Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:18

Also ich würde mich auch sehr freuen auf ein Unterforum wenn man mal bedenkt das Peter Moly. noch weiter 3 Teile auf der Konsole entwickeln will von Fable !

1 382

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:31

RE: Meine 2 Pfennig. :)

Zitat

Original von Don_Vito

Außerdem finde ich es nicht gerade gut, wenn ein Mod beleidigend wird, nur mal am Rande.

Aber btT. ;)


Bitte um PN mit dem Zitat wo ich beleidigend geworden sein sollte!

...

Bin ein wenig der Hauptquest weiter entlang gegangen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe den Held der Stärke rekrutiert.


Der Hauptplot ist spannend erzählt, dennoch komme ich aufgrund meiner kleinen Familien nicht zum spielen. Momentan hechel ich zwischen Bowerstone und Oakfield dauerhaft hin und her :laugh:
Mittlerweile gehört mir auch praktisch das ganze Nomadenlage - mit den Mieteinnahmen die ich dort kassiere bin ich nen gemachter Mann 8)

Das Spiel hat Charme ohne Ende. Ich spiele beinahe schon solange wie ich für Fable I gebraucht habe, stehe aber praktisch noch immer am Anfang vom Spiel.


BTW:

Zum abnehmen. Bei der unterschiedlichen Nahrung gibt es auch dort angegebene Werte, darunter oftmals auch einen für Beleibtheit. Dieser ist verantwortlich für die Gewichtszu- und abnahme. Minus Prozente bedeuten abnehmen, plus Prozente zunehmen 8)

1 383

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:32

RE: Hilfe

Zitat

Original von Ryan24
1. erfolg: wie kann ich eine Swingerparty machen?:)


Ka ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt, aber ich habs so gemacht:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2 Frauen in verschiedenen Städten. Die eine fickrig gemacht und sie zu meiner anderen Frau mitgenommen. Erstmal gabs Zickenterror. Dann habe ich auch die andere Frau fickrig gemacht, trotz Streiterrei sind mir beide ins Bett gefolgt.


Bin immernoch mit beiden verheiratet ;)
Sony may Cry

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 384

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:35

Zitat

Original von wayland
...frage, hab noch nie fable gespielt, der 2te teil würde mich aber interessieren, mit welchem spiel kann man es am ehesten vergleichen?


Ich habe auch nicht den ersten Teil gespielt, ich finde man kann es vergleichen mit einer Art "Zelda mit Die Sims Elemente".

1 385

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:20

Verschenke alles Gold und Items!

Wer 23000 Gold, alle meine Items plus Halo Specials will addet sofort meinen Gamertag und chattet mich an, wir treffen uns dann im Spiel und Ihr bekommt alles.

Ich geb mein Fable 2 morgen wieder ab und hole mir ein anderes Game.

1 386

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:36

WOW 8o
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 387

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:45

wie kommts ?

man ey immer wenn ich fast ganz überzeugt bin kommt sowas das ich dann wieder zweifel am spiel krieg :P

1 388

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:58

Viele mögen das spiel aus gutem grund, aber die es nicht mögen haben auch ihre gründe...
wenn du dir nicht sicher bist leih es aus :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 389

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:21

Echt geiles Spiel.

Abosulute Kaufempfehlung und nach 3 Tagen intensiven Zockens würd ich dem Spiel nach Schulnoten eine 1- geben, bzw. 9 von 10 Punkten.

Mittlweile bin ich im Hauptquest eher noch weniger fortgeschritten, aber genau das ist, was mich an dem Spiel fazsiniert.
Man bekommt kein Geld durch Quests, sondern durch Arbeit, Handel oder Immobilien.
Ich habe mich bis jetzt stundelang damit beschäftigt Geld zu machen, neue Immobilien zu kaufen und Sonderangebote und Engpässe auszunutzen.
Bekomme jetzt auch ca. 1000 Gold alle 5 Minuten (alle Preise auf 100% xD).
Frauen hatte ich auch schon ne ganze Menge und obwohl ich der Ansicht war, dass die es eigentlich relativ gut hatten (mit einer hatte ich bereits ein Kind) sind sie alle weggelaufen.

Wirklich genial was die Löwenköpfe da geschaffen haben.

Edit:/ Finde auch, dass es ziemlich blöd geregelt ist, wenn das Baby erst nach Abschliessen des Hauptquests hernawächst.
Da stellt sich für mich auch die Frage wie das mit Babys aussieht, die nach Abschliessen des Hauptquests gezeugt werden.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (26. Oktober 2008, 22:26)


1 390

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:26

ich hab noch nich geschnallt wie man sex haben kann bei fable 2.ich hatte mir ne prostituierte geholt und wir standen dann vorm bett aba nix passierte :biglaugh:

1 391

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:27

Zitat

Original von forzafan
ich hab noch nich geschnallt wie man sex haben kann bei fable 2.ich hatte mir ne prostituierte geholt und wir standen dann vorm bett aba nix passierte :biglaugh:


Geh zum Buchladen in Bowerstone (Markt) und kauf dir die "Gehen wir zu mir"-Geste...
capuccino del bambino loco

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 392

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:31

Kann ich Häuser (in denen ich bereits gewohnt habe) noch vermieten? Ich habe bisher in Oakfield gewohnt, jedoch nun ein Haus in der Stadt gekauft. Meine Familie habe ich nun in das neue Haus geholt aber beim alten Haus finde ich keine Möglichkeit zum vermieten oder verkaufen. Ich hatte das Schild angeklickt, jedoch war darauf nichts dergleichen zu finden.

1 393

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:34

Zitat

Original von TheOneWG
Kann ich Häuser (in denen ich bereits gewohnt habe) noch vermieten? Ich habe bisher in Oakfield gewohnt, jedoch nun ein Haus in der Stadt gekauft. Meine Familie habe ich nun in das neue Haus geholt aber beim alten Haus finde ich keine Möglichkeit zum vermieten oder verkaufen. Ich hatte das Schild angeklickt, jedoch war darauf nichts dergleichen zu finden.


Normalerweise kannste die Häuser immer wieder vermieten, verkaufen, kaufen und so weiter, ohne dass sie abnutzen.
Was für Auswahlmöglichkeiten hast du denn genau auf dem Schild?
capuccino del bambino loco

1 394

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:44

RE: Hilfe

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Ryan24
1. erfolg: wie kann ich eine Swingerparty machen?:)


Ka ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt, aber ich habs so gemacht:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2 Frauen in verschiedenen Städten. Die eine fickrig gemacht und sie zu meiner anderen Frau mitgenommen. Erstmal gabs Zickenterror. Dann habe ich auch die andere Frau fickrig gemacht, trotz Streiterrei sind mir beide ins Bett gefolgt.


Bin immernoch mit beiden verheiratet ;)


Du schlimmer Finger du :biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 395

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:56

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von TheOneWG
Kann ich Häuser (in denen ich bereits gewohnt habe) noch vermieten? Ich habe bisher in Oakfield gewohnt, jedoch nun ein Haus in der Stadt gekauft. Meine Familie habe ich nun in das neue Haus geholt aber beim alten Haus finde ich keine Möglichkeit zum vermieten oder verkaufen. Ich hatte das Schild angeklickt, jedoch war darauf nichts dergleichen zu finden.


Normalerweise kannste die Häuser immer wieder vermieten, verkaufen, kaufen und so weiter, ohne dass sie abnutzen.
Was für Auswahlmöglichkeiten hast du denn genau auf dem Schild?


Die Auswahlmöglichkeiten beim alten Haus sind "Neueinrichtungsmodus aufrufen" und "Budget einstellen". Nur ist das dumm, weil das Budget ohne Familie in diesem Haus ja eh auf 0 steht. Ich habe so den Eindruck, dass es sich um einen Bug handelt. Das wäre nur doof, weil ich das Haus gerne vermieten würde.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 396

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:14

Weiß einer wo man die Dämonentür in Oakfield findet?

1 397

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:18

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von TheOneWG
Kann ich Häuser (in denen ich bereits gewohnt habe) noch vermieten? Ich habe bisher in Oakfield gewohnt, jedoch nun ein Haus in der Stadt gekauft. Meine Familie habe ich nun in das neue Haus geholt aber beim alten Haus finde ich keine Möglichkeit zum vermieten oder verkaufen. Ich hatte das Schild angeklickt, jedoch war darauf nichts dergleichen zu finden.


Normalerweise kannste die Häuser immer wieder vermieten, verkaufen, kaufen und so weiter, ohne dass sie abnutzen.
Was für Auswahlmöglichkeiten hast du denn genau auf dem Schild?


Die Auswahlmöglichkeiten beim alten Haus sind "Neueinrichtungsmodus aufrufen" und "Budget einstellen". Nur ist das dumm, weil das Budget ohne Familie in diesem Haus ja eh auf 0 steht. Ich habe so den Eindruck, dass es sich um einen Bug handelt. Das wäre nur doof, weil ich das Haus gerne vermieten würde.


Scheint so, als wenn das wirklich ein Bug wäre.
Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich das Haus direkt wieder verkaufen oder vermieten konnte, was ja auch so sein sollte.
capuccino del bambino loco

1 398

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:53

Hi Leute,

also fable hat mir am anfangs total Spaß gemacht, man kann sagen 2 Tage war ich süchtig. Jedoch finde ich es wirklich schade das man doch nicht so viel machen kann , wie es vorher angekündigt war. .z.b Kleidung ist für mich ein Flopp. viel zu wenig.

Der Unterschied zwischen gut und böse ist auch nicht wirklich gut gemacht, nach einer zeit hat man den dreh raus, z.b war ich am anfangs "verdorben" auf das schlimmste, nur1 Sache geändert und jetzt bin ich 100% rein... finde ich net wirklich gut... auch wenn man viele gute taten vollbracht hat, und macht mal eine wirklich schlimme tat , fällt das nicht direkt ins böse... was ich sehr schade finde, hätte da wirklich viel mehr Entscheidungen erwartet, es gibt nur "gut" oder "böse" die man auf dem ersten blick sieht welche Entscheidung man trifft. Hätte es mir etwas schwerer gewünscht und nicht zu leicht diese Entscheidungen... Was mich auch noch stört, ich komm in eine Stadt und jede Frau und jeder Schwule ist sofort in mich verliebt.... nach aussage vom Hersteller sollte man es nicht so einfach haben, z.b gibt es Frauen die stehen auf Dicke Leute oder Tattoos... etc auch die Frauen sehen alle gleich aus. Da ist es nicht wirklich schwer jemand zu suche.

Es wurde einfach zuuuuu viel versprochen was doch nicht gehalten wurde. das sind meine Negativen Aspekte bis jetzt aber hey, das Spiel ist genial, macht super Laune.

PS: Wie habt ihr euch am Ende entschieden, ich musste meine Xbox davor ausmachen, für mich kommen da eh nur die ersten 2 in Frage, aber was ist für das weiter Spielen besser?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich will nicht ohne mein Hund Weiter Spielen, der ist mir ans Herz gewachsen, meine Kinder auch
Hat jemand schon ein weg gewählt und kann mir per spoiler sagen wie es dann weiter geht? Schreib Flash!!!!
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 399

Montag, 27. Oktober 2008, 01:20

Was auch immer diese ganzen Online-Magazine sagen mögen, was auch immer Xboxfront sagt (was nicht heißen soll, dass das Review schlecht ist, ganz im Gegenteil), für mich ist Fable II bereits schon jetzt (7h im Spiel verbracht) mein persönliches Game Of The Year.

Sicherlich nehme ich den Mund mit einer solchen Aussage ziemlich voll, zumal ich noch nicht das Ende gesehen habe, aber es ist einfach diese Spielwelt die es schafft mich für mehrere Stunden in den Bann zu ziehen, und ehrlich gesagt schaffen das überhaupt nur noch sehr sehr wenige Spiele.

Hab gerade den Hexenkessel gemeistert und noch ein paar kleinere Nebenquests geschafft. Mittlerweile frage ich mich nur, ob es überhaupt möglich ist, ein sehr guter Held zu werden, denn bis jetzt habe ich mich nur für die guten Taten entscheiden aber ein Heiligenschein scheint wortwörtlich noch weit entfernt zu sein.

Hat jemand schon 100% Reinheit? Wenn ja, wie? (Bitte nicht Spoilern ;))

1 400

Montag, 27. Oktober 2008, 06:11

Kann man Immobilien also Läden auch wieder verkaufen? Ich wollte eigentlich nur ein normales Haus kaufen ...aber irgend wie geht das nicht :wall:
Und nun hab ich ein eigenes Heim gekauft aber finde das Haus nicht mehr... wie kann ich das denn wieder finden ? :D
Bzw. ich will ja das Heim auch einrichten und auch drin schlafen aber das Spiel führt mich nur immer zur Ehefrau!
Das Haus was ich nicht mehr wieder finde und die Immobilie die ich eigentlich nicht haben wollte und sich irgend wie nicht verkaufen lässt, haben mir zuviel Geld gekostet, ich glaub ich starte die Geschichte nochmal neu :rolleyes:
Und kann man die Ehefrau nicht neu einkleiden?

Und was echt nervt, das wenn man durch die Straßen geht haufenweise Menschen kommen und mich bedrängen, dass se mich lieben und bla das nervt echt... konnte mich fast nicht beherrschen und wollte Amok laufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Oktober 2008, 06:12)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten