Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Freitag, 3. August 2007, 09:03

Zitat

Original von Batista
Toll GTA IV wurde auf 2008 verschoben ;(


Gut dass du uns das mitteilst - hätte hier sonst wahrscheinlich keiner gemerkt... ;) :P


:laugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 362

Freitag, 3. August 2007, 09:06

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Batista
Toll GTA IV wurde auf 2008 verschoben ;(


Gut dass du uns das mitteilst - hätte hier sonst wahrscheinlich keiner gemerkt... ;) :P


:laugh:


Upps ,Sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *Peinlich*,*Peinlich*

indieeckegehundschäm :biglaugh:
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 363

Freitag, 3. August 2007, 09:12

bin greade aufgestanden und habs gelesen ;(
weiss net wie ich das meinen kumpels klar machen soll

naja grüsse :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. August 2007, 09:16)


2 364

Freitag, 3. August 2007, 09:14

Lieber länger warten und das GTA genießen können als morgen halb fertig mit frust zu zocken!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 365

Freitag, 3. August 2007, 09:27

habt ihr auch wieder recht!

naja warten!

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. August 2007, 09:28)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 366

Freitag, 3. August 2007, 10:27

Hi,

also eine Verschiebung ist wirklich besser als ein halbfertiges Spiel. Man kann froh sein, dass das Spiel überhaupt verschoben wird, denn jede Releaseverzögerung hat nun mal seine Gründe und dann ist es besser den Titel zu verschieben, anstatt ein halbfertiges Spiel übersäht mit Bugs und ähnlichen Spielspaßhemmern zu spielen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass oftmals scheinbar halbfertige Games auf den Markt geschleudert wurden und dann war die Ernüchterung der Fans natürlich entsprechend groß. Dann lieber warten um am Ende ein fertiges Produkt in den Händen zu halten, welches die Erwartungen vollends erfüllen kann.

Greetz

Alex

2 367

Freitag, 3. August 2007, 10:46

Zitat

Original von CrAzY DaRk
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass oftmals scheinbar halbfertige Games auf den Markt geschleudert wurden und dann war die Ernüchterung der Fans natürlich entsprechend groß. Dann lieber warten um am Ende ein fertiges Produkt in den Händen zu halten, welches die Erwartungen vollends erfüllen kann.



Ja, aktuell Beispiele waren Two Worlds und Gothic 3. Selbst Overlord hätte noch ein wenig Feinschliff und Bug-Beseitigung gebraucht. Oblivion sowieso.
Es ist aus meiner Sicht immer besser wenn Hersteller und Publisher die Qualität höher achten als den Releasetermin.
Wobei man natürlich auch mal kritisch fragen könnte ob man nicht auch mal vorsichtiger mit definitiven Release-Terminen umgeht. Ich würd eerst einen angeben wenn ich auch sicher bin ihn halten zu können.
[GC1]Xangor76[/GC1]

2 368

Freitag, 3. August 2007, 10:52

So eine scheisse was für ne super aussage

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 369

Freitag, 3. August 2007, 11:26

Hätten sie mal nicht einen genauen release termin veröffentlicht sondern hätten gesagt ende 2007 dann wäre es nämlich gar nicht so schlimm gewesen wenn sie plötzlich sagen frühjahr 2008...

Naja aber ich hab auch noch genug zu spielen übern winter und im herbst... also ist es ok...

2 370

Freitag, 3. August 2007, 11:55

gta4

jo leute das wirkliche prob wiesos nicht gekommen ist ist das die angst haben das halo 3 ihnen den rang abläuft und jetzt müssen wir uns wegen einen space shooter (und es ist kein ego shoooter) warten müssen auf ein game das sicher plattform übergreifend viel mehr fans hat und wieso gleich ein hablbes jahr die sollen mehr leute bestellen und sie wollen auch noch abwarten das die konsolen billiger werden für ne grosse käufer schicht da manhunt 2 sicher viele verluste eingebracht hat wegen nicht rauskommen und so und bully war auch kein grosser renner
meiner meinung gehts ums geld und um halo 3 (wie kann man davor angst haben) könnt da denken was ihr wollt meine meinung ist gefestigt sie heten es auch bis im november dezember schaffen können und ich warte nicht auf andere games ich state einen halo 3 boykott und jeder wahre gta fan sollte dies auch tun

2 371

Freitag, 3. August 2007, 11:58

N.E.I.N. !

Jetzt bin ich gezwungen Halo 3 zu kaufen! DIESE SCHWEINE!

2 372

Freitag, 3. August 2007, 12:00

RE: gta4

Zitat

Original von M.a.d.D
jo leute das wirkliche prob wiesos nicht gekommen ist ist das die angst haben das halo 3 ihnen den rang abläuft und jetzt müssen wir uns wegen einen space shooter (und es ist kein ego shoooter) warten müssen auf ein game das sicher plattform übergreifend viel mehr fans hat und wieso gleich ein hablbes jahr die sollen mehr leute bestellen und sie wollen auch noch abwarten das die konsolen billiger werden für ne grosse käufer schicht da *indiziert* 2 sicher viele verluste eingebracht hat wegen nicht rauskommen und so und bully war auch kein grosser renner
meiner meinung gehts ums geld und um halo 3 (wie kann man davor angst haben) könnt da denken was ihr wollt meine meinung ist gefestigt sie heten es auch bis im november dezember schaffen können und ich warte nicht auf andere games ich state einen halo 3 boykott und jeder wahre gta fan sollte dies auch tun


warum gleich ein boykott,es gibt doch keine beweise das es an halo 3 liegt

es gibt leute die mögen halo und gta(so wie ich :D)

jetzt habe ich mehr zeit für den multyplayer(ich werde online rocken 8))

2 373

Freitag, 3. August 2007, 12:08

@MAD
ich schick dir bei Gelegenheit mal ne Familienpackung mit Satzzeichen...^^

Warum boykottieren? Weil sie das SPiel komplett abliefern wollen? Wie gross wäre denn dein Geschreie gewesen wenn du ein völlig verbugtes GTA IV in den Händen gehabt hättest? Wäre das besser gewesen?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (3. August 2007, 12:08)


2 374

Freitag, 3. August 2007, 12:11

Zitat

Original von 8er
N.E.I.N. !

Jetzt bin ich gezwungen Halo 3 zu kaufen! DIESE SCHWEINE!




Hahahahahah :laugh: :laugh: :laugh:


Du ärmster, ich leide mit dir :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. August 2007, 12:11)


2 375

Freitag, 3. August 2007, 12:14

RE: gta4

Zitat

Original von M.a.d.D
jo leute das wirkliche prob wiesos nicht gekommen ist ist das die angst haben das halo 3 ihnen den rang abläuft und jetzt müssen wir uns wegen einen space shooter (und es ist kein ego shoooter) warten müssen auf ein game das sicher plattform übergreifend viel mehr fans hat und wieso gleich ein hablbes jahr die sollen mehr leute bestellen und sie wollen auch noch abwarten das die konsolen billiger werden für ne grosse käufer schicht da *indiziert* 2 sicher viele verluste eingebracht hat wegen nicht rauskommen und so und bully war auch kein grosser renner
meiner meinung gehts ums geld und um halo 3 (wie kann man davor angst haben) könnt da denken was ihr wollt meine meinung ist gefestigt sie heten es auch bis im november dezember schaffen können und ich warte nicht auf andere games ich state einen halo 3 boykott und jeder wahre gta fan sollte dies auch tun


Ich glaube das bis jetzt, zumindestens im Konsolenbereich, noch nie ein GTA-Spiel pünktlich erschienen ist. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht daran geglaubt das das Spiel pünktlich erscheint. Und das es ums Geld geht ist sicherlich richtig, schließlich entwickelt sich ein Spiel auch nicht umsonst. Ich glaube Rockstar wenn sie sagen es geht um qualitative Probleme. Immerhin verpassen Sie, durch die Verschiebung auf 02.08, das wichtige Weihnachtsgeschäft.

Und ich werde Halo3 nicht boykottieren, obwohl ich GTA-Fan bin. Warum sollte ich das auch tun? Damit würde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

2 376

Freitag, 3. August 2007, 12:23

RE: gta4

Zitat

Original von M.a.d.D
jo leute das wirkliche prob wiesos nicht gekommen ist ist das die angst haben das halo 3 ihnen den rang abläuft und jetzt müssen wir uns wegen einen space shooter (und es ist kein ego shoooter) warten müssen auf ein game das sicher plattform übergreifend viel mehr fans hat und wieso gleich ein hablbes jahr die sollen mehr leute bestellen und sie wollen auch noch abwarten das die konsolen billiger werden für ne grosse käufer schicht da *indiziert* 2 sicher viele verluste eingebracht hat wegen nicht rauskommen und so und bully war auch kein grosser renner
meiner meinung gehts ums geld und um halo 3 (wie kann man davor angst haben) könnt da denken was ihr wollt meine meinung ist gefestigt sie heten es auch bis im november dezember schaffen können und ich warte nicht auf andere games ich state einen halo 3 boykott und jeder wahre gta fan sollte dies auch tun


:laugh: :laugh: :laugh: Köstlich alter du bist genau einer von den Kandidaten die mir gefallen. Schreibst ne Doktorarbeit darüber wieso GTA nicht kommt und hast in Wahrheit nichtmal Ahnung von nix.

Spaceshooter KEIN Egoshooter wenn ich so ne shice schon lese kommen mir vor Lachen die Tränen.

Geh wieder weiterforschen du Pfosten und versuch das nächste mal ein bischen zu denken devor du was schreibst. :laugh: :laugh: :laugh:

btw, Rockstar braucht sich nciht vor Halo zu fürchten, aber nciht weil Halo schlecht ist sondern weil sich keiner der Ne Box hat eines der beiden Spiele entgehen lässt. (Ausnahmen gibt es natürlich, aber der Massenmark wird beides kaufen)



:laugh: :laugh: :laugh:

2 377

Freitag, 3. August 2007, 12:24

PS3-Absatz leidet unter GTAIV-Verschiebung

Laut dem Analysten Michael Pachter werde das Weihnachtsgeschäft der PS3 negativ durch die Verschiebung von GTAIV auf den Zeitraum Februar bis April 2008 beeinflusst. Allerdings könnte diese Verschiebung für Sony einen Anreiz liefern, nächstes Jahr die Preise für die PS3 zu senken.

Die Verkäufe der Xbox360 seien hingegen nicht von GTAIV abhängig, da mit Halo 3 ein weiterer Killertitel im Herbst exklusiv für Microsofts Spielemaschine erscheint.

Take2 erhoffe sich der weilen, im ersten Jahr 10 Millionen Exemplare des Spiels abzusetzen - und zwar zu gleichen Teilen für PS3 und Xbox360.

:biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 378

Freitag, 3. August 2007, 12:26

RE: gta4

Zitat

Original von M.a.d.D
jo leute das wirkliche prob wiesos nicht gekommen ist ist das die angst haben das halo 3 ihnen den rang abläuft und jetzt müssen wir uns wegen einen space shooter (und es ist kein ego shoooter) warten müssen auf ein game das sicher plattform übergreifend viel mehr fans hat und wieso gleich ein hablbes jahr die sollen mehr leute bestellen und sie wollen auch noch abwarten das die konsolen billiger werden für ne grosse käufer schicht da *indiziert* 2 sicher viele verluste eingebracht hat wegen nicht rauskommen und so und bully war auch kein grosser renner
meiner meinung gehts ums geld und um halo 3 (wie kann man davor angst haben) könnt da denken was ihr wollt meine meinung ist gefestigt sie heten es auch bis im november dezember schaffen können und ich warte nicht auf andere games ich state einen halo 3 boykott und jeder wahre gta fan sollte dies auch tun


. , *return*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 379

Freitag, 3. August 2007, 12:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Take2 erhoffe sich der weilen, im ersten Jahr 10 Millionen Exemplare des Spiels abzusetzen - und zwar zu gleichen Teilen für PS3 und Xbox360.

:biglaugh:


Dann muss ja jeder PS3 besitzer 2 Games kaufen

2 380

Freitag, 3. August 2007, 12:27

RE: gta4

Zitat

Original von ltl.vamp
. , *return*


Was heißt das?????

Ist das Vampisch :laugh:

Sorry Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. August 2007, 12:27)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten