Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 621

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:32

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wenn man sich doch das jetzt alles durchlesen tut dann merkt man doch erst wie TOTAL unrealistisch gta san andreas war 8) das war ja quasie ein fun game^^


jap. habs gestern versucht zu spielen aber sowas sind meine augen nicht mehr gewöhnt. taten mir wirklich weh ;(
weiß gar nicht mehr warum ich damals so begeistert war :biglaugh:


weils dahmals realistisch war,und heute nicht mehr ist doch klar oder?

bei GTA V,werdet ihr das selbe sagen...


ach komm ey. aber ab einem gewissen punkt kann es nicht mehr realistischer gehen weil dafür der kontroller einfach zu wenig knöppe hat XD

ok sie könnten sprachsteuerung mit einbauen. das wäre cool. wenn man so eine bank überfällt und ich dann laut in micro rufe "niko los springt in den wagen!"

(in dem fall wäre ich natürlich sein bruder ;) sprich das man den anderen kommandos gibt :D

3 622

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:57

nochmal hoch offiziell:

die auch hier im forum gepostete Achievement-Liste ist ein FAKE.
wäre ja auch zu schön gewesen...

3 623

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:46

Auf Gamefront steht................

Zitat

- Je schneller man die X-Taste drückt, desto schneller läuft Niko.


Also auf der Xbox der "B" Button,
macht jetzt imo mehr Sinn, da der 360 keine Analogen Tasten besitzt, abgesehen von den Trigern ;)

Also bleibt es auch so wie in den anderen GTA Teilen auch 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 624

Montag, 11. Februar 2008, 12:52

Hier wder was neues von GTA- Extreme


- Es wird sehr starken Regen geben im Spiel, und in dem werden die Gebäude tolle Lichteffekte abgeben.
- Der Nebel wurde bestätigt.
- Liberty City hat ein Komplexes Freeway System.
- Nikos Bewegungsanimationen waren nach einer Verletzung sehr langsam.
- Die Armaturenbretter der Autos unterscheiden sich deutlich.
- Kleidungen können im Spiel Blut abkriegen.
- Ein sogenannter "Motion Blur Effekt" wie in Burnout tritt beim schnellen Auto fahren auf.

3 625

Montag, 11. Februar 2008, 12:55

Zitat

Original von SG_KaNe
Auf Gamefront steht................

Zitat

- Je schneller man die X-Taste drückt, desto schneller läuft Niko.


Also auf der Xbox der "B" Button,
macht jetzt imo mehr Sinn, da der 360 keine Analogen Tasten besitzt, abgesehen von den Trigern ;)

Also bleibt es auch so wie in den anderen GTA Teilen auch 8)


der arme controller :laugh:
ich hoffe mal man muss nicht allzu oft schnell rennen.
nachher zerfällt das ding noch mitten bei einer verfolgung in seine einzelteile...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 626

Montag, 11. Februar 2008, 13:28

ich kanns nicht erwarten,frank sinatra newyork newyork rein,ab nach Algonquin (manhatten) und dann solls anfangen zu regnen und aufs höchste gebäude!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Februar 2008, 13:28)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 627

Montag, 11. Februar 2008, 13:30

Sind die Erfolge jetzt echt oder nur ein fake??

Die Bilder sind hammer! Video kann man nicht sehen weiß nicht warum aber hat bei mir nicht geklappt!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 628

Montag, 11. Februar 2008, 13:34

Zitat

Original von TRL
Sind die Erfolge jetzt echt oder nur ein fake??

Die Bilder sind hammer! Video kann man nicht sehen weiß nicht warum aber hat bei mir nicht geklappt!


Sind definitiv ein Fake!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 629

Montag, 11. Februar 2008, 13:38

ich freu mich wie wahnsinnig auf das spiel, aber welcher wunsch immernoch unerfüllt bleibt, ist die implementierung von jahreszeiten... auch wenn der einsatz von schnee eine komplizierte veränderung des gameplays bedeuten würde, so wäre das doch ne echte next-gen atmosphäre... ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 630

Montag, 11. Februar 2008, 14:31

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von saschi333
[...]
Wenn man eine Mission versaut, bekommt man eine Textmitteilung, ob man die Mission wiederholen, oder sogar ganz überspringen will

[...]




Ganz überspringen??? Wäre ja echt beschissen! Hoffentlich geht das nicht, will die Story vernünftig zocken.


Habt ihr nach 'ner verhauhenen Mission tatsächlich direkt weitergespielt und nicht neu geladen? :rolleyes:

3 631

Montag, 11. Februar 2008, 14:47

Logo, es gibt Leute die fahren nicht dauernd in ihren Unterschlupf nur um zu speichern ^^ :rolleyes:

Ich hoffe GTA IV wird nicht so frustrierend was die Missionen anbelangt, in der Vergangenheit waren sie es zum teil arg! Ich weiss noch diese dummen Flugzeug Missionen in San Andreas, entweder mit dem kleinen oder grosse Flugzeug, einmal in der Wüste und einmal in der Stadt. Katastrophen Stereung und erst nach dem 25. Anlauf zu schaffen. Oder man benützte Cheats, dann ging es meist leicht!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 632

Montag, 11. Februar 2008, 15:16

Zitat

Original von La Onda Jihad
Logo, es gibt Leute die fahren nicht dauernd in ihren Unterschlupf nur um zu speichern ^^ :rolleyes:

Ich hoffe GTA IV wird nicht so frustrierend was die Missionen anbelangt, in der Vergangenheit waren sie es zum teil arg! Ich weiss noch diese dummen Flugzeug Missionen in San Andreas, entweder mit dem kleinen oder grosse Flugzeug, einmal in der Wüste und einmal in der Stadt. Katastrophen Stereung und erst nach dem 25. Anlauf zu schaffen. Oder man benützte Cheats, dann ging es meist leicht!


Naja bei Missionen benutze ich keine Cheats, nur zum Spaß.

Ja die Flugzeugmission mit dem ferngesteuerten Helikopter war schon beschissen. Auf den Tank achten, schießen und ausweichen und dann halt die beschissene Steuerung. Hab auch mehrere Anläufe gebraucht. Die normalen Flugzeugmissionen waren dagegen nichts.

@s.d.k.

Ich hab immer neu geladen, trotzdem finde ich es blöd, dass es dieses Feature geben wird, dass man eine komplette Mission überspringt.

3 633

Montag, 11. Februar 2008, 15:19

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von La Onda Jihad
Logo, es gibt Leute die fahren nicht dauernd in ihren Unterschlupf nur um zu speichern ^^ :rolleyes:

Ich hoffe GTA IV wird nicht so frustrierend was die Missionen anbelangt, in der Vergangenheit waren sie es zum teil arg! Ich weiss noch diese dummen Flugzeug Missionen in San Andreas, entweder mit dem kleinen oder grosse Flugzeug, einmal in der Wüste und einmal in der Stadt. Katastrophen Stereung und erst nach dem 25. Anlauf zu schaffen. Oder man benützte Cheats, dann ging es meist leicht!


Naja bei Missionen benutze ich keine Cheats, nur zum Spaß.

Ja die Flugzeugmission mit dem ferngesteuerten Helikopter war schon beschissen. Auf den Tank achten, schießen und ausweichen und dann halt die beschissene Steuerung. Hab auch mehrere Anläufe gebraucht. Die normalen Flugzeugmissionen waren dagegen nichts.

@s.d.k.

Ich hab immer neu geladen, trotzdem finde ich es blöd, dass es dieses Feature geben wird, dass man eine komplette Mission überspringt.


also ich hab die flugzeugmission in der wüste mit der tatstaur und maus gemacht und das war doch sehr sehr schwer! und das mit dem kleinen helikopter habe ich garnicht weiter versucht...

aber das man missionen überspringen kann ist doch ok! vllt gibt es ja leute die so unfähig sind und eine mission nach dem 200 mal auch nicht schaffen. stellt euch mal vor ihr könntet deswegen dann nicht auf die anderen inseln :P


Zitat

- Liberty City hat ein Komplexes Freeway System.

boa das wird ja cool. in GTA 4 hbe ich schon immer den überblick vedrloren auf welchen freeway ich jetzt abbiegen muss :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Februar 2008, 15:20)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 634

Montag, 11. Februar 2008, 19:38

Auch heute Abend erreichen uns neue News zu GTA, so gab es auf den offiziellen Sites einige Uptades und jetzt ist auch bekannt was hinten auf der Spielverpackung stehen wird:

Zitat

Zitat:Was beudeutet der Amrikanische Traum heute noch?

Für Niko Bellic, frisch aus Europa angekommen, bedeutet der Traum Hoffnung. Hoffnung darauf das er der Vergangenheit entkommt.

Für seinen Cousin Roman, ist der "American Dream" das beide ihr Glück in Amerika finden, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Als die beiden aber in Geldnot geraten und in die Kriminelle Unterwelt tauchen, voller Diebe und Mörder stellen sie fest das die Realität doch ganz anders ist...


Auch die Seite Kotaku.com war bei Rockstar Games und konnte eine Demo anspielen. Wir erfahren zwar nichts neues aber ein Detail konnte wir rauslesen. Als die Jungs einen Hubschrauber mit dem Rocket Launcher abgeschossen haben kam dieser Xbox 360 Erfolg: "One Man Army Achievement Unlocked".
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Februar 2008, 19:47)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 635

Montag, 11. Februar 2008, 21:20

Zitat

"In many ways it's a bigger leap going from San Andreas to GTA IV than it was going from 2D to 3D," Barrera says.


http://kotaku.com/354714/gta-iv-reinventing-a-world

Whoa, das ist echt ne krasse Aussage!


Zitat

The game will, Rockstar has said, feature multiplayer, but they're not quite ready to talk details on what that will entail. They did tell me that there won't be cooperative multiplayer because it wouldn't really fit in with the game's story.

'There's really only one main character, so it wouldn't fit," Barrera said.

Also kein Ko-Op.

3 636

Montag, 11. Februar 2008, 21:35

Zitat


"In many ways it's a bigger leap going from San Andreas to GTA IV than it was going from 2D to 3D," Barrera says.



das wollte ich hören! kann ja nicht sein dass der vierte teil der serie nicht mindestens genauso viel aufsehen erregt wie damals der dritte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (11. Februar 2008, 21:36)


3 637

Montag, 11. Februar 2008, 21:47

naja GTA 3 war 2,5D und GTA 4 ist 3D 8)

weil gta 3 war alles andere als schöne grafik :P

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 638

Montag, 11. Februar 2008, 21:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper
naja GTA 3 war 2,5D und GTA 4 ist 3D 8)

weil gta 3 war alles andere als schöne grafik :P


Spiel mal GTA 2 und GTA 3 direkt hintereinander, dann merkst du was das für ein Unterschied ist. Ich zocke gerade GTA III nochmal durch und es macht irre Spaß. Und die PS hab ich auch angeschlossen. Es macht einfach Bock. GTA IV wird GÖTTLICH!!!!!!! :biglaugh:

3 639

Montag, 11. Februar 2008, 22:31

Auch die Seite Kotaku.com war bei Rockstar Games und konnte eine Demo anspielen. Wir erfahren zwar nichts neues aber ein Detail konnte wir rauslesen. Als die Jungs einen Hubschrauber mit dem Rocket Launcher abgeschossen haben kam dieser Xbox 360 Erfolg: "One Man Army Achievement Unlocked".

http://www.gta-xtreme.de/

3 640

Montag, 11. Februar 2008, 22:52

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von saschi333
[...]
Wenn man eine Mission versaut, bekommt man eine Textmitteilung, ob man die Mission wiederholen, oder sogar ganz überspringen will

[...]




Ganz überspringen??? Wäre ja echt beschissen! Hoffentlich geht das nicht, will die Story vernünftig zocken.


Habt ihr nach 'ner verhauhenen Mission tatsächlich direkt weitergespielt und nicht neu geladen? :rolleyes:


ich find das ist ne vernünftige OPTION, man kann ja wenn man will jede Mission machen...

nur frag ich mich wie das aussieht, weil irgendwo muss die story weiter gehen und wie weicht man dann wichtigen missionen aus? ?(
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Thema bewerten