Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 381

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:01

Zitat

Original von TRL
Ne warum?
Ich fänd eine Verfilmung gar nicht so schlecht.
Wär eigentlich auch ein Erfolg!
Alle die GTA 4 sich kaufen ,besonders die,die sich die Special Version holen
würden sich das 100 pro ansehen!Das wär dann auch ein Erfolg.

Und bin/war auch ein Fan von Eminem eigentlich eine geile Idee.^^


naja, es wäre ein film wie es schon unzählige gibt

3 382

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:16

Ich bin mir nicht so sicher ob Eminem passt. Zumindestens kann ich es mir jetzt noch nicht vorstellen

3 383

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:58

Zitat

Original von TRL
Ne warum?
Ich fänd eine Verfilmung gar nicht so schlecht.
Wär eigentlich auch ein Erfolg!
Alle die GTA 4 sich kaufen ,besonders die,die sich die Special Version holen
würden sich das 100 pro ansehen!Das wär dann auch ein Erfolg.

Und bin/war auch ein Fan von Eminem eigentlich eine geile Idee.^^


nun ja, das fan-dasein alleine reicht wohl nicht um einen film zum erfolg zu machen. eben weil das spiel so viele fans ist es schwer eine passende umsetzung zu schaffen, weil einfach jeder fan andere maßstäbe und wünsche hat.

3 384

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:26

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von TRL
Ne warum?
Ich fänd eine Verfilmung gar nicht so schlecht.
Wär eigentlich auch ein Erfolg!
Alle die GTA 4 sich kaufen ,besonders die,die sich die Special Version holen
würden sich das 100 pro ansehen!Das wär dann auch ein Erfolg.

Und bin/war auch ein Fan von Eminem eigentlich eine geile Idee.^^


nun ja, das fan-dasein alleine reicht wohl nicht um einen film zum erfolg zu machen. eben weil das spiel so viele fans ist es schwer eine passende umsetzung zu schaffen, weil einfach jeder fan andere maßstäbe und wünsche hat.


TRL du übersiehst da etwas ganz wichtiges, jedes GTA, zumindest ab teil 3, besteht eigentlich aus lauter Filmklassikern. zB Scarface, Good Fellas, Boyz n The Hood usw.

eine GTA verfilmung wäre absolut schwachsinn, da alles schon mal dagewesen.
Nothing Can Stop Me Now

3 385

Mittwoch, 6. Februar 2008, 08:12

Zitat

Original von GTA4.net
We have just received word from Dan Hsu (editor-in-chief of US video game magazine Electronic Gaming Monthly) that next month's issue of the magazine will feature an exclusive preview of Grand Theft Auto IV. We are also told that it contains "another really cool, exclusive thing that can't be mentioned right now." Hmm, perhaps an exclusive interview or something? (don't get your hopes up by the way, it could be anything. We should have more details in a couple of weeks.) The issue comes out in the beginning of March, so be sure to keep an eye out for it.


Hoffen wir mal, dass was neues dabei rauskommt.


-------
Zu dem UT-Kid muss ich aber nochma was sagen. Der Junge wurde keines Wegs geheim gefilmt sondern hat sich einfach über den klassischen Klischee-Gamer lustig gemacht. So wie damals auch über "Gangster".(klick)

Der Junge ist bei weitem nicht so dumm wie man denken mag.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 386

Mittwoch, 6. Februar 2008, 08:37

Dann ist er noch armseliger als ich dachte. Teils vermutet man schwer dass er nur schauspielert, trotzdem ist das noch trauriger als wenn es heimlich passiert wäre. :(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 387

Mittwoch, 6. Februar 2008, 08:48

Hmm wieviele Kids in dem Alter kennst du denn, die schon was von Sozialkritik verstehen? ;) Auch wenn er nen ziemlicher freak ist, hab ich doch auch nen Stück weit Respekt davor.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 388

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:21

Zitat

Original von La Onda Jihad
Dann ist er noch armseliger als ich dachte. Teils vermutet man schwer dass er nur schauspielert, trotzdem ist das noch trauriger als wenn es heimlich passiert wäre. :(


wieso armseelig? der junge "zeigt der gesellschaft den spiegel vor" :smeissweg:

verstehe daher nicht wieso "schauspielerei" in dem fall schlimmer wäre als wenn es real passiert. im ernst, wenn mein sohn SO ETWAS ernsthaft machen würde, würde ich an meinen qualitäten als vater zweifeln.
aber, wie ShagGy schon gesagt hat,wenn er scheinbar etwas von sozialkritik versteht und bereit ist sie anzubringen: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (6. Februar 2008, 11:56)


3 389

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:41

also ich würde mir den film auch angucken aber weder im kino noch auf DVD :D

aber wenn eine umfrage wäre würde ich für NEIN voten.

weil sowas kann man einfach nicht verfilmen und das wäre traurig wenn GTA jetzt auch zu so einem spiel wird wo man versucht mit jedem scheiß noch ein paar € zu bekommen...

die sollen nur das spiel machen und ihre add ons. da werden die schon genug einnehmen.

ich habe gelesen immer ein neuer stadtteil zum download kommen soll :biglaugh:

3 390

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:50

Wenig Geld? Was die Spieleindustrie an Geld umzusetzen vermag ist abartig. Ich zeig hier mal mit dem Finger auf die Umsatzzahlen von Blizzard 2007.

($1,200,000,000 = 58% Steigerung zum Vorjahr)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 391

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:46

Kauft Euch mal die neue Computer Bild Spiele ... lauter neue Screenshots.

Es gibt Scans, aber wir haben uns ja darauf geeinigt, hier im Forum keine zu posten :P Aber es sollte ja kein Problem sein, sich das Magazin zu kaufen bzw. mal im Kiosk reinzuschauen.
the past is only the future with the lights on.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 392

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:31

Kleiner Auszug,aus der Computerbild Spiele!


- Die Kugeln der Gegner hinterlassen sichtbare Einschläge.
- Bei der Verfolgungsjagd durch einen Kanal kann man die wudnerschönen Wasserefekte bestaunen.
- Niko muss ab jetzt immer ein Helm tragen wenn er Motorrad fährt aber es ist nicht bekannt ob er automatisch kommt oder ob Niko ihn anziehen muss.
- Niko wurde in seiner Heimatstadt immer ausgenutzt.
- Man kann eine Straftat der Polizei melden.
- Der erste Auftragsgeber ist Brucie.
- Pasanten lassen ihre Einkauftüten fallen, wenn sie Angst bekomme.
- Niko kann zur Seite springen, wenn ein Auto ihn überfahren will.
- Wenn Niko von der Polizei verfolgt wird und dann schwer verletzt ist landet er im Krankenhaus und verliert seine Waffen.
- Man wird in einer Mission von einem schwarzen Auto verfolgt, indem 2 Mafiosi sitzen.
- Es ist schwer im dichten Verkehr schnell zu fahren.
- Liberty City wurd bis ins kleinste Detail New York nachempfunden.
- Der Rauch und das Feuer sehen unglaublich aus.
- Bereits am Anfang spürt man das GTA Feeling.
- Mit einem Tastendruck steigt man in ein Auto, mit dem zweiten startet man den Motor.
- Es ist sehr wichtig seine Freundschaften in der Stadt zu Pfelgen.
- Niko kann anderen aus dem auto schubsen.
- GTA IV spielt im Jahre 2008.



Außerdem gab es noch ein Interview mit Jeronima Barrera, leitender Entwickler bei Rockstar Games:

Zitat:CBS: Wie oft haben sich die Spiele der GTA-Serie bisher insgesamt verkauft?
Barrera: 65 Millionen Mal und ein Ende ist nicht in Sicht (lacht).

CBS: Die neue Spielumgebung in GTA 4 wirkt deutlich düsterer als bisher. Wird sich das auch im Spielablauf widerspiegeln?
Barrera: Wir wollten von Anfang an eine völlig neue GTA-Erfahrung erschaffen. Jeder Aspekt des Spiels wurde auf daraufhin untersucht. Es sollte eine düstere, viel realistischere Welt werden, als wir sie jemals zuvor geschaffen hatten.

CBS: „Rockstar präsentiert Tischtennis" war das erste Spiel mit der RAGE-Engine. Welche Erkenntnisse konnten für die Entwicklung von GTA 4 gewonnen werden?
Barrera: Wir haben sehr viel aus der Entwicklung von Tischtennis gelernt. Besonders die Handhabung der unglaublich vielen Animationen hat davon profitiert. Da wir diese Engine selber entwickelt haben, konnten wir jeden Aspekt unseren Wünschen anpassen.

CBS: Wieso haben Sie sich als Hauptcharakter einen osteuropäischen Einwanderer ausgesucht?
Barrera: Es geht uns immer darum, einen Charakter zu schaffen, dem man sich verbunden fühlt. In GTA 4 wollen wir die Geschichte eines Immigranten erzählen, der sein Glück im Nordosten der USA im Jahr 2008 sucht.

CBS: Vielen Dank für das Gespräch und für ihre Zeit.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Februar 2008, 17:00)


3 393

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:33

Coole Sache danke für die News.


Zum Film: Es kann entweder euin Erfolg oder Flopp werden, wenns der U.Boll ist dann wohl ein Flopp.-

3 394

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:48

* Nico verziert das Gesicht, als es zu regen beginnt.
* Herr Bellic kann Personen aus Fahrzeugen raus treten / schubsen
* Niko wurde betrogen und verraten, dort wo er her kommt
* Brucie prollt gern, was Niko nicht gefällt
* Zunächst ruft Bellic bei der Polizei an und verkündet eine Straftat, um einen Polizei Wagen zu bekommen.
* Sobald eine Kugel in die Wand geschossen wird, hinter lässt das seine Eindrücke
* In einer Mission wird Niko in einem Schiff von Polizeibooten durch den Kanal gejagt
* Brucie und Niko besuchen in einer Mission einen Nachtclub, den die beiden aber betrunken verlassen.
* Nach einer großen schießerei mit der Polizeo landet Niko im Krankenhaus.
* Auf Baustellen ist Niko immer fündig. Dort befinden sich Informaten, Dealer und Gegner.
* Little Jacob und Niko arbeiten in vielen Missionen zusammen
* Die Darstellung von Rauch und Feuer soll "fantastisch" sein
* In Fahrzeugen, die Niko klauen kann, findet er ab und zu etwas schönes
* Niko und Brucie besuchen einen Bowlingclub
* Niko hat ein Radio in seinem Handy

http://gta.onlinewelten.com/news.php

Etwas mehr

3 395

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:20

wurde nicht mal geschrieben das das spiel 2004 oder so spielt?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 396

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:22

es sollte 2007 spielen wurde aber durch die verschiebung auf 2008 geändert...

mann muss den motor manuell starten wie bei burnout :) hoffentlich muss man die autos tanken das wäre cool! nur nicht zu oft...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Februar 2008, 17:22)


3 397

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:27

arrrrg... soviele news
hab bis jetzt ehrlich gesagt nur die ersten 2 trailer gesehen und ich belass es auch dabei.
8)

3 398

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:42

Zitat

Original von saschi333
es sollte 2007 spielen wurde aber durch die verschiebung auf 2008 geändert...

mann muss den motor manuell starten wie bei burnout :) hoffentlich muss man die autos tanken das wäre cool! nur nicht zu oft...


jep also wenn ih mir was dringend wünsche dann das sie wie bei MAFIA einen tank haben :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 399

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:05

Zitat

Original von das flo
arrrrg... soviele news
hab bis jetzt ehrlich gesagt nur die ersten 2 trailer gesehen und ich belass es auch dabei.
8)
bitte guck trailer nr3,der ist lang und super! :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 400

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:07

ist doch eh immer das gleiche Bildmaterial.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten