Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 661

Mittwoch, 7. November 2007, 16:01

sie werden das 2 Quartal einhalten sonst wäre es extrem geschäftsschädigend den selben titel 2 mal zu verschieben ich denke er meinte nur er weiss nicht wann im frühjahr :laugh:

ich glaub ich leide unter wahnvorstellungen :help: :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. November 2007, 16:02)


2 662

Mittwoch, 7. November 2007, 19:24

Die Qualität der derzeitigen Version scheint Rockstar noch nicht zu genügen und wird wohl auch im Februar noch nicht den Ansprüchen gerecht, so dass der schottische Entwickler wohl auf Nummer sicher geht und lieber gleich das voraussichtliche Releasedate in "when it's done" umändert.

giga.de

WTF :help:

Es wird wohl erst auf der Xbox 3 kommen :biglaugh: ;(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 663

Mittwoch, 7. November 2007, 21:41

find das nicht mehr lustig langsam ist genug! so viel geld und so wennig wissen und entwickler! :wall:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. November 2007, 14:04)


2 664

Mittwoch, 7. November 2007, 23:09

ich tendiere auch langsam zu "when it's done"

wäre auch zu schön gewesen. die ganzen trailers waren nämlich nciht ingame sondern alles vorgerendert aber absichtlich schlecht gemacht :P


also jetzt ist mir das spiel auch egal bis ende nächstes jahr wenn das spiel endlich rauskommt dann bin ich wieder ganz groß bei ;)

2 665

Samstag, 10. November 2007, 00:20

Take-Two boss squashes GTAIV delay rumors
Chairman Strauss Zelnick directly addresses reports stemming from his address to a business summit earlier this week, says industry sales shouldn't be so holiday-centric.


For this week, no news is good news for gamers eagerly anticipating Grand Theft Auto IV. On Tuesday, Take-Two Interactive chairman Strauss Zelnick spoke at the 2007 BMO Capital Markets Interactive Entertainment Summit in New York City. When asked about the release date of Grand Theft Auto IV, Zelnick offered a status quo answer that was reported and re-reported on industry trade sites until the executive was inaccurately characterized as backing down from the previously announced release window for the game.

Zelnick today spoke with GameSpot to set the record straight and squash the rumor once and for all.

"I wasn't intending to be newsworthy," Zelnick said of his response at the summit. "When asked about the release date, I confirmed the previous release date we'd given, which is our second fiscal quarter. That's to say sometime between the beginning of February and the end of April."

Some analysts have speculated that the reason for Grand Theft Auto IV's delay from its original October 16 release date was that Take-Two wanted to hold onto the game until the PlayStation 3's installed user base had overcome the system's slow start and had time to grow significantly.

Zelnick nixed that idea, but did concede that the larger installed base by the time the game does ship will help eliminate what negative impact on sales the delay out of the holiday season could have had. He addressed the current industry focus on the end of the year, and what it means for the industry to have so many high-profile games slipping into early next year.

"I think the intense focus on the Christmas selling season for the video game business is a holdover from its origins as an adjunct to the toy business," Zelnick said. "While other entertainment businesses also have strong selling seasons around Christmas, it's also true that you can sell music and encourage people to watch movies through the rest of the year. And I think the same ought to hold true of the interactive entertainment business as it matures. That said, I don't necessarily believe the change in these release dates affects that, but if the side effect of these release dates is that consumers say, 'This is great. I can buy terrific games year-round,' then obviously that would be a good thing for the industry and not just Take-Two."

As for when gamers can expect Take-Two to nail down a firm date for Grand Theft Auto IV, Zelnick is taking a cue from his Rockstar Games employees with a simple answer amounting to "when it's ready."

"Obviously we want to make sure not to disappointment anyone, and we're going to give that date as soon as we feel very comfortable that we know the exact date within that three-month period that we outlined," Zelnick said.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=28577&url=%2F

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 666

Samstag, 10. November 2007, 14:15

hier nochmal in kurz und deutsch ;)

Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, bestätigte im Gespräch mit Gamespot, dass Grand Theft Auto IV nun doch Planmäßig in den kommenden drei Monaten erscheinen soll. Die Sprache ist vom Frühjahr 2008! Zwar weiss man noch nicht genau, wann der Titel erscheinen soll, doch im Zeitraum sowieso.

Wenn diese Meldung für zahlreiche Fans nicht eine erleichterte ist.





Link: [URL=http://ps3.onlinewelten.com/news,id775,grand_theft_auto_iv_es_erscheint_doch_planmaessig.html]Quelle[/URL]


:thumb: I love R*
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. November 2007, 14:15)


2 667

Samstag, 10. November 2007, 14:35

GTA IV kommt Planmäßig ? :smeissweg:

Also kommt noch der 19. Oktober oder was :biglaugh:

2 668

Samstag, 10. November 2007, 15:05

ja also nach meinem kallende rist der 19. Oktober in 1 woche 8o :D


boa als ich das gelesen habe ist mir ein stein vom herzen gefallen :]

hoffentlich februar weil ich da Bday hab!!!!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 669

Dienstag, 13. November 2007, 02:46

Hier ist ein Gameplayvideo, leider in schlechter Quali aber besser als nix :biglaugh:

http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured

2 670

Dienstag, 13. November 2007, 06:52

Naja nicht wirklich,und wenn es wirklich ein Gameplay Video wär,wäre ich enttäuscht... :rolleyes: :D

2 671

Dienstag, 13. November 2007, 07:03

erst dachte ich 8o 8o 8o wie geil...endlich mal was RICHTIGES aus dem spiel und nicht nur sone movies

und der der clip hat mir gefallen aber dann :(

EDIT: Yes, this is a joke. Calm down people!

2 672

Dienstag, 13. November 2007, 08:19

Hehe, Saints Row...........jaja das Game ist schon cool^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 673

Dienstag, 13. November 2007, 19:57

Also besser nen halbes Jahr längere Entwicklung und dann übelst tight ^^ , als ein halbes Jahr zu früh und unfertig oder nur gut :P
Is doch super das sich die Entwickler mehr Zeit nehmen . Drängt sie doch nich so .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 19:57)


2 674

Mittwoch, 14. November 2007, 10:45

Zitat

Original von Xbox4ever
Also besser nen halbes Jahr längere Entwicklung und dann übelst tight ^^ , als ein halbes Jahr zu früh und unfertig oder nur gut :P
Is doch super das sich die Entwickler mehr Zeit nehmen . Drängt sie doch nich so .



du weißt schon was tight bedeutet oder?

denn ich will kein tightes spiel :biglaugh:

2 675

Mittwoch, 14. November 2007, 16:55

Ehm du meinst
"wenn ich mit euch fertig bin seit ihr so tight dann burnts" ?

Klar weiß ich es , dennoch benutzt man es auch als Slang für "gut" oder "geil" ... falls du das nich weißt ;)

2 676

Mittwoch, 14. November 2007, 17:02

Zitat

Original von luno
Naja nicht wirklich,und wenn es wirklich ein Gameplay Video wär,wäre ich enttäuscht... :rolleyes: :D


Warum ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 677

Freitag, 16. November 2007, 19:00

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

hier mal die echte lola:

sie arbeit bei R* als model für GTA IV:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 678

Montag, 19. November 2007, 19:39

Zitat

Original von BGKfromEden
Hier ist ein Gameplayvideo, leider in schlechter Quali aber besser als nix :biglaugh:

http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured



Ja klar das ist nicht GTA4 das ist Saints Row

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 679

Dienstag, 20. November 2007, 14:15

Neue Infos

Nach einer kleinen Newsflaute zu GTA IV veröffentlichte oxmonline.com sein zweites Preview.
In diesem gab es einige neue Infos:

-Wenn dich jemand anruft kannst du ihn ignorieren und später zurückrufen
- Ist man in einem Taxi kann jedes beliebige Ziel in Liberty City angewählt werden
- Man könnte die Liebe zum Detail einfach spüren
- In den verschiedenen Stadtteilen sieht man die ganzen Fußgänger wie sie ihre Arbeit verrichten, z.B. etwas verkaufen.
- Es sieht so aus als ob es über 100 verschiedener Fußgänger gibt, keine geklonten Massen
- Die Straßen sind alle voll, es kommt das echte NY Feeling auf
- Niko ist ein Spezialist in Schießen, Schlagen und Boxen
- Man kann die Freiheitsstatue entweder per Boot oder per Schwimmen erreichen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 680

Dienstag, 20. November 2007, 14:51

Zitat

Original von saschi333
Neue Infos

Nach einer kleinen Newsflaute zu GTA IV veröffentlichte oxmonline.com sein zweites Preview.
In diesem gab es einige neue Infos:

-Wenn dich jemand anruft kannst du ihn ignorieren und später zurückrufen
- Ist man in einem Taxi kann jedes beliebige Ziel in Liberty City angewählt werden
- Man könnte die Liebe zum Detail einfach spüren
- In den verschiedenen Stadtteilen sieht man die ganzen Fußgänger wie sie ihre Arbeit verrichten, z.B. etwas verkaufen.
- Es sieht so aus als ob es über 100 verschiedener Fußgänger gibt, keine geklonten Massen
- Die Straßen sind alle voll, es kommt das echte NY Feeling auf
- Niko ist ein Spezialist in Schießen, Schlagen und Boxen
- Man kann die Freiheitsstatue entweder per Boot oder per Schwimmen erreichen


75% dieser "Neuigkeiten"kennt man bereits schon :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten