Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 681

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:52

ich hab bei gamesstop die pegi version bestellt,wenn gta4 jetzt auf die liste kommt bekomme ich am 29. trotzdem mein gta?

ich frag mich ob man in bars wenn leute hinten an die wand pinkeln,den elephant sieht.... das wäre wichtig für die usk...

und ob köpfe abgetrennt werden können (bin nicht daran interessiert können drann bleiben) ... oh man hoffentlich liest das nicht ZDF und co....
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Februar 2008, 21:58)


3 682

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:06

boa ich freue mich schon auf die frontal21 sendung am 1 August 2008 wo sie bringen das man bei GTA 4 köpfe absegen kann und das alles möglichst hart und in grafik die kaum vond er realität zu unterscheiden ist :D


naja sollen se das doch indizieren. wenn der staat sich unbedingt viele viele steuergelder durch die lappen gehen lassen will 8)


deutschland geht sowieso den bach runter....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. Februar 2008, 22:07)


3 683

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:11

genau sowas hasse ich wie die pest, diktatur und staatliche willkür,Indizierung ist einfach übertrieben...
genauso so eine kacke provoziert doch Gewalt. Glauben die Affen die können sich alles mit ihren Bürgern erlauben oder was? Den Menschen noch Dinge verbieten, soweit sind wir also schon... :rolleyes:

ich bestelle mir das spiel auch aus Österreich, uncut ist besser und gut dass es noch ein paar "vernünftige" staaten gibt. auch wenns österreich ist.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (12. Februar 2008, 22:24)


3 684

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:29

Ich habe mir die Uncut Version bei Gamestop im Laden vorbestellt.

3 685

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:37

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich habe mir die Uncut Version bei Gamestop im Laden vorbestellt.

ich auch :drink:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 686

Mittwoch, 13. Februar 2008, 08:31

dann achtet aber drauf was hinten draufsteht also welches land und vertraut nicht wie ich dem typen aus dem shop alles inkompetentes Personal.....

3 687

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:24

naja das ding ist jetzt aber wieder:

wie wollen wir an die episoden rankommen die uns ja VERSPROCHEN wurden! das wir die bekommen!

3 688

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:25

Das wird wohl ein Problem werden, wenn die Inhalte wieder IP gesteuert gesperrt werden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 689

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:27

nööööö für was gibts swissvpn und relakks? :D
scheiss doch auf den deutschen marktplatz :D

3 690

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:29

Ich habe den ersten Satz leider überhaupt nicht verstanden :D
Wenn du einen AT/CH Account meinst, das geht bei vielen Inhalten trotzdem nicht, weil durch die IP geprüft wird aus welchem Land derjenige wirklich kommt.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 691

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:32

das sind beides VPN anbieter aus der Schweiz & Schweden, vorrausetzung ist aber nen PC mit 2 Netzwerkkarten. somit hast dann ne nicht deutsche IP und kannst es laden :)

3 692

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:36

Achso, naja ok aber so ne wirkliche Lösung für Massen ist das ja nicht :D

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 693

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:38

solls ja auch nicht mir reichts wenns bei mir geht :)
wer interresse hat hätt glaub noch nen acc :)

3 694

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:39

Zitat

Original von ThePlanschkuh
das sind beides VPN anbieter aus der Schweiz & Schweden, vorrausetzung ist aber nen PC mit 2 Netzwerkkarten. somit hast dann ne nicht deutsche IP und kannst es laden :)

ja ich weiß wie das geht.

aber totzdem ist das dumm! die sollen jetzt, da sie sich auf europa konzentrieren lieber die altersferifizierung einbauen so das wir das trotzdem laden können!

denn wenn ich die inhalte niht bekomme dann geh ich richtig ab, und glaubt mir ich ruf mindestens 1 mal am tag an und laber die zu wieso ich die inhalte nicht laden kann bis ich ein spiel oder 1 monat gold oder sowas bekomme!!!!

ich sag halt ich hab mir extra die xbox gekauft und das spiel weil es hieß nur auf der gibts den zusatzcontent und jetzt bekomme ich den nicht, basta :biglaugh:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 695

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:44

mann kans auch anders formulieren, das die sich auf deutschland konzentrieren sollen, da man die teile nur aus deutschland net bekommt, und wir sind MS eh egal :D

3 696

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:22

Man brauch keine 2 Netzwerkkarten. Sofern man über WLAN mit Internet verbunden ist, reicht eine Netzwerkkarte. Einfach Internet sharing über WLAN anktivieren und klappt genauso. Ist der einfachste weg. Kann man auch nen Laptop benutzen! Klappt mit XP auf jedenfall! Vista wird schwieriger!

3 697

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:28

Kannste das bitte etwas genauer beschrieben?

3 698

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:29

toll dann können wir bestimmt wieder nicht online zocken weil es wie bei crackdown irgendeinen neuen char gibt und somit ist online tote hose vorprogrammiert.

3 699

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:30

Zitat

Original von xsaver
Man brauch keine 2 Netzwerkkarten. Sofern man über WLAN mit Internet verbunden ist, reicht eine Netzwerkkarte. Einfach Internet sharing über WLAN anktivieren und klappt genauso. Ist der einfachste weg. Kann man auch nen Laptop benutzen! Klappt mit XP auf jedenfall! Vista wird schwieriger!


Irgendwann mach ich einmal meine Wohung auf mit meiner I-Net Verbindung nd Schweizer IP, mache Tag der offenene Türe und kassiere 10 Euro von jedem der reinschwabt mit seiner Xbox. Kann jeder runterladen was er will und das gratis (10 Euro gg), danach ruf ich euren BKA oder PEGI oder was auch immer an und teile des denen mit und mache ein Foto :D

Hab schon Mitleid mit euch Deutschen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 700

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:35

Ich auch mit euch Schweizern, da gibt es genug Gründe :biglaugh: :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten