Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

1 961

Samstag, 19. Juni 2010, 11:03

was ist denn der Unterschied zwischen dem kostenlosen und dem preium DLC?

1 962

Samstag, 19. Juni 2010, 12:10

Den kostenlosen kannst Du nur im koop spielen. Dann musst Du aber der Guest sein und der Host braucht die Premium Version

1 963

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:20

mist, hab gerade in fable II ne ziemlich blöde situation. habe gerade das nebenquest oakfield massaker, wo ich alle menschen in der stadt umbringen soll. das problem dabei aber ist, dass ich eine frau aus oakfield geheiratet habe, diese aber jetzt in bowerstone wohnt!! was bedeutet, dass immer ein einwohner übrigbleibt, den ich umbringen müsste. habs echt versucht, die ganze stadt abgegrast, überall gesucht, aber ich finde keinen einwohner mehr! also musste ich die mission beenden, is ja jetzt nicht so das problem.
aber leider startet, die mission immer, wenn ich in oakfield mal bin, automatisch :evil: das heißt, ich kann jetzt nicht mehr dorthin, es sei denn ich kann diese mission schaffen!
meine frau will ich ja eig. nicht umbringen deswegen, außerdem weiß ich ja nicht mal, ob das was bringt :wacko: hat jemand vielleicht nen rat?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 964

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:23

Speichern und gucken , ob's was bringt wenn man die Frau um die Ecke bringt?
Außerdem, hast du etwa so eine emotionale bindung zu deiner Schnalle? ^^

1 965

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:19

Speichern und gucken , ob's was bringt wenn man die Frau um die Ecke bringt?
Außerdem, hast du etwa so eine emotionale bindung zu deiner Schnalle? ^^
nein, hatte meine frau jetzt auch umgebracht, nur leider scheint das auch nicht zu funktionieren.
sobald ich nach oakfield reise, wird die mission angenommen, nur leider scheint da n fehler zu sein, denn es erscheint gar nicht die anzahl der bewohner, die ich noch killen muss und auch die typen, die bei der mission eigentlich dabei seien sollten sind spurlos verschwunden ?(
das dumme ist auch, dass die mission oakfield massaker immer meine aktive mission in der questleiste ist, kann man das nicht irgendwie verändern 8| scheint wohl echt n bug zu sein, also darf ich jetzt wohl auch nicht mehr nach oakfield :whistling:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

1 966

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:01

alten Thread ausgrab...


Ich hab ne Frage. Ich habe mir neulich Fable 2 gekauft weil ich den 3 Teil gerne hätte und ein bisschen Fable Geschichte nacholen möchte.

Jetzt zu meiner Frage :D Was ist bei den DLC´s der unterschied zwischen kostenlos und Premium??? Und kann man bei kostenlos die Erfolge holen,

1 967

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:12

die kostenlosen sind nur dazu da
das leute die den premium dlc haben

wieder mit den leuten ohne gekauften dlc spielen können


natürlich kommen die leute mit dem kostenlosen dann nicht in den content der darin ist

es ist nur wegen der Koop kompatibelität wichtig.

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

1 968

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:24

bei der normalen classic version die man kaufen kann ist der DLC aber glaube ich schon enthalten.

1 969

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:53

...kann man den spielstand aus einer deutschen version mit einer UK version von fable weiter spielen?
ich würde mir das spiel eventuell nochmal gebraucht als GOTY version zulegen.

bei der normalen classic version die man kaufen kann ist der DLC aber glaube ich schon enthalten.


ist dem so? interessante aussage, ich dachte das der DLC nur bei der game of the year version dabei ist?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

1 970

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:27

irgendwo auf der hülle steht was von mehr quests und im spiel hab ich auch bereits nen quest für diese astloch insel welche ja einer der DLCs ist. denke somit schon das die dabei sind, beschwören könnte ich es aber nicht, allerdings gibt es ja sonst keine goty als classic und die normale goty bekommt man ja quasi kaum noch.

1 971

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:53

Den DLC braucht man jetzt nicht unbedingt, wenn der nicht dabei ist, ists nicht schlimm.

1 972

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:58

Ich fand den eigentlich ganz nett!

1 973

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:41

Ist aber im endeffekt zu kurz und eintönig!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 974

Montag, 18. Oktober 2010, 14:25

ey hat einer von euch die "red dragon" pistole ? ich wäre bereit den jenigen 3000000 gold zu geben ich wär echt happy wenn ich eine haben könnte

die red dragon pistole bekommt man wenn man im westcliff schiessplatz den highscore knackt und dass pack ich einfach nicht!

wenn einer von euch interessiert ist, meldet euch bitte bei mir über mein gamertag "hanfblatt92"

Ps: ich dachte fable hätte eine eigene unterkategorie in diesem forum?
Reggae Ambassador

1 975

Montag, 18. Oktober 2010, 14:57

Wie kann ich dir die denn geben?

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 976

Montag, 18. Oktober 2010, 15:54

indem wir uns irgendwo im spiel "treffen" wo wir dann miteinander ineagieren können.
dafür müssen wir als "kugeln" angezeigt werden das kannst du einstelle indem du bei "optionen" unter "spiel" und dann bei "online kugeln" auf " alle" stellst dann kannst du andere spieler sehen die gerade fable 2 zocken und mit ihnen interagieren ihnen sachen schenken tauschen etc



wann und wo sollen wir uns treffen, ich hab leider nur bis 20:00 uhr zeit.
Reggae Ambassador

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 977

Montag, 18. Oktober 2010, 19:42

indem wir uns irgendwo im spiel "treffen" wo wir dann miteinander ineagieren können.
dafür müssen wir als "kugeln" angezeigt werden das kannst du einstelle indem du bei "optionen" unter "spiel" und dann bei "online kugeln" auf " alle" stellst dann kannst du andere spieler sehen die gerade fable 2 zocken und mit ihnen interagieren ihnen sachen schenken tauschen etc



wann und wo sollen wir uns treffen, ich hab leider nur bis 20:00 uhr zeit.
muahahh ich habe sie :) ich leg das Spiel nachher mal ein und geb dir tipp mit welcher waffe du das am besten schaffst. Ich hab auch so 1 tag dran gesessen ;D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 978

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:48

Kein ding kannst meine haben! Bin heute so gegen 17-18 Uhr online!

Gamertag: Reine Verarsche

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 979

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:30

wär auf jeden fall cool!

ich hoffe ich schaffe es un dies urzeit zu hause zu sein
Reggae Ambassador

1 980

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:05

Hallo zusammen,

habe mir fable 2 nun auch vor ein paar tagen gekauft und es gefällt mir sehr gut. hab aber mal eine frage:
ich habe ja nun vor ein guter character zu werden :)
nun hab ich aber recht weit am anfang des spiels im tempel der schatten eine quest bekommen, dass ich einige dorfbewohner opfern soll..... das wird denen natürlich nicht sonderlich gefallen ;-) also möchte ich das nicht machen.
wie bekomme ich diese quest jetzt wieder aus meinem quest-logbuch raus, bzw. wie brech ich sie ab?

LG
Ben

Thema bewerten