Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 621

Sonntag, 2. November 2008, 12:35

Das Ding war keine 5 Jahre in der Entwicklungszeit!!! Sondern effektiv 2 höchstens 3 Jahre.
Und ich hab bisher keine Mängel feststellen können, es gibt klar hier und da Dinge die man verbessern hätte können (Weltkarte, Pause-Menü, online co-op), doch heutzutage werden die Entwickler vom Publisher sowas von gedrängt ihre Spiele fertig zu bekommen, das die meisten (zwar nicht immer sichtbar) unfertig in den Handel kommen.

1 622

Sonntag, 2. November 2008, 12:51

Tja also vond er Story her bin ich auch etwas entäuscht im vergleich zum vorgänger einfach nur unteres Mittelfeld. Ausserdem hat das Spiel nicht 5 Jahre entwicklungszeit hinter sich, sondern nur drei (Die Entwicklung wurde ab dem Jahre 05 gestartet)! Tja sonst finde ich es auch sehr schade, da es keine dynamischen Jahreszeiten gibt und kein wettersystem was sich ändert. Naja dafür wird einem aber auch viel gutes geboten eine wunderschöne welt mit vielen quests, 5 Berufen, verschiedene Waffentypen usw. Also es ist jetzt nicht das spiel des jahres für mich, aber aufjedenfall ein highlight :D

nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

1 623

Sonntag, 2. November 2008, 13:03

das mainquqest ist einfach viel zu kurz,ich hab mir fable gleich zum release gekauft.hab mich erstmal nur mit den neben quests beschäftigt und hin und wieder mal ein mainquest abgeschlossen..ich würde jetzt aber soweit gehen das,hätte ich nur die hauptstory ohne n.quests gespielt 3-4stunden zum durchspielen völlig aussgereicht hätten!oder lieg ich jetzt völlig falsch?falls ja soorry aber mir kam das echt so vor.trotzdem geiles game...

1 624

Sonntag, 2. November 2008, 13:04

Die Sidequests gehen nach Beendigung der Mainstory ALLE noch?

1 625

Sonntag, 2. November 2008, 15:32

Jap, tun sie.

/Sign @Yildi

Absolut, triffst es mal wieder auf den Punkt, hast mir Arbeit abgenommen, ich wollte ähnliches schreiben.

Und wegen dem Geld, ich hab jetzt bald 1,5 Mio ^^ Muss mir noch das Schloss kaufen und jut is ;)

Trotzdem, ein herrliches Spiel. Die Welt von Fable zieht einem sehr derbe hinein, weit mehr als eine von Oblivion welche auch toll war, aber für meinen Geschmack viel zu gross.

Edit:

Sagt mal wie kommt man eigentlich an die restlichen Ausdrucksmittel?

Mir fehlt bei Spass noch das Ausdrucksmittel links unten zwischen Rülpsen und Zurück, welches fehlt denn da?

Bei Kokett fehlt mir das oberste zwischen Heldenpose und Gehen wir zu mir?, welches fehlt da, und wie bekommt man es?

Beim Hund fehlt mir auch noch eins und zwar links oben zwischen Heilen und bestrafen.

Bei Furchterregend fehlen mir sogar noch 3. Bei Sozial und unhöflich hab ich hingegen alle. Weiss jemand ne Liste wie man an alle rankommt?

Danke. Am besten auch die für den Hund, möchte den 50G Erfolg noch holen.

Edit2:

Zu welcher Zeit muss ich im Lichttempel spenden gehen und wieviel?

Edit3: Wann ist eigentlich der Hexenkessel Quest fertig? Hab da 8 perfekte Runden gemacht und den Preis bekommen doch der steht da immernoch! :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (2. November 2008, 15:42)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 626

Sonntag, 2. November 2008, 16:28

wie aktiviere ich die cullis tore?
bei mir seh ich den oberen rand nicht, von daher hab ich keine ahnung, was alles erklärt wird :-!
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 627

Sonntag, 2. November 2008, 16:38

eines der Tore will dass ich ihm mit meinem hündchen paar lustige tricks zeige.

ich hab einiges mit büchern gelernt aber wenn ich zur ausdrucksauswahl gehe zeigt der die nicht an.

Gibts irgendwie ne möglichkeit im menü nachzusehen was ich meinem hund alles beigebracht habe?

1 628

Sonntag, 2. November 2008, 16:44

...du ,musst die ausdrucksmittel mit der töle zusammen machen....also mach einfach deine spässe und der hund tut sein teil

1 629

Sonntag, 2. November 2008, 16:45

Zitat

Original von dawnplayer
...du ,musst die ausdrucksmittel mit der töle zusammen machen....also mach einfach deine spässe und der hund tut sein teil


erstmal danke aber das beantwortet meine frage noch nicht ganz da ich nicht weiß bei welchen ausdrucksmitteln der hund mitmacht

oder macht der bei allen sachen irgendwas mit ?(

Meister J@ger

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Deutschland

  • GC Player 15
  • Private Nachricht senden

1 630

Sonntag, 2. November 2008, 16:55

Ich denk mal es gibt Spezielle Ausdrucksmittel für den Hund, und wenn du den Hund ausgewählt hast kannste auch nur die Sachen mit ihm machen.

Mann kann den Hund auch später als Kampfhund ausbilden. Dann springt er den Gegnern an die Kehle und kämpft automatisch mit, kann aber auch verletzt werden. Aber man kann ihn dann ja wieder heilen.

1 631

Sonntag, 2. November 2008, 17:20

Zitat

Original von Jihad
Edit: Sagt mal wie kommt man eigentlich an die restlichen Ausdrucksmittel? Mir fehlt bei Spass noch das Ausdrucksmittel links unten zwischen Rülpsen und Zurück, welches fehlt denn da? Bei Kokett fehlt mir das oberste zwischen Heldenpose und Gehen wir zu mir?, welches fehlt da, und wie bekommt man es? Beim Hund fehlt mir auch noch eins und zwar links oben zwischen Heilen und bestrafen. Bei Furchterregend fehlen mir sogar noch 3. Bei Sozial und unhöflich hab ich hingegen alle. Weiss jemand ne Liste wie man an alle rankommt? Danke. Am besten auch die für den Hund, möchte den 50G Erfolg noch holen.

Edit2: Zu welcher Zeit muss ich im Lichttempel spenden gehen und wieviel?

Edit3: Wann ist eigentlich der Hexenkessel Quest fertig? Hab da 8 perfekte Runden gemacht und den Preis bekommen doch der steht da immernoch! :colere:


Weiss einer mehr Bescheid?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wusstet ihr dass ihr euer Geschlecht am Ende vom Spiel umwandeln könnt? Im Grab von Fairfax wenn man das Schloss gekauft hat und den Quest beendet hat. Ich hab jetzt den 100 GS für 2,5 Mio. bekommen, endgeil ;) Ich bin jetzt eine Frau und mit drei weiteren Frauen verheiratet :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 632

Sonntag, 2. November 2008, 17:50

hi ist fable 2 eigentlich so open world wie fallout 3?
oder sind da die wege so gegeben wie in mass effect?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 633

Sonntag, 2. November 2008, 17:53

sagt mal, wo liegt denn dieses Bloodstone? ich finde das nicht.
auch geht das Quest "tempel des lichts" nicht weg, obwohl ich schon gespendet habe und auch die Belohnung bekam.

1 634

Sonntag, 2. November 2008, 20:27

Zitat

Original von SKooKye
hi ist fable 2 eigentlich so open world wie fallout 3?
oder sind da die wege so gegeben wie in mass effect?


Vorgegebene Areale trifft es eher. Man ist nicht auf Wege begrenzt sondern auf Areale, kann aber nicht einfach kreuz und quer durch die Wildniss spazieren 8)

Zitat

Original von docdeloser
sagt mal, wo liegt denn dieses Bloodstone? ich finde das nicht.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Du kommst in der Quest "Held des Könnens" dahin. Dazu aktiviert mit zusammen mit Garth und Hammer das Cullis Tor auf dem Brightwood-Turm.

1 635

Sonntag, 2. November 2008, 20:27

Hab ne kurze frage:
wie bekomm ich ein rondevou???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 636

Sonntag, 2. November 2008, 20:29

Person in den Fokus nehmen und an den Lieblingsort bringen, dann müsste im oberen Kontextmenü eine Einblendung kommen das die Ausdrucksmittel am Lieblingsort der Person stärker wirken.
Ausdrucksmittel anwenden und du solltest den Erfolg bekommen :)

1 637

Sonntag, 2. November 2008, 21:40

Argh, im Tempel des Lichts soll man ja spenden, wenn das Licht im Zenit steht, aber ich habe einen ganzen tag abgewartet und nie stand die Sonne im Kreis in der Mitte. ODer habe ich da was falsch verstanden?

1 638

Sonntag, 2. November 2008, 22:04

Einfach 12-13 uhr ;)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 639

Sonntag, 2. November 2008, 22:16

Zitat

Original von El Erto
Einfach 12-13 uhr ;)

Ingame-Zeit oder? :biglaugh:

1 640

Sonntag, 2. November 2008, 22:20

Heute blieb mir das erste mal die spucke weg beim spielen.

War kurz davor den Abt in Oakfield zu besuchen.

Dann lauf ich da hoch - herrlicher sonnenaufgang - super schöner wald und der wasserfall nebenan.

was für ne herrliche welt :]

da könnte ich glatt hinziehen

Thema bewerten