Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:35

Zitat

Original von gamerfreak
Das sowieso :]

"Das sowieso"? Fable auf eine Stufe mit Oblivion zu stellen ist ein Witz.

102

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:22

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von gamerfreak
Das sowieso :]

"Das sowieso"? Fable auf eine Stufe mit Oblivion zu stellen ist ein Witz.


es geht doch nicht um das Vergleichen der Spiele an sich sondern um das Vergleichen des Spielspaßes und der ist bekanntlicherweise geschmackssache. Mir hat Fable richtig viel Spaß gemacht nur war der Umfang ein wenig enttäuschend aber so musste ich es mir nie kaufen. Ich brauchte bei dem Umfang 3 Tage ... also das Spiel aus der Bibiolothek geholt und in einen Ritt durchgespielt. ;) hatte also auch was gutes der kurze Umfang

103

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:24

Und wenn in Fable 2 das gehalten wird was versprochen wird (hahahah^^) dann wirds ein richtig, richtig gutes Game!

Batman!

104

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:50

Ich grummel gerade rumm, ob ich mir LC holen soll.

Pro: ich liebe Fable!
Contra: Ich hab erst HL2, BFMC geholt und in 2 Wochen kommen SC:DA und Fifa 07. Shit. Zu viele Games und zu wengi Zeit ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

105

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:40

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ich grummel gerade rumm, ob ich mir LC holen soll.

Ja. Kostet nur noch 15€, macht riesen Spaß und ist nach 15h durch.


Der Herr Molyneux redet ausschließlich Scheiße im Quadrat, von dem lese ich kein Interview mehr. So habe ich keine utopischen Vorstellungen von Fable 2 und werde mit dem Teil auch so wieder einen riesen Spaß haben.

106

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:54

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ich grummel gerade rumm, ob ich mir LC holen soll.

Ja. Kostet nur noch 15€, macht riesen Spaß und ist nach 15h durch.


Der Herr Molyneux redet ausschließlich Scheiße im Quadrat, von dem lese ich kein Interview mehr. So habe ich keine utopischen Vorstellungen von Fable 2 und werde mit dem Teil auch so wieder einen riesen Spaß haben.


jop so ähnlich gings mir mit fable LC auch..

ich hatte nirgendwas was von dem spiel gelesen auch keine versprechungen von peter molyneux

und als ich das Game dann auf dem PC gezoggt hatte war ich durch und durch begeistert...

107

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:47

Also für Fable Lost Chapters habe ich eindeutig länger als 15 Std. gebraucht. Hatte Fable schon mal durchgespielt und mir dann bei Lost Chapters schön Zeit gelassen und meinen Charakter schön aufgelevelt. Wo es bei Fable gendet hat fing es bei Lost Chapters ja erst richtig an ;) Oblivion geht leider von dem Spielaufbau nicht an mich. Bitte nicht fragen warum, aber es macht einfach keinen Spaß! Freue mich auf Fable 2. Fable ist neben Jade Empire und Star Wars Kontor eines meiner Lieblingsspiele.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:40

Also ich war damals von Fable schon etwas enttäuscht. Es war zwar nett, aber es gab keine richtige Handlung und es spielte sich mehr wie ein Kinderspiel. Aber Fable 2 soll ja "erwachsener" werden. Bin mal gespannt, was diesmal wirklich alles in die finale Version kommt...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


109

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:44

Zitat

Original von K-Man
Also ich war damals von Fable schon etwas enttäuscht. Es war zwar nett, aber es gab keine richtige Handlung und es spielte sich mehr wie ein Kinderspiel. Aber Fable 2 soll ja "erwachsener" werden. Bin mal gespannt, was diesmal wirklich alles in die finale Version kommt...


also ich fand die Handlung eigentlich spitze. Mit nen schönen Erzähler und so. Das es sich eher wie ein Kinderspiel spielte kann ich auch nur unterstützen aber ich glaube auch das dieser Comichafte leicht verspielte Welt auch den Charme von Fable ausmachen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:54

Naja hab ja auch gesagt, dass es ansich nicht schlecht war. Es hatte viele witzige Ideen. Nur hatte ich bald das Gefühl, dass wegen der vielen Ideen etwas fehlte. Naja ist wohl Geschmackssache. Mir liegen Spiele wie KotOR oder Oblivion mehr.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


111

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:29

Zitat

Original von K-Man
Also ich war damals von Fable schon etwas enttäuscht. Es war zwar nett, aber es gab keine richtige Handlung und es spielte sich mehr wie ein Kinderspiel. Aber Fable 2 soll ja "erwachsener" werden. Bin mal gespannt, was diesmal wirklich alles in die finale Version kommt...

Märchenlook =/= Kinderspiel

Hab es ohne mich zu schämen durchgespielt und hatte Spaß.

112

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:13

Fable TLC war richtig genial - hab es auf dem PC mehrmals durchgespielt...
Ich hoffe Fable 2 bietet noch mehr Abwechslung und noch mehr Spieler entscheidene Sachen die die Welt verändern!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

113

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:37

Zitat

GDC: Peter Molyneux hält Fable 2-Vortrag

Peter Molyneux von Lionhead wird auf der Game Developers Conference (05.03.07 - 09.03.07, San Francisco) über das Rollenspiel Fable 2 sprechen.

In seinem 60-minütigen Vortrag will er u.a. eine völlig unerwartete neue Funktion von Fable 2 enthüllen.

Quelle

Das furzen und gleichzeitig rülpsen Feature? :laugh:

114

Samstag, 20. Januar 2007, 13:13

Ich freue mich auf Fable 2!!!

Kann es kaum noch abwarten!!!
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

115

Samstag, 20. Januar 2007, 13:30

oh Fable war auf der Xbox schon echt geil... abba i-wie ein wenig kurz :( und die zusatz Missionen waren auch net so Prall... abba das "böse Buben werden" Feature war echt reizend sich das ein "tes mal zu geben ... ich hoffe nur das der 2te Teil größer wird abba ich denke da werden die sich wohl mindestens an den Spieleumfang von Elderscrolls messen müssen ... die Messlatte ist diesbezüglich hoch wenn man sich mal Mass Effect anguckt .... :D

116

Samstag, 20. Januar 2007, 13:45

Ja ich fand auch Fable 1 zu kurz, aber trotdem hat es bock gemacht.

Des mit dem Gut -Böse Feature wr einfach geil und wenn ich daran denke das man in Fable 2 ein Kind bekommen kann und des dann (wenn man böse ist)
Hühner rumkickt find ich des sehr geil.
Eins wird auch geil: Wenn man im Wald ein Haus sieht mit einer Familie .....

1. Und die niedermetzelt...und dann wieder in ein paar Spielstunden hinkommt und plötzlich steht da kein Gebäude mehr.

2. Mann geht wieder und nach ein paar Spielstunden ein ganzes Dorf steht.


Fable 2 wird eins der geilsten Spiele aller Zeiten!!!
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (20. Januar 2007, 14:30)


117

Samstag, 20. Januar 2007, 14:11

ja da gehe ich auch von aus die artworks sehen auf jeden sehr nett aus und lassen einiges erwarten :biglaugh: ja davon hab ich auch gehört das dass spiel interagiert mit dingen die man macht oder auch lässt ... auf jeden sollte fable 2 schon eines der spiele sein die auf jeden fall unter die top 10 gehört ... 8)

118

Samstag, 20. Januar 2007, 15:19

Zitat

Original von Beaker

Zitat

GDC: Peter Molyneux hält Fable 2-Vortrag

Peter Molyneux von Lionhead wird auf der Game Developers Conference (05.03.07 - 09.03.07, San Francisco) über das Rollenspiel Fable 2 sprechen.

In seinem 60-minütigen Vortrag will er u.a. eine völlig unerwartete neue Funktion von Fable 2 enthüllen.

Quelle

Das furzen und gleichzeitig rülpsen Feature? :laugh:


ich hab mal gehört das man stirbt wenn man gleichzeitig rülpst, pfurzt und niest 8o in echt

119

Samstag, 20. Januar 2007, 15:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon


ich hab mal gehört das man stirbt wenn man gleichzeitig rülpst, pfurzt und niest 8o in echt

Das wäre aber dann echt extrem unrealistisch. :biglaugh:

120

Samstag, 20. Januar 2007, 15:28

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ThirdEch3lon


ich hab mal gehört das man stirbt wenn man gleichzeitig rülpst, pfurzt und niest 8o in echt

Das wäre aber dann echt extrem unrealistisch. :biglaugh:


vielleicht kann man das per zauber auf die gegner übertragen :biglaugh:

Thema bewerten