Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Montag, 28. Januar 2008, 16:09

Zitat

Original von Sahban
Geil wieder Stunts...das wird lustig! :)

Päckchen müssen nicht sein -.-'


Ja muss absolut nicht sein, das ist dann das was mich ewig von den 100% abhält, diese Scheiss Päckchen einsammeln. Wenn du mich fragst, machen das nur Leute mit zuviel Zeit ^^

Stuns waren immer geil :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 262

Montag, 28. Januar 2008, 17:05

Zitat

Original von Sahban
Geil wieder Stunts...das wird lustig! :)

Päckchen müssen nicht sein -.-'


Wenn du Erfolge haben willst,dann ja :D

3 263

Montag, 28. Januar 2008, 19:16

naja ich hoffe das finden ist leichter habe fast alle kugeln bei crackdown nur 1 fehlt noch und das kotzt mich immer noch an :biglaugh: hoffe das die hier bisschen leichter machen vor allem wenn man fast alle schon hat

3 264

Montag, 28. Januar 2008, 19:33

Zitat

Original von MiNDmaZing
naja ich hoffe das finden ist leichter habe fast alle kugeln bei crackdown nur 1 fehlt noch und das kotzt mich immer noch an :biglaugh: hoffe das die hier bisschen leichter machen vor allem wenn man fast alle schon hat


Ich bin auch sehr auf die Erfolge gespannt :]
Die beim Tischtennis waren ja nicht so toll :rolleyes:

3 265

Montag, 28. Januar 2008, 19:35

Zitat

Original von Sahban


Päckchen müssen nicht sein -.-'



Naja seht es mal so, dann lernt man halt die ganze Stadt kennen und entdekct wieder neues.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

3 266

Montag, 28. Januar 2008, 19:36

weiss jemand zu wann der neue trailer geplant ist ?(
all Haiders

Rest in Peace

3 267

Montag, 28. Januar 2008, 19:53

Nochwas über die Euphoria Engine ein Video.


Euphoria

3 268

Montag, 28. Januar 2008, 21:30

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Nochwas über die Euphoria Engine ein Video.


Euphoria


Zitat

Original von chrizzl0r
Hier noch ein Video, um sich völligst von der Euphoria-Engine begeistern zu lassen. Einige Szenen aus den Trailern wurden nachgestellt.


;) 8)

3 269

Montag, 28. Januar 2008, 21:52

Kann man mit irgendeinem programm mit der engine auch selber so videos drehen ?

MfG

3 270

Montag, 28. Januar 2008, 21:56

Zitat

Original von Keweico
Kann man mit irgendeinem programm mit der engine auch selber so videos drehen ?

MfG


Wenn du Geld hast kannste die Engine kaufen
Dann noch für par 1000€ die Unreal 3.5 Engine und schon kannste ein Spiel bauen :D

3 271

Montag, 28. Januar 2008, 23:48

was habt ihr eigentlich gegen die päckchen?? fand die immer super, aus dem einfachen grund weil man sich damit ja das leben sehr viel einfacher machen kann.
nur für die GS, wie in AC, fänd ich es auch mies, aber wenn ich nach hundert gefunden päcken waffen, geld, schuss-sichere weste oder was weiß ich in meiner wohnung rumliegen habe - so gesehen in VC und SA - dann würde ich die doch zu allererst suchen....

3 272

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:31

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von Sahban


Päckchen müssen nicht sein -.-'



Naja seht es mal so, dann lernt man halt die ganze Stadt kennen und entdekct wieder neues.


Ich entdecke die Stadt selber kennen ohne mich wie nen Süchtiger kleinen weissen komischen Paketen hinterher zu rennen ^^

Zwar die Päckchen haben einem meist zu den Eastereggs geführt, die waren richtig geil in GTA:SA

Wir sind eben Cheater Dios und haben Heli's auf den Dächern unsere Häuser stehen :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (29. Januar 2008, 07:32)


3 273

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:30

Zitat

Original von La Onda Jihad

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von Sahban


Päckchen müssen nicht sein -.-'



Naja seht es mal so, dann lernt man halt die ganze Stadt kennen und entdekct wieder neues.


Ich entdecke die Stadt selber kennen ohne mich wie nen Süchtiger kleinen weissen komischen Paketen hinterher zu rennen ^^

Zwar die Päckchen haben einem meist zu den Eastereggs geführt, die waren richtig geil in GTA:SA

Wir sind eben Cheater Dios und haben Heli's auf den Dächern unsere Häuser stehen :)


Jeder Spielt anders es gibt nicht nur Deine Spieweise. :O

3 274

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:08

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von La Onda Jihad

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von Sahban


Päckchen müssen nicht sein -.-'



Naja seht es mal so, dann lernt man halt die ganze Stadt kennen und entdekct wieder neues.


Ich entdecke die Stadt selber kennen ohne mich wie nen Süchtiger kleinen weissen komischen Paketen hinterher zu rennen ^^

Zwar die Päckchen haben einem meist zu den Eastereggs geführt, die waren richtig geil in GTA:SA

Wir sind eben Cheater Dios und haben Heli's auf den Dächern unsere Häuser stehen :)




Jeder Spielt anders es gibt nicht nur Deine Spieweise. :O


:rolleyes:

Das meinte ich ja auch nicht, aber ich brauch nicht den Pfad der für mich vorbereitet wurde :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 275

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:21

Paar news quelle:.gta-xtreme..davor ign

Zitat

IGN hatte bisher sehr viele Previews zu Grand Theft Auto IV, und ein weiteres folgt zugleich. Unter anderem wird dort erwähnt das es auch möglich ist aus dem Auto Granaten zu werfen und nicht nur zu schießen. Einen kleinen Auszug haben wir hier:


Zitat

"What we've seen happen over the last couple of years is that a new standard for combat mechanics has emerged for third person videogames, regardless of genre. Whether it's an action adventure game like Uncharted: Drake's Fortune, a straight-up shooter like Gears of War or an open-world title like GTA IV, certain things are expected – smooth, accurate control for targeting, intuitive cover mechanics and non-restrictive agility. GTA IV checks off all those boxes, and while going hands-on will be the most important test, it's clear from our latest – extensive – eyes on, that Rockstar North is on the right track."


3 neue Bilder weiß aber nich wie man uploadet hier link : http://www.gta-xtreme.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (30. Januar 2008, 15:19)


3 276

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:35

bei der url hast du dich verschrieben

http://www.gta-xtreme.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (30. Januar 2008, 14:35)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 277

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:11

Aja danke xDD^^

ich änder das mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (30. Januar 2008, 15:18)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 278

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:55

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Rockstar macht weiter Werbung für GTA IV


Rockstar Games hat schon viel Werbung für GTA IV in New York gemacht, und jetzt verteilen sie diese bekannte Steckbriefe zu Niko in der Stadt:





Falls ihr übrigens eine Mail an tips@libertycitypolice.com schickt bekommt ihr dieses neue Artwork als automatische Antwort:


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 279

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:52

War heute bei Game Stop in Wolfsburg da meinte die verkäuferin das GTA 4 noch kein Release hat bzw wohl ganz verboten werden soll??? Also entweder sind die nur hier in Wolfsburg total dämlich oder kein plan...Die in Braunschweig sagen wieder was ganz anderes...Irgendwie komisch.

3 280

Donnerstag, 31. Januar 2008, 07:15

Das sind Meldungen von unkompetenten Verkäufern, die sich einfach nicht informieren (oder nicht informieren wollen)! :( Ich würd mich nicht auf die verlassen, glaub lieber den offiziellen Meldungen. :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten