Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 081

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:01

So hab nochmal den Satz aus dem IGN Preview rausgesucht

Zitat


Unlike the oft-infuriating save system of previous GTA games, GTA IV will now auto-save progress after important mission way-points, which should go some way to relieving some of the frustration experienced in the past.


Quelle


Also gibt es ein Check-Point System!!! Find ich sehr geil. Kann mich noch oft daran erinnern, wie es mich angekotzt hat eine Mission ganz von vorne anzufangen, nur weil man einen kleinen Fehler gemacht hat.
Ich sag nur Die Zug-Verfolgungsmission aus GTA:SA ^^.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 082

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:02

- Die Demo wurde 90 Minuten gezeigt.
- Die Frame-Rate wurde geglättet.
- Die Stadt ist nun vollständig besiedelt.
- Das Spiel wird automatisch gespeichert, sobald eine Mission geschafft ist.
- "Playboy X" ist ein neuer Charakter.
- Niko schoss einen Helikopter mit einem Raketenwerfer in einer Mission ab.
- Sobald Niko einen Feind anvisiert hat, erscheint ein Gesundheitbalken des Feindes.
- Eine Todes-Animation war äußerst brutal, Blut floss dem erschossenen Fahrer aus dem Kopf.
- Die Wassereffekte sind fantastisch, es spiegelt sich die Skyline der Stadt und auch die Flugzeuge und Wolken im Himmel.


- Nach einer erfüllten Mission gibt es wieder eine kleine Melodie die 5 sek dauert.
- Es ist möglich Pool zu spielen, Dart und Bowling.
- Wenn du betrunken bist schwänkt die Kamera im Auto und man kann nicht gut fahren.
- Es hat eine Minute Real-Time gebraucht um ein geschlossenes Auto zu knacken.
- Auf den langen Highways sah man Algonquin's kommplette Skyline und einen schönen Himmel. Das typische New York Bild.
- Die Traiden wird es wieder geben.
- Ein neuer Charaktere names "Bell" ist vertreten.
- Wenn Niko eine Mission nicht schaft bekommt er auf sein Handy eine SMS das er sie noch mal machen muss.
- Es gibt viele Möglichkeiten auf ein Gebäude zu kommen. Der Aufzug ist nur eine davon.
- Ein Mafiosi der "Ray" heißt kommt im Spiel vor.
- Die Videos sehen aus wie aus einem Film, einfach alles passt perfekt und man hat an einigen Stellen das Gefühl, der Spieler wäre in einem richtigen Mafia Streifen.
- Wenn man aus einem Fahrenden Auto springt muss Niko sich einige Sekunden ausruhen, um wieder auf die Beine zu kommen.
- Steigt man aus einem Auto aus kann man in seinem Handy die Musik anmachen, und sie z.B. währernd einer Schießerrei anhören.
- Niko kann seine Freunde zu einem Drink oder zum Essen einladen.
- Die Fahrzeugphysik ist wirklich beeindruckend. Es ist wirklich realistischer Auto zu fahren.
Der Charakter Playboy X ist derjenige der im 3.Trailer sagte: "Rutscht rüber, Ladies"
- Das HUD ist besser und aufgeräumter als in den früheren GTA Teilen.
- Mit Booten kann ganz Liberty City erkundet werden. Das heißt wenn man mal keine Lust auf ein Auto hat nimmt man ein Boot und erkundet so die Inseln.
- Niko kann natürlich zwischen den Stadtteilen schwimmen, und so von einem Pier zu einem anderen gelangen





10 Neue Screens:























GTA IV kommt nicht später als Ende April.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Januar 2008, 20:48)


3 083

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:30

Zitat

- Steigt man aus einem Auto aus kann man in seinem Handy die Musik anmachen, und sie z.B. währernd einer Schießerrei anhören.


yea jetzt können wir sogar die türkenkinder aus der s-bahn nachmachen im spiel^^. hose in die socken, fler mucke an und S-bahn beschallung :biglaugh:

und ja ich höhre aggro und co!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 084

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:33

Was würde eiq in der CUT Version fehlen??

3 085

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:39

Zitat

Original von TRL
Was würde eiq in der CUT Version fehlen??


Ich könnte mir Missionen vorstellen, möglicher Splatter (die gehirn Sache.zb)

brutale Tötungs Szenen (die es wohl gibt)

usw.

3 086

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:39

Zitat

Original von TRL
Was würde eiq in der CUT Version fehlen??


Das Gehirn auf jeden fall
Vielleicht noch Blut und Nebenmissionen

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 087

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:43

Ja okey mit Mission kann ich mir schon vorstellen was fehlen müsste xd

also kann ich auch CUT eig holn^^

Gehirn ist nich wichtig die müssen nur Bluten und das wird bestimm nich rausgeschnitten ist ja auch normal..

3 088

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:48

Zitat

Original von TRL
Ja okey mit Mission kann ich mir schon vorstellen was fehlen müsste xd

also kann ich auch CUT eig holn^^

Gehirn ist nich wichtig die müssen nur Bluten und das wird bestimm nich rausgeschnitten ist ja auch normal..


Wenn schon Crackdown indiziert ist,dann sehe ich für GTA IV schwarz

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 089

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:49

es lohnt sich immer wieder in meinen tread oben zu schauen alle 5min kommen neue news ich ediere das immer...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 090

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:52

Bis auf das hier alles nun Ladet wegen den Screens hat das wohl nichts gebracht oder? :uah:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 091

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:54

und ich dachte dsl wäre flächendeckend...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 092

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:37

Es wird definitiv keine Jahreszeiten geben, keinen Schnee.
the past is only the future with the lights on.

3 093

Donnerstag, 24. Januar 2008, 00:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

- Es hat eine Minute Real-Time gebraucht um ein geschlossenes Auto zu knacken.


jajajaja1!!! :eek2:

endlich! mal was was nicht in 3 sekunden fertig ist.



hihi, aber eine minute real time :laugh: mit der früheren GTA-zeitrechnung würde das bedeuten dass im spiel eine glatte stunde vergeht um ein auto zu kancken :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 094

Donnerstag, 24. Januar 2008, 00:18

Hier der ein Preview auf Deutsch von der GamePro!

klick

3 095

Donnerstag, 24. Januar 2008, 05:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

- Steigt man aus einem Auto aus kann man in seinem Handy die Musik anmachen, und sie z.B. währernd einer Schießerrei anhören.


yea jetzt können wir sogar die türkenkinder aus der s-bahn nachmachen im spiel^^. hose in die socken, fler mucke an und S-bahn beschallung :biglaugh:

und ja ich höhre aggro und co!


hey musst du auch immer über neu-köln fahren ? ^^
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

3 096

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:05

Zitat

Original von Katsunya

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

- Steigt man aus einem Auto aus kann man in seinem Handy die Musik anmachen, und sie z.B. währernd einer Schießerrei anhören.


yea jetzt können wir sogar die türkenkinder aus der s-bahn nachmachen im spiel^^. hose in die socken, fler mucke an und S-bahn beschallung :biglaugh:

und ja ich höhre aggro und co!


hey musst du auch immer über neu-köln fahren ? ^^


ne aber so ist das bei uns auf der schule^^


ich hoffe wirklich das sie GTA 4 den multiplayer richtig krachen lassen. vllt wird ja GTA 4 so wie HOME! wäre total geil wenn ich einfach schön gechillt mit paar freunden aus meiner friendlist langsam durch die straße schländern könnte und vllt mal ein banküberfall starten und dann einfach an die baar setzen und zusaufen, danach dann alle in einen kleinbus rein und fahren^^

3 097

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:24

Zitat

Original von SWAT-Sniper

yea jetzt können wir sogar die türkenkinder aus der s-bahn nachmachen im spiel^^. hose in die socken, fler mucke an und S-bahn beschallung :biglaugh:

und ja ich höhre aggro und co!


hey musst du auch immer über neu-köln fahren ? ^^[/quote]

"türkenkinder" finde ich etwas unüberlegt. es sind nicht nur türken, araber, oder ander jugendliche mit fremdländischer herkunft.

ich sehe / höre leider auch genügend deutsche jugendliche die ihre scheißmusik so hören. es sind einfach proleten oder idioten jeder herkunft.

zum spiel:
1 min realtime zum autoknacken find ich in ordnung wenn des mit irgendnem minigame verbunden ist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 098

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:46

Teure Autos haben ein besseres GPS als billige. In den neuen Autos wird die Navigation sprechen.
- Einer der neuen Radiosender heißt IF99.
- Liberty City hat einen Flughafen namens Francis International Airport (genau der gleiche Name wie in GTA III). Der Airport ist dem JFK Flughafen ähnlich, und liegt im Osten der Stadt.
- Die Tage sind jetzt ein wenig länger. So dauert eine Stunde nicht wie bisher 1 Minute sondern 2.
- Schlauchboote werden im Spiel vorkommen.
- Es gibt keine 4 Jahreszeiten, und es wird keinen Schnee geben.
- Lastwagen können ihre Ladung verlieren
- Der Notruf kann gewählt werden
- Cop Autos haben einen kleinen Computer in Fahrzeug


http://www.gta-xtreme.de/?page=contents/IV_110_Missionen hier nochmal alle 3 missionen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Januar 2008, 15:39)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 099

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:19

Also einen halben Tag um ein Schloß zu knacken. Warum dauert es eine Minute Realtime? Es gibt Cracks die schaffen das wesentlich schneller. Was liegt also näher aus den Charakter zu leveln? Meiner Meinung nach Schwachsinn, dass das knacken eine Minute Realtime dauert
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (24. Januar 2008, 15:20)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 100

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:20

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

GTA IV KOMMT AM 29.4.08
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten