Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:38

Livestream (Spoilergefahr!):

Die Ladezeiten sind schlimm. :(

Link entfernt by MOD :rulez:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 022

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:49

Ich habe Fable 1 nicht gespielt, sind 2000 Goldstücke in der Limited Edition viel oder reicht es die normale Edition zu holen?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 023

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:58

Naja hab den link noch bekommen ^^. Sieht ja mal sehr geil aus und zeigt wie die Levels aufgebaut sind und das Kampssystem scheint sehr gut zu funktioniern. Bin mal gespannt auf die deutsche Sprachausgabe, also das engl. klingt einfach nur genial.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 024

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:04

der link steht aber noch bei http://www.fable-2.d/ :P
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 025

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:17

Also, dass was ich jetzt gesehen hab macht mich wirklich geil auf das Game ^^. Die Levels sind zwar sehr linear, aber viel besser als noch beim ersten Teil. Der Hund bringt wirklich was, zeigt wo SChätze sind usw. also keine falschen Versprechungen. Atmo. ist sehr geil, Musik, Grafik sind sehr stimmig. KLar hab ich nicht viel gesehen wollte aber nicht zu arg gespoilert werden.
Man hat halt bei einem längeren zusammenhängenden Gameplay Video einen viel besser Einblich, als bei diesen kurzen Trailern.

Noch ein paar Fragen:

Gibt es wirklich kein Mana?
Gibt es noch dieses Kombometer?

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 026

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:02

Zitat

Original von Shenmue
Also, dass was ich jetzt gesehen hab macht mich wirklich geil auf das Game ^^. Die Levels sind zwar sehr linear, aber viel besser als noch beim ersten Teil. Der Hund bringt wirklich was, zeigt wo SChätze sind usw. also keine falschen Versprechungen. Atmo. ist sehr geil, Musik, Grafik sind sehr stimmig. KLar hab ich nicht viel gesehen wollte aber nicht zu arg gespoilert werden.
Man hat halt bei einem längeren zusammenhängenden Gameplay Video einen viel besser Einblich, als bei diesen kurzen Trailern.

Noch ein paar Fragen:

Gibt es wirklich kein Mana?
Gibt es noch dieses Kombometer?


1. Nein
2. Keine Ahnung
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 027

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:04

verdammt ich freu mich grad zu sehr :D
bloß blöd, das ich erstma die online erfolge von far cry 2 holen will :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 028

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:39

Konnte man in Fable 1 viel mit 2000 Goldstücken anfangen oder ist das eher wenig?

1 029

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:54

Naja es ging, also einen guten Harnirsch bekam man dafür nicht...
Aber ich wette bei Fable 2 sind es viel mehr! :]

EDIT: Was lese ich da?! 8o
Kein Mana wie geht dat?? Haben die Zauber eine Abkühlzeit?? Oder kann man ohne aufzuhören einfach unendlich Feuer spucken???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (17. Oktober 2008, 00:00)


1 030

Freitag, 17. Oktober 2008, 08:19

hallo,
hab ne frage zu fable. hab mir gestern die vorverkaufsbox geholt. da ist ja das pub games drin wo man sich items freispielen kann.

brauch man da dann noch die collectors editon oder eher nicht???

freu mich auch schon auf fable 2

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 031

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:12

@ el erto:
Die Zauber sind in fünf Stufen aufgebaut, Stufe eins macht ziemlich wenig Schaden aber hält Gegner auf Distanz, so kann man "sich aufladen" um einen Zauber der höheren Stufe zu wirken. Jedoch kann der Gegner durch einen Treffer dieses aufladen unterbrechen.

Guck dir mal des und die darauffolgenden Videos an: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/74…lls_100908.html

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 032

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:39

Es kommen ende Oktober wieder viel zu viele Spiele für die 360 auf den Markt... alles potentielle Kracher... aber will man wirklich ein Far Cry 2 für Fable 2 opfern!? Man ist das blöd was soll man da machen :help:

1 033

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:18

Zitat

Original von 360Freak83
Es kommen ende Oktober wieder viel zu viele Spiele für die 360 auf den Markt... alles potentielle Kracher... aber will man wirklich ein Far Cry 2 für Fable 2 opfern!? Man ist das blöd was soll man da machen :help:


Sich nicht stressen und das kaufen was man sich leisten kann. Alles andere kauft man dann im nächsten Sommerloch zu Budgetpreisen.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 034

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:15

Ja genau, so mach ichs glaub mit far cry 2. Ein Fable 2 kann ich mir jetz nicht entgehen lassen, ich spiel eh lieber RPGs im Winter ^^. Und wenn dann nächsten Monat GoW 2 rauskommt, hat man wieder einen knackigen Shooter.

1 035

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:54

Der Launch-Trailer ist da:

http://www.gamersyde.com/news_7244_en.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 036

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:32

8o Der Launch Trailer hat mich überzeugt. Fable II muss einfach gekauft werden. :]

Ich will wieder meinen Helden entwickeln, mit ihm kleine Kinder erschrecken oder Bürger Bowerstones einschüchtern :twisted:
Ich will wieder der Held für alle sein, der angebetet wird 8)

Ich freue mich drauf und werde es zeitnah bestellen :)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 037

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:04

Da kann ich dir nur zustimmen, wobei mich schon vorgestern der livestream überzeugt hat :D. Es hat bis dato einfach noch dass Gameplay gefehtl, aber jetzt ists da und meiner Meinung nach hat Peter nicht zuviel versprochen.

Gibt eig. schon ein Video mit deutscher Sprachausgabe??

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 038

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:01

Genau wie auch bei Far Cry 2 gabs in der Österreichischen Consol.at Zeitschrift ein "Review" .

Leider durften sie keine Prozentzahl nennen, also keine Wertung weil es Ihnen von MS verwehrt wurde.

Doch das Fazit lautet: Peter Molyneux hat im Gegenteil zu Fable gehalten was er versprochen hat.

Bin gespannt
[spielverderber][/spielverderber]

1 039

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:04

Laut dem Guardian-Magazin verwehrt Microsoft derartiges bis Montag...zum Start in die neue Woche sollten dann also die Consol.at, als auch diverse andere (Online-)Magazine ihre Tests mit Wertung in einer hoffentlich wahren Flut präsentieren dürfen. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. Oktober 2008, 20:05)


1 040

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:32

Zitat

Original von haool

Doch das Fazit lautet: Peter Molyneux hat im Gegenteil zu Fable gehalten was er versprochen hat.

Ein Test ohne Zahlen ist auch ein Test.

Die Frage ist nur noch, wo ich mir die UK-Version bestellen sollte. Vorschläge?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten