Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:58

Zitat

Original von chrizzl0r
Die Seite scheint aber nicht allzu aktuell zu sein ... schau lieber mal bei GTA4.net vorbei. Es ist zwar auf Englisch, aber gut zu verstehen, übersichtlich und komplett.


THX :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 022

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:58

Neue Infos aus der Games Aktuell


- Niko kann nicht nur auf Telefonmasten erklimmen, sondern sich auch an LKWs festklammern.
- Das GPS-System wurde verbessert. Es zeigt nicht nur den Zielpunkt an, sondern eine gelbe Linie markiert auch den direkten Weg dorthin.
- Sobald Niko in die Nähe einer Bushaltestelle kommt, wird der Busfahrplan eingeblendet.
- Man kann erstmals gezielt bestimmte Bereiche anvisieren und das Opfer reagiert entsprechend unterschiedlich auf jeden Schuss.
- Roman (Cousin von Niko) hat eine Frau namens Mallorie.
- In GTA IV sieht keine Explosion aus wie die andere.
- Lola ist eine Prostituierte. Man findet sie an den Docks.
- Niko wird nicht zwingend gleich von der kompletten Polizei verfolgt. Je weniger aufsehen er bei seinen Straftaten erregt, desto geringer sind Aggressivität und Suchradius der LCPD. Die "rettende Zone" wird auf dem Radar angezeigt.
edit by Mc Money:
- Niko ist ein Mitglied einer "Balken-Friedenstruppe" von da lernte er daß Schießen,Schwimmen und Boxen
- Roman Bellic ist ein Witzbold und kein ernster man wie sein Couseng
- Niko und Roman streiten sich öfters doch wenn es darauf ankommt helfen sie sich gegenseitig
- Man hat in GTA IV daß gefühl wenn man schießt als sei es ein Ego-Shooter Spiel
- Niko kann sich (ähnlich wie in Splinter Cell) an die Wand lehnen und schleichen,sich hinter gegenständen verstecken und von da aus mit einer geschützten stellung schießen"Blindfire"
- Einrichtungsgegenstände wie Glastüren lassen sich zerstören
- Wenn Passanten im Wege stehen schubst "Niko" ihn oder sie beschwert sich jemand kriegt er ein mächtigen tritt in den hintern
- Niko aktiviert über sein Handy um den Multiplayer-Modus zu starten der bis zu 16 Teilnehmern geht


quelle: gta-xtreme.de
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 023

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:03

Zitat

Original von saschi333


- Lola ist eine Prostituierte. Man findet sie an den Docks.


Jetzt weiß ich wo ich hin muss :biglaugh:

3 024

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:16

kann man diesmal endlich nen blinker setzen und sich richtig im straßenverkehr benehmen ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

3 025

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:26

Zitat

Original von Katsunya
kann man diesmal endlich nen blinker setzen und sich richtig im straßenverkehr benehmen ?
8o 8o Meinst das jetzt ernst?
Wer war Lola noch mal?


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 026

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:30

Weiß man gar nicht..kannst ja mal in den Trailern nachschauen ob die Blinker funktionieren.

Bis jetzt finde ich es nur schlecht das man Laternen einfach so wie ne Gummistange weg rammen kann...^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 027

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:54

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Katsunya
kann man diesmal endlich nen blinker setzen und sich richtig im straßenverkehr benehmen ?
8o 8o Meinst das jetzt ernst?
Wer war Lola noch mal?


ich sag nur lolli :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Januar 2008, 16:59)


3 028

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:59

naja ich finds halt cool wenn man auch mal normal fahren kann das bringt ne menge realismus rein ist das so schwer zu verstehen :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

3 029

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:01

ich fand das bei mafia damals eigentlich ganz witzig das man richtig fahren sollte und wenn man zb ne rote ampel überfahren hat die polizei am arsch hatte sofern überhaupt ein polizist in der nähe das beobachtet hat.

sowas gibt nem spiel ein gewissen realismus und den will gta IV ja anscheinend etwas erhöhen.

allerdings brauchs dafür auch ne ordentliche fahrphysik. bei den bisherigen gta teilen wars ja kaum möglich überhaupt ne kurve zu fahren ohne 10 passanten und drei laternmasten umzufahren. ;)

3 030

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:33

du sprichst mir aus der seele :)
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 031

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:09

Ich fänd das nicht so toll..^^
Zwar wird das dadurch realer aber iwie auch nicht besser^^

Vielleicht könnte man einige Viertel so machen aber nich das ganze Spiel :)

3 032

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:55

blinker und 2 geschwindigkeitsarten würden mir reichen
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

3 033

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:28

Blinker setzen?
Hab ich schon beim Autofahren kein Bock drauf :rolleyes:
Die Lösung bei Saints Row oder Mafia war doch ganz ok.
Außerdem werden die Knöpfe bestimmt für wichtigere Dinge gebraucht :]

WIrd geil wenn man der Polizei zu Fuß entkommen will, einer Straße entlang rennt und sich am vorbeifahrendem LKW fest klammert und davon fährt....geilo 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. Januar 2008, 20:29)


3 034

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:04

sinnvoll wär es wenn blinker automatisch gesetzt werden und man licht (acuh blinker) ein und ausschalten kann. könnte sich dann auch positiv auf polizei verfolgungsjagden auswirken, hollywoodmässig licht ausschalten und in irgendne gasse rein.

das mit rot über die ampelfahren is weniger schlimm als es sich anhört. im endeffekt steht nich an jeder ecke nen polizeiauto und die streifen zu fuß können auch nich viel ausrichten, wenn man da mal rüberrasst.

für mich sind solche kleinen features einfach ne geile spielerei und würde auch ins neue gta passen. autosaufbrechen / kurzschliessen, busfahrpläne (personennahverkehr nutzen) sind auch alles so dinge die man in bisherigen gta nie gebraucht hat / hätte aber es sind einfach so kleine dinge die am ende die besondere atmosphäre ausmachen.

zur der news

Zitat

Original von saschi333
Neue Infos aus der Games Aktuell

- Man kann erstmals gezielt bestimmte Bereiche anvisieren und das Opfer reagiert entsprechend unterschiedlich auf jeden Schuss.

quelle: gta-xtreme.de


bin mal gespannt obs so crackdownmässig is oder ob man auch ohne zielhilfen gut spielen kann.

3 035

Montag, 21. Januar 2008, 13:57

Zitat

Original von Katsunya
blinker und 2 geschwindigkeitsarten würden mir reichen


Das würde ich auch gut finden. :]

Bei den anderen Teilen hab ich das immer mal versucht(einfach weils irgendwie ordentlich aussieht und man mehr Details sieht als wenn man einfach nur durch die Straßen rast) aber wenn ich es Versuche ist mein Auto immer schneller wie die anderen, bei einer ganz leichten berührung vom Gas Knopf geht das Auto schon los. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 036

Montag, 21. Januar 2008, 14:00

kann ich nur zustimmen. hab in jedem GTA teil auch immer versucht ganz normal durch die straßen zu fahren, bei roten ampeln zu halten und sowas alles. aber die anderen autofahrer haben nie auf mich geachtet ?(

das würde mir schon reichen! joa blinker wäre natürlich auch geil :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 037

Montag, 21. Januar 2008, 18:52

1.Es wird sowas wie Euphoria geben das dieses Spiel sehr real macht!Star Wars
wird auch so gemacht!Deswegen die Unterschiedlichen Schüsse!

2.Ich habe es immer gehasst das die Licher immer an waren!Das war so ......
Hoffentlich ändern die das :rolleyes:

3 038

Montag, 21. Januar 2008, 20:32

Lichtpflicht in GTaIV :biglaugh:

Was ist "Euphoria" ??

Es wird langsam Zeit,dass das Spiel erscheint.
Wenn schon über so einen Schwachsinn wie
"Blinker fänd ich toll" diskutiert wird oder irgendwelche Screens und Trailer nach Pseudo-Schnee durchsucht werden :laugh:
Sry, ist nicht bös gemeint,aber seit doch mal ehrlich das ist totaler Müll ;)


Ich fänds toll wenn ich an jedem Imbiß anhalten kann und meine Hotdogs in einem Minispiel selber brate :wall: :biglaugh:

Oder wenn man verhaftet wird kommt man nicht direkt in den Knast sondern muß Sozialstunden leisten.
Central Park fegen oder den imaginären Schnee wegschaufeln zum Beispiel :biglaugh: ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 039

Montag, 21. Januar 2008, 21:49

Zitat

Original von BenBossA
Was ist "Euphoria" ??


DIE ultimative Animationsengine.

» http://www.naturalmotion.com/euphoria.htm
the past is only the future with the lights on.

3 040

Montag, 21. Januar 2008, 21:59

Cool , danke.

Sieht ja sehr interessant aus.Endlich nicht mehr nur 08/15 Moves

Da bin ich ja mal gespannt :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten