Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 981

Freitag, 29. Februar 2008, 16:05

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SWAT-Sniper

60 Frames per Second sind auch bei dieser GTA-Folge kein Thema, allerdings haben wir auch keine Spielspaß-störenden Ruckler gesehen.


also das mit den FPS verstehe ich so! wenn mir jemand sagt das es kein thema ist heißt das für mich 2das war doch schon lange klar"

also ist es doch kein wunder das GTA 4 60fps hat :D


Hat es nicht, weil die anderen GTA es auch nicht hatten. ;)


Außer auf dem PC ;)

3 982

Freitag, 29. Februar 2008, 16:08

Geh weg mit PC, es geht hier um Konsolen.

3 983

Freitag, 29. Februar 2008, 16:27

Zitat

Original von Cuntzler
Geh weg mit PC, es geht hier um Konsolen.


Dann geh ich halt :rolleyes:
Wenn du es nicht verstehst das man GTA SA mit 100 FPS spielen kann
Gleich so rummotzen

3 984

Freitag, 29. Februar 2008, 16:31

rofl ... merktst du denn nicht von alleine, das der Thread schon wieder seitenlang vollgemüllt wird. Spar dir einfach solche Comments und gut ist.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 985

Freitag, 29. Februar 2008, 16:37

@swat: eigentlich wollte ich auf das ganze nicht mehr eingehen, da BTT gemahnt wurde, aber dadurch, dass du nunmal noch etwas mehr kohle ins feuer wirfst, werde ich nommal kurz alle unklarheiten klären:

ich bin ein freund der deutschen sprache. ich hasse die amerikanisierung oder "verenglischung" des deutschen sprachgutes. es hasse umständliches trendgequatsche, um die mangelnde eloquenz zu vertuschen.

doch in diesem speziellen fall begrüße ich die englische sprachausgabe. und das gilt auch für manche filme, wie z.b. scarface. das schaue ich nich im originalen, um vor meinen freunden an der bushaltestelle den sack aufblasen zu können, sondern weil manche dinge durch eine übersetzung ganz einfach verzerrt werden. prinzipiell is sogar die deutsche syncro weitaus besser, da der sprecher nicht zusätzlich schauspielern muss, sondern sich nur auf den sprachcode konzentrieren kann. es klingt besser, weil besser abgemischt und es kann zig mal wiederholt werden. da gibt es ZIG beispiele...

brad pitt original vs. syncro
bruce willis vs. syncro
edward norton vs. syncro
christian bale vs syncro

usw. die deutsche ausgabe ist einfach besser. doch in diesem speziellen fall, wie GTA, ist nunmal das englische besser. ich schmücke mich dabei nich mit federn der sprachkenntnis oder lehne das deutsche ab. aber bei einem spiel, dass durch amerikanisch-soziale nischen und klischee-charakter erst an leben gewinnt, ist ein transfer ins deutsche einfach unpassend...

you get it? :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 986

Freitag, 29. Februar 2008, 18:03

was haltet ihr eigentlich von der beschriebenen auto-aim variante??? ich persönlich sehe das nämlich eher kritisch. sicherlich gibt mir das spiel die option alles manuell zu steuern, aber es wird sich wohl als besser raustellen den auto aim zu benutzen. find ich schade, bei saints row haben die shoot outs auch komplett manuell spass gemacht. ich hab jetzt schon kein bock mich durch 5 zivile personen durchzuschalten, bis ich den gewünschten bullen vor meiner lunte habe um ihn auszuschalten. ich hoffe man kann das komplett abstellen und so ähnlich wie bei gears of war steuern.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

3 987

Freitag, 29. Februar 2008, 18:25

Zitat

Original von uprock
@swat: eigentlich wollte ich auf das ganze nicht mehr eingehen, da BTT gemahnt wurde, aber dadurch, dass du nunmal noch etwas mehr kohle ins feuer wirfst, werde ich nommal kurz alle unklarheiten klären:

ich bin ein freund der deutschen sprache. ich hasse die amerikanisierung oder "verenglischung" des deutschen sprachgutes. es hasse umständliches trendgequatsche, um die mangelnde eloquenz zu vertuschen.

doch in diesem speziellen fall begrüße ich die englische sprachausgabe. und das gilt auch für manche filme, wie z.b. scarface. das schaue ich nich im originalen, um vor meinen freunden an der bushaltestelle den sack aufblasen zu können, sondern weil manche dinge durch eine übersetzung ganz einfach verzerrt werden. prinzipiell is sogar die deutsche syncro weitaus besser, da der sprecher nicht zusätzlich schauspielern muss, sondern sich nur auf den sprachcode konzentrieren kann. es klingt besser, weil besser abgemischt und es kann zig mal wiederholt werden. da gibt es ZIG beispiele...

brad pitt original vs. syncro
bruce willis vs. syncro
edward norton vs. syncro
christian bale vs syncro

usw. die deutsche ausgabe ist einfach besser. doch in diesem speziellen fall, wie GTA, ist nunmal das englische besser. ich schmücke mich dabei nich mit federn der sprachkenntnis oder lehne das deutsche ab. aber bei einem spiel, dass durch amerikanisch-soziale nischen und klischee-charakter erst an leben gewinnt, ist ein transfer ins deutsche einfach unpassend...

you get it? :D


ja schon ok. ich rechne das eigendlich bei games auch nicht an wenn es nur deutsche untertitel hat ;) freue mich aber mehr wenn bei games wie gears of war deutscher ton ist. bei GTA finde ich es auch besser wenn sie englisch sprechen. hauptsache die untertitel sind OK. ist halt GTA wie in allen GTA teilen

ich bin nur so abgegangen weil ich viele kenne und viel im internet lese die alle sagen sie gucken nur englische filme. klar die sprachausgabe ist besser aber ich und bestimmt fast alle anderen auch können sich bei einem englischen film einfach nciht entspannen. aber ich bin neidisch auf dich. könnte ich auch englische filme gucken dann würde ich jetzt schön lost staffel 4 gucken. aber ne....ich muss warten bis die in DE kommt -.- ^^


so aber nun endlich zurück zum thema!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. Februar 2008, 18:26)


3 988

Freitag, 29. Februar 2008, 18:44

Zitat

Original von LuMaxX

Zitat

Original von uprock

Zitat

Hallo.
Ich würde gerne eure ehrliche Meinung über die nicht vorhandene Übersetzung ins deutsche erfahren. Es gibt zahlreiche Spiele bei denen eine Übersetzung gut gelungen ist, es gibt sogar Spiele bei denen man einstellen kann mit welcher Sprache man spielen möchte. Rein theoretisch ist es möglich alle zufrieden zu stellen.
Ein kleiner Vergleich. Automobilhersteller bauen Autos für den Linksverkehr wobei gerademal ein viertel der meist ärmlichen Länder auf unserem Planeten den Linksverkehr nutzen.



ich finds ehrlichgesagt fantastisch, wenn ein spiel nur deutsche untertitel hat, der rest aber in komplett englischer sprache bleibt. das liegt an folgenden gründen:

-ich bin der englischen sprache mächtig und hab keine verständnisprobleme :D
-meist ist die originale sprachausgabe besser, als die deutsche. es gibt nur wenig beispiele, wo das umgekehrt is - z.b. kane & lynch.
-in einem amerikanischen kontext wie new york wirkt es einfach authentischer, wenn man einen schmelztiegelmix aus amerikanischer sprachkultur hat.
-viele witze und wortspiele, die der entwickler arrangiert hat, kommen auf deutsch nicht rüber.


um nur einige gründe zu nennen.

z.b. schaust du auch nich scarface auf deutsch, oder?



Zu Punkt 2.
Rockstar hat es noch nichtmal versucht, das zeugt von Ignoranz.

Zu Punkt 3 & 4.
Die meisten die sich dieses Spiel kaufen beherrschen höchstens das Schulenglisch. Selbst ich bin bei San Andreas gescheitert und musste mich mit dem Untertitel zufrieden geben. Dort kam ich teilweise kaum hinterher mit dem Lesen. Die Wortspiele sind im Untertitel auch flöten gegangen.


ich stimme lumaxx zu.
Es gibt genug Beispiele, die zeigen, dass es auch mit einer deutschen Syncro geht. Z.B. das Spiele wie Mafia und Assasins Creed (oder wäre es Euch lieber, wenn sie auf arabisch mit deutschen Untertiteln sprechen würden?)

Für einen Preis von über 60 Euro darf man erwarten, dass zumindest wahlweise Deutsche Syncro verfügbar ist. Dann wären alle zufrieden. Rockstar Games scheint es aber wohl nicht zu interessieren. Daher haben sie mit mir einen Käufer weniger ;)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

3 989

Freitag, 29. Februar 2008, 18:51

Zitat

Original von m4tic

Zitat

Original von LuMaxX

Zitat

Original von uprock

Zitat

Hallo.
Ich würde gerne eure ehrliche Meinung über die nicht vorhandene Übersetzung ins deutsche erfahren. Es gibt zahlreiche Spiele bei denen eine Übersetzung gut gelungen ist, es gibt sogar Spiele bei denen man einstellen kann mit welcher Sprache man spielen möchte. Rein theoretisch ist es möglich alle zufrieden zu stellen.
Ein kleiner Vergleich. Automobilhersteller bauen Autos für den Linksverkehr wobei gerademal ein viertel der meist ärmlichen Länder auf unserem Planeten den Linksverkehr nutzen.



ich finds ehrlichgesagt fantastisch, wenn ein spiel nur deutsche untertitel hat, der rest aber in komplett englischer sprache bleibt. das liegt an folgenden gründen:

-ich bin der englischen sprache mächtig und hab keine verständnisprobleme :D
-meist ist die originale sprachausgabe besser, als die deutsche. es gibt nur wenig beispiele, wo das umgekehrt is - z.b. kane & lynch.
-in einem amerikanischen kontext wie new york wirkt es einfach authentischer, wenn man einen schmelztiegelmix aus amerikanischer sprachkultur hat.
-viele witze und wortspiele, die der entwickler arrangiert hat, kommen auf deutsch nicht rüber.


um nur einige gründe zu nennen.

z.b. schaust du auch nich scarface auf deutsch, oder?



Zu Punkt 2.
Rockstar hat es noch nichtmal versucht, das zeugt von Ignoranz.

Zu Punkt 3 & 4.
Die meisten die sich dieses Spiel kaufen beherrschen höchstens das Schulenglisch. Selbst ich bin bei San Andreas gescheitert und musste mich mit dem Untertitel zufrieden geben. Dort kam ich teilweise kaum hinterher mit dem Lesen. Die Wortspiele sind im Untertitel auch flöten gegangen.


ich stimme lumaxx zu.
Es gibt genug Beispiele, die zeigen, dass es auch mit einer deutschen Syncro geht. Z.B. das Spiele wie Mafia und Assasins Creed (oder wäre es Euch lieber, wenn sie auf arabisch mit deutschen Untertiteln sprechen würden?)

Für einen Preis von über 60 Euro darf man erwarten, dass zumindest wahlweise Deutsche Syncro verfügbar ist. Dann wären alle zufrieden. Rockstar Games scheint es aber wohl nicht zu interessieren. Daher haben sie mit mir einen Käufer weniger ;)


ey komm...als ob in GTA4 nicht schon zuviel im spiel wäre!!! ich kenne eigendlich kein anderes spiel was 60€ kostet und so einen umfang wie GTA 4 hat!!! also ich würde sogar sagen 60€ sind ein schnäpchen. ich würde auch für 80€ zugreifen^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 990

Freitag, 29. Februar 2008, 18:54

Zitat

Original von kurtzen
So Leute, hier ist erstmal Pause für den Rest der Woche!

Scheinbar ist GTA IV an sich so uninteressant dass man lieber seitenlang über das Verhalten anderer User diskutiert, seine Gefühle zum Ausdruck bringt oder sich gegenseitig angiftet!

Denkt bis Freitag über Euch und GTA IV nach, dann dürft ihr wieder was zum Thema schreiben!

Gruß,
Max

PS: "GTA IV" - Parallelthreads werden gelöscht also erstellt erst gar keine!


*Closed* bis Freitag 29.02.



es kommt wieder so.... :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 991

Freitag, 29. Februar 2008, 19:03

Zitat von gamefront
Neue Details zu Grand Theft Auto IV / 12 Bilder

29.02.08 - 1up, IGN, Gamespy, TeamXbox, Videogamer, Computer&Videogames und Gamespot haben neue Infos zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar bekanntgegeben. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick.

- Jede Website konnte zwei Stunden lang spielen, 4 Missionen standen zur Verfügung.

- Die gezeigte Version hatte einen Entwicklungsstand von Anfang Februar.

- Wenn Niko stirbt und im Krankenhaus landet, erhält er auf dem Handy eine Textnachricht. Darin wird angeboten, die Mission nochmal zu versuchen.

- Auf dem Boden liegende Waffen und andere Objekte sind mit einem gelben Ring markiert.

- Die Missionspfeile, die in der Luft schweben, sind jetzt gelb. Bislang waren es außerdem immer Markierungen in Zylinderform.

- Im nächsten Monat soll es wohl Eindrücke zum Mehrspieler-Modus geben. Vermutlich werden die Spieler uneingeschränkt in der gesamten Stadt rumlaufen können.

- Zu Beginn ist nur eine Insel freigeschaltet (Broker, Dukes). Alle anderen Gebiete sind mit Polizeiabsperrungen abgeriegelt. Das zweite Gebiet, in das der Spieler kommt, ist Bohan. Es soll sich schneller öffnen, als man es aus früheren GTA-Episoden kennt.

- Während der Autofahrt kann man Granaten und Molotov Cocktails aus dem Fenster werfen.

- Im Pausemodus kann man einen Zielort auf der Karte suchen, der dann auf dem Radar angezeigt wird. Die Route wird dann in blau markiert.

- In einem Auto kann man keine Gegenstände deponieren.

- Die Wagen sind nicht weiter anpass- oder veränderbar. Sie lassen sich aber wie gewohnt an Speicherpunkten sichern.

- Es gibt 18 Radiostationen: The Vibe (Soul/RNB), eine Station mit Reggae, Dance, Funk, Jazz, Jamaika-Pop, Hip Hop, Hardcore und Pop. Dazu kommt noch ein osteuropäischer Sender.

- Eigene 'Custom Soundtracks' sind nicht möglich. Rockstar begründet das damit, dass es nicht zur Serie passen und auch die lustige Radiowerbung sowie die DJs fehlen würden.

- Erstmals kann man auch den Piloten in einem Helikopter erschießen.

- Es wird nicht mehr möglich sein, bestimmte Nebenaufgaben so zu erledigen wie bisher. So soll der Spieler wohl zunächst nicht einfach mehr in einen Krankenwagen einsteigen und dann Krankentransporte durchführen können. Dasselbe gilt für den Job als Taxifahrer.

- Der Banshee-Sportwagen ist wieder mit dabei.

- Auch die Pay 'n' Spray Garage tauchen wieder auf, wo der Spieler seinen Fahndungs-Level senken kann.

Rockstar glaubt, dass diese Missionen zu unrealistisch seien. Gametap meint, dass diese Nebenaufgaben vielleicht doch noch in irgendeiner Form vorhanden sein könnten (z.B. über die Taxizentrale von Roman).

Die 'Vigilante Missionen' sollen nach einem Bericht von Kikizo hingegen vorhanden sein. Man steigt in einen Polizeiwagen, sucht im Computer nach Kriminellen und jagd sie.

- Die Redakteure entdeckten noch einige Animationsfehler und etwas Pop-Up.

- Die KI einiger Charaktere zeigte noch Schwächen.

Die Tastenbelegung zu Fuß (in Klammern: im Auto)

A = Laufen, drückt man öfters, rennt Niko noch schneller. Außerdem weicht man im Kampf aus (Handbremse)
B = Schubsen/Schlagen (Kameransicht in 'Cinematic' ändern)
X = Klettern/Springen (Waffenauswahl)
Y = In Auto einsteigen, im Kampf: Treten (Aussteigen)
Linker Stick: Bewegen (Steuern)
Rechter Stick: Kamera (Kamera und Zielen)
Linken Stick runterdrücken: Kriechen (Hupe)
Rechten Stick runterdrücken: nach hinten schauen (ebenfalls nach hinten schauen)
Linke Schultertaste: Zielerfassung (Schießen)
Rechte Schultertaste: Schießen, Angreifen (Handbremse)
Linker Bumper: Taxi rufen
Rechter Bumper: In Deckung gehen
Digikreuz oben: Handy benutzen (ebenfalls Handy benutzen)
Digikreuz links/rechts: Waffenauswahl (Radiostation wechseln)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 992

Freitag, 29. Februar 2008, 19:17

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 993

Freitag, 29. Februar 2008, 19:17

Zitat

Original von Sahban

- In einem Auto kann man keine Gegenstände deponieren.

- Auch die Pay 'n' Spray Garage tauchen wieder auf, wo der Spieler seinen Fahndungs-Level senken kann.



wurde da nicht mal genau das gegenteil gesagt?

also zum einen dass man mit dem besuch einer Pay 'n' Spray Garagen eben NICHT seinen fahndungslevel senken kann und zum anderen dass man kofferräume und rucksäcke nutzen kann??

EDIT:

und warum soll es eigentlich grade die taxi-missionen nicht mehr geben?
Niko's cousin besitzt eine taxi-zentrale, was wäre da naheliegender als taxi-fahrten als nebenaufgaben?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (29. Februar 2008, 19:23)


3 994

Freitag, 29. Februar 2008, 19:36

Das Bild ist wieder mal unglaublich genial. Die Lichtstimmung und auch die Fernsicht sind klasse. Und das Blut am Ärmel. Man merkt, dass GTA deutlich erwachsener geworden ist. Den Witz wird es trotzdem nicht verlieren.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 995

Freitag, 29. Februar 2008, 19:46

Zitat

Original von Sahban
Zitat von gamefront
Neue Details zu Grand Theft Auto IV / 12 Bilder


A = Laufen, drückt man öfters, rennt Niko noch schneller. Außerdem weicht man im Kampf aus (Handbremse)
B = Schubsen/Schlagen (Kameransicht in 'Cinematic' ändern)
X = Klettern/Springen (Waffenauswahl)
Y = In Auto einsteigen, im Kampf: Treten (Aussteigen)
Linker Stick: Bewegen (Steuern)
Rechter Stick: Kamera (Kamera und Zielen)
Linken Stick runterdrücken: Kriechen (Hupe)
Rechten Stick runterdrücken: nach hinten schauen (ebenfalls nach hinten schauen)
Linke Schultertaste: Zielerfassung (Schießen)
Rechte Schultertaste: Schießen, Angreifen (Handbremse)
Linker Bumper: Taxi rufen
Rechter Bumper: In Deckung gehen
Digikreuz oben: Handy benutzen (ebenfalls Handy benutzen)
Digikreuz links/rechts: Waffenauswahl (Radiostation wechseln)


Wo gibt man Gas bzw. wo legt man den Rückwärtsgang ein?

3 996

Freitag, 29. Februar 2008, 19:50


3 997

Freitag, 29. Februar 2008, 21:22

Habe wieder übelst geile Infos gefunden :)

Niko Bellic will in erster Linie zwei Dinge: Schnelles Geld und späte Rache. Rache an jemandem, der ihm vor Jahren zuhause in seiner alten Heimat Serbien übel mitspielte und sich nun ins ferne Liberty City, USA, verkrochen hat.
- GTA 4 kann mit Grafikreferenzen wie Call of Duty 4 locker mithalten.
- Es wird nicht schwer sein, die Umsetzung von X-Box360 auf dem PC-Version zu bringen!
- Jedes Fahrzeug hat ein detailliertes Schadensmodell, sogar kleine Kratzer...
- Die Räder sind einzeln aufgehängt und federn je nach Untergrund.
- Romans Karre fährt sich zwar ein wenig schwammig für unseren Geschmack, wir müssen Gas, Bremse und Handbremse mit mehr Gefühl einsetzen, als wir sonst in der GTA-Serie gebraucht haben, aber das kann auch am Baujahr der Rostlaube liegen.
- Tatsächlich wirkt GTA 4 so glaubwürdig, dass es fast ein bisschen Unbehagen auslöst. Bei einer anderen Gelegenheit wollen wir etwa einen Polizeiwagen entführen, drücken aber die falsche Taste und zücken unsere Schrotflinte. Die beiden Beamten im Auto, die eben noch geradeaus auf die rote Ampel gestarrt haben, drehen ihre Köpfe in unsere Richtung. Der Fahrer reißt die Hände hoch, seine Augen sind schreckensgeweitet, der Beifahrer lehnt sich im Sitz nach vorne und ruft: »Sohn, das willst Du nicht tun!«
-Die Mimik der Spielfiguren ist deutlich zu lesen, auch außerhalb der Zwischensequenzen.
-Schluss mit Playstation-Grafik: Die Explosionen in GTA 4 sehen so gut aus wie in modernen Ego-
Shootern.
-Will Niko aus dem Auto schießen, schlägt er zuerst mit seinem Ellbogen die Seitenscheibe ein.
-Auf hohen Fahndungsstufen jagt die Polizei uns nach wie vor mit Hubschraubern, später sogar Panzern. Der Panzer is wieder dabei.
-Fabian Siegismund: Die technischen Hürden zur Umsetzung von X-Box 360 auf den PC sind gering..
-Werbeplakate von der Biermarke »Pißwasser« hängen in Liberty City.
-Besoffen: Niko und Roman stolpern sogar übereinander und versuchen, sich an Passanten festzuhalten, die sich ebenso lebensecht losreißen – irre!
- Die Euphoria Engine berchnet Das gleiche Programm berechnet auch die Fußgänger, die wir kurz darauf im Suff überfahren (die Kamera schwankt so sehr). Die fliegen im hohen Bogen über die Motorhaube, prallen gegen Laternenpfähle und knallen auf den Bordstein. Das tut uns schon beim Zuschauen furchtbar weh.
- Natürlich wird Niko nicht für die gesamte Dauer des Spiels auf Romans Gästecouch schlafen, natürlich verdient Niko allmählich Geld und gewinnt Ansehen in der Stadt.
- Er wird aber nicht wie in GTA Vice City Vorstadtvillen oder Luxusdiskos sammeln, sondern voraussichtlich »nur« ein einflussreicher Gangsterboss werden.
- Besonders real wirkt der Verkehr: Autos ordnen sich ein und blinken, nähert sich Polizei oder Feuerwehr mit Blaulicht, bilden die Wagen eine Gasse oder fahren rechts ran.
- Was die Autos angeht, bietet GTA 4 einen Realismus, der dem von Rennspielen gleicht.
- Als geschickter Fahrer können wir aber auch hohe Fahndungslevels wieder loswerden, ohne gleich den Wagen umlackieren zu müssen. Da macht das Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei noch viel mehr Spaß.
- Das Navigatonssystem zeigt uns auf der Minikarte genau, wo wir absteigen müssen.Bei Luxuskarossen sogar mit Sprachausgabe.
- Niko soll einen LKW kapern. Dank der Euphoria-Engine baumelt er dabei hin und her.

Die Info stammt von Gamestar Heft, Ausgabe 04/2008


Einfach nur GEIL!!! 8)

3 998

Freitag, 29. Februar 2008, 21:56

Oh man, so verdammt viele Infos...ich kann es kaum erwarten. o_O
Zum Glück hab ich noch ein paar ungespiele Games rumliegen, bei so einem Titel braucht man einfach eine gute Zeitüberbrückung. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. Februar 2008, 21:56)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 999

Freitag, 29. Februar 2008, 22:34

genial news!

-Auf hohen Fahndungsstufen jagt die Polizei uns nach wie vor mit Hubschraubern, später sogar Panzern. Der Panzer is wieder dabei.

vieel rote farbe ;),aber wird so gut wie unmöglich sein den zu klauen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Februar 2008, 22:36)


4 000

Freitag, 29. Februar 2008, 22:41

"Tatsächlich wirkt GTA 4 so glaubwürdig, dass es fast ein bisschen Unbehagen auslöst. Bei einer anderen Gelegenheit wollen wir etwa einen Polizeiwagen entführen, drücken aber die falsche Taste und zücken unsere Schrotflinte. Die beiden Beamten im Auto, die eben noch geradeaus auf die rote Ampel gestarrt haben, drehen ihre Köpfe in unsere Richtung. Der Fahrer reißt die Hände hoch, seine Augen sind schreckensgeweitet, der Beifahrer lehnt sich im Sitz nach vorne und ruft: »Sohn, das willst Du nicht tun!"

Finde das absolut geil, absolut realistisch!! :]

Thema bewerten