Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 141

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:57

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich hab heut morgen di eversandbestätigung bekommen ^^
dürfte morgen dann wohl kommen :)
ich kanns kaum noch erwarten :)


Wo hast Du bestellt?

Habe gerade (erst?) gelesen das man Geschlechtskrankheiten bekommen kann. GEIL :bounce: <- :stupid:



hehe. wo es nutten gibt, da gibts auch sackratten ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 142

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:54

Wie jetzt bekannt wurde gab es bei der Produktion der Fable 2 LE einen Fehler.

Hi Leute

Als wären die Käufer der Fable 2 Limited Edition nicht schon genug bestraft worden als die Sammelfigur und ein Kartensatz aus dem Umfang gestrichen worden sind. Nein, nun wurde auch noch bekannt, dass wohl nicht in jeder LE die zusätzlichen Bonusinhalte "The Hall of the Dead" Dungeon,"The Wreckager" Legendäre Waffe und die Halo Rüstung samt Energieschwert enthalten sind da es bei der Produktion in einem der beiden Werke einen Fehler gegeben hat. Außerdem ist bekannt, dass jede LE mit einem orangen "48 hours of live" Sticker nicht von dem Fehler betroffen ist.
Es gab noch keine Äußerungen von Microsoft oder Lionhead zu diesem Problem und es ist auch noch nicht bekannt ob oder wie man den Besitzern einer LE ohne die Bonusinhalte helfen will.

Quelle
:thumbsup:

1 143

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:19

nein davon sind nur ein paar versionen aus der UsA betroffen haha amis :P

1 144

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:38

@vonwegenGeschlechtskrankheiten

Konnte man schon im ersten Teil, zumindest wurde man davon gewarnt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 145

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:26

Lol Impotenz wär doch mal geil^^
[spielverderber][/spielverderber]

1 146

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 04:45

Heut werd ichs mir endlich kaufen, man bin ich geil auf dat spiel, den 1. Teil hab ich 3. Mal durchgespielt, kann es kaum glauben das es das Spiel nun in HD gibt bzw in richtig geiler Grafik, mal schauen wies wird :)

1 147

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:36

so langsam werde ich aber auch nervös, ich hoffe mal ich kann mein spiel heute auch schon abholen :]
Lass das mal den Papa machen!

1 148

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:12

Zuerst aufgeregt das SPielegrotte heut erst versendet. Aber grad gesehen das ich zu den glücklichen mir preorderBonus komme (die PubGames) naja ich werd mir da eh nur schulden machen können lol ich kenn mich und Glückspiele. *g*

ISt eigentlich nu schon was bekannt, was mit den leuten passiert ist/passiert die geschummelt hatten? PM hatte doch was angekündigt in die richtung?

1 149

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:19

Also mein Kumpel spielt es schon auf legalem Wege seit vorgestern.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 150

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:22

Zitat

Original von Jihad
Also mein Kumpel spielt es schon auf legalem Wege seit vorgestern.


jo von mir auch kollegen, daher wird das auch die letze vorbestellung bei SPielegrotte sein. Leider! Aber ich seh es nicht ein, das gleiche zubezhalen wenn andere schon früher verschicken, bzw. ich es bei mri in der nähe schon im Shop erwerben kann.

1 151

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:32

Mal gleich anrufen in Essen und nachfragen ob sie es da haben ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 152

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:39

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Jihad
Also mein Kumpel spielt es schon auf legalem Wege seit vorgestern.


jo von mir auch kollegen, daher wird das auch die letze vorbestellung bei SPielegrotte sein. Leider! Aber ich seh es nicht ein, das gleiche zubezhalen wenn andere schon früher verschicken, bzw. ich es bei mri in der nähe schon im Shop erwerben kann.


kommt aber immer drauf an - das hat oft was mit glück zu tun. ich bestelle nich bei der grotte, sondern verlasse mich auf die beziehungen zu leuten im gamestop oder anderen läden. nur haben die halt auch einen offiziellen druck, sodass das spiel nunmal aufgrund der wettbewerbsverzerrung gegenüber anderen ketten nur dann früher herausgegeben werden kann, wenn ein offizielles GO der geschäftsleitung kommt....
und das is sicherlich oft unterschiedlich. bei GTA IV kam dies sehr spät, bei anderen spielen wiederum teilweise 4 tage vorm eigentlichen release....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 153

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:49

In Essen bekommen die Fable 2 nachher, Far Cry 2 haben die schon da, ich kann mich nicht entscheiden >.<

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

1 154

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:50

nimm beides mit :)

mfg

1 155

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:52

Wenn ich Geld scheißen könnte gerne xD Ich werd mir wohl Far Cry 2 erstmal holen, les gerad im Review von XBF das Fable nur 8h geht, vielleicht bleib ich erstmal noch beim 1. Teil und hol mir Fable 2 wenns billiger wird ^^

1 157

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:04

Zitat

Original von Rockzillah
Wenn ich Geld scheißen könnte gerne xD Ich werd mir wohl Far Cry 2 erstmal holen, les gerad im Review von XBF das Fable nur 8h geht, vielleicht bleib ich erstmal noch beim 1. Teil und hol mir Fable 2 wenns billiger wird ^^

Nein das machst du nicht! :biglaugh: Kauf dir Fable 2! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 158

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:11

Ich bekomme es von der Grotte glaube ich erst am Freitag :-(
in anderen Fornen ahbe ich gelesen, das einige schon eine Info erhalten haben, das das Spiel verschickt wurde.. ich leider noch nicht.. abwarten und tee trinken, hauptsache ich erhalte es vorm WE :-)
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 159

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:13

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Rockzillah
Wenn ich Geld scheißen könnte gerne xD Ich werd mir wohl Far Cry 2 erstmal holen, les gerad im Review von XBF das Fable nur 8h geht, vielleicht bleib ich erstmal noch beim 1. Teil und hol mir Fable 2 wenns billiger wird ^^

Nein das machst du nicht! :biglaugh: Kauf dir Fable 2! :]


Hast du es schon? Hab nur Gameplay Videos gesehen, die Grafik sah echt unwerfend aus, aber ich weiß nicht nur 8 h Hauptstory 8o

1 160

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:13

Zitat

Original von delastevo
Ich bekomme es von der Grotte glaube ich erst am Freitag :-(
in anderen Fornen ahbe ich gelesen, das einige schon eine Info erhalten haben, das das Spiel verschickt wurde.. ich leider noch nicht.. abwarten und tee trinken, hauptsache ich erhalte es vorm WE :-)


Geh bei Spielegrotte auf Bestellungen und guck was da steht ;) Bei mir ist es heute verschickt.

Naja 8Stunden ist glaub ich unrealistisch, okay jenachdem wie man spielt. Aber ich renn nicht rum un erledige alle Quest, erstma schön suffen, vögeln und anderen scharbanack treiben 8)

Thema bewerten