Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 201

Montag, 23. Juli 2007, 19:35

sorry aber ich sehe das als ein schritt mehr in reale leben!

komm du mal illigal nach new york und versuche eine waffe zu kaufen

in den usa ist es einfach aber nicht so einfach

alle infos zz zeigen wie real es wird und zwar seeeehr real

ich freue mich drauf und kanns nicht erwarten

ps: man bestellt keine waffen am telefon ;) man verabredet sich mit einem händler der dir die waffen aus dem kofferraum herraus verkauft

man kan am anfang des spiel nur eine günstige erste waffe kaufen... so weit wie ich das sehen konnte in den screens ist es eine glock (17)

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Juli 2007, 19:36)


2 202

Montag, 23. Juli 2007, 19:51

Die Sache mit dem Taxi finde ich genauso bekloppt.
Erinnert mich etwas an das Quicktravelsystem in Oblivion, was zur Folge hatte, dass man die Gebiete zwischen den Missionsgegenden komplett vernachlaessigt hat.
Hingegen koennte ich dir noch heute eine grobe Karte von Vice City zeichnen und ohne Kompass quer durch Morrowind rennen und dich zur Stadt deiner Wahl eskortieren.

Bequemlichkeit am falschen Ende des Gameplays.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 203

Montag, 23. Juli 2007, 19:55

das ist eine neue funktion die nicht genutzt werden muss!

open world game!

Ist doch deine entscheidung ich finde es manchmal nützlich werde den grösstenteils aber selber laufen und fahren damit ich jede ecke kenne.

ps: gta und oblivion sind ja wohl 2 andere paar schuhe
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 204

Montag, 23. Juli 2007, 19:57

gta IV wird doch geil :]
kauf dir gta 3 und einen keks und gut is:twisted:

2 205

Montag, 23. Juli 2007, 19:59

Nicht genutzt werden muss?
Dass es bequemer ist mit der zigfachen Geschwindigkeit von Punkt A nach Punkt B zu kommen, erkenne und nutze auch ich, weil ich mir schlicht bloed vorkomme uer eine Strecke 10min zu brauchen, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass ich die Strecke auch in 1min hinter mich bringen kann.

Quicktravel stinkt zum Himmel und ich sehe darin nichts, was es schoen zu reden gaebe.

EDIT: Wenn ich mal die Hosen runterlassen darf: Ich habe saemtliche Konsolen-GTAs einschließlich SA zu 100% durchgespielt in der ungeschnittenen Version und bin ein großer Fan der Serie, aber Leute, die jede noch so beknackte News nicht kritisch beaeugen, verbuche ich nur unter einem Begriff: Fanboys

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 206

Montag, 23. Juli 2007, 21:02

quicktravel stinkt, aber du benutzt es auf jeden fall.
8er my ass. ;)

wenn das ganze spiel nur aus der benutzung des taxis bestünde, ok. aber man kann sich auchn keks nehmen, u know... ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 207

Montag, 23. Juli 2007, 21:38

für gta fans :P




















2 208

Montag, 23. Juli 2007, 21:41

Hoffentlich kann man auf das Empire State Building klettern. ^^

Die Hose von dem Typen find ich klasse.

Sind das neue Bilder ?

2 209

Montag, 23. Juli 2007, 21:43

Zitat

Original von Cuntzler
Hoffentlich kann man auf das Empire State Building klettern. ^^

Die Hose von dem Typen find ich klasse.

Sind das neue Bilder ?



:]von der games aktuell

2 210

Montag, 23. Juli 2007, 21:44

Der Nico hat immer die gleichen Klamotten an .. hmpf :rolleyes:

2 211

Montag, 23. Juli 2007, 21:48

Zitat

Original von EarthQuake 96
Der Nico hat immer die gleichen Klamotten an .. hmpf :rolleyes:


das hat mario auch 8)

2 212

Montag, 23. Juli 2007, 21:57

Der war Gut. :biglaugh:

Aber bei GTA kann man bestimmt wieder die Klamotten wechseln.

2 213

Montag, 23. Juli 2007, 22:06

Zitat

Original von Cuntzler
Der war Gut. :biglaugh:

Aber bei GTA kann man bestimmt wieder die Klamotten wechseln.


:] Man muss sich sogar schick machen für ein Vorstellungsgespräch und sich einen schönen Anzug kaufen. Quelle : Games Aktuell

2 214

Montag, 23. Juli 2007, 22:06

Zitat

Original von Cuntzler
Der war Gut. :biglaugh:

Aber bei GTA kann man bestimmt wieder die Klamotten wechseln.


ja soll gehn :]

es wurde schon ein name einer modekette genannt

2 215

Montag, 23. Juli 2007, 22:15

Zitat

Original von EarthQuake 96
Der Nico hat immer die gleichen Klamotten an .. hmpf :rolleyes:



russen like halt :biglaugh: ;)
-------------
die bilder sind wohl mal geil^^ wobei ich dioe grafik schlechter finde als in den videos. aber das kennt man ja von screenshots da wirkt die grafik immer schlechter. von mir aus könnten screenshots in zukunft verpannt werden und nur noch videos^^

2 216

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von EarthQuake 96
Der Nico hat immer die gleichen Klamotten an .. hmpf :rolleyes:



russen like halt :biglaugh: ;)
-------------
die bilder sind wohl mal geil^^ wobei ich dioe grafik schlechter finde als in den videos. aber das kennt man ja von screenshots da wirkt die grafik immer schlechter. von mir aus könnten screenshots in zukunft verpannt werden und nur noch videos^^


Laut Reactor, sind die Screens von der DVD, deswegen die verwaschene Quali. ;)

Man GTA wird sowas von geilo ;)..auch wenn ich die meisten Screens schon gesehen habe :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 217

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:19

au ja... wenn das Game auch nur halb so gut wird wie ich erwarte, dann wird das ein netter Winter....

ich: :gaming: :gaming: :gaming:
sie: :colere: :angry: :uah:
ich: :dunno: :sorry: :hug:
sie: :O :O :O
und ich sofort wieder: :gaming: :gaming: :gaming:


:smokin:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 218

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:21

Zitat

Original von 8er
Nicht genutzt werden muss?
Dass es bequemer ist mit der zigfachen Geschwindigkeit von Punkt A nach Punkt B zu kommen, erkenne und nutze auch ich, weil ich mir schlicht bloed vorkomme uer eine Strecke 10min zu brauchen, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass ich die Strecke auch in 1min hinter mich bringen kann.

Quicktravel stinkt zum Himmel und ich sehe darin nichts, was es schoen zu reden gaebe.

EDIT: Wenn ich mal die Hosen runterlassen darf: Ich habe saemtliche Konsolen-GTAs einschließlich SA zu 100% durchgespielt in der ungeschnittenen Version und bin ein großer Fan der Serie, aber Leute, die jede noch so beknackte News nicht kritisch beaeugen, verbuche ich nur unter einem Begriff: Fanboys


Komm hör auf, ihr beide werdet die Stadt auch mit Quicktravel mehr als genug schnell auswendig kennen, es sei denn ihr macht wirklich nur Missionen, dann seits ihr eh selbst Schuld, ich fahre die Strecken gerne ab, vor allem wenn ich Zeit habe zum zocken und nicht eilen muss, mir doch egal wie lange das dauert. Das ist doch blos ne Ausrede, musst halt dem Quicktravel wiederstehen und es nur jedes drittemal nützen. Kompromiss.

Ich weiss genau, in einem halben Jahr sehen wir hier den 8er, am GTA IV anhimmeln usw. ^^ .. bestimmt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 219

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:24

GTA4 ist gekauft, aber jedes Muellfeature anzuhimmeln ist trotzdem BS.

2 220

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:36

Du willst blos ned enttäuscht werden, das ist alles.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten