Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 541

Samstag, 9. Februar 2008, 04:42

Die Grafik ist beschissen, aber das GTA Feeling ist wieder komplett da, das steigert die Vorfreude.. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 542

Samstag, 9. Februar 2008, 05:39

Zitat

Original von atreju80
Die Grafik ist beschissen, aber das GTA Feeling ist wieder komplett da, das steigert die Vorfreude.. :)


Ja klar Grafik beschissen :smeissweg:

3 543

Samstag, 9. Februar 2008, 09:04

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von atreju80
Die Grafik ist beschissen, aber das GTA Feeling ist wieder komplett da, das steigert die Vorfreude.. :)


Ja klar Grafik beschissen :smeissweg:


wo er recht hat hat er recht... schau dir die mini clips an das sieht alles andere als "TOLL" aus...

ps. die screenshots sind mit 100% sicherheit gefaked bzw verschönert...

das erkennt sogar nen blinder wenn er ingame clips mit den screenshots vergleicht :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (9. Februar 2008, 09:06)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 544

Samstag, 9. Februar 2008, 09:07

Was wollt ihr alle von der Grafik die ist doch gut -.-


Eine Frage: In der Special Edition ist doch nur eine Tasche und so dabei
keine Extrainhalte im Spiel oder?

POST 100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (9. Februar 2008, 09:08)


3 545

Samstag, 9. Februar 2008, 09:15

Zitat

Original von TRL
Was wollt ihr alle von der Grafik die ist doch gut -.-


Eine Frage: In der Special Edition ist doch nur eine Tasche und so dabei
keine Extrainhalte im Spiel oder?

POST 100


GUT ja überragend ? NEIN!

wird sicher nur nen 84% titel...

ich befürchte schlimmes... und hoffe das ich positiv überrascht werde :laugh:

ps. die framrate drops sind unübersehbar... das kann sich auch kein fanboy schönreden :wall:

drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

3 546

Samstag, 9. Februar 2008, 09:26

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von TRL
Was wollt ihr alle von der Grafik die ist doch gut -.-


Eine Frage: In der Special Edition ist doch nur eine Tasche und so dabei
keine Extrainhalte im Spiel oder?

POST 100


GUT ja überragend ? NEIN!

wird sicher nur nen 84% titel...

ich befürchte schlimmes... und hoffe das ich positiv überrascht werde :laugh:

ps. die framrate drops sind unübersehbar... das kann sich auch kein fanboy schönreden :wall:


sie haben ja noch ein paar monate um da bischen was dran zu drehen.

btw. das video zu roman bellic ist ja nur geil :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 547

Samstag, 9. Februar 2008, 10:17

Infos zum Multiplayer!


Vor kurzem erst hat Destructoid.com neue Infos zum Multi Player von GTA IV bekommen, und das konnten wir aus dem Text rauslesen:

Zitat:- Der Deathmath Spielmodus ist dabei.
- Man kann online auch im Team spielen.
- Es wirden kooperative Missionen möglich sein.
- In GTA IV wird es auch Online-Ränge geben, bei denen man aufsteigen kann.


Natürlich gab es auch noch Informationen zum Single Player, so können Rennen in Liberty City gefahren werden und Minispiele und Sidequest wurden noch weiter ausgebaut.



Neues aus der PSM 3


Nach der gestriegen Newsflut gibt es auch ein neues Preview zu verzeichnen, dieses mal von der PSM 3.
Die Screens kann man hier betrachten. Alle wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst:

Zitat:- Drückt man fester auf "X"(auf der Xbox "A") so wir Niko schneller rennen.
- Es ist möglich im Taxi die Radiosender zu wechseln.
- In GTA IV wird es 18 verschiedene Radiosender geben, eine davon ist wie schon früher bekannt nur auf Russisch.
- Falls Niko einen Unfall mit den Motorrrad baut un von diesem fällt wird sein Helm wegfliegen.
- Mit dem Handy das Niko bei sich trägt kann er das Krankenhaus die Feuerwehr, und die Polizei anrufen
- Niko kann mit seinem Handy Fotos machen.
- In der Präsentation wurde als erstes die Mission "To Live and Die in Alderney" gezeigt. Anschließlich noch "Jamaican Heat" und "Harbouring a Grudge".



http://s6.directupload.net/file/d/1333/tsf83tz5_jpg.htm
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. Februar 2008, 11:00)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

3 548

Samstag, 9. Februar 2008, 10:47

GTA war doch immer von der Grafik her etwas schlechter? *mich an die PS2 Zeit erinner*
Mir ist es aber relativ, mir geht eigentlich mehr darum, dass es fun macht :)
Freu mich schon wie ein kleines Kind, hab mir heute mal die Seite angeschaut.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

3 549

Samstag, 9. Februar 2008, 10:53

Die Grafik ist für ein next Gen GTA ganz ok, aber wie viele es schon sagten, GTA hatte nie die beste Grafik.

Die Videos sind sehr cool gemacht. Die Stadt sieht sehr lebendig aus. Kann es kaum noch abwarten :)
Paramore <3

3 550

Samstag, 9. Februar 2008, 11:32

Zitat

Original von saschi333

Neues aus der PSM 3


Nach der gestriegen Newsflut gibt es auch ein neues Preview zu verzeichnen, dieses mal von der PSM 3.
Die Screens kann man hier betrachten. Alle wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst:

Zitat:- Drückt man fester auf "X"(auf der Xbox "A") so wir Niko schneller rennen.




wie soll ich das denn verstehen? die knöpfe A,B,X,Y sind doch auf der 360 wie auch auf der PS3 einfache knöpfe?!?!
da gibts entweder "JA" also "gedrückt" oder NEIN, also "nicht gedrückt".
wäre mir wirklich komplett neu dass diese knöpfe die selbe funktion haben wie die schultertasten beidem 360 kontroller....

3 551

Samstag, 9. Februar 2008, 11:58

...
-Du kannst mit dem Handy Fotos machen und die im Polizei Computer hochladen

- Der "Lincoln Tunnel" nennt sich in GTA IV "Booth Tunnel"

http://gta.onlinewelten.com/news.php



Kostenlose Inhalte für Vorbesteller?


Laut einer Aussage von Shane Kim, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios, ist er der festen Ansicht, dass sich die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto 4 besser verkaufen wird als die Fassung für Sony’s PlayStation 3. Während Microsoft selbst die Aussage unbegründet im Raum stehen lässt, behaupten unsere Kollegen von Xbox Family indes erfahren zu haben, Vorbesteller des vierten Ablegers der Gauner-Reihe würde kostenloser Content vergönnt sein.

Nicht ganz unüberraschend wäre es, wenn es sich bei diesem Inhalt um eine der Xbox 360-exklusiven Episoden handle. Weitere Einzelheiten und ob die Aktion auch für hiesige Breitengrade gilt, dürfte spätestens in den kommenden Wochen durchsickern.

http://www.xboxfront.de/news-1079-10466-…o_4__GTA4_.html

3 552

Samstag, 9. Februar 2008, 12:11

Ach ihr Grafiker Brabbler wieder, wen interessiert schon bei GTA die Grafik? Ich finde dass die nie perfekte Grafik das Spiel umso sympathischer macht. Es gehört einfach zum GTA Feeling.

Was ich bisher so gesehen habe, lässt mich tanzen vor Freude :D Ich kann es kaum erwarten :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 553

Samstag, 9. Februar 2008, 12:26

Zitat

Original von La Onda Jihad
Ach ihr Grafiker Brabbler wieder, wen interessiert schon bei GTA die Grafik? Ich finde dass die nie perfekte Grafik das Spiel umso sympathischer macht. Es gehört einfach zum GTA Feeling.

Was ich bisher so gesehen habe, lässt mich tanzen vor Freude :D Ich kann es kaum erwarten :D


wenn es schon eine nicht sehr gute grafik hat,dann muss man wenigstens erwarten können das es flüssig läuft! und nicht wie man deutlich in allen trailern und ingame miniclips gesehen hat das es arg framerate drops gibt!!!

3 554

Samstag, 9. Februar 2008, 12:32

Zitat

Original von diós
wie soll ich das denn verstehen? die knöpfe A,B,X,Y sind doch auf der 360 wie auch auf der PS3 einfache knöpfe?!?!
da gibts entweder "JA" also "gedrückt" oder NEIN, also "nicht gedrückt".
wäre mir wirklich komplett neu dass diese knöpfe die selbe funktion haben wie die schultertasten beidem 360 kontroller....

Sie haben natürlich nicht die selbe Funktion wie die Schultertasten, es ist aber dennoch möglich, unterschiedliche Druckpunkte zu messen. Davon haben auch schon andere Spiele Gebrauch gemacht.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3 555

Samstag, 9. Februar 2008, 13:04

Nein stimmt nicht ganz. Bei der playstation (auch PS2) sind die 4 köpfe analog, d.h. sie haben verschiedene druckpunkte, man kann sie dosieren. Bei der xbox (keine ahnung wieso) sind sie digital, es gibt nur "Ja" oder "Nein" ...schade...aber bei motorstorm konnte man auch das gas dosieren per X, und der daumen ermüdete sehr schnell bei mir, so habe ich das gasgeben auf den trigger umgestellt.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

3 556

Samstag, 9. Februar 2008, 13:07

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von diós
wie soll ich das denn verstehen? die knöpfe A,B,X,Y sind doch auf der 360 wie auch auf der PS3 einfache knöpfe?!?!
da gibts entweder "JA" also "gedrückt" oder NEIN, also "nicht gedrückt".
wäre mir wirklich komplett neu dass diese knöpfe die selbe funktion haben wie die schultertasten beidem 360 kontroller....

Sie haben natürlich nicht die selbe Funktion wie die Schultertasten, es ist aber dennoch möglich, unterschiedliche Druckpunkte zu messen. Davon haben auch schon andere Spiele Gebrauch gemacht.


aso. danke für die erklärung.

hab jetzt nochmal mit GTA:SA angefangen. ist wirklich ne echte herausforderung sich diese grafik an zu sehen :eek3:
und ich finde es gibt sogar bei den neuen trailern echte qualitätsunterschiede.
der steinway-trailer sieht in meinen augen z.b. sehr viel schlimmer aus als die trailer von roman oder vlad.
also abwarten.
ich für meinen teil freue mich so oder so darauf.
allein wegen den möglichkeiten des gameplays :]

3 557

Samstag, 9. Februar 2008, 13:09

Meine antwort ist leider auf der vorherigen seite zuletzt gelandet. Bei der xbox sind diese buttons digital, bei der PS2/PS3 analog (also dosierung möglich).
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 558

Samstag, 9. Februar 2008, 13:13

Zitat

Original von blink
Meine antwort ist leider auf der vorherigen seite zuletzt gelandet. Bei der xbox sind diese buttons digital, bei der PS2/PS3 analog (also dosierung möglich).


Äh... bei der 360 sind die Knöpfe A,B,X,Y auch analog, also dosierbar.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 559

Samstag, 9. Februar 2008, 13:14

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von blink
Meine antwort ist leider auf der vorherigen seite zuletzt gelandet. Bei der xbox sind diese buttons digital, bei der PS2/PS3 analog (also dosierung möglich).


Äh... bei der 360 sind die Knöpfe A,B,X,Y auch analog, also dosierbar.


okeee, vielleicht sollte ich anfangen das mit der dosierung mal zu versuchen und nicht nur :gaming:

3 560

Samstag, 9. Februar 2008, 13:47

Noch etwas vom Onlinemodus


- Der Deathmath Spielmodus ist dabei.
- Man kann online auch im Team spielen.
- Es wirden kooperative Missionen möglich sein.
- In GTA IV wird es auch Online-Ränge geben, bei denen man aufsteigen kann.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten