Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:59

Jo hatts schon gefunden trotzdem danke!

Greetz

2 002

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:00

die grakik ist doch geil
beweis sec.38
die fenster vom zug reflektieren 8o

2 003

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:07

ich war jetzt auch net so beeindruckt von der grafik im zwieten trailer. hab auch ehr des gefühl da is was bein codieren falsch gelaufen. sah alles nen bischen matschig aus.

im ersten trailer sahs irgendwie besser aus.

da es aber nich auf die grafik sondern den spielspaß ankommt bin ich ziemlich gespannt auf die vollversion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (28. Juni 2007, 23:08)


2 004

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:12

Obs wohl mal ne demo gibt?
HOFFENTLICH!
Aber denk ehr nich....

Greetz

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 005

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:42

Mich hat der Trailer jetzt auch nicht so umgehauen. Die Grafik sieht im vergleich zum letzten Trailer schon deutlich schlechter aus. Mit dem wissen im Hinterkopf das es eine große lebendige Stadt wird sieht es aber ok aus. Solange es nicht ruckelt und der Spielspaß stimmt mache ich mir keine sorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (28. Juni 2007, 23:42)


2 006

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:42

*gähn* der trailer ist ja mal....































































ENDS GEIL 8o *aufwach*

2 007

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:52

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
grotte wird nur die deutsche version haben


nene, Grotte hat immer auch die Uncut Versionen ;)


Leider haben die nicht die SE :(

2 008

Freitag, 29. Juni 2007, 00:01

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
grotte wird nur die deutsche version haben


nene, Grotte hat immer auch die Uncut Versionen ;)


Leider haben die nicht die SE :(


Abwarten ;)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 009

Freitag, 29. Juni 2007, 01:02


2 010

Freitag, 29. Juni 2007, 07:42

Also mir gefällt der Trailer, auf die Grafik Scheiss ich drauf, GTA war nie ein Grafikknüller und das wird es auch nie werden. Lieber wieder so eine Atmosphäre schaffen wie bei San Andreas, die war genial.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 011

Freitag, 29. Juni 2007, 08:14

Zitat

Original von SiS Jihad
Also mir gefällt der Trailer, auf die Grafik Scheiss ich drauf, GTA war nie ein Grafikknüller und das wird es auch nie werden. Lieber wieder so eine Atmosphäre schaffen wie bei San Andreas, die war genial.


/sign

dafür das keine ladezeiten sind und man sich frei bewegen kann ist die grafik sehr sehr gut! die haben echt alles mögliche aus der box rausgeholt

2 012

Freitag, 29. Juni 2007, 10:09

es sollte schon mindestens die grafik von saints row sein. die war ok.

aber die redakteure, die das spiel 15 min bestaunen durften, meinten ja auch, dass es ne grafikbombe wird - insofern...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 013

Freitag, 29. Juni 2007, 10:29

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Er zeigt wenigstens, welche Atmosphäre uns erwarten wird. Außerdem muss man bei der Grafik ja das Gesamte sehen. Und ich seh ein freibegehbare Welt, Weitsicht, usw...mich hats beeindruckt :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 014

Freitag, 29. Juni 2007, 12:26

Zitat

Hier eine kleine Analyse:

- Der Trailer ist 1:03min lang.
- Es werden keine Originale Autonamen verwendet (Niko fährt Stallion)

Cutscenes
- An einer Mautstelle muss Niko 05,00$ bezahlen
- Niko fährt an einem Stand mit "chinesischer" Schrift vorbei
- Man sieht wieder vom weitem die Freiheitsstatue
- Ein Restaurant/Bistro namens "Diner 69th Street Diner"
- Ein Wurststand "Frankfurter Sausages" + Werbung von "Cola"
- Niko tritt eine Tür ein, dabei hält er eine Pistole (Auf dem Türschild steht "B. Crane")
- Niko fährt ein Motorrad mit Motorradhelm
- Ein Riesenrad "The Corpse Ride" / "Liberty Eye"
- Ein Touristenstand "Campbells"
- Man sieht "El Burro & noch andere" (fast wie in GTA VC) an der Wand (Graffity)
- Die Polizei/SWAT ist gut gerüstet - "Bank of Liberty"
- Man sieht einen Kampfhubschrauber/bewaffneter Helikopter
- Ein Lastwagen mit "Cluckin Bell" Werbung: "Cock-A-Doodle-Do! 99c" - Niko hält sich dran fest
- Niko kann sich auch an Helis festhalten
- Man sieht im Hintergrund, wie sich 2 Leute auf dem Basketballplatz prügeln
- Die Hochbahn ist auch wieder zu sehen, ganz vorne steht "A 69 Aye | 187th St. Wash. Hts."
- Burger Shot ist zu sehen
- Im Hintergrund sieht man ein Geschäfft mit dem Namen "Johnson´s" (Carl Johnson?)
- Niko schießt mit einer AK auf ein Auto, im Hintergrund Autos mit offenen Kofferäumen
- Man sieht nun Schusslöcher an den Autos und in den Scheiben
- Es gibt "wahrscheinlich" einen Strand in LC "Hove Beach Liberty City"
- Ein "Drugs"-Geschäft im Hintergrund...
- Es gibt Binco Läden
- "Sprunk (Sprite) 5c a Bottle" Werbung an der Wand
- Niko fährt mit einem Stallion gegen eine Tankstelle, daraufhin explodiert sie (Niko ist noch vor dem Aufprall aus dem Auto gesprungen...
- Niko telefoniert per Handy "wahrscheinlich" mit einen seiner Auftraggeber

2 015

Freitag, 29. Juni 2007, 12:31

also , ich weiß nicht, die Analyse das Niko sich an Hubschrauber festhalten kann und so ist noch arg gewagt, das sind doch imo alles Zwischensequenzen und beweisen absolut gar nichts :rolleyes:

wäre natürlich sehr froh, wenn das alles dem Gameplay entnommen wurde, was mit Sicherheit nicht ist ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 016

Freitag, 29. Juni 2007, 14:06

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Hier eine kleine Analyse:

- Niko fährt an einem Stand mit "chinesischer" Schrift vorbei




wooow! wie lange haben wir darauf gewartet! :rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 017

Freitag, 29. Juni 2007, 14:19

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Hier eine kleine Analyse:

- Niko fährt an einem Stand mit "chinesischer" Schrift vorbei




wooow! wie lange haben wir darauf gewartet! :rolleyes:


Genau wie auf solche Kommentare ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 018

Freitag, 29. Juni 2007, 14:30

ich will nur damit ausdrücken, dass sich die berechtigte euphorie nich im vollen überschwang zur schon fast naiven hysterie entwickelt.
denn solche "infos" sind irrelevant...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 019

Freitag, 29. Juni 2007, 15:57

Meine Meinung zum Trailer : Super. Bin echt auf das Spiel gespannt. So viele kleine Details und der Heli sieht ja mal richtig nice aus.

2 020

Freitag, 29. Juni 2007, 15:58

Zitat

GTA IV nutzt Euphoria Engine

Rockstar hat bestätigt, dass man neben der hauseigenen R.A.G.E Engine in Grand Theft Auto IV auch die von Natural Motion entwickelte Euphoria Technology verwenden wird, die auch in den NextGen Spielen Indiana Jones and Star Wars zum Tragen kommt. Bereits im Februar kündigten beide Unternehmen eine Kooperation an.

Die neue Technologie verspricht im Bereich Charakter-Animationen einen Durchbruch erlangt zu haben. Mit Hilfe der Dynamic Motion Synthesis (DMS) Technik sollen Animationen nicht wie vorher auf festgelegten Daten basieren, sondern diese berechnet die notwendigen Bewegungen aufgrund der Simulation von motorischen Abläufen der Gelenken, Muskeln und der Biomechanik, dynamisch “on the fly”.

Euphoria ist die Runtime Version der Dynamic Motion Synthesis (DMS) Technologie, die erstmals in der Endorphin Engine, einem Offline Animationstool, verwendet wurde. DMS basiert auf Steuereinheiten die sich künstlicher Intelligenz bedienen und das menschliche Nervensystem imitieren.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6962
http://www.naturalmotion.com/euphoria.htm

8o

das wird so geil

:eek2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Juni 2007, 15:59)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten