Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1 541

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:36

wenn ich die mieten auf "0" stelle bekomme ich da Güte oder Verdorbenheit oder nichts ? habse momentan auf -20

1 542

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:54

Wie ist denn das Ende vom Spiel.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1 543

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:02

Spielen und herausfinden ....

1 544

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:25

Zitat

Original von cab
wenn ich die mieten auf "0" stelle bekomme ich da Güte oder Verdorbenheit oder nichts ? habse momentan auf -20


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spielen und herausfinden ....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (30. Oktober 2008, 15:25)


XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 545

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:58

Würde gerne mal wissen wie weit ich bin....

....bin aktuell in dieser Fight Arena um nach einem Sieg bei unserem Zielopfer eingestellt zu werden.

Mir fallen die Namen aktuell nicht ein...

Wieviel % hab ich ungefähr?

1 546

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:00

Zitat

Original von ST0RM 2kX
Sieht man eigentlich wieder "gut" aus, wenn man mehr gute Taten/Quests erledigt??

Mein Charakter sieht verdammt böse aus :) Ändert sich das wieder bei vielen guten Taten oder bleibt der so?

Jop, das ändert sich wieder! :] Meiner war auch böse inkl. Hörnern und schwarzem Hund, mittlerweile ist der Hund wieder Braun und die Hörner sind weg! :biglaugh:

1 547

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:09

So hab grad angefangen und bin schon etwas überfordet - muss 5 goldstücke sammeln.

Was mich verwirrt - da ist ein typ der zu einer Frau auf dem Dach spricht. Da werden mir die möglichkeiten zu kommunizieren erklärt.

Erstens - wie bring ich die Symbole in die Leiste da links unten (zum steuerkreuz)

zweitens - muss ich bei dem Kerl irgendwas mit den ausdruckweisen machen damit die Frau da runter kommt oder irgendwas passiert?

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 548

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:11

Zitat

Original von XBOXDave
Würde gerne mal wissen wie weit ich bin....

....bin aktuell in dieser Fight Arena um nach einem Sieg bei unserem Zielopfer eingestellt zu werden.

Mir fallen die Namen aktuell nicht ein...

Wieviel % hab ich ungefähr?


meinste den Hexenkessel?
warste schon im Zackenturm?


@Yoshmanie:
also wegen dem Steuerkreuz, das kannste nich einstellen, dass is automatisch auf der jeweiligen Position... ub später wirste Bestätigungen immer mit oben und Ablehnungen (bei Entscheidungen) immer mit unten machen müssen, oder etwas essen oder tränke werden (wenn dus nötig hast ;)) automatisch in linke steuerkreuztaste angezeigt.... eigentlich musste am Anfang nur die Quests machen die verlangt sind bzw. dem leuchtenden Pfad hinterher laufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (30. Oktober 2008, 16:14)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 549

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:02

eine frage, bin nun verheiratet, hab auch ein haus, und nun will ich mal rammeln heheh wie geht das ? hat da jemand shon erfahrungen gemacht :biglaugh:

1 550

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:19

Zitat

Original von ElektroKing
eine frage, bin nun verheiratet, hab auch ein haus, und nun will ich mal rammeln heheh wie geht das ? hat da jemand shon erfahrungen gemacht :biglaugh:


also wenn deine frau dich genug liebt dann sollte sie es dir entweder von sich aus anbieten wenn du vor ihr stehst oder du visierst sie mit LT an und nutzt dann das ausdrucksmittel "gehen wir zu mir?". dann folgt sie dir, du gehst ins haus und hast virtuellen spaß.

hab auch nochmal eine frage:

komme bei der aufgabe: "Spende an den Tempel des Lichts" nicht weiter. es heißt, ich soll spenden, wenn die "mystische sonne im zenit" steht. das sollte ja eigentlich 12uhr mittags sein, aber da konnte ich schon spenden so viel ich will, da passiert nichts.
hat das einer von euch geschafft? wenn ja zu welcher uhrzeit? und wieviel gespendet?

1 551

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:37

Must um 12-13 uhr 10000 gold spenden!
Aber was ich nicht weiß was man dann bekommt...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 552

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:55

Mitt der Uhrzeit hat das nichts zu tun, wenn die Sonne in denn Tempel scheint genau in die mitte des tempels da wo so eine runde scheibe auf dem boden liegt dann musst du ca 10.000 Goldstücke spenden dann bekommst du was feines ;)

1 553

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:49

Zitat

Original von El Erto
Must um 12-13 uhr 10000 gold spenden!
Aber was ich nicht weiß was man dann bekommt...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Eine Waffe "Die aufgehende Sonne"

Nicht sonderlich besonders aber gegen Geister nicht schlecht ... aber im späteren verlauf bekommt man noch bessere...^^

Zitat

Mitt der Uhrzeit hat das nichts zu tun, wenn die Sonne in denn Tempel scheint genau in die mitte des tempels da wo so eine runde scheibe auf dem boden liegt dann musst du ca 10.000 Goldstücke spenden dann bekommst du was feines Augenzwinkern

Da scheint die Sonne ja eben nicht hin^^ (bzw. nicht ganz ^^)
Wenn die Sonne auf den Altar also diese Statueund am hellsten scheint.. einfach kurz nach 12 Uhr 10000 spenden und gut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Oktober 2008, 00:52)


1 554

Freitag, 31. Oktober 2008, 02:35

verfluchtes glücksspiel in bowerstone (noch am anfang) hab gespielt um reich zu werden und hab jetzt über 40000 tausend schulden :(

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 555

Freitag, 31. Oktober 2008, 06:07

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Noxi

@XBOXDave: es kommt ja drauf, was du suchst..... wenn du hilfe brauchst wäre ja wohl das Unterforum Fable2-Hilfethread ganz angebracht oder??? In diesem Thread (was ja allgemein ist) kann man sich übers ganze Spiel auslassen.


Erstens das, oder aber man eröffnet ein weiteres Thema um Ordnung zu schaffen bzw. unterschiedliche Theman in und um Fable anzusprechen.
Solange niemand nicht auf die Idee kommt bzw. einfach alles hier rein kommt sehe ich keinen Bedarf für ein eigenes Unterforum, denn dieses würde sich auch mit max. 4-6 Threads äußern - und dafür braucht man nun wirklich kein eigenes Unterforum.


Ich frag mich grad nur mal so nebenbei , warum Fable ein unterforum verweigert wird aber Gears of War eins hat.

Ich mein mich störts nicht aber ihr beharrt drauf keins für Fable zu machen.

Gears hat auch nur 10 Themen und davon kamen erst 2-3 dazu als das Unterforum da war ?(
[spielverderber][/spielverderber]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 556

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:07

Zitat

Original von Noxi


meinste den Hexenkessel?
warste schon im Zackenturm?




bin grad aus dem Zeckenturm raus. Wieviel % habe ich jetzt ca.?

Fragen zu einem Quest:

In Oakland gibt es den Quest "An die Götter des Lichts spenden" oder so ähnlich. Ich steht genau auf der Markierung und es erscheint auch ein Text das ich spenden soll, bloß wie mach ich das zum Teufel?????????

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

1 557

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:17

Bei der Quest habe ich auch kurz überlegt ;). Neben dem Mönch steht eine Art Altar, dort kannst du spenden. Danach musst du dann noch einmal etwas spenden, wenn die Sonne im Zenit steht. Das habe ich noch nicht gemacht, weil ich dort nicht genau wusste, zu welcher Zeit ich spenden soll.

1 558

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:18

Zitat

Original von XBOXDave

Zitat

Original von Noxi


meinste den Hexenkessel?
warste schon im Zackenturm?




bin grad aus dem Zeckenturm raus. Wieviel % habe ich jetzt ca.?

Fragen zu einem Quest:

In Oakland gibt es den Quest "An die Götter des Lichts spenden" oder so ähnlich. Ich steht genau auf der Markierung und es erscheint auch ein Text das ich spenden soll, bloß wie mach ich das zum Teufel?????????


wurde hier schon zig mal besprochen......schau dir einfach mal den tempel an!vielleicht findest du was wo man spenden kann ;)

1 559

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:15

Ich habe eine frage und zwar kann man online mit einen freund waffen und geld tauschen bzw schenken.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 560

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:37

Hey, weiss jemand wie des mit den Heldenpuppen ist?
Hab beim Westcliff Schiessstand den zweiten Platz belegt und die "Hammer" Puppe bekommen. Kann man die anderen auch irgendwo finden??
Bei nem Ladebildschirm stand mal, dass man mit anderen Leuten die Puppen tauschen soll, weil in jeder Welt nur eine zu finden ist. Stimmt das?, und wenn ja wer will tauschen ^^.

@ pocketboy:

Ja man kann Items tauschen, du markierst die "Kugel" deines Freundes und gehst auf Interaktion, dann kannst ihm was schenken (bekommst sogar ein Erfolg dafür)

P.S: Viele Fragen von euch werden auch in dem sogenannten "Handbuch" beantwortet, des ist dieses Teil was in eurer Fable 2 Spieleschachtel drin ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (31. Oktober 2008, 09:48)


Thema bewerten