Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 7. März 2007, 16:04

Bitte bedenkt eine feste Regel, wenn Molyneux etwas sagt. 50% seiner Aussagen verkündet der Mann ohne wirklichen Wahrheitsfaktor. Das war schon immer so und wird sich wohl nicht ändern. Molyneux redet einfach viel wenn der Tag lang ist.

Wenn das alles eingebaut wird, wäre das aber schon amüsant. Ich stelle mir gerade einen weiblichen stillenden Hauptcharakter in einem Dorf voller Monster vor. :D

142

Mittwoch, 7. März 2007, 16:13

von dem hund gibts ja mittlerweile auch screenshots.. also das alles dürfte ohne probleme realisierbar sein..
Dread-Rat.

143

Mittwoch, 7. März 2007, 21:52

Zitat

Original von Dan
von dem hund gibts ja mittlerweile auch screenshots.. also das alles dürfte ohne probleme realisierbar sein..



Wo gibt es die Screenshots???
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

144

Mittwoch, 7. März 2007, 21:57

schau mal auf gamefront.de weiter unten; noch bei den news von heute.. kann die leider nicht verlinken
Dread-Rat.

145

Mittwoch, 7. März 2007, 22:00

geil, somit hätten wir die ersten ingamebilder von fable2... sieht ganz ok aus... und in nem jahr siehts sicher richtig geil aus

146

Mittwoch, 7. März 2007, 22:05

jop find die auch recht ansehnlich.. wobei ich mir denk dass bei nem action-adventure zumindest ne energie-anzeige doch recht sinnvoll wär.. aber mal schaun, daran wirds wohl kaum scheitern
mag auf jeden fall auch das design vom hund. hätte nicht gedacht dass die den so realistisch halten, bin auf jeden fall positiv überrascht^^
Dread-Rat.

147

Mittwoch, 7. März 2007, 22:07

Zitat

Original von Dan
jop find die auch recht ansehnlich.. wobei ich mir denk dass bei nem action-adventure zumindest ne energie-anzeige doch recht sinnvoll wär.. aber mal schaun, daran wirds wohl kaum scheitern
mag auf jeden fall auch das design vom hund. hätte nicht gedacht dass die den so realistisch halten, bin auf jeden fall positiv überrascht^^


ja hund sieht hammer aus... dass es kein hud gibt wird wohl an der sehr sehr sehr frühen version liegen wo der molyeux nur bissl den und zeigen wollte..

148

Mittwoch, 7. März 2007, 22:10

nene, hud wollen die absichtlich weg lassen, der hund dient dann zum beispiel auch als 'karte', bzw zur orientierung.. stand glaub ich oben in dem link... klar, kann sein dass die das doch noch ändern, aber wenn die das gut hinbekommen ists ja auf jeden fall erfrischend, wenngleich man sich am anfang sicher dran gewöhen muss
Dread-Rat.

149

Donnerstag, 8. März 2007, 08:07

Na ja ich hoffe der Molyneux übertreibt nicht wieder...

Habe keine Lust ständig auf den Hund angewiesen zu sein usw.
Nachher muss man den noch ständig füttern usw...son Mikro Pokemon...ne ne danke!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

150

Donnerstag, 8. März 2007, 08:19

Also der Köter gefällt mir nicht. häte lieber so nen Wolfähnlichen Hund gehabt. Aber was mir SEHR gut gefällt ist das Falble 2 wohl frei begehbar wird und einen nicht wieder in vorgefertigte Wege zwängt. Vom Stil her schaut es sehr Fable 1 mässig aus. aber das hat mir eh sehr gut gefallen. Hoffe nur das es diesmal mehr Items und so weiter gibt. denn das war eine der Hauptschwächen des erstn Teils das man einfach so wenig finden konnte.

Ein Wow erlebnis wie bei Mass Effect lösen die Bilder bei mir ausserdem nicht aus. (mal sehen was da naoch daherkommt)

151

Donnerstag, 8. März 2007, 11:08

Zitat

Original von El Pazerino
Also der Köter gefällt mir nicht. häte lieber so nen Wolfähnlichen Hund gehabt. Aber was mir SEHR gut gefällt ist das Falble 2 wohl frei begehbar wird und einen nicht wieder in vorgefertigte Wege zwängt. Vom Stil her schaut es sehr Fable 1 mässig aus. aber das hat mir eh sehr gut gefallen. Hoffe nur das es diesmal mehr Items und so weiter gibt. denn das war eine der Hauptschwächen des erstn Teils das man einfach so wenig finden konnte.

Ein Wow erlebnis wie bei Mass Effect lösen die Bilder bei mir ausserdem nicht aus. (mal sehen was da naoch daherkommt)


Höh?
Alles was es bisher von Fable 2 zu sehen gab waren gemalte Artworks und ein gerenderter Trailer...klar das dich da noch nix vom Hocker haut - aber das kommt noch also halt dich schon einmal fest :-)
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

152

Donnerstag, 8. März 2007, 11:16

Du ahast dir die letzte Seite nciht durchgelesen. Oder??


Schau mal auf Gamefront.de das sind ein paar Ingamebilder

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 8. März 2007, 11:18

Zitat

Original von El Pazerino
Du ahast dir die letzte Seite nciht durchgelesen. Oder??


Schau mal auf Gamefront.de das sind ein paar Ingamebilder


Ist aber nur ein testlevel - da ist ja teilweise nochnichtmal was drin...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

154

Donnerstag, 8. März 2007, 11:28

Ich weis, aber trotzdem haut mich das nciht gerade um. und der Hund ist nicht mein Typ

155

Donnerstag, 8. März 2007, 11:33

Ups, die Bilder kannte ich ja noch gar nicht!
Sehen aber klasse aus!









Aber irgendwie sehen die ganzen neuen RPGs alle aus wie Oblivion...
Two Worlds - Fable 2...erinnert mich alles extrem an Oblivion!

Die sollten mal nen neuen Grafik Style verwenden...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 8. März 2007, 11:37

?( Fable2 = Oblivion? Also wenn ein RPG einen eigenen/anderen Stil hat, dann doch wohl Fable/2 :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

157

Donnerstag, 8. März 2007, 12:02

Aber der Doc hat recht, es schaut echt aus wie Oblivion in der 3rd Person Ansicht

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 8. März 2007, 12:03

Zitat

Original von El Pazerino
Aber der Doc hat recht, es schaut echt aus wie Oblivion in der 3rd Person Ansicht



Bist du blind, El? Schau mal genau hin.. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

159

Donnerstag, 8. März 2007, 12:06

Also ich muss auch sagen das Fable das Rollenspiel ist das sich sehr von anderen abgehoben hat, ich habs für PC gespielt und war sehr angetan.

Freu mich deswegen schon auf Fable 2 weil es garantiert wieder anders werden wird als die aktuellen Rollenspiele. Nur werden hoffentlich diesmal die "Heiligenscheine" und "Hörner" nicht so ausgeprägt ... denn das ... sah einfach scheisse aus :biglaugh:.

160

Donnerstag, 8. März 2007, 12:11

Features die ich mir wünsche: (nicht ganz ernst gemeint)

- Haare wachsen
Haupthaar und Bart wächst mit der Zeit - man kann sich beim Friseur die Haare schneiden (gabs ja in Fable 1 schon)

- Fingernägel wachsen
Sind sie zu lang, kann man kein Schwert mehr vernünftig halten

- Bauchumfang usw. wächst wenn man viel frißt, sich aber wenig bewegt

- Menschliche Bedürfnisse, hat man lange nicht eine Toilette aufgesucht rennt man mit Aa in der Hose rum

So wie ich Molyneux einschätze wirds aber noch viel krasser kommen :D
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten