Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Freitag, 27. Juli 2007, 22:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
warum macht rockstar so ein mist:dunno:


Liegt wohl eher am Publisher, Take 2.

2 262

Samstag, 28. Juli 2007, 01:26

Ich hab mir die Special Edition für PS3 bestellt und lass es auch dabei.

Sobald das Spiel dann am Start ist werde ich mir ein Bild davon machen und dann entscheiden ob ich mir die 360-Uncut oder die PS3-Uncut holen soll, der gekürzte Mist wandert bei ebay über die Ladentheke!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 263

Samstag, 28. Juli 2007, 11:01

leute aber mal ganz erlich was wird denn nun wirklich gekürtzt?

ich kann mir kaum vorstellen das da welten dazwischen liegen...

hatte die geschichte bei s.a..


blut gabs auch in den deutschen und alle waffen auch... was wollen die kürzen? bei der deutschen gta 4 version wirds bestimmt auch blut und schusswunden geben... evtll fliegen nur keine köpfe :biglaugh:

kann mir das jemand beantworten?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 264

Samstag, 28. Juli 2007, 11:05

Vielleicht werden Missonen nicht dabei sein, wo es etwas mehr zusache geht:?!?!? ?(

2 265

Samstag, 28. Juli 2007, 11:08

Zitat

Original von Cuntzler
Na und . Dieses Limited Edition Zeugs liegt eh nur in der Ecke rum.

Ich will das Game, mehr nicht. :biglaugh:

Meine Worte. Diese Premium Edition-Flut geht mir auf die Nerven.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 266

Samstag, 28. Juli 2007, 11:21

mehr zur sache geht ? Hot Coffe :biglaugh:


mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 267

Samstag, 28. Juli 2007, 11:26

Zitat

Original von saschi333
mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is

Freundschaft kuendigen.

Bei VC haben 2 (!) Missionen gefehlt, Blut gefehlt, man konnte nicht auf liegende Personen eintreten und tote Menschen hinterließen keine Moneten. Bei SA fuehrte der letzte Punkt dazu, dass man in der ersten Stadt kein Geld hatte sich eine Bude am anderen Ende der Stadt zu besorgen und so war man immer auf den einen Speicherpunkt angewiesen.

IMO sehr fatale Schnitte und wenn man bedenkt, dass dieses GTA das brutalste, wo gibt werden soll, dann wuerde ich mir einen anderen Freund suchen.

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

2 268

Samstag, 28. Juli 2007, 11:47

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von saschi333
mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is

Freundschaft kuendigen.

Bei VC haben 2 (!) Missionen gefehlt, Blut gefehlt, man konnte nicht auf liegende Personen eintreten und tote Menschen hinterließen keine Moneten. Bei SA fuehrte der letzte Punkt dazu, dass man in der ersten Stadt kein Geld hatte sich eine Bude am anderen Ende der Stadt zu besorgen und so war man immer auf den einen Speicherpunkt angewiesen.

IMO sehr fatale Schnitte und wenn man bedenkt, dass dieses GTA das brutalste, wo gibt werden soll, dann wuerde ich mir einen anderen Freund suchen.


genau richtig. Ich kaufe mir nur meine Spiele aus Österreich und UNCUT. Selbst wenn nur bisschen was unwichtiges rausgeschnitten wurde, kaufe ich Uncut. Ich will das Spiel eben mit all seinen Sachen erleben, egal wie klein der Schnitte war.

P.s. Soll das echt das brutalste werden? Is ja geil, je brutaler desto besser. :biglaugh:
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 269

Samstag, 28. Juli 2007, 11:51

10 Jahre Freundschaft wegen einem Computer spiel beenden ?(

o.O darf man das als Realitäts Verlust zählen?

sorry aber das war seine Meinung die ich respektiere am ende ist er sowieso der der doof guckt!

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Juli 2007, 11:53)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 270

Samstag, 28. Juli 2007, 12:40

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von saschi333
mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is

Freundschaft kuendigen.

Bei VC haben 2 (!) Missionen gefehlt, Blut gefehlt, man konnte nicht auf liegende Personen eintreten und tote Menschen hinterließen keine Moneten. Bei SA fuehrte der letzte Punkt dazu, dass man in der ersten Stadt kein Geld hatte sich eine Bude am anderen Ende der Stadt zu besorgen und so war man immer auf den einen Speicherpunkt angewiesen.

IMO sehr fatale Schnitte und wenn man bedenkt, dass dieses GTA das brutalste, wo gibt werden soll, dann wuerde ich mir einen anderen Freund suchen.


Wow. Dieser Beitrag eignet sich hervorragend, um beim nächsten Bericht über "Killer"spiele in "Report", "Frontal21" oder sonstwo zitiert zu werden, um die Argumente der Verbotsbefürworter zu unterstützen. Das einzige Argument, das man hier gelten lassen kann, ist dass das Geld benötigt wird, um einen zweiten Speicherpunkt zu erwerben, auch wenn das dann aber eher ein klassischer Fehler in der Spielbalance der Originalversion ist, als ein Fehler einer entschärften deutschen Version.

Ansonsten liest sich der Beitrag wie der eines unreifen 14jährigen, der sich nicht bewusst ist, was er eigentlich verzapft und was für ein Bild er damit von sich selbst zeichnet. Leider befürchte ich, dass du etwas älter bist :rolleyes:

Ich bevorzuge auch Originalversionen, aber einfach um das Spiel so zu spielen, wie es gemacht wurde, auch wenn ich einige Sachen geschmacklos und überflüssig finde, aber ganz sicher nicht aus den Gründen, die von dir angeführt werden.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (28. Juli 2007, 12:41)


2 271

Samstag, 28. Juli 2007, 12:51

Nein,finde ich überhaupt nicht.

-2 Missionen fehlen.Das heisst man bekommt weniger als andere für genausp viel Geld und manchmal geht dadruch auch etwas an Atmosphäre verloren.

-Blut fehlt,dadurch fehlt es an Realismus

-Man kann nicht auf Leute eintreten:Viel schwieriger,Gegner im Nahkampf zu töten,und ausserdem isses auch unrealistisch,dass man nicht auf die eintreten kann.


Ich habe mir und werde mir immer uncut Versionen kaufen,denn ich habe keine Lust,mir die Spiele durch diese Schneiderei versauen zu lassen.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 272

Samstag, 28. Juli 2007, 12:53

GTA, Realismus? Hallo? :rolleyes:
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

2 273

Samstag, 28. Juli 2007, 12:54

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von saschi333
mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is

Freundschaft kuendigen.

Bei VC haben 2 (!) Missionen gefehlt, Blut gefehlt, man konnte nicht auf liegende Personen eintreten und tote Menschen hinterließen keine Moneten. Bei SA fuehrte der letzte Punkt dazu, dass man in der ersten Stadt kein Geld hatte sich eine Bude am anderen Ende der Stadt zu besorgen und so war man immer auf den einen Speicherpunkt angewiesen.

IMO sehr fatale Schnitte und wenn man bedenkt, dass dieses GTA das brutalste, wo gibt werden soll, dann wuerde ich mir einen anderen Freund suchen.


Wow. Dieser Beitrag eignet sich hervorragend, um beim nächsten Bericht über "Killer"spiele in "Report", "Frontal21" oder sonstwo zitiert zu werden, um die Argumente der Verbotsbefürworter zu unterstützen. Das einzige Argument, das man hier gelten lassen kann, ist dass das Geld benötigt wird, um einen zweiten Speicherpunkt zu erwerben, auch wenn das dann aber eher ein klassischer Fehler in der Spielbalance der Originalversion ist, als ein Fehler einer entschärften deutschen Version.

Ansonsten liest sich der Beitrag wie der eines unreifen 14jährigen, der sich nicht bewusst ist, was er eigentlich verzapft und was für ein Bild er damit von sich selbst zeichnet. Leider befürchte ich, dass du etwas älter bist :rolleyes:

Ich bevorzuge auch Originalversionen, aber einfach um das Spiel so zu spielen, wie es gemacht wurde, auch wenn ich einige Sachen geschmacklos und überflüssig finde, aber ganz sicher nicht aus den Gründen, die von dir angeführt werden.


die sachen stimmen aber
wenn man im mp auf liegende personen eintreten muss,das aber nicht in der deu-version geht,wird es eine brd version geben wie bei saints row

und nur deutsche können miteinander(gegeneinander) zocken

2 274

Samstag, 28. Juli 2007, 12:55

Zitat

Original von D-LUV
GTA, Realismus? Hallo? :rolleyes:


Man muss ein Spiel ja nicht noch unrealistischer machen,als es schon ist oder ?

2 275

Samstag, 28. Juli 2007, 13:22

Genau beim dem neuen düstereren und realistischeren Setting von GTA IV wird die deutsche Version Probleme bekommen!

Wie hieß es noch gleich, man kann sogar Leute von Häusern werfen!?

Entweder das Game bekommt in Deutschland kein USK-Siegel (da macht allerdings MS nicht mit) oder es wird massiv geschnibbelt, vermutlich Ragdoll raus, kein Blut, kein Geld von Toten, bestimmte Tötungsarten fehlen, Missionen werden aussortiert, ...

Deutsche Cut-Version, sorry da kann nichts gutes dabei rauskommen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 276

Samstag, 28. Juli 2007, 17:25

Bei Kürzungen gibts bei mir eine klare Entscheidung: uncut. Egal was und wieviel geschnitten wurde. Ich will das Spiel so wie die Entwickler das hergestellt haben und nicht anders. Nur blöd das ich mir wohl die normale Uncut und die Cut SE holen muss :help: :wall:

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

2 277

Sonntag, 29. Juli 2007, 10:57

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von saschi333
mh werde mir einfach die uncut holen... kumpel meint ist unsinnig aber mal sehen was bei seiner normalo version anders is

Freundschaft kuendigen.

Bei VC haben 2 (!) Missionen gefehlt, Blut gefehlt, man konnte nicht auf liegende Personen eintreten und tote Menschen hinterließen keine Moneten. Bei SA fuehrte der letzte Punkt dazu, dass man in der ersten Stadt kein Geld hatte sich eine Bude am anderen Ende der Stadt zu besorgen und so war man immer auf den einen Speicherpunkt angewiesen.

IMO sehr fatale Schnitte und wenn man bedenkt, dass dieses GTA das brutalste, wo gibt werden soll, dann wuerde ich mir einen anderen Freund suchen.


Wow. Dieser Beitrag eignet sich hervorragend, um beim nächsten Bericht über "Killer"spiele in "Report", "Frontal21" oder sonstwo zitiert zu werden, um die Argumente der Verbotsbefürworter zu unterstützen. Das einzige Argument, das man hier gelten lassen kann, ist dass das Geld benötigt wird, um einen zweiten Speicherpunkt zu erwerben, auch wenn das dann aber eher ein klassischer Fehler in der Spielbalance der Originalversion ist, als ein Fehler einer entschärften deutschen Version.

Ansonsten liest sich der Beitrag wie der eines unreifen 14jährigen, der sich nicht bewusst ist, was er eigentlich verzapft und was für ein Bild er damit von sich selbst zeichnet. Leider befürchte ich, dass du etwas älter bist :rolleyes:

Ich bevorzuge auch Originalversionen, aber einfach um das Spiel so zu spielen, wie es gemacht wurde, auch wenn ich einige Sachen geschmacklos und überflüssig finde, aber ganz sicher nicht aus den Gründen, die von dir angeführt werden.


Egal ob die Killerspiele in Deutschland verbieten wollen, dann bestellt man es eben in Österreich. LOL mach ich eh schon immer. Oder man fährt rüber und holt es sich eben. Versteh net warum sich viele so Sorgen machen wegen dem verbieten der Spiele ?(
Ich kaufe auch nur UNCUT Versionen. Und WAYNE interessiert schon diese dummen TV Shows/Dokus über die "Kranken" Zocker? LOL. Bei manchen Spielen kann ich nach Feierabend mal meinen Frust raus lassen und rumballern. :biglaugh:

Also macht euch nicht ins Hemd und zockt weiter...UNCUT. 8)
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

2 278

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:56

NEWS FLUT

Zitat

Kann GTAIV technisch überzeugen?


In den letzten Tagen sind Previews zu GTAIV wie Pilze aus dem Boden geschossen. In allen wird euphorisch erklärt wie das neue Fahndungssystem funktioniere, wie ausgeklügelt die Handlung sei und wie sehr man auf Realismus bei Rockstar Games setze. Doch am Ende der Artikel wird ernüchtern der technische Eindruck beschreiben.

Bei der Präsentation für GamePRO.de stürzte die Demo sogar gegen Ende der Vorstellung ab. Da mögen jetzt einige Zyniker anmerken, dass man so etwas von der Xbox360, auf der gespielt wurde, auch von vielen anderen Spielen gewöhnt sei, doch in diesem Fall liegt es wohl eher am Spiel und nicht an der Hardware. Denn auch während der Demo zeigte das Spiel Schwächen: Objekte poppten oft erst wenige Meter vor unserem Wagen auf (GamePRO), Texturen werden erst im letzten Moment scharf (GamePRO), starke Pop-Ups und Fade-Ins, heftig flackernde Texturen (4players.de). Das alles kann man auch auf den bisherigen Screenshots erkennen beziehungsweise vermuten.

Dieses Szenario kennen Spieler auch von GTA: Vice City Stories auf der PSP. Hier kommt es gelegentlich zu Tonaussetzern, Objekte bleiben unsichtbar, so dass man blind dagegen fährt. Grund dafür ist das Streamingsystem, das Ladezeiten vermeiden soll. Bei GTA: San Andreas (PS2) und auch dem ersten PSP-GTA, GTA: Liberty City Stories, hat das auch wunderbar funktioniert. GTA: Vice City Stories ist einfach wesentlich größer und die CPU muss viel mehr Dinge gleichzeitig verarbeiten. Die große Datenmenge kann nur durch starke Kompression auf die doch recht kleine UMD gebannt werden. Die benötigten Daten müssen dann wieder live zur Laufzeit dekomprimiert werden. Das packt die kleine PSP im 222 MHz-Modus nicht.

In Zeiten von HD-DVD und Blu-Ray herrscht eigentlich kein Platzmangel. Auf die bis zu 50 GB könnte man sogar rohe Bitmaps für Texturen draufpacken. Doch die Xbox360 schluckt für Spiele nur die alten DVDs mit maximal 8,5 GB (7,95 GiB). Auch für die GTAIV-Engine wird Kompression also ein großes Thema sein.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Präsentation für die Gamingmagazine schon einige Wochen zurückliegt. IGN.com war für den aktuellen Bericht schon vor zwei Monaten bei Rockstar Games. Und auch die anderen Magazine werden den gleichen Built, der wahrscheinlich nochmal ein paar Tage älter ist, in London oder New York zu Gesicht bekommen haben.

Das heißt also: Rockstar Games hat seit dieser Präsentation noch gut fünf Monate Zeit um sich auf den Soundtrack, die Fertigstellung von weiteren Stadtteilen, der Implementierung von neuen Features und eben auch der Lösung der technischen Probleme zu kümmern. Auf der anderen Seite sitzen die Entwickler schon seit fast drei Jahren an dem neuen Kind. Eine Verschiebung des Releastermines um die obligatorische eine Woche ist dennoch anzunehmen. Diese Zeit wird man dann wohl, wie auch bei GTA: San Andreas, für die finale Testphase benützen, für die vorher einfach kein Platz im Stundenplan war.

Von Beispielen wie Driv3r werden die Jungs bei Rockstar Games mit Sicherheit abgeschreckt worden sein.




Zitat

Auch seitens Sony steht ein Plan


Wie ich soeben durch den PlayStation-Blog erfahren habe, hat sich auch Sony nun etwas ausgedacht, was die PlayStation3-Benutzer freuen wird.

So geht aus dem Blogeintrag hervor, dass Sony etwas ganz Besonderes mit Rockstar Games plant.
Aber es ist nicht L.A. Noire wie es aus dem Blog hervor geht.

Allerdings legt man sich richtig ins Zeug um auch den PlayStation3 Benutzern etwas Gutes zu tun. Dieses kam aber nur zu Stande weil Rockstar Games und Sony eine lange Kooperationspartnerschaft hatten und Sony auch großen Erfolg mit der GTA-Reihe hatte.

Man kann nun also sehr gespannt sein was Sony mit Rockstar Games in Planung hat.

[Es handelt sich hier nicht zwangsweise um extra Inhalt für Rockstar Games GTAIV, es handelt sich allen Anschein nach um ein weitere Spiel aus dem Hause Rockstar Games dass exklusiv auf der PlayStation®3 erscheinen soll]




Zitat

die nächste Infowelle kommt Anfang August


Am 24. Juli war Manfred Reichl, Redakteur beim Offiziellen Xbox Magazin (OXM), in London bei Rockstar Games zu Besuch. Anscheinend hat er dort auch eine neue Version der Demo beziehungsweise eine neue Präsentation gesehen. Leider darf über den Inhalt noch nichts berichtet werden. Erst Anfang August erhalten sie die Freigabe, die neuen Erkenntnisse auf Videogameszone.de zu veröffentlichen. Und bis zum 22. August muss gar die Printversion des Heftes warten. Die Jungs vom OXM waren bestimmt nicht die Einzigen die in New York und London ihre Notizen machen durften. Es wird Anfang August also wieder hoch hergehen.


http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/

2 279

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:27

Zitat

Auch seitens Sony steht ein Plan
Wie ich soeben durch den PlayStation-Blog erfahren habe, hat sich auch Sony nun etwas ausgedacht, was die PlayStation3-Benutzer freuen wird.

So geht aus dem Blogeintrag hervor, dass Sony etwas ganz Besonderes mit Rockstar Games plant.
Aber es ist nicht L.A. Noire wie es aus dem Blog hervor geht.

Allerdings legt man sich richtig ins Zeug um auch den PlayStation3 Benutzern etwas Gutes zu tun. Dieses kam aber nur zu Stande weil Rockstar Games und Sony eine lange Kooperationspartnerschaft hatten und Sony auch großen Erfolg mit der GTA-Reihe hatte.

Man kann nun also sehr gespannt sein was Sony mit Rockstar Games in Planung hat.

[Es handelt sich hier nicht zwangsweise um extra Inhalt für Rockstar Games GTAIV, es handelt sich allen Anschein nach um ein weitere Spiel aus dem Hause Rockstar Games dass exklusiv auf der PlayStation®3 erscheinen soll]


Hahahaha wie ich dieses Marketing geblubber doch liebe! Als wenn Rockstar mit Sony aus reiner Nächstenliebe zum PS3 Besitzer ein exklusives Game bastelt. Natürlich war ja wohl Geld das ausschlaggebende Argument...

Zum Rest kann ich sagen: SOOOOO umgehaunen hat mich GTA4 technisch auch nocht nicht, das hat bisher kein GTA getan. Seht euch mal das Gesicht von diesem Niko an.. sehr Next Gen sieht das nicht aus.
[GC3]shaokahn6[/GC3]

2 280

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:59

Zitat

Original von Shaokahn
sehr Next Gen sieht das nicht aus.

Eben. GTA4 soll die Serie wuerdig fortsetzen und alle Welt ist zufrieden.

Habe mir gestern die PC-Version (uncut) von GTA VC gekauft und sehe mal zu, wie sehr man das Spiel mit Mods veraendern und verbessern kann.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten