Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:03

Zitat

Original von Caesar
ich zähl schon die Tage bis wanns erscheint.... -.-


wie kannst du die tage zählen wenn du nicht weißt wann es rauskommt? oder weißt du vllt mehr als wir normalen user :D

los, rück es raus! wir knebeln dich sonst 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Dezember 2007, 17:03)


2 722

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:05

^^

ich zähl die Tage ganz einfach nicht Countdown-mässig sondern raufwärts! :bääh: LolLolLol
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 723

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:11

GTAIV erscheint frühstens in 57 Tagen, 06 Stunden, 48 Minuten und 32 Sekunden.

heute veröffentlichte Rockstar Games 2 Screenshots aus dem kommenden Trailer, der morgen erscheint! Hier ein kleiner Vorgeschmack an Morgen.

sind also aus dem trailer,sieht echt nicht schlecht aus,

screenshot eins zeigt niko in einer bar er zeigt 2 finger vll für einen doppelten (Wodka ;))
hinten ist ein autogramm zu sehen "to vlad XXX" vlad... klingt russisch evtll eine russische bar.Niko hat eine andere frisur und andere klamotten...

screenshot zwei dort schaut der fahrer des autos geshokt
fährt niko sehr schnell oder von einem tatort weg? man sieht wiedereinmal die liebe zum detail am rand des bildes liegen papp reste und eine mülltonne,der rote himmel spiegelt sich an nikos spiegel und dem lack des autos.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Dezember 2007, 17:40)


2 724

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:27

Wann ist denn 03:00 EST für uns heute nacht ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 725

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:29

es ist 21.uhr am donnerstag !
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 726

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:33

Ihc finds ja so schade das der Ghettoslang und das ganze Ghettohiphop mäßige wieder vollkommen weg is :(

Fand San Andreas einfach nur geil .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 727

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:04

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Dezember 2007, 22:06)


2 728

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:08



8o 8o 8o
Wie geil

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 729

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:12

stell dir das mal bei regen vor :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 730

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:13

Zitat

Original von saschi333
stell dir das mal bei regen vor :]


Die sollen im Trailer entlich Regen zeigen :base:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 731

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:34

Zitat

Original von Phil209
Ihc finds ja so schade das der Ghettoslang und das ganze Ghettohiphop mäßige wieder vollkommen weg is :(

Fand San Andreas einfach nur geil .


Ich finde es super das dass alles wieder weg ist, mich macht das voll "aggro" :biglaugh:

2 732

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 06:32

ach ich weiss auch net was immer alle haben egal ob ghetto oder wie bei vice city dieses SCARFACE 80`s getue ..ich fand beides GEIL u die jungs von rockstar werden sich schon wieder was geiles einfallen lassen..

Hauptsache es kommt nicht wieder so ne misson wo ich nen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber steuern muss ;-) arghhhhhhhhhhhhhhh
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

2 733

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:33

Ich hoffe wirklich dass das neue GTA richtig dreckig und knallhart wird. Wie ein Actionfilm. Und nicht so lächerlich wie der letzte Teil (mit dem Kiff Guru, Ausserirdischen, Jetpacks etcetcetc).

ich will einfach was realistisches mit ner guten, derben Portion Rockstar Humor. Aber bei dem was ich bis jetzt gesehen hab, werde ich nicht enttäuscht werden!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 734

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:56

Zitat

Original von Caesar
Ich hoffe wirklich dass das neue GTA richtig dreckig und knallhart wird. Wie ein Actionfilm. Und nicht so lächerlich wie der letzte Teil (mit dem Kiff Guru, Ausserirdischen, Jetpacks etcetcetc).

ich will einfach was realistisches mit ner guten, derben Portion Rockstar Humor. Aber bei dem was ich bis jetzt gesehen hab, werde ich nicht enttäuscht werden!


UUUuuuh!
Was richtig hartes will der Caesar .... was rockiges ...

Grad das was du ansprichst klingt gay in meinen Augen .
Der Kiff Guru hatte imensen Style und das Ghetto war einfach nur geil .
Stell das bitte aufgrund deiner verkehrten Weltsicht nicht als lächerlich da .

(nicht wortwörtlich ernst gemeint;))
[GC2]GhostDog085[/GC2]

2 735

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:27

Zitat

Original von BGKfromEden

Zitat

Original von Phil209
Ihc finds ja so schade das der Ghettoslang und das ganze Ghettohiphop mäßige wieder vollkommen weg is :(

Fand San Andreas einfach nur geil .


Ich finde es super das dass alles wieder weg ist, mich macht das voll "aggro" :biglaugh:


-.-

ey wenn euch das so stört wieso flamed ihr dann hier rum und spielt das???

könnte ihr das szenario nicht einfach mal hin nehmen? ne da nörgeln die kinder wieder :help: 8o

es ist ein spiel! und PS:

gta san andreas war richtig geil. hat mir voll gefallen mit dem getto dings :P

aber am besten bisher war GTA vice city...schön mit nena mucke am strand düsen :drink:und nutten ins auto rufen ;)(ging wirklich)

2 736

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:33

Zitat

Original von Phil209
Grad das was du ansprichst klingt gay in meinen Augen .


*Phil ganz fest mit seiner rosa Handtasche haut*

du pöhser, pöhser Pengel du.... Das ist der Wahrheit! X(

:biglaugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 737

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:44

heute um 21 uhr kacken erstmal die server ab !

naja mal sehen ich frei mich riesig und ess meine nikolaus schokolade!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 738

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:45

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die den soundtrack von vice city fürchterlich fand. 80iger und deren mainstream-mucke - das warn ein ganz ganz schwarzes kapitel der menschheitsgeschichte. vergleichbar mit folter und hexenjagd im mittelalter. versteht mich nich falsch - es trug unwahrscheinlich zur atmo bei und war authentisch - aus dieser sicht war es gut. das rettet aber nicht die grausamkeit der 80iger-jahre musikverwurstung :D

diese olle new wave-scheiße. lädt ja zum selbstmord ein :D

;)

deswegen is ja der neue GTA teil so schön. weil er von startpunkt von heute bis in frühere zeiten spannen kann und nich den grenzen einer "epoche" ausgesetzt is :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

2 739

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:50

Zitat


ey wenn euch das so stört wieso flamed ihr dann hier rum und spielt das???


sag mal bist eigentlich irgendwie gestört oder so ? :laugh: Wo flamed da denn jemand rum ?!! Erstaunt mich immer aufs neue was du so schreibst :]

Wird der Trailer auch direkt aufm Marktplatz verfügbar sein ? Bzw wo findet man den Trailer ? Beim letzten hat YAHOO ja nen Stream gemacht

2 740

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:52

Zitat

Original von Marcel

Zitat


ey wenn euch das so stört wieso flamed ihr dann hier rum und spielt das???


sag mal bist eigentlich irgendwie gestört oder so ? :laugh: Wo flamed da denn jemand rum ?!! Erstaunt mich immer aufs neue was du so schreibst :]

Wird der Trailer auch direkt aufm Marktplatz verfügbar sein ? Bzw wo findet man den Trailer ? Beim letzten hat YAHOO ja nen Stream gemacht



Denke er wird direkt auf dem MP erscheinen,steht ja nix von Yahoo oder so
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. Dezember 2007, 16:53)


Thema bewerten