Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:44

Zitat

Original von La Onda Jihad
Du willst blos ned enttäuscht werden, das ist alles.



Und was genau is da nun verwerflich dran? :laugh:
Sony may Cry

2 222

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:46

Bisher hat noch kein GTA enttäuscht, und ich bezweifle stark dass es dieses Mal so sein wird...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 223

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:02

Gar nichts, ich mein nur ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 224

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:23

am besten war aber bisher vice city :]
die atmo war am geilsten!

ich weiß noch wie ich früher immer am PC auf der 2. insel mit harley und nena musik auf der langen straße abgegangen bin^^ das war so funny :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

das radio in vice city war das beste was es bisher gab!!!!!!!!!!

2 225

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper
am besten war aber bisher vice city :]
die atmo war am geilsten!

ich weiß noch wie ich früher immer am PC auf der 2. insel mit harley und nena musik auf der langen straße abgegangen bin^^ das war so funny :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

das radio in vice city war das beste was es bisher gab!!!!!!!!!!


falscher thread :P

2 226

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:26

Who Cares ^^

Nena? Sowas gabs da? Zum glück hab ich diesen Radiosender nie gehört ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 227

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:52

Zitat

Original von La Onda Jihad
Who Cares ^^

Nena? Sowas gabs da? Zum glück hab ich diesen Radiosender nie gehört ^^


Hallo? Wave und Flash FM ... die genialsten Sender, die es bei Vice City neben V-Rock gab :D Gerade das hat vieles vom GTA-Charme ausgemacht - neben den Werbespots natürlich.
the past is only the future with the lights on.

2 228

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:23

genau! wave 103 hieß der doch oder? der war am geilsten... Flash FM natürlich auch^^

in der GTA 3 werbung da war immer was cooles. irgendson kleiner junge der da was von monkey gelabert hat und dann hat immer so ein affe gekreischt :biglaugh:

2 229

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:26

lief nicht auf Flash FM 99 Luftballons von Nena

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 230

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:53

Zitat

Original von EarthQuake 96
lief nicht auf Flash FM 99 Luftballons von Nena

Ne, lief auf Wave, definitiv. :)

Flashback FM in GTA3 war schon cool, der gesamte Scarface-Soundtrack - "I'm hot tonight" :rolleyes:

Hoffentlich gibt es wieder einen 80s Sender :) Das ist neben den angeblichen Indie-, Emo-, Poprocksendern (auf die mich auch sehr freue ;) ) mal eine Abwechslung.
the past is only the future with the lights on.

2 231

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:57

Ich freu mich auf den Russischen Sender, wird bestimmt atmosphärisch :biglaugh: der Typ mit dem Akzent und den Klamotten :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 232

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:08

Pogo the Monkey. Das war sowieso eines der besten Spots neben Pets Overnight.com^^
And we'll send you a giraffe, overnight^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 233

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:21







Wie angekündigt haben alle größeren und kleinere Gamingmagazine einen Vorschaubericht über GTAIV veröffentlicht. Neben neuen Details gibt es auch Neues für die Augen - Screenshots.

* Die Demo lief auf einer Xbox360 und ist gut fünf Wochen alt. Die PS3-Fassung liegt ein oder zwei Wochen zurück, laut Rockstar Games. Die Framerate soll allerdings deutlich besser sein als bei der letzten Demo
* In der Nähe des Star Junction (Times Square) wird ein Theaterstück namens T.S Pirate aufgeführt
* Little Jacob ist Jamaikaner und kommt aus Dukes (Stadtteil Queens)
* Der Straßenname wird beim Betreten unten rechts angezeigt
* Während der Demo wurden folgende Namen eingeblendet: Presidents City, Chinatown, Lancet, Hatton Gardens, Middle Park East, Lancaster, Ruby Street, Cod Row, Denver Avenue, Exeter Avenue, Northwood, East Holland, Silicon Street, Quartz Street, The Triangle, Easton, Diamond Street und Calcium Street
* Nachdem man ein Taxi gerufen hat muss man Y (Xbox360) drücken um als Fahrgast einzusteigen. Man hat dann die Möglichkeit einfach auf dem Rücksitz Platz zu nehmen und die Fahrt zu genießen, die Fahrt zu überspringen oder für ein kleines Trinkgeld (doppelter Preis) den Fahrer zu animieren doppel so schnell zu fahren. Während der Fahrt kann man den Fahrer sehen und mit ihm sprechen. Alle fünf Sekunden wechselt die Kameraperspektive
* Ein gelbes Licht markiert Objekte, die eine Zwischensequenz starten wenn man hinein läuft
* Das fiktive Mobilfunknetz das Niko benutzt heißt Whiz
* Die maximale Anzahl an Fahndungssternen ist wie gehabt sechs
* Man kann zwischen automatisch und manuell Anvisieren wählen
* Der Anwalt Goldberg heißt mir Vornamen Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juli 2007, 23:24)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 234

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:24

Zitat

Original von gta4.net
  • The demo which was shown is from the Xbox 360 version of the game. The PlayStation 3 version is still "a week or two behind," according to Rockstar. The build shown is 5 weeks old, and the framerate has improved considerably since the last demo.
  • At Star Junction (the GTA IV equivalent of Times Square) there is a theatre show on called T.S Pirate at the Thespian Theatre, and a camera store called Liberty Cameras. On the way to Rotterdam (where Little Jacob is situated) they passed a cocktail bar called "Bahama Mamas."
  • Little Jacob is a Jamaican gun dealer from Dukes (the GTA IV equivalent of Queens.) The weapons on offer were $100 a piece.
  • The name of each street is displayed at the bottom right of the screen as you enter it. During the demo, Niko passed through the following areas: Presidents City, Chinatown, Lancet, Hatton Gardens, Middle Park East, Lancaster, Ruby Street, Cod Row, Denver Avenue, Exeter Avenue, Northwood, East Holland, Silicon Street, Quartz Street, The Triangle, Easton, Diamond Street and Calcium Street.
  • After hailing a taxi, you need to press Y to get in one, although the controls haven't been finalised. You have the option of sitting back and enjoying the ride, using the "trip-skip" option, or paying double the fare to make the driver go twice as fast. Inside the taxi, you can see and talk through to the driver in the front. The camera view changes every 5 seconds - read descriptions of the different camera views here.
  • The TW@ Café is located in Algonquin, north of Middle Park (Central Park.) Niko submits a fake résumé/cv to the Goldberg, Ligner & Shyster website, at McReary's request. For the interview he must to goto 44 Emerty Street, The Exchange, Algonquin (visit Kikizo to see dialogue from this mission.)
  • There is a yellow light cone representing an objective, which triggers a cutscene when you walk into it.
  • Francis McReary wears a black suit and tie, has a moustache and slicked blonde hair with a strong side parting. (dialogue of the conversation with McReary can be found here.) The person who blackmails McReary is at Union Drive East. McReary texts Niko the phone number of the blackmailer, so that he can phone it and identify who is the target. The name of the cell network is "Whiz." A black comet is used for this mission.
  • The default camera angle is slightly over to the drivers' side. Different angles are available however. You can move the camera aswell, but if you're not touching it, it will remain at the more central position leaning towards the drivers' side.
  • Currently, the total number of wanted stars is 6 - the same as it was in previous Grand Theft Auto games.
  • There is a GPS system in the car, and the recommended route shows up in yellow on the radar at the bottom left of the screen.
  • You can auto-target as well as manual aim. Niko can take cover behind just about anything, and so can the cops.
  • The TW@ Café is located in Algonquin, north of Middle Park (Central Park.) Niko submits a fake résumé/cv to the Goldberg, Ligner & Shyster website, at McReary's request.
  • It also revealed that Goldberg's (the shady lawyer) first name is Tom.
the past is only the future with the lights on.

2 235

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:31

Ich sag dazu nur geilomatico

2 236

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:34

auf dem 3. bild hat er ja was anderes an 8o

2 237

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:34

Was würde ich für ein Gameplay Video geben. Und wenn es nur 10 sec sind.
Nur das man mal eine Vorstellung bekommt. Langsam können die mal was rausrücken. :)


@ COol 360 GAMEr : Immer nur mit den alten Lumpen, ist doch langweilig. ;)

2 238

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:41

Zitat

Original von Cuntzler

@ COol 360 GAMEr : Immer nur mit den alten Lumpen, ist doch langweilig. ;)


ja stimmt :]
habe es aber erst nicht gesehen


--------




8o
die haben ähnlichkeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juli 2007, 23:51)


2 239

Donnerstag, 26. Juli 2007, 06:36

sehr fett...vor allem mit dem boot! das wird so geil schön easy vor new york rumschippern :biglaugh:

2 240

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:25

Zitat


"Kauft die Xbox360-Version"

Rockstar Games Sprecher Simon Hosi empfiehlt in einem Interview mit Destructoid.com die Xbox 360-Version von GTAIV zu kaufen.

They're identical games. We're not hardware makers, and we're not like a pawn between these companies, we try not to be as much as we can. We make great games for people to enjoy on whichever system they want. But I guess if you want the complete experience with the episodes, then yeah, you should buy the 360, I suppose.

Es sind identische Spiele. Wir sind keine Hardwarehersteller und wir sind kein Bauer (Schachfigur) zwischen den Firmen. Wir versuchen nicht mehr zu sein als wir sind. Wir machen tolle Spiele für Leute, die sie genießen sollen - auf welchem System auch immer sie möchten. Aber Ich glaube, wenn du das ganze Erlebnis mit den Episoden haben möchtest, dann, ja, solltest du dir eine 360 kaufen - meine Ich.


Wer also wert auf herunterladbare Zusatzinhalte legt, der muss wohl zur Xbox360 greifen. Auf der PS3 soll das Spiel aber dennoch gleich aussehen.


http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
:jump:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten