Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:21

Zitat

Original von darktypes xx
das spiel is echt hamma, nur hab ein problem ich bin zuuuu fett kann mir vllt jemand sagen wie man im spiel abnehmen kann????


Weniger essen?! ;)

Ganz einfach darauf achten was man zu sich nimmt. Ist man dann einmal Fett, einfach gesundes (Obst und Gemüse) essen und viel Sport treiben (im Spiel den Volkssport Nahkampf) :)


BTW:

Das Spiel ist einfach genial. Habe nun sicherlich 7-9 Stunden gespielt und max. 3-4 Quests (abgesehen der Kindheit) erledigt. Ich renn Stundenlang in den Käffern hin und her. Allein bei der "Betreuung" der Familie kann man ewig viel Zeit verbringen. Hatte auch ein etwas komische Szene. Entweder sie ist ein Beispiel für die derbe KI oder aber es war einfach nur Zufall (was ich eher glaube) der aber absolut passend war:

Meine Frau im Spiel ist zwar glücklich, lässt aber dauerhaft Spitzen ab das sie die Möbel und das Haus nicht toll findet. Später lief sie mir wiedereinmal über den Weg und machte ne Anmerkung zum vom mir bereitgestellten Budget. Kurz darauf kam sie während der Arbeit zu mir. Mitten als ich Holz hackte, meinte sie zu erfragen, was ich unter einem Schäferstündchen hielte und machte schlüpfrige Bemerkungen :smeissweg:

Entweder Zufall oder die Frau weiß was sie will und wie sie es bekommt 8)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 322

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:45

Das passiert des öfteren. Hatte ich auch schon mehrmals. Man steht gemütlich bei der Arbeit und plötzlich taucht eine Frau auf und bietet sich an. Brachte mich ebenfalls zum schmunzeln. :D

Mein Held bekommt übrigens die Pfunde nicht weg. Ich habe jetzt die letzten Kämpfe nur mit der Axt gekämpft. Mich sogar tagelang (im Spiel) durch irgendwelche Gebiete geprügelt. Hat aber alles nichts gebracht. Lediglich beim Sellerie sieht man immer ein "-5 Dünn". Jedoch kann man das Zeug ja nicht in großen Mengen kaufen. Meist haben die Händler immer nur einen pro Tag. Sonst würde ich das Zeug eimerweise kaufen und in mich hineinstopfen.

Habe jetzt erstmal den Titel "Pummelchen" für meinen Helden erworben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (26. Oktober 2008, 03:09)


1 323

Sonntag, 26. Oktober 2008, 03:18

eine frage wie kann ich das game zu zweit spielen??

und wie könnt ihr euch ne wohung kaufen das kostet ein vermögen und arbeiten das man geld bekommt dauert krasss lange hehe aber macht spaß#
super top game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (26. Oktober 2008, 03:25)


1 324

Sonntag, 26. Oktober 2008, 04:45

Zitat

eine frage wie kann ich das game zu zweit spielen??


handbuch lesen ?



und die kosten für eine wohnung kommen immer auf die Lage und ausstattung an

kauf halt zum anfang ne günstige und zieh halt später um wenn du mehr geld hast.

ich besitze nun fast alle Häuser in 2 städten.

und sehr viele Läden.

es ist nicht wirklich schwer an Geld zu kommen.

P.S.
es gibt auch Bücher im Spiel mit Tips ^^

1 325

Sonntag, 26. Oktober 2008, 04:53

Ich hab auch angefangen bin aber noch ganz am anfang!

Kann man mehrere Ehen auf einmal führen ? :biglaugh:
Bzw. frag mich ob man nur diese Nomadienen zu Ehefrau nehmen kann, oder gibt es im laufe der Story noch ein anderes Volk mit Frauen, die man heiraten kann (wie das klingt:D)
Will nicht unbedingt so ne Nomandie als Ehefrau :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Oktober 2008, 04:56)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 326

Sonntag, 26. Oktober 2008, 07:57

@ Gala Max

Also Kettenangriff, müsste die 3 Ausbaustufe beim Nahkampf sein, zumindest steht da was von Kettenangrffen in der Erklärung.

Zum Thema Übergewicht

Also da muss man Obst bzw. Gemüse Essen wie z.B. Sellerie, das gibt dann Schlankheitspunkte, dient als Gegengewicht zu den verführerischen Leckerein:).


Also mus auch sagen das meien Erwartungen voll erfüllt wurden, Fable 2 ist wirklich ein sehr gutes Spiel mit viel Athmosphäre.

1 327

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:20

Also hab gestern so ca 8 Std gespielt und ich finds einfach nur klasse ! Echt ein durch und durch geniales Spiel. Aber sagt mal was von dynamischen Jahreszeitwechsel habt ihr auch noch nicht gesehen oder ?? Denn es wurde ja mal gesagt, das die Jahreszeiten sich in realtime verändern würden, aber abgesehen von der Kindheit des Helden war es bei mir im Spiel immer sommerlich warm ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (26. Oktober 2008, 08:21)


1 328

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:17

wie kann man eigentlich das erscheinungsbild des helden ändern so wie haare oder dergleichen?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 329

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:35

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
wie kann man eigentlich das erscheinungsbild des helden ändern so wie haare oder dergleichen?


Beim Barbier?!

Ich hab so das Gefühl das viele erstmal fragen bevor man sich selbst ne Antwort dazu überlegt...

1 330

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:49

Zitat

Original von xGamer
Ich hab auch angefangen bin aber noch ganz am anfang!

Kann man mehrere Ehen auf einmal führen ? :biglaugh:
Bzw. frag mich ob man nur diese Nomadienen zu Ehefrau nehmen kann, oder gibt es im laufe der Story noch ein anderes Volk mit Frauen, die man heiraten kann (wie das klingt:D)
Will nicht unbedingt so ne Nomandie als Ehefrau :laugh:


Im Handbuch hab ich irgendwo gelesen man kann mehrere Ehen führen, die Frauen dürfen aber nichts von den anderen erfahren sonst gibts Probleme.

1 331

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:55

...absolut genial....einzige schwäche....scheint mir bissle sehr einfach,hoffe das wird noch ...

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 332

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:03

Hat Gut/Böse irgendwelche Vorteile/Nachteile was die jeweilige andere Seite nicht hat?

1 333

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:21

@Nemis

Ja, Quests, Waffen, Einstellung der Bevölkerung, Geschenke, etc. ;)

@Medicus

Jau, auch schon erlernt das Ganze, klappen tut´s trotzdem nicht - laut einer anderen Quelle wird man aber wohl noch Speed auf Stufe 5 bringen müssen, bevor es funktionieren soll.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (26. Oktober 2008, 10:21)


1 334

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:44

Kann man eigentlich wieder die Narben wegbekommen? Ich übel aufs Maul bekommen als so Werwölfe kamen und nun hab ich einen fetten Ratscher im Gesicht. :(
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

1 335

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:52

noch ne frage zu einem quest:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin in dem hexenkessel, muss mal jeden raum in der vorgegebenen zeit schaffen um der/ die/das quest zu erfüllen????????? ich hab da nämlich arge zeitprobleme :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

1 336

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:00

Zitat

Original von FEAR
Also hab gestern so ca 8 Std gespielt und ich finds einfach nur klasse ! Echt ein durch und durch geniales Spiel. Aber sagt mal was von dynamischen Jahreszeitwechsel habt ihr auch noch nicht gesehen oder ?? Denn es wurde ja mal gesagt, das die Jahreszeiten sich in realtime verändern würden, aber abgesehen von der Kindheit des Helden war es bei mir im Spiel immer sommerlich warm ?(


Tja... Mr. Molyneux konnte es wohl leider doch nicht lassen, den Mund wieder zu voll zu nehmen. Einen Jahreszeitenwechsel bekommt man nur mit voranschreitender Story zu sehen.
Auch dass kleine Lager zu Dörfern und Städten heran wachsen wenn man rege mit ihnen handel treibt ist nicht unbedingt wahr...
Und wo sind all die Kleidungsstücke und unzähligen Waffen von denen geredet wurde?

Da gibt es noch mehr, was nicht drin ist, was Herr Molyneux so erzählt hat, aber ich habe keine Lust später Beweise dafür aufbringen zu müssen ;)
Aber vielleicht ist es ja auch nur so, dass Peter die Sachen im Spiel mit ganz anderen Augen sieht...

Abgesehen davon, gefällt mir Fable 2 wieder sehr gut... allerdings lässt mich das Gefühl nicht in Ruhe, daß Fable 1 mir irgendwie besser gefallen hat... ?(

Hat jemand ausser den Nutten auch mal ne hübsche Frau in Albion gesehen?

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 337

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:03

Also ich bin noch nicht sehr weit fortgeschritten im Spiel, aber im Moment scheint es mir so, als gäbe es in Fable gar keine richtigen Rüstungsteile mehr. Bin ich da der richtigen Annahme? Denn bis jetzt habe ich nur Kleidungshändler gefunden und die beiden nach meiner Meinung nicht unbedingt schöne Sachen an. In Fable gab es immer diese richtig fetten Rüstungen, die haben Spaß gemacht :biglaugh:

Achja und nochwas: hat schon jemand in Erfahrung bringen können ob der Verzehr von Fleisch den Muskelaufbau unterstützt? :)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 338

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:05

Zitat

Original von Starfish
Also ich bin noch nicht sehr weit fortgeschritten im Spiel, aber im Moment scheint es mir so, als gäbe es in Fable gar keine richtigen Rüstungsteile mehr. Bin ich da der richtigen Annahme?


Jop, richtig. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

1 339

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:05

Zitat

Original von Starfish
Also ich bin noch nicht sehr weit fortgeschritten im Spiel, aber im Moment scheint es mir so, als gäbe es in Fable gar keine richtigen Rüstungsteile mehr. Bin ich da der richtigen Annahme? Denn bis jetzt habe ich nur Kleidungshändler gefunden und die beiden nach meiner Meinung nicht unbedingt schöne Sachen an. In Fable gab es immer diese richtig fetten Rüstungen, die haben Spaß gemacht :biglaugh:


Da muss ich dich leider enttäuschen, es gibt keine Rüstungen mehr..

Zitat

Achja und nochwas: hat schon jemand in Erfahrung bringen können ob der Verzehr von Fleisch den Muskelaufbau unterstützt? :)


Muskelwachstum wird nur durch das verteilen von Punkten in den Stärkefähigkeiten begünstigt

1 340

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:18

@ aven9er

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nein wenn man 5 räume unter der votrgegebenen zeit schafft kriegt man mehr gold. ich habe 10000 gold gekriegt. als zauberer war das alles nicht wirklich schwer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (26. Oktober 2008, 11:19)


Thema bewerten