Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 8. März 2007, 12:33

Deine Wünsche entsprechen genau das was ich schon im Live Rollenspiele machen muss und glaub mir das nervt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

162

Donnerstag, 8. März 2007, 13:45

Zitat

Original von Dan
schau mal auf gamefront.de weiter unten; noch bei den news von heute.. kann die leider nicht verlinken


Danke für die Info.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

163

Donnerstag, 8. März 2007, 14:46

zum hund: ich fidn die screens deuten teilweise schon an dass er sich mit der zeit verändert.. der unten sieht schon was böse/'pitbull-artiger' aus.. wer weiss, vielleicht wird das teil zum ende hin auch was bestialischer *g* fänd ich persönlich auf jeden fall auch sehr geil..

an oblivion musste ich nicht denken.. der style versucht längst nicht so realistisch zu sein
Dread-Rat.

164

Donnerstag, 8. März 2007, 14:56

Vom Style her wirkt es immernoch wie Fable. Man versucht also den eigenen Style beizubehalten aber dennoch fortzuschreiten und die Grafik zu verbessern.

Hoffenlich kann aber alles eingehalten werden was bisher versprochen wurde.

165

Freitag, 9. März 2007, 09:51

Boah auf den vier Artworks sieht das Bild in dem Dorf ja ganz genial aus. Fable hat einfach ne Hammer Atmo, davon können sich die Herren von Bethesda ne ganze Scheibe abschneiden!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

166

Freitag, 9. März 2007, 09:57

Wer ist eigentlich diese Kaputzen-Tante? Gibts zu der schon Infos. Die taucht auf diversen Bildern und Trailern ziemlich oft auf.

167

Freitag, 9. März 2007, 11:07

Wer das genau ist ? Keine Ahnung !
Aber ich könnte mir vorstellen das es eine der ersten Personen ist der man im Spiel begegnet - so wie der Gildenmeister in Fable 1.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 10. März 2007, 00:00

die neuen artworks machen mich auch ganz schön neugirig :]
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 10. März 2007, 08:30

Neue Videos des Köters auf http://www.gametrailers.com/?p=xb360 :]


EDIT: ist das ein cooles Feature! Ich finds klasse! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (10. März 2007, 11:28)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 10. März 2007, 11:47

Auch seeeehr geil: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=11470


DIESE Kämpfe kann ich kaum erwarten! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

171

Samstag, 10. März 2007, 11:51

*Seufz*.

Meine Alte Kiste, schafft es leider nicht WMP Dateien zu Streamen, und der Download ist sehr erschwerlich, ich hoffe das bald mal was von dem Zeug bei Youtube zu finden sein wird (das geht komischerweiße ...).

Hoffe mal die Welt wird nochn Stückchen größer als im ersten Teil.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 10. März 2007, 12:27

Zitat

Original von M4e
*Seufz*.

Meine Alte Kiste, schafft es leider nicht WMP Dateien zu Streamen, und der Download ist sehr erschwerlich, ich hoffe das bald mal was von dem Zeug bei Youtube zu finden sein wird (das geht komischerweiße ...).

Hoffe mal die Welt wird nochn Stückchen größer als im ersten Teil.



ja, ich fand die welt auch zu klein, dafür war sie aber gut durchdacht und liebevoll detalliert...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

173

Samstag, 10. März 2007, 12:29

Vorallem die Städte waren wirklich schön, hoffe das bekomme die Entwickler wieder hin.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 10. März 2007, 12:34

Zitat

Original von M4e
Vorallem die Städte waren wirklich schön, hoffe das bekomme die Entwickler wieder hin.



ja ich denke schon....
aber wenn wieder lehre versprechungen kommen wie beim 1. teil, bin ich enttäuscht....
schließlich haben/hatten sie dann genug zeit ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

175

Samstag, 10. März 2007, 20:16

Ich bin nur mal gespannt ob man an eine freie Welt bietet oder wieder so vorgefertigte Wege. Mir wär es zwar egal würde mich aber interessieren.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 10. März 2007, 20:36

ich würde es mit frei beweglich sehr geil finden...
aber auch eine lineare story laufbahn würde mich nicht stören
:D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

177

Samstag, 10. März 2007, 20:52

Frei wäre schon gut nur ich finde das die abgesteckten Wege im ersten Teil auch ziemlich gut zur Atmosphäre beigetragen haben.

178

Samstag, 10. März 2007, 21:18

Das hat für mich zu Fable dazugehört, wirkte alles Stimmiger und geschlossener. Mir aber egal wie es im zweiten ist, hauptsache es passt wieder zusammen :).

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 10. März 2007, 21:21

Das Speil sieht in der frühen Version schon sehr genial aus. Sehr cool wie der Hund im Kampf verletzt wird und fortan nur noch humpelt. Dabei versucht er immer wieder das Bein zu benutzen. Ich bin wirklich begeistert von der kreativen Energie im Umgang mit dem Hund (Kommandos; Interaktion usw).

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 10. März 2007, 21:28

Zitat

Original von TheOneWG
Das Speil sieht in der frühen Version schon sehr genial aus. Sehr cool wie der Hund im Kampf verletzt wird und fortan nur noch humpelt. Dabei versucht er immer wieder das Bein zu benutzen. Ich bin wirklich begeistert von der kreativen Energie im Umgang mit dem Hund (Kommandos; Interaktion usw).


ja, ich stimm dir volkommen zu...die Grafik ist der Hammer, wollen wir hoffen das es auch so bleibt :rolleyes:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten