Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:00

funzt .
hatte damals vor release aber schon alle 3 objekte freigespielt ^^

1 842

Montag, 8. Dezember 2008, 17:04

Gibts eig. n sceenshot von dem neuen Thema?
lustiger name
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 843

Samstag, 13. Dezember 2008, 09:56

Hallo,

ich hab ja gehört das es einen Co-op Modus für Fable II gibt.
Nun meine Frage: Kann dann jeder seinen Charakter erstellen, und aufwerten
und neue Kleidung sammeln usw. , oder ist der 2t Spieler dann nur so eine
Art Gehilfe der eine zufällige Gestalt und nicht wirklich eine Rolle im
Spiel hat?

mfg BTC Texaner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (13. Dezember 2008, 10:07)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

1 844

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:24

is nur n gehilfe also nimmt auch keinen einfluss auf das spiel

1 845

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:29

Zitat

Original von Marcel86
is nur n gehilfe also nimmt auch keinen einfluss auf das spiel


das gefundede Gold und Erfahrungspunkte können nach Wunsch belieben aufgeteilt werden. also 50:50 oder 100:0 - 0:100 - 20:80 also wie ihr das bzw. wie der Host das möchte. Die Punkte kann er dann aber nur in seinem SPiel verteilen!

Die Zauberkräfte und Ausdrücke übernimmt der 2. Spieler so lange vom 1. Spieler :)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 846

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:32

Ist der 2t Spieler immer die selbe Person?
kann er nicht eigene Fertigkeiten und Rüstungen haben?

1 847

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:35

Zitat

Original von Texaner
Ist der 2t Spieler immer die selbe Person?
kann er nicht eigene Fertigkeiten und Rüstungen haben?


Nein. Er kann vordem Spiel eine Figur aussuchen ich glaub 6 Standart figuren, und 6 verschiedene waffen oder so aussuchen, halt pistole, gewehr ect. und säbel, hammer ect. diese ändern sich auch bischen jenachdem welches level der 1. Spieler hat.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 848

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:40

okay, danke.
aber der 2t spieler kann im laufe des Spieles schon eigene fertigkeiten und
zauberkräfte entwickeln, und seine Rüstung ändern oder?

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

1 849

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 04:38

Kann mir mal kurz jemand den Sinn der grossen Statuen mit den Masken erklären? Immer wenn ich vor einer Faxen machen, knick sie ein und lässt ihre Maske fallen, welche ich aber nicht aufnehmen kann und wenn ich erneut nachschaue ist die Maske weg. ?(

...in einem Raum ging dadurch eine Tür auf, aber da gab mir die Statur auch vor, wie ich mich zu verhalten habe und der Weg durch die Tür war notwendig um die Quest zu lösen.

Bei den anderen Statuten (z.B. aufm Friedhof) passierte erstmal offensichtlich nix.

Ich muß das Game unbedingt nochmal zocken...was passiert´n wenn ich die tote Bürgermeisterin zum Leben erwecke und nicht den Raum verlasse??
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boogie« (17. Dezember 2008, 04:40)


1 850

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:46

Zitat

Original von Boogie

Bei den anderen Statuten (z.B. aufm Friedhof) passierte erstmal offensichtlich nix.



Dort öffnet sich auch eine Tür, die ungefair bei der Rechten Statue (also wenn dudas friedhofsland betritts dann kommt irgendwann eine statue vorne und eine rechts. Beide Statuen klar machen, und dann bei der rechten statute in der nähe geht ne treppe nach unten.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 851

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:08

moin!
ich hab das game ma angezockt und finde es echt geil hab aber ne frage : also entweder hab ich mich verguckt oder das spiel ist sehr brutal ich glaub das ich einen gegner den kopf weggeballert hab 8o 8o
das ist ein bissl heftig für ein spiel ab 16 oder ? ausserdem wundert es mich dass die usk das so hat durchgehen lassen (und ja ich bin 16)
Reggae Ambassador

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 852

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:50

Zitat

Original von Hanfblatt
moin!
ich hab das game ma angezockt und finde es echt geil hab aber ne frage : also entweder hab ich mich verguckt oder das spiel ist sehr brutal ich glaub das ich einen gegner den kopf weggeballert hab 8o 8o
das ist ein bissl heftig für ein spiel ab 16 oder ? ausserdem wundert es mich dass die usk das so hat durchgehen lassen (und ja ich bin 16)


tja, manchmal lässt die USK auch was durch...(-->Assassins Creed)
ne, aber so brutal ist es wirklich nicht. die 16er Wertung ist in Ordnung.

Ich hab mal n paar Fragen:

-Ist der geplante Patch jetzt eigentlich draußen??
Weil ich hab immer noch Probleme Möbel zu kaufen, weil niemand da ist, und das mit Toby in Bloodstone funktioniert auch nicht.

-mit was macht ihr am meisten Kohle? Gut, ich bin zwar erst beim dritten Held in Bloodstone, aber trotzdem habe ich nur 50.000 Goldstücke. In welche Gebäude investiert man am Besten, um so am meisten Miete rauszuschlagen (ohne die Miete zu erhöhen).

-wofür sind diese Statuen da, die man überall trifft?

1 853

Montag, 29. Dezember 2008, 05:03

Ich hab alles gekauft was man kaufen konnte und hatte gegen Ende des Games mehrere Millionen.

Mit den Statuen kannst du dein Ansehen erhöhen.

1 854

Montag, 29. Dezember 2008, 08:53

Wenn Du Geld für Miete bekommen willst musst Du Gebäude kaufen, keine Läden. Die bringen mehr, wenn Du durch Handel reich werden willst

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 855

Montag, 29. Dezember 2008, 10:56

Zitat

Original von Banshee3773
Wenn Du Geld für Miete bekommen willst musst Du Gebäude kaufen, keine Läden. Die bringen mehr, wenn Du durch Handel reich werden willst


das würde ja gehen, wenn ich neue Möbel kaufen könnte. Da aber dieser Bug vorhanden ist, kann ich das vergessen.
Deswegen die Frage bezüglich des Patches...
Trotzdem danke! :)

1 856

Montag, 29. Dezember 2008, 20:29

Ich habe die Möbel nur für diesen einen Erfolg gekauft, ansonsten habe ich auch ohne Möbel gelebt wie die Maden im Speck ;)

Einfach genug "große" Immobilien kaufen, dann mal einen Tag Pause machen und *zack* bist du reich(er)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 857

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:16

Aber dass die Möbelverkäuferin bei Bowerstone-Markt einem nur Bücher verkaufen kann, ist schon ein Bug, oder??

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 858

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:48

hast du bei dem Möbelverkäufer schonmal was gekauft?? Spielst du "böse" oder "gut". Wenn du da schonmal was gekauft hast, dann warte bis er wieder was hat das dauert manchmal etwas, spiel am besten die Story weiter.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 859

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:58

Zitat

Original von Shenmue
hast du bei dem Möbelverkäufer schonmal was gekauft?? Spielst du "böse" oder "gut". Wenn du da schonmal was gekauft hast, dann warte bis er wieder was hat das dauert manchmal etwas, spiel am besten die Story weiter.


Ich hab die Story heute abgeschlossen, und hatte derweilen immer wieder nachgeschaut. Jedes Mal kann sie mir bloß das Buch "die innere Schönheit" verkaufen....
Ich bin zur Zeit 100 % Rein und Gut.
Naja, egal, beim Möbelhändler in Bloodstone kann ich ja auch noch Möbel kaufen.

1 860

Freitag, 2. Januar 2009, 15:03

hallo. hätte mal eine frage zu fable2.

leider habe ich NXE noch nicht, da ich mit memorycard spiele und derzeit einfach kein geld ausgeben will für eine festplatte.
das heißt für mich auch ich habe keine zugriff auf xboxlive.

jetzt meine frage: ist irgendein update zum spielen für fable2 notwendig?
oder zumindest dringend empfohlen?

wenn jetzt quasi durch einen patch einige dinge verbessert worden sind, die dringend verbessert werden mussten, dann kauf ich es mir nicht, weil ich wie gesagt nicht updaten kann/will.

mfg
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Thema bewerten