Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:08

* ERGÄNZUNG:

Wichtig noch zu erwähnen ist das Sicherheitssteuerung.

Dort wo man Aktionen Interaktionen machen kann also RB gedrückt, ist untenlinks ein Totenkopf. Ist diese Sicherheit aktiviert, kann man keine neutralen NPC's töten, genau so wenig wie Hüner oder Hasen. Ist dieser ausgeschaltet, kann man z.b. (habe ich so getestet) einen Hasen erlegen (5Gamerscore - 5Böse Punkte). Ist halt gut, wenn man ausversehendas schwert zieht oder falsche taste drückt das keiner angegriffen wird. So haben die Leute nur angst, aber es passiert nicht mehr.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 242

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:16

Ja nur dass dies nicht für die Magie gilt, da ich vor kurzem noch Fable 1 gespielt hab und da B für Sprinten gedacht war und nicht für Magie, ist mir schonmal in einer Stadt passiert, das ich nen Laden angezündet hab! Wurde dafür aber Gott sei Dank nicht verhaftet :-)

1 243

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:51

Bitte um Antwort!!!

geht um die Mission Tempel des Lichtes...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man soll dort spenden...das tat ich auch und dann sagte man mir das ich zur erntezeit spenden soll!!Welche Uhrzeit muss das denn dann sein??

1 244

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:56

2000 goldmünzen

Hey Leute, hab diesen Code damals eingelöst, als ich mir die vorbestellbox geholt hab und jetz hab ich halt des spiel eingelegt und des gold ist noch nich da, muss ich da bis zu nem bestimmten zeitpunkt spielen oder irgendwo ne kiste finden oder wie?
danke schonmal
[GC3]xX+deLuX3+Xx[/GC3]

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 245

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:05

Hey ,
ich komme mit der "Karte" nicht klar..

und zwar muss ich nach oakvile aber ich habe kein plan wo dies liegt?

Kann mir einer erklären wo mann die komplette karte öffnen kann oder so?




1 246

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:22

Brauche eure Hilfe!
Mission der Liebesbrief:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Helft mir bitte kurz, ich muss dem Typen i-wie helfen einen Liebesbrief zu schreiben um mein 5. Goldstück endlich zu bekommen, nichts klappt, ich kann ihn anvisieren oder auch nicht, und alle Gesten machen aber der Barometer bewegt sich nicht von der Stelle :( Was muss ich tun um das letzte Goldstück zu bekommen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 247

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von Nito2811
Hey ,
ich komme mit der "Karte" nicht klar..

und zwar muss ich nach oakvile aber ich habe kein plan wo dies liegt?

Kann mir einer erklären wo mann die komplette karte öffnen kann oder so?


Es gibt keine komplette Karte.

edit:... das ist ja der Mist :rolleyes: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. Oktober 2008, 14:44)


1 248

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:57

Zitat

Original von Jihad
Brauche eure Hilfe!
Mission der Liebesbrief:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das lief bei mir so ab:

Die Frau oben angeschaut, dann kam die Mutter die hat gemekkert. der Typ hat nen Brief geschriebne. Ich zum Typ die Mission dann angenommen, und sollte den Brief zur Tochter bringen. Dann ins Haus und zur Tochter hoch während die Mutter sich umdreht. Fertig!

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1 249

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:38

RE: 2000 goldmünzen

Zitat

Original von Alex17191
Hey Leute, hab diesen Code damals eingelöst, als ich mir die vorbestellbox geholt hab und jetz hab ich halt des spiel eingelegt und des gold ist noch nich da, muss ich da bis zu nem bestimmten zeitpunkt spielen oder irgendwo ne kiste finden oder wie?
danke schonmal


Ich habe die 2000 Goldstücke in der Truhe vor dem Teleporter am ende der Schicksalshalle gefunden da lag dan auch die Masterchief rüstung und so drin! :biglaugh:
* Letz Fetz*

1 250

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:45

kann man da nomal rein oder wo bekommt man dann die gegenstände aus dem PUB games, ich nem mal an schon oder?
[GC3]xX+deLuX3+Xx[/GC3]

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1 251

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:57

Jo spiel einfach du kommst nach dem du ein junger Mann wirst automatisch hin! Wo du die Items vom pup game bekommst keine Ahnung evtl auch in dieser truhe musst mal schaun :D
* Letz Fetz*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cold 360« (24. Oktober 2008, 15:58)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 252

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:05

Wie ist den das Kampf- und Skillsystem von Fable 2? Und gibt es verschiedene "Skill-Arten" vom Charakter/Helden, also z.B. Nahkampf, Fernkampf, Magie, ..., ...?

1 253

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:42

Zitat

Original von Alex17191
kann man da nomal rein oder wo bekommt man dann die gegenstände aus dem PUB games, ich nem mal an schon oder?


in einer Taverne den Spielmacher ansprechen
dann kommst du in die in game Pub games und kannst den char und deinen helden verbinden und schon haste das zeug.

1 254

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:44

kann ich 2 charaktere spielen also mit 2 spielständen??

ich spiel nen kerl, meine freundinn würd gern nen weib spielen. ich weiss nich wo ich mehrere savegames speichern kann....
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 255

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:57

Erstelle für deine Freundin ein Profil...

Dann kann sie jeden Spiel spielen ohne deine Savegames.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 256

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:03

alter ich dreh durch -.-
ich seh nich was am oberen bildschirmrand steht :(
nichma meine energie :help:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 257

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:25

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
alter ich dreh durch -.-
ich seh nich was am oberen bildschirmrand steht :(
nichma meine energie :help:



hab das selbe problem...extrem beschissen und arm...

1 258

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:25

:help:Bei mir ruckeln die render sequenzen dermaßen;dass man einfach kein wort versteht!! Liegt das an meiner Xbox oder am Spiel??

1 259

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:28

Habe es heute Nachmittag auch bekommen, konnte aber erst gute 50 Minuten spielen.

Was mir besonders sauer aufstößt, ist die sehr schwammige Steuerung. Ich habe mir Anfang die Woche Fable I nochmal auf dem PC installiert um ein wenig in Stimmung zu kommen. Verglichen mit dem Vorgänger ist die Steuerung einfach nur grottig.

Ich hoffe das ich mich mit der Zeit daran gewöhnen werde.

Ansonsten bietet es genau das was mir gefällt: Eine atmosphärische Welt die wie aus dem Märchenbuch wirkt.
Lediglich den alten Erzähler fand ich besser - der hatte einfach Stil in der Stimme 8)

1 260

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:34

lol wirklich jeder rder on ist spielt in meiner friend list grade fable 2 xD
glaub ich muss mir doas jetzt doch schon zulegen ;)

Thema bewerten