Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 041

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:11

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von haool

Doch das Fazit lautet: Peter Molyneux hat im Gegenteil zu Fable gehalten was er versprochen hat.

Ein Test ohne Zahlen ist auch ein Test.

Die Frage ist nur noch, wo ich mir die UK-Version bestellen sollte. Vorschläge?

warum uk version?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 042

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:21

Soviel ich weiß ist die deutsche Version nicht geschnitten, also kannst du dir ohne Sorgen auch die Deutsche Version hohlen ;)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 043

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:22

Zitat

Original von FEAR
Soviel ich weiß ist die deutsche Version nicht geschnitten, also kannst du dir ohne Sorgen auch die Deutsche Version hohlen ;)

jepp ist nich geschnitten :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 044

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:08

Is doch ganz simpel, er will die englische Synchro haben.

8)
Sony may Cry

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 045

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:22

kann man doch bestimmt umstellen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 046

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:23

Nein, ist nicht möglich.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1 047

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:54

Hey Leute hier is die Limited edition von Fable 2 in bildern 8)

Quelle: http://multiplayerblog.mtv.com/2008/10/1…ideways-boxart/
* Letz Fetz*

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 048

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:32

Die normale Hülle gefällt mir besser. Allerdings möchte ich nicht auf die MC-Rüstung und das Making-Of verzichten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 049

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:12

Das Making-off ist doch sicherlch das gleiche wie auf xbox live.

Kann man die Sprache denn nicht ändern wenn man seine Box auf Englisch stellt? Bei vielen spielen ist doch das möglich.

1 050

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:26

kurze frage: wo bestellt ihr denn alle die LE?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

1 052

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:02

Bei der Spielegrotte zum Beispiel - nur hat diese, wie so manch andere Händler, die LE mittlerweile nicht mehr im Vorbestellangebot...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (19. Oktober 2008, 13:02)


1 053

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:16

Zitat

Original von 8er
Die Frage ist nur noch, wo ich mir die UK-Version bestellen sollte. Vorschläge?


würde mich auch stark interessen. alle uk-shops die ich kenn setzen kreditkarte voraus. wenn sich da kein händler findet, der paypal akzeptiert muss wohl die amiversion her :(

1 054

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:20

wie es ausschaut wird aber die ami version keinen deutschen ton enthalten.

genauere Infos sollten die Tage folgen.


P.S.
deutsche LE gibts noch bei Okaysoft für 60eur

1 055

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:23

naja, ich will ja gerade die nicht-deutsche version, weil ich die englische tonspur und nicht die deutsche will. von daher is mir das rel. egal ob die ami version die deutsche hat oder nicht.

1 056

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:25

auf der deutschen wird englisch mit drauf sein.

aber ob Ami Regions frei wird steht nicht fest

1 057

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:27

Wo wir gerade bei Sprachen sind (was für ein Übergang):

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=333

Test, 90%, "Deutsche Sprachausgabe gilt als gelungen"

"Ein besonderes Lob verdient sich noch die geglückte Vertonung ins Deutsche. Die Sprecher reden mit sehr viel Gefühl, allen voran Theresa’s Stimme. Man vermisst zu keiner Zeit die englischen Originale. Auch die lustigen Sprüche ziehen und damit verleiht man den Charakteren Leben."

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (19. Oktober 2008, 13:27)


1 058

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:35

die deutsche sprachausgabe war auch bei der xbox1 version schon recht gut afair. aber nichts ging damals über die englische. schon allein der sprecher mit diesem britischen akzent... hrrr... ich glaub nicht, dass die deutsche da rankommen kann, auch wenn sie als gelungen gilt.

und ich geh sehr stark davon aus, dass die ntsc version codefree ist. alle microsoftspiele sind bisher codefree gewesen (afaik) und selbst fable1 war damals als eines der wenigen xbox1 spiele codefree.

1 059

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:19

Ich vermute mal dass ich es spätestens Mittwoch haben sollte. Bin echt aufgeregt.

Habe Fable 1 damals erst auf dem PC spielen können weil ich keine Xbox 1 hatte.

War wirklich ein genuss (wie Jade Empire)

Die Videos und Test sind auf jeden Fall schonmal vielversprechend.

hach ja ich liebe so atmosphärisch starke Titel :]

Hoffentlich taugen die sidequests was.

1 060

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:27

Kanns auch kaum noch erwarten sind ja jetzt nur noch knapp 4 Tage die bekommen wir jetzt auch noch rum ;)

Thema bewerten