Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 821

Montag, 24. November 2008, 18:18

Zitat

Original von Yildirim
Sonst aber alles klar?

Es ist eingehend bekannt das wir Verkäufe außerhalb unseres Marktplatzes nicht tolerieren.

Ob mein Edit nun Sinn macht oder nicht ist vollkommen egal. Spieleverkäufe anzupreisen ist untersagt - Punkt.

Und nun wieder zurück zum Thema.... :rolleyes:



sorry aber kannst du irgendwie keine krtik vertragen? hab nämlich irgend wie das gefühl


ps:und nein das soll nicht beleidigend oder sonst was sein ich möchte dir nur sagen das man sich auch kritiken anhören muss kritik ist schließlich kein angriff sondern ein tipp für verbesserung


GREETZ
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (24. November 2008, 20:44)


1 822

Montag, 24. November 2008, 19:24

nein kann er auch nicht. ist eigentl auch jeden aus dem forum bekannt. :rolleyes:
andere frage: wieso komme ich nicht auf den doofen marktplatz hier im forum?!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 823

Montag, 24. November 2008, 20:24

First Fable II Premium DLC Revealed


Making good on last week's promise of big news, Lionhead has announced the first premium downloadable content for their hit sequel Fable II. Launching in mid-December, the Knothole Island downloadable content pack features will see the player journeying to the titular landmass, where they will have to undergo the trials of the three shrines to bring the dying island back to life. There are new quests to undertake, bizarre new characters to interact with, and new items to dress up your saint or sinner with. Along with the Knothole Island pack, which will run 800 MS points, they'll also be releasing a free pack that will allow owners of the premium content to play co-op with those without.

Note that both packs will come with special gifts for downloaders, including Knight's Boots, Assassin's gloves, a collectible silver book, and a weight loss potions, perfect for those sick of hunting down celery every time they eat a damn pie.

http://kotaku.com/



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. November 2008, 20:26)


1 824

Montag, 24. November 2008, 22:10

Zitat

Original von Hanfblatt

sorry aber kannst du irgendwie keine krtik vertragen? hab nämlich irgend wie das gefühl


ps:und nein das soll nicht beleidigend oder sonst was sein ich möchte dir nur sagen das man sich auch kritiken anhören muss kritik ist schließlich kein angriff sondern ein tipp für verbesserung


GREETZ


Warum sollte Kritik nicht erlaubt sein?
Ich biete jedem an sich per PN zu äußern und Dinge zu klären, oftmals nimmt dies aber niemand an, will aber gleichermaßen diese Dinge im Thread geklärt wissen - dies ist aber absolut nicht im Sinn des jeweiligen Thread (wie dieser erneut unötige Beitrag von mir, den ich mir hätte sparen können, wäre eine PN von dir und magoe in meinem PN-Postfach gelandet oder aber wäre dies im entsprechenden Thread im richtigen Bereich des Forums geschehen)
Passiert dies nicht muss ich mir der Kritik nicht annehmen, da dies oftmals einfach nur Provokativ gepostet wird (dieser Fall selbstverständlich ausgenommen).

Wer sich nicht die Zeit nimmt um in den entsprechenden Threads zu posten, der hat nunmal sehr häufig nicht die Absicht wirkliche sachliche Kritik zu äußern - wie beispielsweise das nachfolgende Zitat auch wiedereinmal beweist...

Zitat

Original von magoe
nein kann er auch nicht. ist eigentl auch jeden aus dem forum bekannt. :rolleyes:
andere frage: wieso komme ich nicht auf den doofen marktplatz hier im forum?!


Hab ich die Ironie nicht verstanden? ?( :rolleyes:
Warum du nicht auf den Marktplatz kommst? Du musst dich wie im folgenden Thread anmelden, vorher hat niemand Zugriff auf den Marktplatz, außer eben auf den allgemeinen Teil.

Anmeldung für das Handelsforum inkl. Regeln

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 825

Dienstag, 25. November 2008, 18:19

ich hätte mal ein paar Fragen zu Fable 2, da ich mir ein bisschen unsicher bin, ob ich es mir zulegen soll:

1)Ist die Atmosphäre denn so dicht wie z.B. in Gothic 1/2 ? Also fühlt man sich in diese Welt reinversetzt?

2)verkürzt eine Installation die Ladezeiten (beim Spiel UND beim Start) ?

3)Gibt es einen Jahreszeitenwechsel ( also man sieht in Trailer und Screenshoots ja Schnee)

4) Gibt es online eine Art Marktplatz, wo man seine Waffen oder Tränke versteigern kann??

5) Kann man sich in jeder Fähigkeit auf einmal komplett aufleveln, also mit einem Charakter überall die Fähigkeiten voll ausgebaut haben

Danke für Antworten! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (25. November 2008, 18:21)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 826

Dienstag, 25. November 2008, 18:36

boah 800ms points sind verdammt viel für nur ein gebiert :(
aber werds mir doch wohl holen ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 827

Dienstag, 25. November 2008, 19:10

Zitat

Original von xXcrazyXx
ich hätte mal ein paar Fragen zu Fable 2, da ich mir ein bisschen unsicher bin, ob ich es mir zulegen soll:

1)Ist die Atmosphäre denn so dicht wie z.B. in Gothic 1/2 ? Also fühlt man sich in diese Welt reinversetzt?


2)verkürzt eine Installation die Ladezeiten (beim Spiel UND beim Start) ?

3)Gibt es einen Jahreszeitenwechsel ( also man sieht in Trailer und Screenshoots ja Schnee)

4) Gibt es online eine Art Marktplatz, wo man seine Waffen oder Tränke versteigern kann??

5) Kann man sich in jeder Fähigkeit auf einmal komplett aufleveln, also mit einem Charakter überall die Fähigkeiten voll ausgebaut haben

Danke für Antworten! :)


1) Schöne Atmo, Schöner MärchenhafterStiel der zu überzeugen und zufesseln weiß. Da ich auch Fable 1 gespielt habe, fühlte ich mich direkt wie zuhause.

2) Ja die Ladezeiten sollen zwischendurch besser sein, anfangs weiß ich nicht. Wurde auch nur von XboxLiveFreunden mir ''bestätigt'' was anderes dazu noch nicht gelesen.

3) Nein. Am anfang als kind schneit es, und es gibt Gebiete wo schnee liegt. Aber nen jahreszeiten Wechsel, gibt es nicht. Nur ein Dynamischen Tag/nacht wechsel

4) Nein gibt es nicht, hätte auch so gesehen keinen Sinn, weil man irgendwie alles relativ oft / viel findet. Gerade z.b. die Erfahrungstränke habe ich sehr oft gefunden. Es gibt auch keine Spezielleren Gegenstände ausser vlt. die Legendären Waffen. und selbst die sind nicht seeeeehr speziell. Also ist nicht wie bei Diablo oder ähnlichem.

5) Ja kann man, wenn man alle Fähigkeiten erlernt hat, dazu noch dem Hund alle Tricks beigebracht hat, und selbst alle Gestigen und Aktionen kann, kriegt mansogar keinen Erfolg

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 828

Mittwoch, 26. November 2008, 16:14

@DeluxeBurger, vielen vielen Dank für die Infos!!! :)

Das Spiel ist gekauft :D

Hier gibt es ein Vergleichsvideo, dass die Ladezeiten beim Start schneller sind...

1 829

Donnerstag, 27. November 2008, 12:13

Wollte heut Fable II zocken und es gab ein update, und wenn ich jetzt versuche mit der Armbrust was an zu visieren friert die Konsole ein!??

Hat hier sonst noch wer ähnliche Probleme??

1 830

Donnerstag, 27. November 2008, 15:23

Was wurde denn genau geupdatet? Muss ich mir dann auch gleich mal ziehen..

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 831

Donnerstag, 27. November 2008, 18:02

http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/f/fable2/

kann jemand das spiel spielen?
immer wenn ich auf spielen klicke lädt er, aber dann kommt eine leere seite :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 832

Donnerstag, 27. November 2008, 22:37

Kein Update bekommen ?!

1 833

Freitag, 28. November 2008, 18:50

Laut Front News gibt es ja Fable bei Gamestation für knapp 24 EUR weiß jemand ob das auch deutsche Untertitel hat?

Bzw. läuft das überhaupt mit deutschen Konsolen`??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (28. November 2008, 18:52)


viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

1 834

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:31

Gibt`s die in den News für heute angekündigte Erweiterung schon ?(

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 835

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:09

Solang es Pal ist läuft das auf deiner Konsole. Hat aber denk ich mal englische Sprachausgabe, weil ne deutsche passt wohl nicht auf die DvD.

1 836

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:17

Also so wie ich es gesehen habe ist die Erweiterung noch nicht da wurde doch eigendlich auch für mitte Dezember angekündigt und nich für denn anfang !

1 837

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:17

Zitat

Original von FEAR
Also so wie ich es gesehen habe ist die Erweiterung noch nicht da wurde doch eigendlich auch für mitte Dezember angekündigt und nich für denn anfang !


Sehe den Content immer noch nicht zum Download, liegt das nur an mir? Laut den News sollte der doch erhältlich sein :help:

1 838

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:30

Ich meine gelesen zu haben, dass da ein Fehler von MS vorliegt, nämlich:

Der Content kommt nicht am 2. Dezember, sondern erst am 12.

Angaben ohne Gewähr. 8)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 839

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:13

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/f/fable2/

kann jemand das spiel spielen?
immer wenn ich auf spielen klicke lädt er, aber dann kommt eine leere seite :/


Ne funzt bei mir genauso wenig ?(
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 840

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:24

bei mir auf der arbeit hats geklappt
alles erspielt, jetzt wart ich nur darauf, das es in der truhe auftaucht ._.
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten