Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:56

Falls es noch jemanden interessiert,haben sie wider geändert,steht jetzt "Jan-Mar 2008",wär auch zu schön gewesen :]

Greetz

2 602

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:12

wenn ich kurz überlege, GTA 3 und GTA Vice City waren Egotrips, GTA San Andreas oberflächliches Gang Gehabe ohne wirkliche Dramaturgie, die eigentlich nur durch den Verrat der eigenen leute eingebracht wurde, aber GTA 4 scheint mir jetzt in richtung melancholie und ein wenig weg vom Egotrip hin zu verantwortungsbewusstsein und das aufzeigen des elends was sich auf der Welt abspielt. so ist mein eindruck, wenn ich mir den heruntergekommenen ausgelaugten hauptcharakter anschaue.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 13:18)


2 603

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:10

Grand Theft Auto: Grand Theft Auto 7 - Es soll exlusiv für die PlayStation 3 erscheinen!



Grand Theft Auto IV ist bisher noch nichtmals erschienen und schon gibt es wieder neue Gerüchte um den nächsten Titel. Dieser soll exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und nicht mehr für den PC oder der Konsole Xbox 360. So stand im offiziellen Xbox Magazin folgendes:

"Rockstar really wanted to make a game that you can truly only do on PS3, harnessing the power of the Cell and Blu-ray disc and this deal lets them do just that" as said by Sony's Michael Shorrock in a statement to the press. " We handed Rockstar a signed blank check because we were short sighted enough to let Grand Theft Auto's exclusivity get away from us. Oops!"

Doch direkt wenige Minuten später erschien das Update auf der Seite, es handelt sich nämlich dabei um eine Fake Meldung, die in keinsterweise von Rockstar Games oder Sony bestätigt wurde. Die Update Meldung:

*CLARIFICATION* It seems some of our readers are totally misunderstanding this post. The OXM article is NOT referring to the soon to be released Grand Theft Auto IV. What it is referring to is the next game in the series. We have also noticed that some readers seem to think that OXM published this news as a joke. THIS IS NOT THE CASE. As a matter of fact it was not even published as a rumor but as news in the "Inbox" section on page 106. If you don't believe us go buy the magazine


http://gta.onlinewelten.com/news,id748,g…erscheinen.html

glück im unglück

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 604

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Grand Theft Auto: Grand Theft Auto 7 - Es soll exlusiv für die PlayStation 3 erscheinen!


Häh was soll der Satz denn da??? ?(

2 605

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:41

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Grand Theft Auto: Grand Theft Auto 7 - Es soll exlusiv für die PlayStation 3 erscheinen!


Häh was soll der Satz denn da??? ?(


das ist die überschrift des artikels

2 606

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:45

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Grand Theft Auto: Grand Theft Auto 7 - Es soll exlusiv für die PlayStation 3 erscheinen!


Häh was soll der Satz denn da??? ?(


Vermutlich ne Verwechslung, hat wohl jemand gedacht IV wäre 6. IV ist 4 und danach kommt V = 5. Sollte GTA 7 also VII erst exklusiv werden, häte Sony ja verdammt früh den Releasetitel für die PS4 eingekauft! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 607

Montag, 8. Oktober 2007, 14:34

ich hoffe bald kommt wieder eine informations/screenshot flut das sind sie den fans schuldig!


ps hier ein paar wii screenshots von gta 4 :biglaugh:





"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Oktober 2007, 14:47)


2 608

Montag, 8. Oktober 2007, 15:04

Also ich werde mir kein Spiel mehr von Rockstar kaufen, damit solche Beispiele hier keine Schule mehr machen:
http://www.xboxfront.de/news-1202-8596-The_Simpsons.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 609

Montag, 8. Oktober 2007, 15:08

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich werde mir kein Spiel mehr von Rockstar kaufen, damit solche Beispiele hier keine Schule mehr machen:
http://www.xboxfront.de/news-1202-8596-The_Simpsons.html


naja, das spiel wurde ja nicht komplett ruiniert ...

2 610

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:12

Zitat

Der Analyst Mike Hickey von Janco Partners geht davon aus, dass Rockstars Spiel Grand Theft Auto IV die anfänglichen Verkaufszahlen des Halo 3 Launches übertreffen könnte. So meint dieser, dass im nächsten Jahr die installierte Hardwarebasis der Xbox 360 dermaßen ausgebaut sein wird, dass dadurch die Verkaufszahlen des Titels unterstützt werden. Da das Spiel auch für die Playstation 3 kommt, gesellt sich damit noch ein weiterer Faktor hinzu.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8615

als ob die ps3 soviel reißen würde :laugh:

aber ich denke GTA 4 schafft das :]

2 611

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:48

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Der Analyst Mike Hickey von Janco Partners geht davon aus, dass Rockstars Spiel Grand Theft Auto IV die anfänglichen Verkaufszahlen des Halo 3 Launches übertreffen könnte. So meint dieser, dass im nächsten Jahr die installierte Hardwarebasis der Xbox 360 dermaßen ausgebaut sein wird, dass dadurch die Verkaufszahlen des Titels unterstützt werden. Da das Spiel auch für die Playstation 3 kommt, gesellt sich damit noch ein weiterer Faktor hinzu.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8615

als ob die ps3 soviel reißen würde :laugh:

aber ich denke GTA 4 schafft das :]


Also ich habe Halo 3 lieber als Rekordhalter :]

2 612

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:35

Grand Theft Auto: IV: Gaming Excellence bei Rockstar Games!

Eine lange Zeit blieb es still um den Epos „GTAIV“ Schluss damit, denn wir haben endlich wieder was neues! So sollen die Jungs von Gaming Excellence erfahren haben, dass man im Multiplayer Part mit bis zu 16 Leuten gleichzeitig spielen kann, und es sogar einen Coop Modus geben wird (Ermöglicht dass zusammen spielen mit Mitmenschen, in dem Fall auch online). Ebenso erwähnte Rockstar die Barrikaden, die es nahe zu unmöglich machten in andere Stadtteile zu gelangen. Damit soll endgültig Schluss sein, man wird von Anfang an überall hinkommen.

Da es bei dem Besuch ausschließlich um Manhunt 2 ging, und Gaming Excellence immerhin trotzdem versuchten Neues rauszuholen, war’s dass leider wieder. Wir hoffen dass Rockstar uns allen Entschädigung schenkt, denn am 16ten Oktober wäre es eigentlich soweit! Vielleicht erfahren wir dann endlich den neuen Offiziellen Release von GTAIV, evt. Sogar noch wann der letzte dritte Trailer erscheint.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

2 613

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:26

heute sollte gta IV kommen ;(

2 614

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:33

ich habs lieber später als schlecht...


naja - R* müssen mit GTA IV schon was gewaltiges liefern, um ne Verschiebung von nem halben Jahr zu rechtfertigen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 615

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:27

Alles Gute zum Relase!!!

naja ich freu mich auf neue screenshots :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 616

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:23

jaja...wäre schön wenn sie heute sagen wenn das spiel erscheint

ach der tag wäre heute doch soo schön geworden ;(

naja so kommst dann quasie pünktlich zu meinem 18. geburtstag :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. Oktober 2007, 12:23)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 617

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:24

und alles wegen der PS 3 so wie ich es mit bekommen habe oder ? :rolleyes:

2 618

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:04

jap...alleine deswegen sollte man sie ausschlachten..wobei...dann sehen wir bestimmt das da nur verbranntes Heu drin steckt...

2 619

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:02

Zitat

Original von SWAT-Sniper
jap...alleine deswegen sollte man sie ausschlachten..wobei...dann sehen wir bestimmt das da nur verbranntes Heu drin steckt...


Hier geht es um GTA IV und nicht darum wie man andere Konsolen schlecht redet! Jeder weitere Post in diese Richtung wird kommentarlos gelöscht und Wiederholungstäter mit einer Verwarnung bedacht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 620

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:06

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von SWAT-Sniper
jap...alleine deswegen sollte man sie ausschlachten..wobei...dann sehen wir bestimmt das da nur verbranntes Heu drin steckt...


Hier geht es um GTA IV und nicht darum wie man andere Konsolen schlecht redet! Jeder weitere Post in diese Richtung wird kommentarlos gelöscht und Wiederholungstäter mit einer Verwarnung bedacht!

Gruß,
Max


:rolleyes: das is schon ziemlich ON topic, wenn du mich fragst, da das verschobene release und dessen gründe nunmal hauptthemenschwerpunkt in bezug auf GTA momentan sind - vor allem, weils nun offiziell bestätigt wurde. da könnte man schonmal kurz das thema anstimmen.

nunja, was den release betrifft - bei solch vielen guten spielen, die in dieser phase gedroppt werden, bin ich ganz froh, dass gta IV erst nächstes jahr kommt. hätte mich ungern entscheiden müssen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten