Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:46

Wäre sehr lustig.... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (21. Januar 2007, 09:47)


122

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:45

gerade hab ich wieder nen neues artwork gesichtet *sabba* man-o-man 2007 wird echt ein prächtiges jahr.... hoffen wa das es auch in diesem jahr kommt ... man weiß ja nie

123

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:36

Zitat

Original von Mortum
gerade hab ich wieder nen neues artwork gesichtet *sabba* man-o-man 2007 wird echt ein prächtiges jahr.... hoffen wa das es auch in diesem jahr kommt ... man weiß ja nie


Das Artwork ist sehr schick, da könnte wahrlich was Feines auf uns zukommen :)

124

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:39

Zitat

Original von Mo Metal
Das Artwork ist sehr schick, da könnte wahrlich was Feines auf uns zukommen :)


Nun brauch man eigentlich nur noch auf Ingame Screenshots hoffen. Artworks sagen ja meist nicht allzu viel aus ;)

125

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:41

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Mo Metal
Das Artwork ist sehr schick, da könnte wahrlich was Feines auf uns zukommen :)


Nun brauch man eigentlich nur noch auf Ingame Screenshots hoffen. Artworks sagen ja meist nicht allzu viel aus ;)


Da ist was dran... egal so habe ich ieder ei nschönes Bild mehr für mein Zeichenarchiv :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:42

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Mo Metal
Das Artwork ist sehr schick, da könnte wahrlich was Feines auf uns zukommen :)


Nun brauch man eigentlich nur noch auf Ingame Screenshots hoffen. Artworks sagen ja meist nicht allzu viel aus ;)


Sehe ich genau so malen können viele gut, bleibt zu hoffen das sie das ansatzweise umsetzen können.

Bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt und es zählt für mich definitiv zu einem pflichtkauf.
rülps!

127

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:17

das sowieso... fable 1 war gut fable 2 soll uns alle aussm sessel sprengen :D

128

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:44

ich hoffe die machen ihre sache wirklich, wirklich gut.. irgendwie will ich n zelda ersatz auf der box haben, und naja.. fable eins hab ich nach mehreren anläufen nie weiter als zwei stunden gespielt; die solln sich also bitte die kritik zum letzten teil zu herzen nehmen.. *g*
Dread-Rat.

129

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:11

och fable 1 war schon gut abba der kick zur wirklichen innovation war einfach net da... und das denke soll/wird sich ändern.

gibt ja schon wirklich nette sachen darüber zu lesen die kommen sollen und möglich sein werden dank der power der 360... in punkto umfang so finde ich sollte der 2 teil mit mehr als knappen 12 stunden gasmeplay zu buche schlagen :laugh:

130

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:18

Zitat

Original von Mortum
och fable 1 war schon gut abba der kick zur wirklichen innovation war einfach net da... und das denke soll/wird sich ändern.

gibt ja schon wirklich nette sachen darüber zu lesen die kommen sollen und möglich sein werden dank der power der 360... in punkto umfang so finde ich sollte der 2 teil mit mehr als knappen 12 stunden gasmeplay zu buche schlagen :laugh:



Bevor der erste Teil kam wurde im Vorfeld auch viel geschrieben und damit geworben da die Xbox ja die nötige Leistung habe und am Ende war es dennoch so das viele Sachen die Versprochen wurden einfach nicht eingehalten wurden.
Ich würde dem also nicht soviel Beachtung schenken, wir sollte abwarten bis wir erst Handfest Info's aus Test, Preview's, Review's, etc. haben.

Aber eins muss man sagen, Fable 1 war Klasse. Es hat nur so dermaßen enttäuscht weil halt sehr viele Dinge der Schere zum Opfer gefallen sind. Ich persönlich habe mich vorher kaum mit Fable beschäftigt und als ich es gespielt habe war ich hin und weg, das Spiel war einfach nur genial.
Als ich später dann Vorberichte gelesen habe weil oft von geschnittenen Inhalten die rede war, habe ich gedacht micht trifft der Schlag und ich konnte die Enttäuschung vieler verstehen.

131

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:22

naja ich hatte früher keine xbox und hab mir halt zu der 360 so sachen wie halo und fable geholt.. also diese krasse molyneux-hype-enttäuschung hab ich gar nich soo stark mitbekommen; mich nerven bei fable einfach die kleinen gebiete und extrem vielen ladezeiten total an.. echt, ich bin eigentlich überhaupt nich der meckerer der dann n spiel wegen ein, zwei sachen zur seite legt.. aber hier wars dann echt mal so.. ^^
Dread-Rat.

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:33

ich geb mal meinen senf dazu:also ich hab fable 1 gespielt als es auf den markt kam und zock das auch jetzt noch ab und an mal macht immer noch spaß werd mir auf jeden fall auch Fable 2 holen hoffe aber das es bei weiten mehr umfang bietet als der erste teil.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 16. Februar 2007, 11:39

Das soll endlich mal rauskommen , darauf freue ich mich schon sehr !!! :D

134

Donnerstag, 1. März 2007, 15:41

Ich will endlich mal ein neues Video oder Bilder von Fable 2.

Die "Info-Politik" kotz mich an.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 1. März 2007, 16:37

Mir ist es lieber wenn Peter nichts sagt, als dass er wieder zuviel verspricht. Somit kann ich mit der derzeitigen Lage sehr gut leben.

136

Donnerstag, 1. März 2007, 17:01

Das Spiel kommt sehr wahrscheinlich eh nicht vor 2008 (ich glaube an ein früheren Release nicht) womit noch sehr viel Zeit bleibt. Auch Infos wird es noch genug geben.

Mir ist aber auch lieber das wenig gesagt dafür aber viel geboten wird. Also das Gegenteil vom ersten Teil :)

137

Dienstag, 6. März 2007, 20:31

http://www.xbox-archiv.de/?p=5698

Juhu, schwanger werden und Hundebesitzer!

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

138

Dienstag, 6. März 2007, 20:39

Geil, geil, geil! :) .... bringt es endlich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

139

Dienstag, 6. März 2007, 20:43

naja das mit dem hund könnte sogar recht anständig werden so wie das in dem artikel beschrieben wird.. der hund ist halt notwendig um sich in der welt zurrechtzufinden...
geil wärs auch wenn sich das hündchen im laufe des spiels zu so ner kleinen bestie verändert oderso, je nach gesinnung.. so n wolf oder ein tiger oderso der ienem hinterherläuft.. das wär schon nice^^
Dread-Rat.

140

Mittwoch, 7. März 2007, 15:54

Zitat


Im Rahmen der Game Developers Conference plauderte Peter Molyneux von den Lionhead Studios einige neue Informationen zu Fable 2 aus, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bereits kurz nach unserem X06-Besuch haben wir euch in einem Preview erstes wissenswerte zum kommenden Rollenspiel-Highlight verraten.

Hier nun die neuen Details in der Zusammenfassung:

• Man wird einen Hund an seiner Seite haben können. Dieser kann nicht nur Gegner bekämpfen, sondern auch neue Gebiete erkunden und versteckte Items finden.

• Der Hund passt sich dem Verhalten des Spielers an. Ist man z.B. böse, verwandelt sich der Hund langsam in einer Dobermann-ähnliche Bestie.

• Ein neues Schlüssel-Element sollen Emotionen sein. Auch hier spielt der Hund an der Seite des Spielers eine große Rolle, da man während dem Spiel eine enge Beziehung zu ihm aufbaut.

• Wie auch schon im ersten Teil, kann man Heiraten und Sex haben. Jedoch wird man in Fable 2 zwischen geschütztem und ungeschütztem Sex wählen können. Letzteres kann natürlich in eine Schwangerschaft resultieren - auch für den Hauptcharakter, da man diesmal auch eine Frau spielen kann.

• Molyneux ließ verlauten, dass 2008 der wahrscheinlichste Termin für Fable 2 ist.


8o :bounce: :drink: :jump: :laola: :cheers:

ich glaube ich hab alles gesagt....^^
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Thema bewerten