Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 701

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:39

soo @General:

PC Netzwerkkarte:

1. Netzwerkkarte = geht zum Router/Modem/switch
2. Netzwerkkarte = geht zur 360

IP Bereich der Box und NWK 2 sollte gleich sein.
bsp 192.168.2.5 & 192.168.2.6

dann gehst bei Netzwerkverbindungen auf Neue Verbindung(WinXP) und erstellst ne VPN verbidnung mit den daten von swissvpn oder relakks

zumschluss musst nur noch die vpnverbindung freigeben (unter eigenschaften)

Box anschalten und auf nen nicht deutsche markplatz wechseln fertig :)

3 702

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:41

Zitat

Original von Der General
Kannste das bitte etwas genauer beschrieben?


Also, du hast Zuhause nen WLAN-Router und surfst über WLAN-Karte z.B. mit einem Laptop. Dann Hast du ja immernoch ne Ethernetbuchse frei. Da stöpselste deinen 360 via Crossover Kabel an. Nun gehst du in den Netzwerkeinstellungen auf deine WLAN-Karte, rechte Maustaste Eigenschaften, da sagst du dann unter dem Reiter "freigaben" oder so ähnlich, Internetverbindungsfreigabe mit Ethernetkarte. So, dass war es eigentlich schon. So fern du mit Swissvpn oder irgend nem VPN anbieter verbunden bist, sollte es funktionieren!

3 703

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:28

Zitat

Original von xsaver

Zitat

Original von Der General
Kannste das bitte etwas genauer beschrieben?


Also, du hast Zuhause nen WLAN-Router und surfst über WLAN-Karte z.B. mit einem Laptop. Dann Hast du ja immernoch ne Ethernetbuchse frei. Da stöpselste deinen 360 via Crossover Kabel an. Nun gehst du in den Netzwerkeinstellungen auf deine WLAN-Karte, rechte Maustaste Eigenschaften, da sagst du dann unter dem Reiter "freigaben" oder so ähnlich, Internetverbindungsfreigabe mit Ethernetkarte. So, dass war es eigentlich schon. So fern du mit Swissvpn oder irgend nem VPN anbieter verbunden bist, sollte es funktionieren!


naja man könnte zum saugen des contents ja auch einfach nur einen proxy nehmen ;) der ist kostenlos, haben dafür aber alle schlechten speed. dann muss man halt mal die xbox über nacht anlassen...

ich werds dann so machen: ich habe noch einen WLAnstick. der kommt an dem Desktop PC ran. der wird dann über WLAN mit router verbunden und in den computer kommt die xbox....


@La Onda Jihad: ich würde diesese schadensfreude auf deutsche hier im forum sein lassen da wir doch noch in der überzahl sind ansonsten machst du dir hier sehr schnell eher feinde als freunde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. Februar 2008, 11:30)


3 704

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:34

Zitat

Original von Der General
Ich auch mit euch Schweizern, da gibt es genug Gründe :biglaugh: :biglaugh:


Mir fällt nicht einen ein, höchstens im Fussball, aber das zählt nicht.

:P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 705

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:48

Ok soweit verstanden, dann werde ich die Methode ohne zweite Netzwerkkarte mal testen. Danke euch beiden.

Jihad: lassen wird das besser :biglaugh:

3 706

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:51

Es gibt nen eigenen Thread für dieses Thema.... :rolleyes:

BTT, bitte...

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 707

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:52

falls du die daten brauchst hab glaub wie gesagt noch nen account da ;)

//edit
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

wenn das echt stimmt mit dem multiplayer bekomm ich mich nicht mehr ein :D
das würde der PS3 nen todesstoß geben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (13. Februar 2008, 12:15)


3 708

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:23

Gerücht: Onlinemodus 360-exklusiv?


Grand Theft Auto 4 ist der wohl am meisten erwartete Kracher in diesem Halbjahr und obgleich der Release noch etwas auf sich warten lässt (29.4.), so wird doch jede Information zum Spiel aus dem Hause Rockstar gerne aufgenommen.
Aus diesem Grund dürfte den meisten auch nicht entgangen sein, dass es im vierten Teil der Serie einen eigenen Online-Modus geben soll.

Erscheinen wird GTA IV auf der XBox 360 und der Playstation 3. Doch werden beide Plattformen auch den angesprochenen Onlinemodus unterstützen? Wenn man sich einer Aussage von Don Mattrick, dem neuesten Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, bedient könnte man meinen, dass die Konsole des Redmonder Konzerns neben den exklusiven Zusatzinhalten auch den Onlinemodus für sich eingeheimst hat.

"Ich bin wirklich entzückt von den herunterladbaren Zusatzinhalten und dem Online-Mehrspielermodus. Wie gesagt, die machen die Xbox 360(-Fassung) einzigartig."

Dieser Teil entstammt aus einem Podcast mit Larry "Major Nelson" Hryb, in dem zudem über die Rückkehr von Mattrick in die Spielebranche und die zukünftigen Pläne rund um die Konsole diskutiert wurde.

Der zitierte Kommentar ist allerdings sehr mit Vorsicht zu behandeln, da der zweite Satz sich zum einen auch nur auf die Zusatzinhalte beziehen könnte. Zum anderen könnte er durchaus den Onlinemodus als einzigartig bezeichnen, da er davor den Onlineservice XBox Live lobte und somit das noch bessere Spielerlebnis auf der hauseigenen Konsole verstärken wollte.

Bleibt vorerst abzuwarten, ob in naher Zukunft eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema auftaucht. Lobenswert wäre die Wahrheit hinter diesem Gerücht aufgrund der Tatsache, dass dadurch die Playstation 3 Version etwas entwertet werden könnte, ganz sicher nicht.

Quelle : Gamezone.de

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 709

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:29

:smeissweg:

das könnt ihr sowas von vergessen,beide bekommen einen da leute die ps3 version anspielen durften im handy den part multiplayer gefunden haben.....

er wollte damit nur sagen das xbox live toll ist...


"Ich bin wirklich entzückt von den herunterladbaren Zusatzinhalten und dem Online-Mehrspielermodus. Wie gesagt, die machen die Xbox 360(-Fassung) einzigartig."

:smeissweg:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2008, 12:33)


3 710

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:34

Zitat

Original von saschi333
:biglaugh: :smeissweg:

das könnt ihr sowas von vergessen,beide bekommen einen da leute die ps3 version anspielen durften im handy den part multiplayer gefunden haben.....

er wollte damit nur sagen das xbox live toll ist...


ähm ich habe noch nie gelesen das irgendjemand das spiel schon auf der ps3 gespielt hat ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 711

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:36

doch das games magazin psm3

die durften es glaube spielen oder nur zugucken haben aber gesehen das die framerate auf der ps3 auch smooth ist und was es im handy alles gab....

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2008, 12:37)


3 712

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:42

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von saschi333
:biglaugh: :smeissweg:

das könnt ihr sowas von vergessen,beide bekommen einen da leute die ps3 version anspielen durften im handy den part multiplayer gefunden haben.....

er wollte damit nur sagen das xbox live toll ist...


ähm ich habe noch nie gelesen das irgendjemand das spiel schon auf der ps3 gespielt hat ;)


Für einen der nur die PS3 hat ist es halt hart :biglaugh:

2 Stunden früher Schule aus und so ne News :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Februar 2008, 12:43)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 713

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:46

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

in 12-24 stunden steht hier drinn:

Online Modus doch für beide Platformen!

naja es gab schon soviele gerrüchte,da muss ich mich nicht verrückt machen.

R* lässt sich doch nicht kaufen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 714

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:48

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Gerücht: Onlinemodus 360-exklusiv?


Grand Theft Auto 4 ist der wohl am meisten erwartete Kracher in diesem Halbjahr und obgleich der Release noch etwas auf sich warten lässt (29.4.), so wird doch jede Information zum Spiel aus dem Hause Rockstar gerne aufgenommen.
Aus diesem Grund dürfte den meisten auch nicht entgangen sein, dass es im vierten Teil der Serie einen eigenen Online-Modus geben soll.

Erscheinen wird GTA IV auf der XBox 360 und der Playstation 3. Doch werden beide Plattformen auch den angesprochenen Onlinemodus unterstützen? Wenn man sich einer Aussage von Don Mattrick, dem neuesten Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, bedient könnte man meinen, dass die Konsole des Redmonder Konzerns neben den exklusiven Zusatzinhalten auch den Onlinemodus für sich eingeheimst hat.

"Ich bin wirklich entzückt von den herunterladbaren Zusatzinhalten und dem Online-Mehrspielermodus. Wie gesagt, die machen die Xbox 360(-Fassung) einzigartig."

Dieser Teil entstammt aus einem Podcast mit Larry "Major Nelson" Hryb, in dem zudem über die Rückkehr von Mattrick in die Spielebranche und die zukünftigen Pläne rund um die Konsole diskutiert wurde.

Der zitierte Kommentar ist allerdings sehr mit Vorsicht zu behandeln, da der zweite Satz sich zum einen auch nur auf die Zusatzinhalte beziehen könnte. Zum anderen könnte er durchaus den Onlinemodus als einzigartig bezeichnen, da er davor den Onlineservice XBox Live lobte und somit das noch bessere Spielerlebnis auf der hauseigenen Konsole verstärken wollte.

Bleibt vorerst abzuwarten, ob in naher Zukunft eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema auftaucht. Lobenswert wäre die Wahrheit hinter diesem Gerücht aufgrund der Tatsache, dass dadurch die Playstation 3 Version etwas entwertet werden könnte, ganz sicher nicht.

Quelle : Gamezone.de


Glaube ich nicht. Da muß schon etwas Fantasie mitbringen um da sicher eine Exklusivität des Online-Parts herauszulesen. Das ist sicher auf den DLC Content bezogen.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 715

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:54

auf english braucht man da weniger fantasie :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 716

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:56

“It’s an amazing piece of software and I’m really excited with its downloadable content and online multiplayer support,” he said, speaking to Major Nelson. “Again, that’s something that’s unique to 360. We think consumers are going to love that and it’s going to create, what I would describe again as the premium experience on our platform.”

"Ich bin ein Berliner"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 717

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:00

Don Mattrick hat sich auch gegenüber MSN BC geäußert und dabei noch einmal die Aussage bekräftigt, dass der Mehrspielermodus neben anderen herunterladbaren Inhalten exklusiv für die Xbox-360-Version erscheinen wird. Er rechnet daher sogar mit einem ähnlichen Verkaufserfolg wie im letzten Jahr 'Halo 3'.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:biglaugh: 8)

http://www.gta-xtreme.de/

3 718

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:02

Zitat

Original von ThePlanschkuh
auf english braucht man da weniger fantasie :)


Auf englisch ist es auch nicht anders

"It’s an amazing piece of software and I’m really excited with its downloadable content and online multiplayer support [...]"

"Again, that’s something that’s unique to 360"

Damit sind die DLC und wahrscheinlich die Einbettung ins Xbox Live System gemeint, das so in diser Hinsicht einzigartig ist.

Zitat

Don Mattrick hat sich auch gegenüber MSN BC geäußert und dabei noch einmal die Aussage bekräftigt, dass der Mehrspielermodus neben anderen herunterladbaren Inhalten exklusiv für die Xbox-360-Version erscheinen wird. Er rechnet daher sogar mit einem ähnlichen Verkaufserfolg wie im letzten Jahr 'Halo 3'.


Hast du auf der GTA Seite eine Quelle gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der General« (13. Februar 2008, 13:04)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 719

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:06

Zitat

Original von Der General

Zitat

Original von ThePlanschkuh
auf english braucht man da weniger fantasie :)


Auf englisch ist es auch nicht anders

"It’s an amazing piece of software and I’m really excited with its downloadable content and online multiplayer support [...]"

"Again, that’s something that’s unique to 360"

Damit sind die DLC und wahrscheinlich die Einbettung ins Xbox Live System gemeint, das so in diser Hinsicht einzigartig ist.

Zitat

Don Mattrick hat sich auch gegenüber MSN BC geäußert und dabei noch einmal die Aussage bekräftigt, dass der Mehrspielermodus neben anderen herunterladbaren Inhalten exklusiv für die Xbox-360-Version erscheinen wird. Er rechnet daher sogar mit einem ähnlichen Verkaufserfolg wie im letzten Jahr 'Halo 3'.


Hast du auf der GTA Seite eine Quelle gesehen?



http://www.msnbc.msn.com/id/22086617/page/2/

der mann ist doch nicht ganz richtig...das stimmt so oder so nicht da wette ich um eine xbox360...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 720

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:08

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Don Mattrick hat sich auch gegenüber MSN BC geäußert und dabei noch einmal die Aussage bekräftigt, dass der Mehrspielermodus neben anderen herunterladbaren Inhalten exklusiv für die Xbox-360-Version erscheinen wird. Er rechnet daher sogar mit einem ähnlichen Verkaufserfolg wie im letzten Jahr 'Halo 3'.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:biglaugh: 8)

http://www.gta-xtreme.de/


:jump: :jump: :jump:

Wenn das stimmt geb ich dieses We ne Runde (aber in Leipzig) :D

Thema bewerten