Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Montag, 6. August 2007, 08:54

Das die Konsole scheinbar Schrott ist (in der Verarbeitung) ist ja erwiesen, aber von Lineup der Games können wir uns wohl echt nicht beklagen.

Beklagen kann sich eher meine Geldbörse und auch meine Freizeit. Halo 3, Mass Effect, COD 4, Two Worlds (wenn es denn mal kommt), eventuell auch Bioshock (das muss ich mir erstmal ansehen) ich denke ich bin bedient mir Games und das zur genüge.

Und da meine Box noch immer nicht abgeraucht ist kann ich mich echt nicht beklagen wieder mal zu Microsoft und nicht zu Sony gegriffen zu haben.

2 482

Montag, 6. August 2007, 09:01

*gähn*

dieses ewige "Xbox ist besser als PS3" und "ihr seid alle blöd weil ihr so viel Geld für die Shice Sony-Konsole ausgegeben habt" Gelärme nervt auf die Dauer...

Kann man es nicht einfach akzeptieren dass es nicht nur DIE EINE Konsole gibt? Jede hat ihre Vorteile und ihre Nachteile. Seid doch froh dass es Konkurrenz gibt! Keine Konkurrenz bedeutet nämlich auch keine Verbesserung des Bestehenden!

Dämliches Fanboy Geschwafel, aber echt... :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 483

Montag, 6. August 2007, 09:19

Zitat

Original von Caesar
Dämliches Fanboy Geschwafel, aber echt... :rolleyes:

Ich finde es immer so lustig das die Meineung eines MÜNDIGEN Menschen immer gleich als Fanboigeschwafel abgetan wird.

Ich sage z.B. nur das ich mit meinem Kasten zufrieden bin und das ich mich auf das Linup freue.

Das ist meine Meinung, die kann ich schreiben.

Das das Lineup von Sony fast ein Jahr nach dem Release nicht gerade berauschend ist und das alles was Rang und Namen hat immer mehr auf allen Konsolen erscheint ist eine TATSACHE und nichts weiter.

Klar werden ein paar Perlen auf der PS3 daherkommen und sich auch schon erschienen, aber der Hype um Motorstorm hat sich schon recht schnell wieder gelegt und die verschiebung von GTA 4 tut sicher den Besitzern einer PS3 mehr weh als einem Xboxer (die haben einfach mehr Alternativen).

Also bitte schmeisst nicht immer gleich mit dem Fanboiwort um euch, denn ich denke das es wirklich nur die ganz dummen nötig haben sich für IHRE Konsole deart in Szene zu setzten (es gibt ja sogar schon Bash-raps usw. von den ganz schlimmen Trollen).

2 484

Montag, 6. August 2007, 09:35

Genau meine Meinung, man hat einfach mehr Alternativen. Gut so. Fanboy, hör mir auf, mir doch egal was ihr zockt, ich sage nur dass ich mir verarscht vorkommen würde.

Was sie wohl mit dem Sony-Konsolen-Pendant zu Peter Moore machen werden? Lynchen? :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. August 2007, 09:35)


2 485

Montag, 6. August 2007, 10:34

ja da muss ich El Pazerino recht geben das hasse ich auch immer in anderen Forums .
wo ich zwar einer bin :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 486

Montag, 6. August 2007, 11:49

ja... deine Sig sagt alles... :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 487

Montag, 6. August 2007, 11:50

Zitat

Original von Caesar
ja... deine Sig sagt alles... :rolleyes:



was dagegen lol :rolleyes:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 488

Montag, 6. August 2007, 12:26

kann ein moderator bitte den threadtitel umbennenen in.. kp hier gehts aber auf keinen fall mehr um gta4 :rolleyes:
oder damit hier mal paar leute runter kommen ..den thread für ne woche oder so closen :biglaugh:
ist doch nicht mehr normal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. August 2007, 12:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 489

Montag, 6. August 2007, 12:36

Offenbar gefällt Euch das so....

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10969&sid=

Verstehe jedenfalls nicht, warum einige nicht ihre Meinung äußern dürfen, ohne das gleich ganz tolle Prediger darauf rumhacken müssen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 490

Montag, 6. August 2007, 12:44

Das Problem ist ja das es bei gerade diesem Game sowiso in 3-4 Posts wieder um die 360-PS3 Platzhirsch-DISS-kusion geht.

Ausserdem reguliert sich das eh wieder wenn neue News gekannt werden.

Edit: Die Xbox Version soll angeblich Zusatzcontent erhalten der auf der PS3 nicht dabei ist ?( Kann das stimmen??? (ich hab keinen Link oder so, ich hab das wo gelesen und ich hab auch keine Quelle oder ähnliches). [ Ich hab es mir aber auch nicht ausgedacht ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (6. August 2007, 12:45)


2 491

Montag, 6. August 2007, 12:47

@ El : Ja, wurde schon letztes Jahr auf der E3 bekannt gegeben, das die 360 Version exclusive Episoden bekommt.

2 492

Montag, 6. August 2007, 12:56

Auf welcher Basis wird es eigentlich entwickelt,

360 und PS3 Port

oder

PS3 und 360 Port

oder wird jede Version extra Entwickelt????

Ich denke Variante 3 wäre schon etwas teuer oder und im Bezug darauf das Rockstar auf der 360 schon das Tischtennisgame gemacht hat welches ja mit der Engine läuft die in GTA4 zum Einsatz kommt wird die Ps3 Version wohl ein Port sein.

Wenn man die bisherigen Ports von 360 Games auf der PS3 als Messlatte nimmt muss man sich um die Quali der PS3 Version schon Sorgen machen.

2 493

Montag, 6. August 2007, 12:57

seperat sollen sie sein. hatte ich mal gelesen

alle trailer waren bis jetzt aber von der 360 fassung

kein bildmaterial bis jetzt von PS3 version

2 494

Montag, 6. August 2007, 12:59

Das ist aber schon etwas komisch, wird Zeit das die PS3 mal ein bisschen auftrumpft, denn ich denke Rockstar wird sich so gut verkaufen wollen wie möglich wenn sie dafür die Bilder der 360 Version verwenden braucht man ja nur 1 und 1 zusammenzählen.








Edit: 1+1 ist übrigens 2 8)

2 495

Montag, 6. August 2007, 13:08

Echt ? :biglaugh:

BTW: Wer den Song aus dem 2. Trailer sucht: The Boggs - Arm In Arm (Shy Child Mix) Sehr Geil. 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 496

Dienstag, 7. August 2007, 19:46

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

xD damit spielt gta in der vergangenheit :D

2007.... kommt 08 raus


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 497

Dienstag, 7. August 2007, 19:49

Das wissen wird doch schon .. lesen wäre mal nicht schlecht :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 498

Dienstag, 7. August 2007, 19:58

@Future 86: bitte Link aus Deiner Sig entfernen! Danke!

Zitat

Original von Future 86
Das wissen wird doch schon .. lesen wäre mal nicht schlecht :D


Genau... Forenregeln. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 499

Donnerstag, 9. August 2007, 15:46

Ob wirklich was dran ist an diesem Gerücht ist recht unwahrscheinlich, aber trotzdem will Playstation Universe auf einer Veranstaltung von Entwicklern und einigen Vertretern der Presse Andeutungen herausgehört haben, dass Sony sich überlegt Rockstar zu kaufen.

Für Take 2 wäre es sicherlich ein lohnenswerter Verkauf. Der angeschlagene Publisher würde damit vielleicht wieder schwarze Zahlen schreiben. Gleichzeitig würden sie mit einem Verkauf ihr stärkstes Zugpferd verlieren.

Auf eine Änderung in der Releasepoltik von GTA IV hätten ein Kauf von Rockstar seitens Sony sowieso keine Auswirkung mehr, da hier bereits feste Verträge bestehen.


http://gamesnews.de/gotonews/?id=79303&url=%2F

8o ;(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 500

Donnerstag, 9. August 2007, 18:01

o.O

d.h ja das gta 5 nur für ps3 wieder kommt

mh naja was soll man davon halten? ms kanns ja auch kaufen :)

naja mal sehen erstmal soll gta4 in den regalen stehen alles andere ist mir zz egal

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten