Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:27

WTF

Ja ich wollte fragen wie man den scheiss spielt und wie es aufgebazt ist.
Und mit etwas Verstand hätte man das aus dem Post lesen können.
:eek2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 882

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:35

Zitat

Original von Alpha Devil 7
WTF

Ja ich wollte fragen wie man den scheiss spielt und wie es aufgebazt ist.
Und mit etwas Verstand hätte man das aus dem Post lesen können.
:eek2:


Seh dir doch mal die Testviedeos von z.B. Gametrailers an. Dort wird doch gezeigt wie Fable 2 ist.

1 883

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:38

Ja. Ich weiss ja eig schon das es gut sein soll.
Aber aus den Vids sieht man net viel raus was das Gameplay angeht.

Ich hab nämlich überhaupt keine Vorkenntnisse zu solchen spielen. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (18. Januar 2009, 13:39)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 884

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:54

Da sieht man sehr wohl wie das Gameplay aussieht. Es ist ein actionlastiges Rollenspiel, soll heissen viel Kampf (wobei der eig. einfach ist). Du kannst schlagen, schiessen und magie anwenden. Dies alles sagt der Typ auch bei Gametrailers.

1 885

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:01

Ja. Wenn man aber keine Ahnung von sowass hatt kann der erzählen was er will. Schiessen schlagen usw kann ich bei CoD auch. :biglaugh:

Naja. Ich glaub ich lass die Finger weg von dem Spiel. Das würde nach 2 Tage eh in der Ecke landen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 886

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mein Hund,meine 3 Kinder und 2 Frauen sind alle weg hätte ich doch nicht Opfer genommen was passiert eigentlich wenn man nicht Opfer nimmt ist dann die stadt leer oder wie?Und was war grad damit gemeint das wenn man den Gauner das Teil gibt wird die Altstadt verkommen und wenn man es dem Söldner gibt edel?Wann kommt das ihm Spiel?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

1 887

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:53

Servus,

mal eine Frage da ich heute das Game bekommen habe. Ein Bekannter hat es auch und ich frage mich ob es im Co-Op Sinn macht oder ob das so ein dumpfes nebeneinander laufen ist?

Will ihn nicht zu einer Gold Mitgliedschaft überreden (ich weiß, kosten bei der ebucht kein Geld) und dann stellt sich raus dass der Co-Op Mode lahm ist.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

1 888

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:56

Zitat

Original von Brommel
Servus,

mal eine Frage da ich heute das Game bekommen habe. Ein Bekannter hat es auch und ich frage mich ob es im Co-Op Sinn macht oder ob das so ein dumpfes nebeneinander laufen ist?

Will ihn nicht zu einer Gold Mitgliedschaft überreden (ich weiß, kosten bei der ebucht kein Geld) und dann stellt sich raus dass der Co-Op Mode lahm ist.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Gruß
Brommel


Wenn er nur das Online spielen würde, würd ich fast sagen dann überrede ihn nicht. Ich habe das spiel 2 mal im Coop durchgespielt und spaß gehabt (einmal mein Spiel und einmal das vom Kollegen) und das war nett. Aber nur dafür extra Gold ausgeben würde ich nicht, dann könnt ihr lieber Offline Coop Spielen. wenn dein Bekannter und du nun noch andere spiele mit live testen würdet, wärs was anderes! Aber nur für Fable 2 würd ich mir kein Gold zulegen. Gruss

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

1 889

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:15

Das ist es ja. Ich nutze meinen Gold Account ja ständig aber bei ihm wäre es nur für Fable. Danke für die klare Aussage :)

Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

1 890

Dienstag, 17. März 2009, 15:40

Ich wollte gern wissen ob die Story genauso vorgegeben ist wie bei Teil 1
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

1 891

Freitag, 20. März 2009, 16:44

Habe das Spiel jetzt einige Stunde angespielt und bin wirklich begeistert.
Ein Punkt erschließt sich mir bisher nur noch nicht: http://www.fable-2.de/images/zoom/miscel…_statscreen.jpg
Was bedeuten die 3 Balken unter "Opinion", der erste ist mir noch klar und wird bei Interaktionen auch meist beeinflusst, aber was konkret geben die unteren Balken an und vor allem mit welchen Interaktionen kann ich diese beeinflussen?

1 892

Freitag, 20. März 2009, 17:47

damit kannst du zum Beispiel wenn einer im roten Bereich eine Abneigung gegen dich hat schneller durch z.b Fingerzeigen, auslachen usw. provozieren das er die Wachen ruft, gibts sogar nen erfolg für. Also durch positive oder negative Emotionen kannst damit noch schneller zum Ziel kommen.

Ja das Spiel ist super, hab gestern mein 2 Charakter angefangen, diesmal böse, auf gut hab ich bereits story einmal durch.

Die Astloch Insel Premium für 800 Points lohnt sich übrigens auch sehr, die Quets sind super und das Rüstungsset und die Händler da auch.

Gruß Tom

Edit:
achja zudem beinflusst es die Händlerpreise, wenn die Leute positiv/negativ zu dir stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schikedim« (20. März 2009, 17:48)


1 893

Freitag, 20. März 2009, 21:43

so ich hab fable ja nun noch nich gespielt,wie ist das denn so ,in der art wie diablo?

ich such halt was in genau der art... mit waffen rüstungen und mal mit magischen waffe etc. aber nicht was wieder so extrem überladen und tausend untermüs hat bis man zum inventar kommt.

oblivion hab ich leider .und das gefällt mir nich ganz so gut.zu "langweilig".

falls einer gegen gta4 tauschen will ,melden ;D
...und dann BAM!

1 894

Freitag, 20. März 2009, 22:20

also Fable 2 ist eher richtung Oblivion statt Diablo.
Viele Quest, viel laufen, viel Nebenquest wie Berufe (stunde auf ein balken und punkt drücken damit skillt) Waffen und Kleidung zum großen Teil über Händler und Truhen.
Ist sehr entspannt zu spielen, mit Familien aufbau, Wirtschaft fördern und nebenbei durch die Walachei eiern und Schlüssel suchen.

Sehr schön für Nebenbei und entspannte Abende mit Chips und Cola. Story und Spiel lohnt wirklich aber nur für Rollenspiel liebhaber, so wie Elder Scrolls Reihe, Fallout usw.

Eins der Topgames auf Xbox360 wenn man diese Phantasiewelten mit Magie und Geschichte mag, Grafik ist Top und Umfang auch, mir fehlen noch wahnsinnig viele Erfolge, da diese sehr sehr lange dauern und teilweise auf gut & böse durchgespielt werden muss. (hab erste mal etwa 2 wochen gebraucht zum durchspielen).

Das erste Addon "Astlochinsel" ist auch nett geworden, laut news sollen weitere folgen.

Ich bleib dabei bis Sacred 2 kommt und andere Meisterwerke wie Mafia II.

1 895

Freitag, 20. März 2009, 22:56

hm ok.denn wirds wohl eher nix .denn auf soviele quest ,familie aufbauen im spiel etc hab ich kein bock drauf. das geht mir zu sehr in richtung siedler und sowas mag ich garnich .
schade...
...und dann BAM!

1 896

Samstag, 21. März 2009, 08:23

Zitat

Original von Schikedim

Ich bleib dabei bis Sacred 2 kommt und andere Meisterwerke wie Mafia II.


Der Nachteil von Fable 2 ist, es lutscht sich schnell aus, wenn du das Haupt- und die Nebenquest, Familiegründen, alle Immobilien erwerben hinter dir hast (ca. 20 bis 30 h Spielzeit), dann wirds sehr schnell langweilig. Und ich wüsste nicht, was ich in Fable 2 noch tun sollte, ausser vielleicht noch von etwa 750 Punkten alle Erfahrungen noch einheimsen.
Also ein Item-Sammler Game wie Diablo2 ist es definitv nicht, dazu gibts schlicht zu wenig Items und Gegenstände, die einem im Spiel was nutzen, einer der ganz grossen Kritikpunkte meinerseits an Fable2.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 897

Dienstag, 24. März 2009, 09:54

Habe auch mal ne frage ...

Es ist ja möglich Nachwuchs in die Welt zu setzten, wie groß wird der, ich meine, kommt der auch aus den Kindesalter raus ?
---
Altert man immer noch so schnell wie in Fable?, habs mal wieder angefangen und bin nach 2-3Std. Spielzeit schon an die 40 und mein Haar wird grau. Erinnert einen auch immer an die sehr kurze spielzeit ;).

1 898

Montag, 13. April 2009, 07:24

Zitat

Original von Chr!s
Habe auch mal ne frage ...

Es ist ja möglich Nachwuchs in die Welt zu setzten, wie groß wird der, ich meine, kommt der auch aus den Kindesalter raus ?
---
Altert man immer noch so schnell wie in Fable?, habs mal wieder angefangen und bin nach 2-3Std. Spielzeit schon an die 40 und mein Haar wird grau. Erinnert einen auch immer an die sehr kurze spielzeit ;).


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zu Beginn liegt das Kind in einer Wiege, später wächst es ein Stück und wird Dir ständig hinterher laufen. Es wird ca. 3-4 Jahre alt, aber nie erwachsen.

Man bekommt das Altern kaum mit. Am Ende des Hauptquest sieht man zwar alt aus, ist aber noch relativ jung. Gegen graue Haare kann man Färbungen in vielen Variationen benutzen. Habe meinem Charakter schon von Anfang an graues Haar gebastelt, damit es später nicht so ins Gewicht fällt. :)
[GC2]HerrTwiggs[/GC2]

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

1 899

Montag, 13. April 2009, 17:25

Guten Tag,

eine kurze Frage zwischen durch. Ich möchte gerne wissen ob man für Fable 2 das Wissen um die Geschichte aus dem 1. Teil brauch? Wäre lieb wenn mir das einer fix beantwortet.

Danke schonmal und noch einen sonnigen OsterMontag.

1 900

Montag, 13. April 2009, 17:35

Nope, hab Teil 1 nicht gezockt und mich an den zweiten Teil rangemacht und hab nichts vermisst, muss auch sagen, die Story find ich insgesammt nicht so berauschend, die Missionen machen Spass aber der Hintergrund ist eher sekundär oder tertiär.

Thema bewerten