Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Floridsdorfer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wien

  • Floridsdorfer
  • Private Nachricht senden

1 941

Donnerstag, 4. März 2010, 16:18

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage an die erfahrenen F2 Spieler:

Ich würde gerne bei Fable 2 einen neuen Char anfangen, aber den alten möchte ich behalten. Nur meine Frage ist ob der Neue dann den Alten überschreibt? Bei Fable 1 hatte ja jeder Char einen Namen und man konnte mehrere gleichzeitig haben.

Weiters würde mich interessieren wie es geht das man in das Spiel eines anderen einsteigt um ihn "zuzuschauen" (da schwebt man dann als Kugel umher!)

Danke im Vorfeld!


grüße

Floridsdorfer

1 942

Donnerstag, 4. März 2010, 16:32

Das würde überschrieben werden, außer du hast noch zusätzlich einen Memory Stick.

Um bei einem anderen in sein Spiel reinzukommen gehst du entweder auf sein Profil und drückst auf "Laufender Sitzung beitreten" oder wenn du seine Kugel im Spiel siehst, Y (Interagieren) und dann da irgendwas passendes. Das mit dem Profil geht, mit dem Y.. bin ich mir aber nicht sicher.

Hoffe das hilft. ;)

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 943

Dienstag, 9. März 2010, 17:09

Hat irgendwer noch das Game braucht es aber nicht mehr ? =D , würde tauschen :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 944

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:20

ich hoffe mal, dass dies der richtige Fable 2 Thread ist. ich hab irgendwie mal mehr als einen gefunden, aber grad nimmer xD

also, ich hab das spiel nun endlich seit dem WE durch.. und warum, weiss ich irgendwie auch nicht genau :rolleyes2:
mich hat vorallem das kampfsystem total aufgeregt.. ich spiele total gerne magier klassen... naja... und da lebt man hier wirklich nicht lange...
am ende hab ich mich einfach sterben lassen um dann weiter zu kommen.. jaja ich weiss nicht die feine englische art... aber mich hats auch echt immer genervt, so bald ich ein kuchen oder etwas hoeheres gegessen hab zum heilen, war der char noch haesslicher und unansicherlich als vorher *g* also gabs nur selerie.. der heilt nicht so besonders.. ich glaub ich hab auch von nem 5 sterne apfel schon zugenommen <.<'

ich fands schade, dass ich mir nicht mal ein gesicht aussuchen konnte, auch fand ich die auswahl der kleidung ziemlich daneben O.ô sobald man einen mantel an hatte, sah man aus, als wenn man 150 kg wiegt *g*
die logik in dem spiel hat mich auch sehr aufgeregt... kopfgeldjaeger quests.. ja gut.. dann mach ich mal eine.. oh nein werwoelfe sind in der stadt... ja.. dann toete ich sie mal... *katana zieh* alle leute um mich herum haben angst <.<'' okaaaaaaay... dann caste ich halt.. mmh.. noch schlimmer, sie rennen nun panisch vor mir weg.. mhmh.. okay.. super wieder boese punkte bekommen... ja, ich hab den fehler gemacht ich wollte gut werden :P nach unzaehligen spenden im tempel und gelabbere mit meinem mann und meinem kind hats sogar geklappt xD :whistling: irgendwie...

naja, irgendwie will ich dann doch noch den einen oder anderen erfolg haben, ehe ich das spiel komplett zur seite packe.. der eine macht sich im moment von alleine... die 2,5 millionen gold. *G*
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da hab ich auch leider die falsche wahl genommen am ende.. und mich fuer die family entschieden und net fuers geld *g* ...
und dann haette ich gerne noch paar leichte co-op erfolge, da hats bisher mit meiner verabredung net geklappt xD irgendwie musste ich immer offline wenn er on komm <.<'' :rolleyes2: da das WE auch anders geplant war, als es dann am Ende war.. schade ^^

naja.. irgendwie konnte ich mich mit fable nicht anfreunden... viel zu kurz auch gewesen.. 8| :thumbdown:

1 945

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:10

Spiegelt genau meine Meinung zum Spiel wieder^^
Deshalb habe ich die Gamestop-Aktion genutzt und Fable 2 + Darksiders abgegeben um Red Dead Redemption fürn 10ner zu bekommen :P

1 946

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:21

also, ich hab das spiel nun endlich seit dem WE durch.. und warum, weiss ich irgendwie auch nicht genau :rolleyes2:
mich hat vorallem das kampfsystem total aufgeregt.. ich spiele total gerne magier klassen... naja... und da lebt man hier wirklich nicht lange...


Da hast Du aber echt was falsch gemacht, ich bin kein einziges Mal gestorben. Das Spiel war einfach viel zu leicht! Einfach in die beiden Waffe Lebensenergie-Sauger packen und zwischen den Zaubern mal kurz schießen/schlagen, dann kann Dir kein Gegner was anhaben!
Das Geld am Ende zu nehmen wäre der größte Quatsch gewesen! Dann wäre der Hund weg ;)
Geld bekommst Du so easy, einfach mal eine Woche liegen lassen und mit dem Geld wieder was Größeres kaufen, alternativ mal einfach bei jemandem beitreten, der so reich ist, dann bekommst Du den Erfolg von alleine!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 947

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:37

ja, genau das dachte ich auch xD als meine family dann wieder am leben war, bin ich erstmal nach bloodstone gegangen und hab dort jemanden anderes geheiratet und hatte einen dreier :whistling: :evil: 8) aber dann hab ich neu geladen und alles war vergessen *g*
ich hab inzwischen halb bowerstone gekauft und von gestern abend auf heute nachmittag knapp 30k bekommen <.<'''

naja, jemanden beitreten der den erfolg hat.. wenns so leicht waer ;) wir haben nur eine Fable 2 version..
und online weiss ich nicht wer alles den erfolg hat ?( es sei den, jemand opfert sich freiwillig :whistling:

1 948

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:51

*hust*

habe aber keinen Platz mehr in der FL, müssten uns also irgendwie anders treffen...

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 949

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:02

:D
ich bastel mal mein headset zusammen und komm dann bei xbox online.
denke wir finden da einen weg :rolleyes2:

Danke :thumbup:

1 950

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:34

Sei gewarnt: Momentan habe ich echt wenig Zeit :S
Ich schau mal, ob ich nicht jemanden aus meiner FL kicken kann, dann schicke ich Dir einen Request :]


Zitat

Sie haben Ceilyn zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt. Dies spiegelt sich möglicherweise nicht sofort auf der Site wider.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 951

Mittwoch, 12. Mai 2010, 07:45

Danke, dass hab ich gesehen. war gestern auch "nur" noch bis ca 21 uhr online... dann hat mich der hunger in die kueche getrieben :whistling: :wacko:
vll sehen wir uns einfach mal zufaellig kurz online heute oder morgen. auf der FL hab ich dich nun, danke. :)
hab gestern auch mal kurz online gespielt.. einfach auf alle gestellt.. ist irgendwie schon ein bissi merkwuerdig, wenn da auf einmal irgendwie kiddis auf englich rumsingen im chat 8|

1 952

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:58

hab nun auch fable II und hätte gleich mal ein paar fragen:
1.lohnt es sich alle 3 fertigkeiten (magie, angriff, fernkampf) zu steigern? hab es bereits getan , aber weiß nicht, ob das so gut ist...
2.kann man selbst wenn man böse ist heiraten?
3.sollte man den hund loben oder bestrafen, wenn man böse ist? oder ist das egal?
4.was macht eigentlich mehr spaß? gut oder böse sein?
ich bin derzeit eher auf der bösen schiene :D
5.was sollte man für magiefertigkeiten steigern? ich schätze mal die totenbeschwörung ist ganz sinnvoll...
hoffe es kommt schnell eine antwort!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 953

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:44

Zum 1.: Also später wirste sowieso mehr als eine Fertigkeit voll haben. Auch so finde ich es sinnvoll alles zu steigern, da ich z.B alles gebraucht habe.
Zum 2.: Ja, muss gehen, falls dich eine, auch wenn du böse bist, attraktiv findet. :D
Zum 3.: Damit hatte ich noch keine Erfahrung, ich hab ihn immer zwischendurch gelobt, ist aber glaube ich eher egal.
Zum 4.: Kann ich eigentlich nichts sagen, da ich nur als guter gespielt habe, aber böse macht halt für die Leute mehr Spaß die halt in den Städten alle abmetzeln wollen und soweiter.
Zum 5.: Zeit verlangsamen ist aufjedenfall sinvoll. Das habe ich sehr oft benutzt.

Hoffe konnte dir soweit helfen. ;)

1 954

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:12

hab nun auch fable II und hätte gleich mal ein paar fragen:
1.lohnt es sich alle 3 fertigkeiten (magie, angriff, fernkampf) zu steigern? hab es bereits getan , aber weiß nicht, ob das so gut ist...
2.kann man selbst wenn man böse ist heiraten?
3.sollte man den hund loben oder bestrafen, wenn man böse ist? oder ist das egal?
4.was macht eigentlich mehr spaß? gut oder böse sein?
ich bin derzeit eher auf der bösen schiene :D
5.was sollte man für magiefertigkeiten steigern? ich schätze mal die totenbeschwörung ist ganz sinnvoll...
hoffe es kommt schnell eine antwort!
zu 1.: ich würd auch immer schön abwechselnd die gegner fertigmachen, wobei ich selbst bei zweimaligem durchspielen am wenigsten auf fernkampf gemacht habe...
zu 2.: ja, kann man, musst halt eine meistens ein bisschen länger umgarnen mit diversen ausdrucksmitteln
zu 3.: glaub das macht keinen Unterschied, habe ihn selbst eh nur als Schatzsucher gebraucht, aber da war er sehr erfolgreich ;) und dann wurde er halt mal gelobt
zu 4.: mir hat beides sehr viel spaß gemacht. Zuerst hab ich es sogar als guter durchgespielt. Aber ich würd mich auf jeden Fall für ein Extrem entscheiden und dann das andere lieber bei einem zweiten Durchgang spielen
zu 5.: Also zeit verlangsamen habe ich auch immer genommen, aber erst als zweites. Erstmal Inferno oder Schock ein bisschen höher. Im späteren Spielverlauf lohnt sich Zeit verlangsamen auf Stufe 3-4. Stufe 5 braucht man eigentlich nicht. Lieber Zeit verlangsamen Stufe 4 und dann ein Schock- oder Infernozauber auf Stufe 5. Tote erwecken ist natürlich auch eine lustige Spielerei immer wieder mal :)

Ach ja: Viel Spaß mit dem Spiel, ich freu mich schon voll auf Fable 3!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 955

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:14

Banshee war so nett und hat mir schon mal 4 von 6 Puppen gegeben.
Ich hab Hammer, Garth, Lucien und Theresa.. (wenn ich mich nun net taeusche *g*)
vll hat ja jemand die anderen zwei und koennte sie mir kurz ausleihen? ^^ :whistling:

1 956

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:21

Banshee war so nett und hat mir schon mal 4 von 6 Puppen gegeben.
Ich hab Hammer, Garth, Lucien und Theresa.. (wenn ich mich nun net taeusche *g*)
vll hat ja jemand die anderen zwei und koennte sie mir kurz ausleihen? ^^ :whistling:

Du hast mehr als ich :/ Ich habe 0.

1 957

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:09

Banshee war so nett und hat mir schon mal 4 von 6 Puppen gegeben.
Ich hab Hammer, Garth, Lucien und Theresa.. (wenn ich mich nun net taeusche *g*)
vll hat ja jemand die anderen zwei und koennte sie mir kurz ausleihen? ^^ :whistling:


Ich frage mich, wo ich die anderen habe ?(
Naja, aber Fable II ist immer für ein paar schnelle Erfolge gut ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 958

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:57

Ja, vielen Dank nochmal. :)
weiss net mal genau welche anderen mir fehlen. :(
denk mal das da noch der eine held fehlt und dann?! ka xD

1 959

Freitag, 4. Juni 2010, 12:37

Dir fehlt noch die normale Heldenpuppe und die Reaver Puppe. Ich bekomme heute warscheinlich Gold, dann kann ich dir beide Puppen ausleihen. ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 960

Freitag, 4. Juni 2010, 14:27

oh, dass waere super ^^ :D
sag einfach bescheid. ich denk, ich bin heute abend irgendwann eh wieder online ^^

Thema bewerten