Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:40

Fable II

So und zur Feier des Tages machen wir mal gleich nen Fable 2 Thread auf. :D

Zur Fable 2 Website geht es hier.

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:58

geilo,

wenn ein video lust auf mehr macht dann das 8o :]

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:02

Jep, bin auch schon ganz narrisch darauf.
Ist schon bekannt wann es in etwa erscheinen soll?

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:03

Ein weiteres Spiel, auf das mich tierisch freue. Ich hoffe die Story ist besser und das Spiel ein wenig länger :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:03

Zitat

Original von SoulRISE
Ein weiteres Spiel, auf das mich tierisch freue. Ich hoffe die Story ist besser und das Spiel ein wenig länger :)


also der trailer is ja mal so hammer atmosphärisch - unglaublich

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:12

Zitat

Original von SoulRISE
Ein weiteres Spiel, auf das mich tierisch freue. Ich hoffe die Story ist besser und das Spiel ein wenig länger :)

Und das der gute Peter Molyneux auch mal hält was er verspricht. :D

8

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:29

Von der Zeit her finde ich es interessant angesiedelt.

Man sieht im Trailer ja eine Figur mit Gewehr; das Szenario ist somit recht unverbraucht (mal nicht Mittelalter).

Ich behalte es im Auge. Teil 1 (/edit) war die Enttäuschung schlecht hin für mich; vielleicht klappt's ja nun mit dem Zweiten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. Mai 2006, 14:02)


9

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:33

Teil 2, habe ich was verpasst? War doch nur The Lost Chapters, quasi eine adon zum Ersten auf dem Markt. Welcher mich übrigens veranlasst hat alles noch einmal durchzuspielen. Und für die XBOX war das schon Geil. Die sich im Wind bewegenden Bäume etc. Geil Atmo. und geiles Gameplay. Aber wie bei allen Dingen immer Ansichtssache.

10

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:02

Zitat

Original von jarret08
Teil 2, habe ich was verpasst? War doch nur The Lost Chapters, quasi eine adon zum Ersten auf dem Markt.


Sorry, Tippfehler. Meinte natürlich Teil 1 ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:29

Zitat

Original von PePe
Von der Zeit her finde ich es interessant angesiedelt.

Man sieht im Trailer ja eine Figur mit Gewehr; das Szenario ist somit recht unverbraucht (mal nicht Mittelalter).

Ich behalte es im Auge. Teil 1 (/edit) war die Enttäuschung schlecht hin für mich; vielleicht klappt's ja nun mit dem Zweiten.


dito. vor allem das einfache gameplay hat mich richtig enttäuscht. vielleicht wird es mit teil 2 anspruchsvoller, die hoffnung ist aber nicht gerade groß.

12

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:40

Gerade das Gameplay war doch intuitiv genial. Ich habe selten so eine gelunge Kampfsteuerung wie bei Fable gehabt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:34

Zitat

Original von SoulRISE
Gerade das Gameplay war doch intuitiv genial. Ich habe selten so eine gelunge Kampfsteuerung wie bei Fable gehabt.


was ist daran intuitiv, wenn ich mit einer taste alles besiegen kann? die möglichkeit, daß es auch anders geht?

ein ähnliches kampf"system" hatte jade empire, was genauso lächerlich war.

14

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:25

Das Kampfsystem von JE fand ich ebenfalls sehr gelungen, obwohl es ein wenig "stylisher" hätte sein können :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:30

ich hoffe bald kommt ein InGame/Gameplay video oder so dazu
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


16

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:26

Zitat

Original von Dusel
ich hoffe bald kommt ein InGame/Gameplay video oder so dazu


Aber sicher nicht mehr auf dieser E3. ;)

17

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:39

ich fand teil 1 cool , habs auch noch im regal stehen ^^
was ich mir für den zweiten teil wünsche ist eine längere story und mehr nebenquests . an sich ist das spiel ja geil , bloß ist man zu schnell durch gewesen . :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

18

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:03

Ist schon lustig das genau meine 2 Lieblingsspiele hier so schlecht gemacht werden. Ich liebe Fable und Jade Empire. Wie im Leben geht es nicht immer nur ums Kämpfen. Aber jedem das Seine! 8)

19

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:33

Fable hat gerockt, aber eines hat mich schon gestört. Es hätte wen man Hype Peter geglaubt hätte ein ganz anderes Spiel werden sollen.

All die interaktionen und so weiter sind ja nicht mal im Ansatz durchgeführt worden. und ein bischen "Sexy Heldenposing" ist nicht die Inovation die versprochen wurde.

Auch gab es sehr wenige Gegenstände und Waffen. Alle Quests fingen praktisch in der Heldengilde an und beim Leveln war man etwas zu eingeschränkt.

Aber alles in allem habe ich das Game aber schon sehr gerne gezockt und die Lost Chapters (das Standardgame war zu kurz) habe ich durchgezockt. (der Endgegner war aber ein Witz) da fand ich Messerjack noch schwerer.


Edit: Klasse wasen die Dämanentüren und die Faustkampfzirkel. UND DIE STORY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. Mai 2006, 11:10)


20

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:38

Ich habe dem Peter nicht zugehört, vermutlich hat mir Fable deshalb auch so gut gefallen. Das Kampsystem hat mich auch überzeugt. Der Schwierigkeitsgrad des Spieles hätte höher sein sollen, aber da kann das Kampfsystem ja nichts für.
Teil 2 werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen.

Thema bewerten