Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Sonntag, 2. November 2008, 23:12

Hi Leute!

Ich suche schon seit Stunden ein Dirnenrock für die Dämonentür in Brightwood, hat jemand eine Ahnung wo ich den finde????

1 642

Sonntag, 2. November 2008, 23:24

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von El Erto
Einfach 12-13 uhr ;)

Ingame-Zeit oder? :biglaugh:


Hab ich schon öfters gemacht zwischen 12-13 Uhr und hab nene Scheiss bekommen :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 643

Montag, 3. November 2008, 00:00

Du musst 10.000 Goldstücke spenden. Ich musste zweimal, die erste Spende wollte nicht klappen.

1 644

Montag, 3. November 2008, 00:04

Danke, werd ich morgen gleich machen. Und dannach kauf ich das Ding auf! :biglaugh: Ab morgen rollt das Geld nur so rein, Albion oder wie das heißt gehört mir schon so zu 60% würd ich mal sagen! Fehlen nur noch der Tempel und das "Schloss" für 200k und kleiner Gebäude :]
Habe vorhin son sprechendes Tor aufbekommen und was da war... huihuihui. Vielleicht kennts wer, is am Hafen. Man geht rein und sieht eine wunderwunderschöne Schneelandschaft mit einem wunderschönen Wirtshaus, was dann passiert verrate ich net :P
Bin im Moment dabei die vielen kleineren Quests zu machen und erkunde die Welt. Und Gorgyles jage ich! ;D

Ich bin so froh, dass ich mich für Fable 2 entschieden habe. Das Spiel ist mal sehr geil!

1 645

Montag, 3. November 2008, 00:09

höre immer wieder dass reich sein easy ist? aber wie werde ich denn reich? 24 stunden am schmied das grüne teil treffen ?? xD

1 646

Montag, 3. November 2008, 00:40

Kauf Gebäude und Läden. Dann bekommst du alle 5 min. einen Betrag und das sogar wenn die 360 aus ist! ;D Und so wächst dann dein Imperium! :biglaugh:

1 647

Montag, 3. November 2008, 07:26

Also ich hab nun das komplette Spiel durch und bin mittlerweile:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Königin, ja plötzlich eine Frau, die mit 3 weiteren Frauen verheiratet ist und mit allen 3 Ehefrauen gleichzeitig im Bett hatten. Witzig fand ich als ich alle 3 Ehefrauen als Frau im Bett hatte die gesamte Zeit eine sich beklagte, wie ich sie betrügen könnte, hat aber trotzdem flott mitgemacht, denke ich.

Hab nun praktisch jeden Laden in meinem Besitz, hab alle Steuern rutnergesetzt und bin wieder voll rein und voll gut. Danach weil ich ja jetzt eine Frau bin, wollte ich nicht wie eine Riese aussehen, sondern wie eine Frau, also habe ich die beiden mittleren Fertigkeiten bei Stärke und bei Können (was Präzision mit der Grösse des Charakters zu tun hat, frag ich mich mal stark) gänzlich entfernt, dazu noch viel Magie ausser denen die ich ständig benutze. Nun sehe ich wirklich aus wie eine Königin mit Heiligenschein und alle lieben mich. Ihr würdet euch glatt in mich verlieben :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 648

Montag, 3. November 2008, 10:23

Zitat

Original von Yildirim
Du musst 10.000 Goldstücke spenden. Ich musste zweimal, die erste Spende wollte nicht klappen.


10.000??? und ich depp denk die ganze zeit es müssen 100.000 sein 8o

1 649

Montag, 3. November 2008, 10:45

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Yildirim
Du musst 10.000 Goldstücke spenden. Ich musste zweimal, die erste Spende wollte nicht klappen.


10.000??? und ich depp denk die ganze zeit es müssen 100.000 sein 8o


Ich hab schon so oft 10'000 zwischen 12-13 Uhr gespendet. Nichts tut sich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 650

Montag, 3. November 2008, 10:51

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Yildirim
Du musst 10.000 Goldstücke spenden. Ich musste zweimal, die erste Spende wollte nicht klappen.


10.000??? und ich depp denk die ganze zeit es müssen 100.000 sein 8o


Ich hab schon so oft 10'000 zwischen 12-13 Uhr gespendet. Nichts tut sich.


also ich hab einmal 100.000 gegeben dann hat er gesagt ich sei würdig und soll nochmal ein hohen beitrag spenden - hab dann nochmal 100.000 gegeben was mich finanziell ganz schön angeschlagen hat aber dann die waffe bekommen

1 651

Montag, 3. November 2008, 11:17

hilfe!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo kann ich meine schwester finden nachdem ich durchgespielt habe und mich für die liebe entschieden habe???


und hat schon jemand das schloß fairfax gekauft!!ganz oben im schloss ist im boden ein siegel eingraviert..kann ich da was machen??
ich meine man läuft kilometer lang hoch und da muss man doch bestimmt was machen können oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (3. November 2008, 11:20)


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 652

Montag, 3. November 2008, 11:17

hi, also die Sache mit der Spende is so: man muss das erste mal irgendeine summe spenden, und dann soll man ein zweites mal wenn die sonne im Zenit (zwischen 12-13h) eine große Summe (mind. 10.000 G) spenden.... die Quest belibt danach auch noch bis zum Schluss, da man ja auch wie im richtigen Leben die ganze Zeit spenden kann.... dann bekommste aber nix mehr

1 653

Montag, 3. November 2008, 11:31

Zitat

Original von Eraser82
hilfe!!

und hat schon jemand das schloß fairfax gekauft!!ganz oben im schloss ist im boden ein siegel eingraviert..kann ich da was machen??
ich meine man läuft kilometer lang hoch und da muss man doch bestimmt was machen können oder??


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab nirgens was von einer Schwester oder einem solchen Quest gesehen. Es heisst doch man wird sie wieder sehen irgendwann, ich habe dass nicht so verstanden, dass man sie suchen gehen soll 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (3. November 2008, 13:52)


1 654

Montag, 3. November 2008, 11:35

@ jihad:es geht nur immer einen spoiler..kann deine message nicht lesen da du meinen spoiler zitiert hast...

bitte dich nochmals um antwort!!

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

1 655

Montag, 3. November 2008, 13:47

Ich habe das Spiel durch gespielt. Jetzt muss ich nur paar Neben Missionen erledigen. :D

1 656

Montag, 3. November 2008, 15:09

Hat einer mal ein paar Tipps für mich, wie ich im Hexenkessel am ende denn Steintroll besiege ?? Schaffe alle runden zuvor in Bestzeit aber dieser dumme Troll will einfach nicht innerhalb der Zeit sterben pls :help:

1 657

Montag, 3. November 2008, 15:10

Zitat

Original von El Erto
Einfach 12-13 uhr ;)


Wo kann ich denn die Uhrzeit sehen?

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 658

Montag, 3. November 2008, 15:12

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von El Erto
Einfach 12-13 uhr ;)


Wo kann ich denn die Uhrzeit sehen?


wenn du auf start drückst, wo auch die quests gegeänstände etc stehen..... oben rechts über der Karte

1 659

Montag, 3. November 2008, 15:13

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von El Erto
Einfach 12-13 uhr ;)


Wo kann ich denn die Uhrzeit sehen?


wenn du auf start drückst, wo auch die quests gegeänstände etc stehen..... oben rechts über der Karte

Ah...gut Danke. :)

1 660

Montag, 3. November 2008, 16:04

Zitat

Original von FEAR
Hat einer mal ein paar Tipps für mich, wie ich im Hexenkessel am ende denn Steintroll besiege ?? Schaffe alle runden zuvor in Bestzeit aber dieser dumme Troll will einfach nicht innerhalb der Zeit sterben pls :help:


Mit ner Schnellschusspistole, also such mal bei Rookridge einen laufenden Händler, gibt so einige. Oder sonst irgendwo und kauf ne Pistole die ca. 87 Schaden macht, danach machste den mit 10 Schüssen Platt, aber auch alle anderen Gegner.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten