Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

341

Samstag, 8. Juli 2006, 18:31

mann könnte es dann so machen wie bei half life..
bsp: gta4, gta4 episode 1 etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

342

Samstag, 8. Juli 2006, 18:35

Ich hoffe aber, dass das neue GTA an die Realität angenähert ist. Also so wie die anderen Teile und nicht irgendwie jetzt was Unrealistisches, total Neues.

343

Samstag, 8. Juli 2006, 18:37

Zitat

Original von Dusel
mann könnte es dann so machen wie bei half life..
bsp: gta4, gta4 episode 1 etc


Das wäre mir ein bisschen zu einfallslos (zumindest von Namen her, inhaltlich kenne ich mich bei Half Life nicht aus). Ich fand das Konzept der 3er Saga da eigentlich schon perfekt; eigenständige Spiele, die jedoch immer mal wieder einen mehr oder weniger großen Verweis oder Zusammenhang zu den anderen aufweisen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

344

Samstag, 8. Juli 2006, 18:39

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich hoffe aber, dass das neue GTA an die Realität angenähert ist. Also so wie die anderen Teile und nicht irgendwie jetzt was Unrealistisches, total Neues.


genau das hoffe ich auch. der größte fehler den sie machen können ist: noch größere welt und nur geringe grafische verbesserungen! mit reicht die größe von san andreas voll aus

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

345

Samstag, 8. Juli 2006, 18:41

von mir aus kann die umgebung auch noch etwas kleiner sein wenn man mehr gebäude betreten kann!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

346

Samstag, 8. Juli 2006, 18:44

Zitat

Original von Dusel
von mir aus kann die umgebung auch noch etwas kleiner sein wenn man mehr gebäude betreten kann!


Dito. Ich finde die "Welt" muss nicht so groß wie bei San Andreas sein. Selbst Vice City fand ich mit der Größe geil. Fand ich irgendwie besser als San Andreas.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

347

Samstag, 8. Juli 2006, 19:04

vice city ist auch besser finde ich.. allein die story.. so gut wie jede mission ist mit der nächsten verknüpft und alles passt zusammen.. das ist bei sa nicht so extrem
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

348

Samstag, 8. Juli 2006, 20:01

Hoffentlich gibt's dann wieder ne GBA Umsetztung.Trotz mittelmäßiger Kritiken eins meiner Top 20 Games Ever°!!!!!!!°
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

349

Samstag, 8. Juli 2006, 20:03

ich fände gta auf DS auch nich schlecht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 8. Juli 2006, 20:12

Zitat

Original von Dusel
ich fände gta auf DS auch nich schlecht


Besserwisser.
Ja auf dem DS wärs noch geiler.
Wobei ich da vor Steuerungsexperimenten Angst habe.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

351

Samstag, 8. Juli 2006, 20:13

und vor schlechter 3d grafik, da doch eher comic stil wie TH.. oder gute 3d grafik, das hat momentan auf dem ds aber kaum geklappt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 8. Juli 2006, 20:15

Zitat

Original von Dusel
und vor schlechter 3d grafik, da doch eher comic stil wie TH.. oder gute 3d grafik, das hat momentan auf dem ds aber kaum geklappt


Ja, 3-D un DS.
Is nich sooo toll.Als Ausnahme nem ich da mal Die Sims 2.Gute Steuerung und ganz gute Grafik.So sollte GTA auch sein nur ohne SIMS.^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 8. Juli 2006, 20:17

metroid sieht auch gut aus.. nur ises ego, das is nich so toll für gta,... aber de TH sk8land grafik itst die beste die ich momentan für den ds kenne, nur weiß ich nicht obs so zu gta passt... es sollte dann aber auch ein anderes gta sein z.b. gta ds oder so da man sonst enttäuscht is da auf dem ds natürlich bei weitem nicht so eine große welt zu stande gebracht werden kann wie auf der xbox
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


354

Samstag, 8. Juli 2006, 20:20

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Dusel
von mir aus kann die umgebung auch noch etwas kleiner sein wenn man mehr gebäude betreten kann!


Dito. Ich finde die "Welt" muss nicht so groß wie bei San Andreas sein. Selbst Vice City fand ich mit der Größe geil. Fand ich irgendwie besser als San Andreas.


Also ich fand die gegenden wo es Ländlich war genial. Konnte man wenigstens richtig geil mit der Crossmaschine rumballern.
Also GTA SA Grösse, auch mit Ländlichen Gegenden und wenns geht kein HIP HOP Ambiente.
Als krassen Gegensatz könnte man ja sowas wie ne Motorradgang nehmen wo nur Heavy Metal Musik gehört wird :)
hehe :)

Ich fand an Vice City eigentlich den Soundtrack am Besten. Sonst war da nicht viel anders als GTA3. GTA SA war für mich halt besser dank der weitläufigen Gegend wo man alles mögliche finden konnte. z.b. Doppeldecker in einer Bauernscheune etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Juli 2006, 20:22)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 8. Juli 2006, 20:21

ich finde rock passender... so werden auch mehr leute zum spiel greifen schätz ich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


356

Samstag, 8. Juli 2006, 20:25

Zitat

Original von Dusel
ich finde rock passender... so werden auch mehr leute zum spiel greifen schätz ich


Naja lasst uns :
Iron Maiden, Metallica,Rammstein,Toten Hosen,H-Blockx , Depeche Mode, Apoptygma Berzerk,Placebo etc nehmen.

Dann haben wir von Punk zu Pop und Rock zu Heavy Metal alles drin :)

Ich würde das Game dann schon alleine von der Trackliste her kaufen :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 8. Juli 2006, 20:26

rockstar sollte sich mal hier im forum umschauen,.. mit den vorschlägen würde das spiel locker ne wertung von 99% bekommen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


358

Samstag, 8. Juli 2006, 20:37

Zitat

Original von Dusel
rockstar sollte sich mal hier im forum umschauen,.. mit den vorschlägen würde das spiel locker ne wertung von 99% bekommen ^^


Dann müsste Rockstar Games aber in vielen Foren nachschauen. Und alle Wünsche zu verwirklichen ist dann schon echt schwer :rolleyes:

359

Samstag, 8. Juli 2006, 20:38

ich möchte auf jedenfall das mehr los ist in der / den städten.

zur rushhour mal richtig volle strassen. volle highways (wo man massenunfälle bauen kann :D)
ein richtiges personennahverkehrsystem mit bussen ubahn strassenbahen etc
das man auch ohen auto durch die stadt kommt.
und vorallem mehr charaktere. ich möchte nicht das jeder fünfte charakter auf der strasse gelich aussieht. mir is klar das des nen riesen aufwand ist. würde sich aber meinermeinung nach lohnen !
generell möchte ich das weniger wert aufs auto kaluen und durch die stadt rasen gelegt wird. das mir auf dauer immer zu langweilig.

ich will gemütlich aufn nem chopper durch die stadt cruisen und viele unterschiedleiche leute etc sehen.

dann einkaufszentren etc wo richtig was los ist.

ich fand die gta teile immer zu lehr.


man könnt fast ne unendliche liste machen :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

360

Samstag, 8. Juli 2006, 20:42

solln die sich ein beispiel an oblivion nehmen wo jeder NPC seinen eigenen tagesablauf hat.. das sollte es geben, nicht wie bei älteren gta teilen wenn man einen npc verfolgt hat, dieser die ganze zeit nur um ein häuserblock rumgelaufen ist..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten