Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Montag, 27. Oktober 2008, 12:28

Für Stände bekommt man keine Miete sondern Profit.
Diesen kann man beeinflußen.
Einfach am Stand die Preise rauf bzw. runterdrehen.

Hohe Preise verursachen aber Verdorbenheit, während niedrige Preise dich Rein werden lassen 8)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 422

Montag, 27. Oktober 2008, 12:35

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Noxi
hi,

also ich hatte noch nie probleme dass irgendwelche Spielstände gelöscht werden, wenn es dir nochmal passieren sollte, würde ich es umtauschen lassen... wenn es geht.



Das hat nichts mit meiner Kopie des Spiels zu tun, sondern das ist ein Problem des Spiels allgemein.
Kann auch dir passieren wenn du pech hast.


ich habe nie behauptet Dass es "ab deiner Kopie" liegt, ich meinte nur, dass wenn es öfter auftritt du das Spiel (falls es Ori ist umtauschen solltest................. ..... ???

1 423

Montag, 27. Oktober 2008, 13:13

Zitat

Original von Starfish

Im Moment hab ich 3 Häuser in Bowerstone und sämtliche Stände dort, bekomm aber nur 300 aller 5 Minuten, nicht so prächtig. Wie kann man denn die Engpässe ausnutzen, bzw. wo gibt es noch Immobilien die sich lohnen?


Die Kneipe in Bowerston bringt 800 an Miete ein, kostet allerdings auch 73000

1 424

Montag, 27. Oktober 2008, 13:40

Zitat

Original von Shenmue
Hey kann es sein, dass sich das Aussehen meines Helden auch wenn ich nicht spiele verändert? Als ich nämlich mal ne Pause gemacht habe, war mein Held noch braun haarig und mein Hund dunkelbraun bis schwarz.
Als ich es dann wieder weitergespielt hab, war ich blond und mein Hund ist auch blond (zwischendrin hat er seine Farbe nochmals hin und her gewechslet ^^).

Und bringt es Stärke hochzuleveln?
Habs auf Stufe 4 gehabt, mein Held ist mir aber dann viel zu Prollig und habs dann wieder auf Stufe 2 gemacht.


Das würde ich auch gerne mal wissen, auf manchen Bilder hat man Schwarze Haare, kennt jemand den Trick wie ich schwarze haare bekomme??? danke im Voraus

Zum Geld ihr müsst halt warten, das dauert seine Zeit, ich habe mir zuerst viele Häuser gekauft, die Miete bis auf 50% hoch geschraubt, die Bewohner beschwerten sich zwar und wollten aussziehen, haben aber immer schön weiter bezahlt. So hatte ich nach einiger zeot viel geld und konnte immer mehr Häuser kaufen... jedoch wurde ich zu 100% verdorben, jetzt bekomme ich ca 10000 Gold und habe die Miete wieder -25% gemacht und in ca 4 std war ich wieder zu 100% rein, wirklich easy
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 425

Montag, 27. Oktober 2008, 13:52

Zitat

Original von delastevo

Zitat

Original von Shenmue
Hey kann es sein, dass sich das Aussehen meines Helden auch wenn ich nicht spiele verändert? Als ich nämlich mal ne Pause gemacht habe, war mein Held noch braun haarig und mein Hund dunkelbraun bis schwarz.
Als ich es dann wieder weitergespielt hab, war ich blond und mein Hund ist auch blond (zwischendrin hat er seine Farbe nochmals hin und her gewechslet ^^).

Und bringt es Stärke hochzuleveln?
Habs auf Stufe 4 gehabt, mein Held ist mir aber dann viel zu Prollig und habs dann wieder auf Stufe 2 gemacht.


Das würde ich auch gerne mal wissen, auf manchen Bilder hat man Schwarze Haare, kennt jemand den Trick wie ich schwarze haare bekomme??? danke im Voraus


Trick? Geh zum Barbier und kauf dir Färbemittel.

1 426

Montag, 27. Oktober 2008, 14:02

jop dachte trick.

das habe ich schon gemacht, aber ich kann nur "kleider" auswählen, oder gibt es da ein feld mit "haare"?
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 427

Montag, 27. Oktober 2008, 14:28

Habe mal ne Frage bezüglich der Gargoyles, habe im Fluss bei Bowerstone so eine Gargoyles Grube gefunden wenn ich da rein gehe steht einiege Meter entfernt in der Luft auf einer Plattform so eine Kiste kann mir einer sagen wie ich die bekomme ?(

1 428

Montag, 27. Oktober 2008, 14:32

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst immer 10 Gargoyles zerstören, dann öffnet sich eine Tür und oben ist ein kleiner schatz versteckt, dann aktivierst du den auslöser und es wird ein stk der Brücke gezeigt. d.h bei 6 Türen musst du insgesammt 60 Gargoyles erledigen um an den schatz zu kommen
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 429

Montag, 27. Oktober 2008, 14:40

Zitat

Original von FEAR
Habe mal ne Frage bezüglich der Gargoyles, habe im Fluss bei Bowerstone so eine Gargoyles Grube gefunden wenn ich da rein gehe steht einiege Meter entfernt in der Luft auf einer Plattform so eine Kiste kann mir einer sagen wie ich die bekomme ?(



Anmerkung zum Vorposter:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Gargoyle Quest beginnt erst mit dem Kauf einer bestimmten Fähigkeit (manuelles Zielen)
Sony may Cry

1 430

Montag, 27. Oktober 2008, 14:42

stimmt, hätte ich noch dazu sagen müssen, ich finde die quest serh schwer...habe erst 13 oder so :-)
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

1 431

Montag, 27. Oktober 2008, 14:55

Zitat

Original von delastevo
jop dachte trick.

das habe ich schon gemacht, aber ich kann nur "kleider" auswählen, oder gibt es da ein feld mit "haare"?


Ja, ganz unten ist das Feld "Haare" ;)

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

1 432

Montag, 27. Oktober 2008, 15:55

Zitat

Original von meatknife
wie sieht´s bei euch mit bugs aus ? ich hab´mehrere erlebt,die schon recht heftig sind. zum einen bekam ich es in der oberwelt mit banditen zu tun, die auf mich schossen und dann einfach stehen blieben und sich nicht mehr bewegten, so dass ich sie in aller ruhe beseitigen konnte. dann scheint das "reisetool"manchmal nicht zu klappen oder der pfad zeigt weiterhin zum falschen ziel.

und das schlimmste war ein freeze kurz nach einer nachladephase bei der ich einen bewohner im "folgemodus" bei mir hatte, als der neue stadteil erschien konnte ich 2m laufen und dann ging nix mehr.

beim googeln ist mir aufgefallen, dass dies keine einzelfälle sind und lionhead bereits bugs zugegeben hat und an patches dran ist.

gab´s bei euch auch probs??


Bis jetzt hatte ich noch keine Bugs dass einzige was ich habe ist das laufend mein live sich nach cirka 10 min offline geht . Da sollen noch andere die Probleme haben .

1 433

Montag, 27. Oktober 2008, 16:01

Mh also so deratiege problematiesche Bugs hatte ich bissher noch nicht ! Hab mal ne Frage zu dem Erfolg : Romantik, da muss man ja einen Stadt Bewohner zu einen Rendezous einladen oder so ähnlich, wie bekomme ich das denn hin habe schon einiege Bewohner die mir folgten zu deren Lieblingsplätze geführt, und auch die Lieblingsaussdrucksmittel benutzt, danach haben sich die Leute dann auch ruck zuck in mich verliebt aber denn Erfolg habe ich noch nicht bekommen mache ich irgendwas falsch ?(

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 434

Montag, 27. Oktober 2008, 16:32

ich glaub da musst du noch sex haben?! oder?




TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 435

Montag, 27. Oktober 2008, 16:38

Zitat

Original von GalaMax
@TheOneWG

Also...

1. Bei der Dämonentür stehen Hühner davor...einfach ein paar gegen die Dämonentür treten. ;)

2. Neben dem Mönch steht eine kleine Säule...rangehen und dann sollte sie grün umrahmt werden und "A - Spenden" auftauchen.


Ok, erstmal schonmal danke. Trotzdem würde mich dann interessieren wie ich die Hühner trete. :D

Achja und wo finde ich einen der hier viel angepriesenen Barbiere? Gibt es direkt in Bowerstone einen?

1 436

Montag, 27. Oktober 2008, 16:40

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von GalaMax
@TheOneWG

Also...

1. Bei der Dämonentür stehen Hühner davor...einfach ein paar gegen die Dämonentür treten. ;)

2. Neben dem Mönch steht eine kleine Säule...rangehen und dann sollte sie grün umrahmt werden und "A - Spenden" auftauchen.


Ok, erstmal schonmal danke. Trotzdem würde mich dann interessieren wie ich die Hühner trete. :D

Achja und wo finde ich einen der hier viel angepriesenen Barbiere? Gibt es direkt in Bowerstone einen?


Bowerstone Markt, Weg zu den Gärte von Schloss Farifax, erstes Haus linke Seite.
capuccino del bambino loco

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 437

Montag, 27. Oktober 2008, 16:43

du musst bei den Hühnern einfach A drücken... ob du triffst ...mhh... habs selber nicht gezielt ausprobiert ;)

1 438

Montag, 27. Oktober 2008, 16:57

Zitat

Original von FEAR
Mh also so deratiege problematiesche Bugs hatte ich bissher noch nicht ! Hab mal ne Frage zu dem Erfolg : Romantik, da muss man ja einen Stadt Bewohner zu einen Rendezous einladen oder so ähnlich, wie bekomme ich das denn hin habe schon einiege Bewohner die mir folgten zu deren Lieblingsplätze geführt, und auch die Lieblingsaussdrucksmittel benutzt, danach haben sich die Leute dann auch ruck zuck in mich verliebt aber denn Erfolg habe ich noch nicht bekommen mache ich irgendwas falsch ?(


Der Erfolg ist ein wenig problematisch.
Du lässt dich von der Zielperson verfolgen.
Sobald du an dem Lieblingsort bist erscheint ne Meldung (am oben Rand)
Sollte keine kommen musst du ein paar mal den Ort mit der Person der Begierde verlassen und wieder kommen, halt solange bis die Meldung kommt das du mit einer Person an deren Lieblingsort bist und Ausdrucksmittel sehr stark wirken.

Dann einfach ein Ausdrucksmittel verwenden und du bekommst den Erfolg ;)

BTW:

Einige logische Schnitzer hat das Spiel doch irgendwo. Bowerstone befindet sich ja am gleichen Ort wie in Teil 1 wenn mich nicht alles täuscht. Die ehemalige Heldengilde bzw. die Überreste davon sind 120 Km und 27 Stunden Fußmarsch entfernt (!).
In Teil 1 jedoch konnte man von der Heldengilde aus Bowerstone sehen. Komische Sache - macht das Spiel aber nicht schlechter.

Ebenso der Aspekt das mein Kind seit Geburt zwei Lieblingsorte hat, wohlgemerkt war es dort noch nie. Ja es hockt seit der Geburt allein im Kinderbett - die Mutter hat am Kind scheinbar auch keine Interessen, latscht entweder durch Oakfield oder steht vorm Haus. Das Kind feiert aber sowieso den ganzen Tag, scheint nen kleiner Scherzkeks zu sein :laugh:

1 439

Montag, 27. Oktober 2008, 16:59

Zitat

Original von FEAR
Mh also so deratiege problematiesche Bugs hatte ich bissher noch nicht ! Hab mal ne Frage zu dem Erfolg : Romantik, da muss man ja einen Stadt Bewohner zu einen Rendezous einladen oder so ähnlich, wie bekomme ich das denn hin habe schon einiege Bewohner die mir folgten zu deren Lieblingsplätze geführt, und auch die Lieblingsaussdrucksmittel benutzt, danach haben sich die Leute dann auch ruck zuck in mich verliebt aber denn Erfolg habe ich noch nicht bekommen mache ich irgendwas falsch ?(


Also ich habe den Erfolg bei ner Quest bekommen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und zwar war das bei der Quest, bei der du für den Geist den Brief für seine geliebte überbringen musst und sie soll sich in dich verlieben. War relativ früh glaub ich^^

1 440

Montag, 27. Oktober 2008, 17:29

Also irgendwie klappt das alles nicht habe mich von jemanden bis zur bowerstone uhr verfolgen lassen da das von ihm der lieblingsplatzt ist habe dann geflirtet und so weiter was das zeug hählt aber kein erfolg sehr komisch :(

[Edit.: Habe es gerade geschafft :]]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (27. Oktober 2008, 17:44)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten