Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 901

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:53

1994 geboren *hust* GTA IV ab 18 *hust* :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Dezember 2007, 17:59)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 902

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:40

1990 geboren *hust* ^^ Das heißt ja nich das du noch vor dem Erscheinen schon 18 wirds^^.


Nein mein Vater spielt meistens sowas..wenn er nich da ist darf ich sein Stuhl
warm halten.



@sashi aber ich verstehe nich wie HALO 3 ohne Jugendfreigabe ist..weil das eh nur Monster sind , aber in spielen wie Assassins Creed , oder GTA knallst du Menschen ab und das ist manchmal ab 16 oder 18.. :D

2 903

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:47

Zitat

Original von TRL
1990 geboren *hust* ^^


Dann aber falsches Geburtsdatum im Profil *hust*

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 904

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:03

XDDDDD Yildirim nicht ich


saschi ist dann geboren..der kauft sich dann GTA IV mit 17 :D

der ist ja 20.07.1990 geboren wenn ich mir das merken konnte hehe :-)


*lachkikz*

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 905

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:26

Mensch wenn ich das lese kann ich nich meha...ich will es mal mit euch teilen.

Schade angeblich gibt's auch keine BMX's mehr. ( Also Fahrräder ) das war eig nich unrealistisch naja..vllt. kommen die noch : )


http://www.gta-xtreme.de/?page=contents/…_Fakten#release

2 906

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:43

Bitte Doppelpost vermeiden und den Button nutzen, danke 8)

2 907

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:52

Grand Theft Auto: IV: Grand Theft Auto - Das Nummern Schild!

Rockstar Games hat eine ganz besonders interessante Aktion in Amerika gestartet. Jeder, welcher im US-Amazon sich Grand Theft Auto IV vorbestellt, darf sich auf die gezeigte Platte als Nummernschild per Beilage zur Special Edition freuen. So haben die Vorbesteller nicht nur die Standart Special Edition, sondern auch ein Zubehör exklusiv von Amazon.com.






Grand Theft Auto: IV: Vorbesteller bekommen Zubehör geliefert!

Die Bürger aus Luxemburg, Niederlande oder Belgien dürfen sich auf ein Weihnachts Special Verkauf zu Grand Theft Auto IV freuen. Alle vorbesteller, die in der Weihnachtszeit beim Händler auftauchen und sich das Spiel vorbestellen, dürfen sich über eine exklusive DVD freuen. Diese enthält alle bisher erschienenden Trailer zu Grand Theft Auto IV.

Aber auch eine Grand Theft Auto IV Karte sowie Postkarten zum Spiel dürfen zusätzlich mitgenommen werden. Solch eine Aktion ist in unserem Lande bisher nicht geplant.



http://gta.onlinewelten.com/news.php

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 908

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:48

Also alle die ,die alten Teile nochmal durch zocken wollen aber doch was neues
spielen wollen geht auf


www.gtainside.com [ der klappt der andere war falsh sry ]


da könnt ihr euch GTA Berlin downloaden oder waffen etc...^^

Ihr könnt auch mit NIKO BELLIC körper spielen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (23. Dezember 2007, 12:50)


2 909

Montag, 24. Dezember 2007, 16:00



Laut MCV (PC/Videospielmagazin) soll GTAIV nicht offiziell jedoch für den 25th April geplant sein. Das würde die beliebte März Theorie erschlagen, jedoch ist ein Release in der letzten April Woche gar nicht so unwahrscheinlich. GTA London (Addon) erschien damals auch im April, ebenso liegt der 25th auf einem Freitag, was auch dafür sprechen könnte. Take 2 und Rockstar Games zumindest äußern sich wie immer zu keinen dieser Gerüchte, also heißt es letztlich wieder abwarten und Tee trinken.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

2 910

Montag, 24. Dezember 2007, 16:02

Das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 911

Montag, 24. Dezember 2007, 22:41

www.gta-xtreme.de R*schenkt uns 5 neue screenshots! in diesem sinne frohes fest
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Dezember 2007, 22:43)


2 912

Dienstag, 25. Dezember 2007, 01:49

5 neue wohl nicht ein Paar sind bekannt.

2 913

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:52

Zitat

Original von Cuntzler
Das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. :)


25. April 2008 und Weihnachten? :help:
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

2 914

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:44

Für mich ein Geburtstagsgeschenk :biglaugh:


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 915

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:38

Also ich finde März besser ich will nich 4 Monate warten..

2 916

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:13

31. März wie's auf Amazon.de steht? Das wären aber noch ÜBER 3 Monate :) also gefühlte 4 =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (26. Dezember 2007, 20:14)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 917

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:15

kommen spiele Montags raus? glaub ich nicht meinten ja auch die meisten anderen :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 918

Montag, 31. Dezember 2007, 13:54

Das günstigste GTA 3!

Wir halten es eigentlich für einen Scherz, dennoch möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, dass jeder der etwas zu viel Geld zu Weihnachten bekommen hat dieses auch richtig investieren kann. Und zwar mit einem von Jack Thompson handsignierten GTA 3.

Seid ihr also in der finanziellen Lage, habt noch kein GTA 3 oder seid einfach nur geisteskrank, schaut doch mal bei Ebay vorbei, der Preis für den Sofortkauf liegt bei erbärmlichen 4000$.
In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen des gesamten Teams einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

quelle: gta-xtreme


LINK http://cgi.ebay.com/Grand-Theft-Auto-III…tem150196531904


:laugh: :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 919

Mittwoch, 2. Januar 2008, 09:16

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

"Move Up, Ladies" Remake in San Andreas

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/153799.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 920

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:37

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von saschi333
"Move Up, Ladies" Remake in San Andreas

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/153799.html


wenn man sich das video anguckt merkt man erst was für einen grafiksprung GTA 4 macht 8o 8o 8o hätte ich nicht gedacht!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten