Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:22

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von saschi333
GTA IV KOMMT AM 29.4.08


Quelle ?? Schön wärs. Knapp nach meinen B-Day
"I can't believe we said no to free beer!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 102

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:24

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

sorry habs an der ps3 geschrieben

Heute wurde bekannt das GTA IV am 29 April 2008 weltweit erscheinen wird. Dieses Datum wird auch bei Take 2 bestätigt. Hier ist das Bild von der Rockstar Games Homepage:

http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Januar 2008, 15:31)


3 103

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:25

Zitat

Original von Stefanlgh
Also einen halben Tag um ein Schloß zu knacken. Warum dauert es eine Minute Realtime? Es gibt Cracks die schaffen das wesentlich schneller. Was liegt also näher aus den Charakter zu leveln? Meiner Meinung nach Schwachsinn, dass das knacken eine Minute Realtime dauert


Nunja, in der Realität eine Minute und im Spiel eine halbe Stunde, teilweise realistisch, aber teilweise auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. Januar 2008, 15:25)


3 104

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:27

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von saschi333
sorry habs an der ps3 geschrieben

Heute wurde bekannt das GTA IV am 29 April 2008 weltweit erscheinen wird. Dieses Datum wird auch bei Take 2 bestätigt. Hier ist das Bild von der Rockstar Games Homepage:

http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html


:thumb: Danke !!

Endlich ein festes Datum
:jump:
"I can't believe we said no to free beer!"

3 105

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:00

Weltweit am selben Tag
Xbox Live Charts für April: 1. GTA IV 2.CoD 4... :biglaugh:

3 106

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:03

och nöö!!!

das sind ja noch 3 monate ;(

oder anders:
1 vierteljahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Januar 2008, 16:03)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 107

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:07

Zitat

Original von SWAT-Sniper
och nöö!!!

das sind ja noch 3 monate ;(


Genau das habe ich auch gedacht - ist schon noch eine lange Zeit. Aber eigentlich ist es gut, so behindert mich GTAIV nicht während meiner Abi-Vorbereitung.
the past is only the future with the lights on.

3 108

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:17

bei mir ists genau schlecht ich hab im mai ihk abschlussprüfung und ende mai kommt auch noch age of conan für pc :XXX hatte so fest mit dem 31.3 gerechnet :X
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 109

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:23

- Bald wird Rockstar auch Bilder von der PS3 Version veröffentlichen. Die PS3 soll jetzt auf dem gleichen Stand sein wie die Xbox 360.
- Die Playstation 3 war eine der Hauptgründe für die Verschiebung.
- Das Handy-Netzwerk wurde in der Demo 'Badger' genannt, während es früher noch 'Whiz' heiß.
- Bei den Kameraperspektiven sind alle traditionellen Ansichten immer noch vorhanden. Hinzu ist aber eine 'Dashboard'-Ansicht gekommen.
- Beim Spielen der Demo kamen die Redakteure an dem Restaurant 'Poop Deck' vorbei, wo sie sich mit Francis McGreary getroffen hatten. Weitere Orte waren 99 Long Road (in Broker), Oneida Avenue, die Perestroika-Bar, South Parkway, Albannay und Franklyn Street Westbank.
- Ein blauer und roter Suchradius umgibt auf der Karte den Punkt, wo das Verbrechen stattfand und Nikos letzter bekannter Aufenthaltsorts war.
- GTA IV ist so gut wie fertig. Rockstar ist nur noch damit beschäftigt, hier und da ein paar Fehler auszubügeln und Kleinigkeien zu ändern.



- Lastwagen können ihre Ladung verlieren
- Der Notruf kann gewählt werden
- Jedes Cop Auto in Liberty City hat einen kleinen Computer. Damit hat der Spieler Zugriff auf die Polizeidatenbank und ruft Daten von jedem Kriminellen der Stadt ab. Ebenso verschafft man sich so Zugang zu sensiblen Daten, welche nur die Polizei kennt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Januar 2008, 16:30)


3 110

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:27

Dafür das es schon "fertig" ist brauch es doch schon etwas lange bis April ne?! :O

3 111

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:41

Zitat

Original von saschi333

- Die Playstation 3 war eine der Hauptgründe für die Verschiebung.


War doch klar
Man siehe sich nur Turok auf der PS3 an,dann weiß man den grund

drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

3 112

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:01

yay am 29. april solls also soweit sein :) ich freu mich schon. die neuen infos zu gta 4 sind auch alle sehr interessant. ich hoffe das der typische gta humor auch im 4. teil wieder vorhanden ist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 113

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:36

naja das mit der ps3 ist klar,die haben 2004 angefangen da hatten die nicht mal eine chance ... 2005 war die 360 schon draussen.da konnten die halt mehr nicht mit der ps3 arbeiten..


- Es gibt einen Ort der so ähnlich aussieht wie die Villa von Salvatore Leone. An dieser Stelle wurde aber auch gesagt das GTA IV nichts von der Story her mit den alten Teilen zutun haben wird.
- Man kann die Freiheitsstatue im Spiel besichtigen.
- Die Redaktuere haben gesehen wie Flugzeuge im Himmel gefolgen sind.
- Wenn Niko in der U-Bahn ist kann er keinen Anruf bekommen.
- Freunde im Spiel zu haben ist genauso wichtig wie die Missionen.
- Fährt man auf einer "Off-Raod" Strecke bleibt Matsch an den Autoreifen hängen.
- In GTA IV wird man viele Gelegenheiten bekommen Freunde zu finden.
- Die Cut-Scenen interagieren jetzt mit dem Gameplay.
- Hot Dogs können gekauft werden.
- Niko kann ein Headset benutzen.
- Um auf den Freeways fahren zu können muss bezahlt werden. Wenn Niko das nicht tut wir er verfolgt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Januar 2008, 17:40)


3 114

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:39

Einst ist sicher so viele details und sind sie noch so klein machen das spiel immer realistischer, nahe unserem RL. 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 115

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:51

April schon 8o ich dachte das zieht sich noch länger. Das sind ja mal gute nachrichten. Bin gespannt ob es das geniale Vice City von der platte putzt!

3 116

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:05

wie kann man sich bitte die dashboard ansicht vorstellen ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

3 117

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:10

Zitat

Original von saschi333
naja das mit der ps3 ist klar,die haben 2004 angefangen da hatten die nicht mal eine chance ... 2005 war die 360 schon draussen.da konnten die halt mehr nicht mit der ps3 arbeiten..


- Es gibt einen Ort der so ähnlich aussieht wie die Villa von Salvatore Leone. An dieser Stelle wurde aber auch gesagt das GTA IV nichts von der Story her mit den alten Teilen zutun haben wird.
- Man kann die Freiheitsstatue im Spiel besichtigen.
- Die Redaktuere haben gesehen wie Flugzeuge im Himmel gefolgen sind.
- Wenn Niko in der U-Bahn ist kann er keinen Anruf bekommen.
- Freunde im Spiel zu haben ist genauso wichtig wie die Missionen.
- Fährt man auf einer "Off-Raod" Strecke bleibt Matsch an den Autoreifen hängen.
- In GTA IV wird man viele Gelegenheiten bekommen Freunde zu finden.
- Die Cut-Scenen interagieren jetzt mit dem Gameplay.
- Hot Dogs können gekauft werden.
- Niko kann ein Headset benutzen.
- Um auf den Freeways fahren zu können muss bezahlt werden. Wenn Niko das nicht tut wir er verfolgt.


hm..dann hatten sie aber die ps3 länger! uind somit länger zeit für die version ;)

das ding wird total der reinfall. kannst mir glauben ich freue mich schon wenn die ersten ps3 screenshots auftauchen mit geringer weitsicht oder so :biglaugh: die ps3 spieler werden sich so in den arsch beißen^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 118

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:49

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Neue Screens:









- Bekannte Marken werde parodiert. Aus "Timberland" wird so "Hinterland".
- Niko wird von Cops auf der Straße und in der Luft verfolgt.
- Das Sniper-Gewehr hat mehrere Zoomstufen.
- Niko Bellic kann mit dem Hubschrauber auf Häuserdächern landen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Januar 2008, 20:03)


3 119

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:51

Man sieht der Wagen geil aus, von allem her jetzt....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 120

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:52

Whoa, das erste Bild mit den Funken sieht echt geil aus!

Man ich kann es nicht mehr abwarten :help:

Warum kommt es nicht im März an meinem BD? ;(

Thema bewerten