Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 741

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:27

Zitat

Mittlerweile hat Rockstar das Gerücht dementiert, wonach lediglich die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV über einen Multiplayer-Modus verfügt: "Wie wir früher bereits gesagt haben, enthalten beide Versionen des Spiels einen Online-Part", so ein Sprecher des Entwicklerteams.


So jetzt ist hoffentlich das Thema gegessen ;)

Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 742

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:30

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Mittlerweile hat Rockstar das Gerücht dementiert, wonach lediglich die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV über einen Multiplayer-Modus verfügt: "Wie wir früher bereits gesagt haben, enthalten beide Versionen des Spiels einen Online-Part", so ein Sprecher des Entwicklerteams.


So jetzt ist hoffentlich das Thema gegessen ;)

Quelle


solange das spiel noch nicht draußen ist und es keine anderen infos gibt wird das wohl nie gegessen sein :biglaugh:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 743

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:33

@Kane
hab ich doch schon geschrieben :D

3 744

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:35

Zitat

Original von saschi333


musst 5€ anzahlen auf dem abholschein steht dann GTA IV PS3 PE das pe ist für pegi,also uncut




Jo das stimm sogar auf meinem vorbestellschein steht das auch drauf nur halt mit 360 als mit ps3. ich habe 30 euro angezahlt.

Die verkäuferin meinte zudem das die bei gamestop nur bei "großen" Spielen die Uncuts bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (13. Februar 2008, 16:37)


3 745

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:24

Seit wann denn sowas??

Habe mal versucht GOW(Uncut) bei Gamestop zu bestellen und es ging nicht.

Aber wegen GTA4 werde ich mich nochmal erkündigen...

Gruss

3 746

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:29

Ich wusste davon bis Dato selbe nichts, ich habe zur Verkäuferin gesagt das ich es im Ausland vorbestellt habe, darauf hin hat die mir gesagt das die auch Uncutspiele auf Vorbestellung verkaufen.

Also es geht nur bei Vorbestellung.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 747

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:18

Okey danke für die schnelle Antwort!

Also muss man die uncut Version ,wenn man es sich von Gamestop kauft
vorbestellen?


Kennst sich einer mit primal games aus??

OK

Danke nochmals :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 748

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:20

Bestell doch einfach bei der Spielegrotte. Oder biste da nicht angemeldet? Bzw. keine 18 etc.?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 749

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:23

Bin da nicht angemeldet.

Ich mag sowas nicht... xD kann ich irgendwie nicht vertrauen..

schlechte erfahrungen mit kaufen gemacht..hab mir maln spiel geholt haben die mir ein falsches geschickt :D

3 750

Donnerstag, 14. Februar 2008, 07:29

Meine Speical Edition Uncut GTA IV ist längst vorbestellt und wartet nur darauf bis sie ca. am 26. April auf Reisen gehen kann ;D um dann einen Tag später bei mir zu sein und mich zu umarmen....

8o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 751

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:30

Zitat

Original von TRL
Bin da nicht angemeldet.

Ich mag sowas nicht... xD kann ich irgendwie nicht vertrauen..

schlechte erfahrungen mit kaufen gemacht..hab mir maln spiel geholt haben die mir ein falsches geschickt :D


dann bestell bei Gameware.at die wollen keinen ausweis sehen glaube ich ( bin da schon zu lange angemeldet ) und ich hab noch nie was falsches bekommen. Nur die versandkosten sind recht hoch.

3 752

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:36

Für Bestellungen, Fragen etc. bitte hier weiter machen Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread

;)

3 754

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Analyzing Manny Escuela video

http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured


dafür dass der trailer so kurz ist ganz nett. gibts irgendwo noch mehr von diesen analysen? also von den letzten charakter-trailern?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 755

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:57

ja gibt es bei 1UP mit text:

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3166139

es gibt auch ein neues artwork von jakob:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 756

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:00

Zitat

Original von saschi333
ja gibt es bei 1UP mit text:

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3166139

es gibt auch ein neues artwork von jakob:



Auf 1UP die Analysen sind ein Witz, weil es keine sind. Es wird nur was erfunden :rolleyes:.

3 757

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:29

Die Autofahrer zeigen gerne den Mittelfinger :P :D

Hab ich entdeckt *aufmichstolzbin* :laugh:


3 758

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:03

lol...zeigen den Mittelfinger darauf habe ich gewartet :D

bin ja mal gespannt ob die autos diesesmal auch wieder gehörte 40x schalten :D
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

3 759

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:17

Grand Theft Auto IV: Screamer Onride Video!



Wie ihr vielleicht wisst, wird es eine Achterbahn in GTAIV geben. Screamer heißt sie in Liberty City, in echt jedoch Cyclon. Wir dachten uns ein onride Video der Bahn würde euch Interessieren, denn schließlich wird sie genau wie im Spiel ihre runden drehen. Viel Spaß mit dem Video!

http://de.youtube.com/watch?v=I0iZUfHeoCI&feature=related

http://gta.onlinewelten.com/news.php

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 760

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:20

das mit der achterbahn finde ich extem cool....

von oben sieht man bestimmt die skyline nachts durch die extreme weitsicht,und ich glaube vorne auf dem screen ist das ticket haus.

ich kanns nicht erwarten viel zu lange noch ;( :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Februar 2008, 18:21)


Thema bewerten