kack Figur den Soundtrack von fable 1+2 mitreinlegen (oder via code saugen)

Ich finde die Version besser was will man mit diesen Karten machen einmal ansehen dann aufpassen das sie nicht zerknickt werden und die Figur sieht auch kagge aus :D

Don´t make me use my special move!!!

919

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:34

Fable II CE Cut Even Further



So the Fable II Collectors Edition box set has been trimmed a little, losing the five printed fate cards, the Hobbe figure, and..oh yes, the box. Still, we still get a bonus DVD with developer diaries and the full game soundtrack, right? Perhaps not. Frequent Kotaku contributor and all-around nice lady Lesley Smith passes on this email from UK retailer Game regarding even further cuts to the decreasingly collectible edition.

We have recently contacted you regarding a marketwide problem with the Fable II Collectors Edition. We have since been informed by Microsoft that there has been a further complication.

They have advised us that the developer diary and soundtrack are no longer going to be available on the bonus DVD.

Let's just hope that they don't decide to cut the actual game from the CE before the title ships next month. Hit the jump for the full email.

Dear Customer,

We have recently contacted you regarding a marketwide problem with the Fable
II Collectors Edition. We have since been informed by Microsoft that there
has been a further complication.

They have advised us that the developer diary and soundtrack are no longer
going to be available on the bonus DVD.

We are very disappointed and would like to reassure you that your Collectors
Edition will still include:

Bonus DVD with new 'Making-of' Feature.
Bonus in-game content (requires Xbox LIVER) including:
. The Hall of the Dead Dungeon
. The Wreckager Legendary Cutlass Weapon
. Spartan armor and energy sword

Also because you have ordered from GAME.co.uk you will have already received
your code to download the Fable II Xbox Live Pub Games. If you have not
received this yet have no fear as they are being emailed out every Friday
afternoon, fear not! They are being emailed out every Friday afternoon.

Please accept our sincerest apologies for any inconvenience caused.

Kind regards,
Customer Services
GAME.co.uk

http://kotaku.com/5058774/fable-ii-ce-cut-even-further

Ist jetzt für die Tonne :rolleyes:

920

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:48

also der molyneux ist schon n komischer vogel ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten